Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

28.01.2011 um 10:07
@suspect1
Ich weiß nicht was daran( für mich zumindest )logisch ist wenn sowas im Wissenschaftlichen Sinne logisch ist entbehrt sich diese Logik definitiv der Meinigen! Was hat er denn gemacht Dein Wissenschaftler nachdem er diese Erscheinung hatte??
Ich will mal Mutmasen (wobei ich mich jetzt etwas weit aus dem Fenster lehne).Er hat sich das solange zurechtgebogen das es erklärbar ist ,er hat sich vor den Zug geworfen weil die Lücke in seiner Kausalitätskette zu groß war , Er läuft auf Error,
Er hat mit keinem seiner Kollegen darüber gesprochen aus Angst denunziert zu werden weils ja dem Regelkanon der Wissenschaft wiederspricht.
Wie gesagt nur Vermutungen von mir vielleicht war es ja auch was ganz erklärbares, ich war ja nicht dabei. Aber wenn nicht was macht er denn jetzt. Geht ihm hoffentlich gut?!

Anzeige
melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

28.01.2011 um 11:41
@Nocturna
Kannst du es mal bitte unterlassen, ständig das @ zu benutzen?
Das irritiert doch total beim Lesen!
Benutze Bindestriche, oder wenn du Personen ansprechen willst, dann musst du hinter das ät auch den nick schreiben...
Sorry, aber das ist unzumutbar.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

28.01.2011 um 12:36
@Crusi

Hatte ich auch schon drum gebeten,
Beitrag von SallySpectra (Seite 3),
aber es wird höflich ignoriert...


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

28.01.2011 um 13:21
Ich denke, diese Dinge, einschließlich des Zitierens wird sie in diesm Leben nicht mehr lernen. Ist aber auch nicht wirklich wichtig.
@Nocturna
Mich würde interessierenN wie du das mit der umgedrehten Formel von Einstein meinst.
E=m•c•c
Wie geht das umgedreht?


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

28.01.2011 um 16:11
@zanshin

Die kannste ja nur nach

m oder c umstellen :)


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

28.01.2011 um 16:18
@Nocturna
Guck mal hier:

Wikipedia: Klartraum
Wikipedia: Außerkörperliche Erfahrung
Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

28.01.2011 um 16:46
Zitat von montosmontos schrieb:!!!Wenn alle Auserwählten so arrogant sind, will ich lieber beim Weltuntergang draufgehen!!!
Keine Angst, die sind nicht arrogant. Mit den 37 Personen mit denen ich sprach. die behaupten Entführt worden zu sein, ist keine Arroganz oder überdurchschnittliche Intelligenz auszumachen. Eher was anderes. Aber das kann ich hier nicht sagen bzw. schreiben.

@Nocturna
Zitat von NocturnaNocturna schrieb: ich sagte schon in einem anderen posting, dass der begriff halluzination wissenschaftlich standardmaessig gepraegt ist, ohne die wirkliche bedeutung einer halluzination zu erfassen
Nur für dich!
Unter Halluzination versteht man eine Wahrnehmung eines Sinnesgebietes, ohne dass eine Reizgrundlage vorliegt. Das bedeutet zum Beispiel, dass physikalisch nicht nachweisbare Objekte gesehen, oder Stimmen gehört werden, ohne dass jemand spricht. Halluzinationen können alle Sinnesgebiete betreffen.
Quelle Wikipedia

Die Definition ist doch wohl klar und umfassend?
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:Es ist aber niemand berechtigt, den realitaetsgehalt anderer dimensionen auszuschliessen, nur weil er ein begrenztes verstaendnis davon hat.
Hm....wie kann man da jetzt angemessen reagieren ohne latent beleidigend zu werden...

Ich versuchs mal so.

Eine weitere Dimension -außer der von uns wahrnehmbaren- kann, aus eben diesem Grund, nicht als real betrachtet werden. Wer das das tut entzieht sich der Realität. Vielleicht solltest du aber aufhören die Realität ad absurdum führen zu wollen in dem du Dir eine eigene schaffst?

