Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter in der Nacht

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter in der Nacht

02.03.2011 um 22:22
@Dorian14
Ja, es mag was anderes sein. Immerhin habe ich zwei deutlich unterschiedliche Sichtungen selbst gehabt. Allerdings gehe ich davon aus, das die eine davon durchaus zu dem paßt, was @Reason schreibt.

Glücklicherweise wohnt er relativ dicht dran. Ich denke, sobald das Wetter besser ist und wenn die Chancen auf eine weitere Sichtung gut sind, werde ich mir das mal anschauen. Wäre natürlich toll, wenn schon vorher etwas festgehalten und ggf. analysiert werden kann.

Anzeige
melden

Lichter in der Nacht

02.03.2011 um 22:28
@Screet

Das fassen wir auf jedenfall ins Auge


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter in der Nacht

02.03.2011 um 22:31
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Das fassen wir auf jedenfall ins Auge
Das mache ich auch immer - bei Gewitter. ;)


melden

Lichter in der Nacht

03.03.2011 um 07:05
Diskolaser sind das nicht da bin ich mir ziemlich sicher zumal es keine Disko gibt und dich Lichter viel zu hoch sin da braucht man nen richtig starken Laser.


melden

Lichter in der Nacht

03.03.2011 um 07:09
@A380
Oooooh, der Mann auf dem Bild ist feinstofflich!


1x zitiertmelden

Lichter in der Nacht

03.03.2011 um 07:32
Isn Geist:)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter in der Nacht

03.03.2011 um 07:39
@suspect1
@Paule93
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Oooooh, der Mann auf dem Bild ist feinstofflich!
Nene, der ist ganz echt. ;)


melden

Lichter in der Nacht

03.03.2011 um 07:42
Aber echt gut gemacht*Daumen hoch* hat jmd was über die aliensichtungen in der Bildzeitung gelesen


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter in der Nacht

03.03.2011 um 07:47
@Paule93
Zitat von Paule93Paule93 schrieb:Aber echt gut gemacht*Daumen hoch*
Danke - das ist aber gar nicht so schwer. Langzeitbelichtung mit Blitz (also der in der Kamera) und nach dem Blitz aus dem Bild springen. Dadurch sieht man den Hintergrund.


melden

Lichter in der Nacht

03.03.2011 um 09:42
@Paule93
Zitat von Paule93Paule93 schrieb:... Bildzeitung ...
Wer liest die denn...???


melden

Lichter in der Nacht

03.03.2011 um 11:11
Hab heut durch Zufall reingeschaut und es gab ne UFO sichtung und das erstaunliche ist dass es genau auf meine Beschreibung zutrifft


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter in der Nacht

03.03.2011 um 11:58
@Paule93
Zitat von Paule93Paule93 schrieb:Hab heut durch Zufall reingeschaut und es gab ne UFO sichtung und das erstaunliche ist dass es genau auf meine Beschreibung zutrifft
Du meinst aber nicht Ufo-Alarm! Russen und Brasilianer melden Kontakt - oder? Die beiden Geschichten wurden im UFO-Thread bereits auseinandergenommen und als Fälschung erkannt. Der Bild sollte man sowas nicht unbedingt auf Anhieb glauben, denn die haben den Kondensstreifen vor LA auch schon Aliens zugeordnet …


melden

Lichter in der Nacht

03.03.2011 um 12:34
Also das es ein UFO war kann ich mit 100%tiger Sicherheit sagen :) Sonst wüsstest du ja was es war. Aber es war bestimmt kein FMABO (fliegendes mit Außerirdischen bemanntes Objekt) :)

Aber der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!!!


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter in der Nacht

03.03.2011 um 12:48
@muggel
Zitat von muggelmuggel schrieb:Also das es ein UFO war kann ich mit 100%tiger Sicherheit sagen Sonst wüsstest du ja was es war.
Das wissen wir ja auch - es war in beiden Fällen jeweils ein CGO (Computer Generated Object). ;)


melden

Lichter in der Nacht

03.03.2011 um 12:59
Ich meine ja nicht dass sie echt sind sondern wenn es wahr ware wurde dass zu meiner sichtung passen


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter in der Nacht

03.03.2011 um 13:02
@Paule93
Zitat von Paule93Paule93 schrieb:Ich meine ja nicht dass sie echt sind sondern wenn es wahr ware wurde dass zu meiner sichtung passen
Ja, ist schon klar - ich dachte nur, Muggel meint das in der Bild.


melden

Lichter in der Nacht

03.03.2011 um 13:09
@Paule93
Zitat von Paule93Paule93 schrieb:Ich meine ja nicht dass sie echt sind sondern wenn es wahr ware wurde dass zu meiner sichtung passen
welche details genau, würden denn da zu deiner Sichtung passen?


melden

Lichter in der Nacht

03.03.2011 um 13:19
Das schnelle kommen und gehen Bild vergleicht es mit einem Blitz ich mit Sternschnuppen. Dann die hellen Lichter mit kleineren Lichtern daneben. Un 3. Das "UFO" hat die Erde zum Beben gebracht, was für das aufschrecken der waldtiere veratwortlich sein kann


melden

Lichter in der Nacht

03.03.2011 um 13:29
du meinst mit schnellem kommen, das angebliche Ufo das sich nicht aus der Wolke traut?

Ist deins dann auch wie ne Wunderkerze abgestürzt?


melden

Lichter in der Nacht

03.03.2011 um 13:30
Ich hab nur gemeinsammkeiten darin gesehen


Anzeige

melden