Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter in der Nacht

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter in der Nacht

01.03.2011 um 20:18
Ich frag' mich gerade...wenn das so regelmäßig passiert und wir keine passende Ausrüstung haben - könnte man vielleicht irgendwelche "professionellen" Leute dafür gewinnen, das mal zu prüfen? Bzgl. Fact or Faked fehlt leider nen Video. Von UFO Hunters habe ich erst kürzlich im Internet einzelne Episoden gesehen und weiß nicht, ob die überhaupt aktuelles so untersuchen würden. Vielleicht eine dieser vielen Orgas wie MUFON?

Anzeige
melden

Lichter in der Nacht

01.03.2011 um 20:23
Am besten lassen sich die Lichter bei klarerm Himmel sehen iwo auf dem Land denn da sind die storlichter aus der stadt nicht. Habe die Lichter aber auch bei Gewitter beobachten können


melden

Lichter in der Nacht

01.03.2011 um 20:24
@Screet

Das ist mal ein wirklich sehr guter Vorschlag. Das würde ich an Eurer Stelle mal verstärkt ins Auge fassen und umsetzen.


melden

Lichter in der Nacht

01.03.2011 um 20:28
Ich habe mit dem Vater meiner Freundin geredet is so n astronomiefreak hat auch Son Fernglas wo man Sonnenflecken sieht und er hat gesagt dass das nich normal ist. Meistens sind die Pkt. Bei wetteranderungen zu sehn


melden

Lichter in der Nacht

01.03.2011 um 20:35
Hmmm. Wetteränderungen - Kugelblitze? Eine Tante von mir (RIP) hatte angeblich mal einen in der Wohnung.


melden

Lichter in der Nacht

01.03.2011 um 20:41
Meine Oma hatte auch eine in der Wohnung aber ich hatte mich bei einer Wetter stadion erkundigt und es ist unmöglich das kugelblitze in dieser hohe entstehen


melden

Lichter in der Nacht

01.03.2011 um 21:17
@Paule93

welche Höhe?

wie hoch sind denn die Lichter?
(ich seh schon mein lieblingsthema kommnen *g*)


melden

Lichter in der Nacht

01.03.2011 um 21:18
Mit Kugelblitzen hat das auch alles nichts zutun.Kugelblitze würden schweben und sich nicht "intelligent" bewegen. Es ist eher so, aus Beobachtungen von mir, dass diese Objekte regelrecht von Gewittern angezogen werden. Es ist so als ob sie sich dort mit neuer Energie versorgen. Man spürt es richtig, wenn man sie so beobachtet.


melden

Lichter in der Nacht

01.03.2011 um 21:19
@Dorian14

Soll ich es dir kaputt machen? Man kann die Höhe nicht so einschätzen. Richtig?


melden

Lichter in der Nacht

01.03.2011 um 21:20
@Reason
Hatte die NASA nicht letztens nachgewiesen, das Gewitter Antimaterie erzeugen? Hmmmm....


melden

Lichter in der Nacht

01.03.2011 um 21:29
Hohe kann man nicht einschätzen ich denk ma 10 km


melden

Lichter in der Nacht

01.03.2011 um 21:29
@Paule93

Ja, angeblich ja. Das wäre natürlich "laut unserer Wissenschaft" sehr energiereich. Allerdings glaube ich selbst nicht an Antimaterie. Fragt mich bitte nicht wieso, ich nenne es nur so ein Gefühl.


melden

Lichter in der Nacht

01.03.2011 um 21:29
@ dorian14 welches Lieblingsthema


melden

Lichter in der Nacht

01.03.2011 um 21:31
@Paule93
sorry Paule.

@Screet
meinte dich


melden

Lichter in der Nacht

01.03.2011 um 21:53
/dateien/71222,1299012834,img46dcd73bb6b54

Laut Auskunft des Reporters machte er am 16. August Aufnahmen von einen Sturm. Alles, was er bemerkte, waren die dunklen Wolken. Nachdem er die Bilder auf seinen Computer geladen hatte, waren eine Reihe unerklärlicher Objekte klar zu erkennen.


melden

Lichter in der Nacht

01.03.2011 um 22:03
Das Bild zeigt natürlich eine Gewitterfront


melden

Lichter in der Nacht

01.03.2011 um 22:10
Zitat von schwaschwa schrieb:ISS, satellite, iridum flares... etc... aber bestimmt kein ufo!
aha....HÄ?
also wenn dem so wie vom Threadersteller behauptet, dann fliegt die ISS aber heftig schnell.
Das gleiche betrifft einen Satelliten. Zumal beide nicht einfach mal so in er Luft stehen bleiben für 3 Minuten und auch nicht von null auf hundert mit einer sternschnuppengeschwindigkeit davon zu düsen.

MFG


xpq101

:>


melden

Lichter in der Nacht

01.03.2011 um 22:13
Vor allem: Ich habe schon die ISS und Iridium Flares bewundert...aber was ich sah, paßt absolut nicht zu beidem. Selbst dann nicht, wenn die Geschwindigkeit nicht gewesen wäre.


melden

Lichter in der Nacht

02.03.2011 um 07:08
Hab schon so oft nachgeforscht aber ich Kriege einfach Leuen Reim auf diese Lichter


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter in der Nacht

02.03.2011 um 10:07
Hier jungs&mädels, euer gesehenes könnt ihr hier melden:
WHAT'S HITTING EARTH? Have you ever seen a fireball streak through the night sky and gone to bed wondering, "What was that?" NASA is deploying a network of smart cameras that will have an answer waiting for you when you wake up. Get the full story from Science@NASA.
http://science.nasa.gov/science-news/science-at-nasa/2011/01mar_meteornetwork/ (Archiv-Version vom 04.03.2011)
Die werden euch dann schon sagen was das war! :)

Greetz


Anzeige

melden