Ich weiß jetzt nicht so genau wie das mit "Anatomie" meinst, deswegen lass ich den Rest deines postes so stehen....
Zitat von NocturnaNocturna schrieb: Kehre einfach die Relativitaetstheorie um und verwende beide Formeln. Dann hast du das Wechselprinzip von Energie und Masse. Dieses fuer die Entstehungslehre unentbehrlich ist. Ich darf wohl annehmen, dass du soweit bewandert bist?
Uebrigens haben das die Aliens nicht ueberliefert. Ich selbst habe das herausgefunden. Ich gehe aber davon aus, dass mir das von jenen durchgegeben wurde.
Jetzt ist der Punkt der unfassbaren Unfassbarkeit erreicht!
Man soll die RT vorwärts und rückwärts nutzen, zusammen? Ich fange bei "E" an und komme zu "E" zurück? Warum dann erst bewegen?
Zitat von NocturnaNocturna schrieb: Ich habe meines erachtens den weg erklaert, wie ein hyperraum geschaffen wird. Durch das Wechselprinzip.
Ja ja....

Dan Restt lass ich unkommentiert. Das ist nur noch inhaltsloses gesafte um von deiner erfundenen Sichtung und/oder Entführung abzulenken. Ich schlage vor: such Dir Freunde!

So ein Unsinn.....


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

28.01.2011 um 18:23
@Prof.nixblick
Doch, da geht noch was. Ich denke, @Nocturna hat da noch ne andere Variante zu bieten, was die Formel betrifft. Du wirst staunen.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

28.01.2011 um 18:31
@Prof.nixblick
Ein Traum, der Post !!!


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

28.01.2011 um 19:21
@zanshin

Ich bleibe gespannt.

@JonnyDepp

Danke :)


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

28.01.2011 um 21:13
hi nocturna, sorry du solltest dich mal in ärztlicher behandlung begeben, u. dich mal auf deinen geistlichen zustand behandel´n lassen!!! :((


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

28.01.2011 um 23:26
Die ganzen du bist nicht ganz dicht Sprüche die hier weitestgehend durch die Blume vorgetragen werden sind echt nicht mehr feierlich. Ich wünschte mir wirklich die Skeptiker würden auch mal etwas erleben was sie nicht erklären könnten. Von denen würde niemand etwas erzählen geschweige denn in einem Forum etwas berichten weil sie Angst hätten genauso behandelt zu werden.

Ich gebe zu Nocturnas Geschichte klingt unglaublich aber ich bin der Meininug das nichts unmöglich ist. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen mit UFOs schliesse ich selbst Parallelewelten,Zeitreisen und andere Dimensionen nicht aus.

Niemand hätte es für möglich gehalten das man Bleikugeln so sehr beschleunigen kann das sie tödliche Verletzungen hervorrufen und doch wurde so die ersten Pistolen entwickelt. Niemand hätte es für möglich gehalten ein Fahrzeug zu bauen das so robust ist das es selbst schwerstem Beschuss standhält und doch wurde der Panzer erfunden. Genauso verhält es sich mit jeder anderen Erfindung. Jemand hatte eine Idee die als Spinnerei abgetan wurde und doch wurde sie verwirklicht. Soll heissen nur weil wir heute noch nicht die Technologie für etwas besitzen das unmöglich erscheint heisst das noch lange nicht das es in mehreren hundert Jahren auch so sein muss.

Ps: Das wir durch die Jahrhunderte immer mehr den Fokus auf Waffen ausgerichtet haben die unseren Gegnern den grösstmöglichsten Schaden zufügen siehe Atombombe ist wohl einer der Gründe das wir lieber keine ausserirdische Technologie besitzen sollten aber leider ist das vermutlich schon der Fall.

Also wenn ihr glaubt das Nocturna nur Müll erzählt haltet einfach die Finger still und meidet den Thread. Ihr Skeptiker zieht sowieso immer alles ins lächerliche anstatt vernünftig zu argumentieren siehe die Posts wo man der Threaderstellerin gleich die Einahme von Drogen und ähnlichen Rauschmitteln andichtet.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 01:08
Ich denke, man sollte jeden mit Respekt behandeln. Obwohl ich auch eher auf der Skeptikerseite zu finden bin, imponiert mir @Nocturna 's gewählte Ausdrucksweise. Generell bleibt mir selber nur "meine" Realität, welche in sich betrachtet ja schon subjektiv ist. Meiner Meinung nach ist vieles möglich und ich möchte bei einem Erlebnisbericht niemandem zu nahe treten, da ich ja nicht dabei war. Zugegeben: Nocturnas Story tönt unglaublich und sie scheint davon überzeugt zu sein. Einen Beweis wird es nicht geben, es sei denn, man erlebt solchiges selber.

In Anbetracht aller möglichen Wahrscheinlichkeiten könnte ja durchaus das Einte oder Andere wirklich sein/werden. Auf alle Fälle lässt es sich nicht zu 100 % ausschliessen...


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 01:57
hmmm.... also sorry wenn ich die Story irgendwie nicht richtig glaube.
Untote Geisterwesen, unterschiedliche Dimensionen, Aliens & eine gelbe figur wie Homer Simpson? Das wirkt so wahllos zusammen geklatscht. Ich bin eigentlich offen für sowas, aber das ist mir doch einwenig zu viel auf ein mal. Andere Leute wären froh, auch nur ein solches Erlebniss zu haben.

Also mal ganz im ernst, wen wundert es denn das diese Geschichte nicht geglaubt wird?
Und das hat nix damit zu tun das hier Skeptiker unterwegs sind.
Ich halte Paranormales und Ubersinnliches durchaus für möglich, hab selbst schon meine Erfhahrungen gesammelt, aber wenn das ist ein wenig zu "Strange".

Sorry, ich habs ja echt versuch nachzuvollziehen, aber spätestens bei der Relativitaetstheorie gings ja garnicht mehr. Eine Formel einfach nur zu drehen bringt rein garnichts und ist einfach nur sinnfrei.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 08:54
Hallo @Nocturna

Ich habe jetzt nur die erste Seite des Threads gelesen, weil ich annehme, dass danach nur noch wiederholte Empfehlungen zum Psychiater zu gehen oder irgendwelche "logischen Erklärungen" wie Schlafstarre, Halluzinationen etc. folgen.

Für mich klingt Dein Bericht nach ausserkörperlichen Erfahrungen, Seelenreisen.
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:Darunter einen bekannten von mir, der noch lebt und der sich einfach neben mir materialisierte.
Auch Menschen, die noch noch leben,können dies tun, wenn sie schlafen. Deshalb würde ich auch nicht ausschliessen, dass Deine Oma Dich besucht hat.

Einiges scheint in Deinem Schlafzimmer stattzufinden, anderes wiederum auf Parallelwelten, vielleicht sogar auf Deiner eigenen, wir nennen solche an Seelen gekoppelte Welten "Innenwelt".

Die Bezeichnung "ausserirdisch" ist zwar nicht falsch, weil es ja tatsächlich nicht auf dieser Erde passiert. Aber in dem Sinne, was die Menschen darunter verstehen, nämlich von anderen Planeten auf dieser Existenzebene ,die durch Technologien hierher kommen, kann ich so nicht bestätigen. Es gibt wohl auch andere bewohnte Planeten , ich denke aber, dass auch sie nicht mit Hilfe von Raumschiffen kommen , sondern uns astral besuchen.
Manchmal gibt es ,ich sag mal "undichte Stellen" zwischen den Welten und dann kann es passieren, dass Dinge von dort bei uns kurz sichtbar werden .

Mit Physik kenne ich mich gar nicht aus und ich versuche erst gar nicht,irgendetwas "wissenschaftlich" zu erklären. Ich kann nur das wiedergeben, was ich aus vielen Gesprächen mit körperlosen Seelen erfahren habe, oder was ich selber schon erlebt habe.

Was mich interessieren würde: Ist Dir schon mal ein Mann begegnet mit sehr langem (bis auf den Boden) grauen oder besser silberfarbenem Haar ?


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 08:59
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Ist Dir schon mal ein Mann begegnet mit sehr langem (bis auf den Boden) grauen oder besser silberfarbenem Haar ?
Wer ist das denn ?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 09:01
@JonnyDepp
Das ist Jemand, der auch bewußt astral reisen kann.


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 09:06
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Das ist Jemand, der auch bewußt astral reisen kann
Könnte das also jeder sein, nicht nur eine bestimmte Person ?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 09:11
Also ich kenne nur einen, der so lange graue Haare hat. Es gibt aber viele,die astral reisen können, jeder sieht aber wohl anders aus, so wie es ihm/ihr gefällt.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

29.01.2011 um 09:38
Mir ist da grad noch was eingefallen, was ich wohl erklären sollte:
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:Wir traten auf eine gasse und ich fragte sie, wie sie hier leben:
Sie sagten, sie machen das, was sie fuer richtig halten.
Wenn ich von körperlosen Seelen rede, dann meine ich damit, dass sie zur Zeit keine körperliche Existenz auf unserer Ebene haben. Sie besitzen aber wohl einen Körper auf astraler Ebene, da sonst alle Seelen als "Energiebälle" erscheinen würden. Und in diesen Körpern essen und trinken sie auch, feiern, schlafen , sie tun einfach, wonach ihnen der Sinn steht.


Anzeige

melden