Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

08.04.2011 um 17:52
@firebird1

ich denke, der säuft dich untern tisch und zurück :-)

Anzeige
melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

08.04.2011 um 17:55
@Alienpenis
alienpenis wasn das fürn name?


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

08.04.2011 um 17:57
@firebird1

alienpenis


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

08.04.2011 um 17:57
@Alienpenis
gibt es auch eine misses alienpenis? (alien vagina)??????


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

08.04.2011 um 18:01
@firebird1

hier in meiner nähe gibt es die nicht
:-)

aber evtl. im universum...


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

09.04.2011 um 01:17
@Sunburst226

Die Dinge sind so wie sie sind, aber ob sie so sind, wie uns diese "Version" verklickern will, ist eine andere Frage. Ich glaube das erst einmal nicht, bis man mich vom Gegenteil überzeugt, was wohl ein schwieriges Unterfangen sein dürfte.

Prinzipiell sind alle Möglichkeiten eines außerirdischen Kontaktes unter Berücksichtigung unserer biologischen, gesellschaftlichen und technischen Voraussetzungen offen, nur sind nicht alle gleich wahrscheinlich.

Oft wird dabei aber vergessen, das die lokalen Gegebenheiten über die tatsächlichen Ereignisse bestimmen und nicht die Durchschnittswerte...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

09.04.2011 um 01:20
Ich finde man sollte bei einem Erstkontakt den Ausserirdischen sofort erschießen!!! Sicher ist sicher!!!


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

09.04.2011 um 11:05
@wolf359

Amen.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

09.04.2011 um 17:14
Ich würde VERSUCHEN Ruhe zu bewahren und würde erstmal abwarten. Der Alien wird ja auch irgendetwas "machen" und dementsprechend würde ich mich dann verhalten...
Das heißt, ich lasse ihm die Wahl was passieren wird, weil ich denke, er wird mir in jedem Fall überlegen sein. Vielleicht nicht körperlich aber aufjedenfall ist er klüger...


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

10.04.2011 um 01:45
Ich weiß nicht, ob ein Alien, der frei und allein auf einem fremden Planeten in einer Art und Weise herumwandelt, das er irgendwann entdeckt werden muß, wirklich klüger wäre, als ein Mensch. Er müsste doch immer damit rechnen, das ihm jemand eine verpasst oder schreiend davonläuft und die Behörden alarmiert, was die Sache für ihn vielleicht auch nicht besser machen würde.

Wenn er also einfach so umherirrt, dann hat er möglicherweise keine andere Wahl, oder ist extrem gut bewaffnet und hat keinen Respekt vor menschlichem Leben. Er könnte also entweder unsere Hilfe brauchen, oder aber spielt sein eigenes kleines Reallity-Adventure mit uns, oder aber es ist kein Alien, sondern nur ein Mensch in einem extrem guten Faschingskostüm...


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

18.04.2011 um 09:49
Ich denke das die unsere sprachen und naturwissenschaften können und so mit uns kommunizieren können ich denke nicht das die so einfach auf die erde kommen die haben schon nen plan

Ich würde mich zumindest übelst ankacken wenn einb alien mit zigatette im mund aufeinmal dasteht wie bei paul ein alien auf der flucht ^^


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

19.04.2011 um 20:21
Ich wurde versuchen mit ihnen zu sprechen, meine Bewegungen nicht unbedingt hektisch zu machen. Vielleich sogar keine Zeichensprache zu benutzen. Selbst hier gibt es auf der Erde unterschiedliche Gestiken. Und da kann ein nettes Winken auch bedeuten, "ich wollen Krieg". Ich versuche mir nicht unbedingt ein Bild von Ausserirdischen zu machen. Mir ist es da auch egal ob es Grey sind oder ob diese aussehen wie wir. Ich denke man wird es merken ob jemand freundlich oder feindlich ist. Und einen Nachbar mit dem man nicht gerade im Nachbarschaftsstreit liegt kann man auch klar machen, das man sich vernünftig einigen kann. Es muss ja nicht immer das typische "Holywood - Aliens vernichten die Erde" sein. Ausserdem wäre zum her reisen auch ein bestimmtes Wissen von nöten, wobei man da auch nicht unbedingt von der Erde ausgehen muss. Es gibt auch wissenschaftliche Beweise, dass auch Leben auf kalten Planeten möglich ist, da dort Bakterien entstehen können.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

19.04.2011 um 20:29
Ich würde ihn zu einem Krug Bier einladen, und mich nachher dekontaminieren lassen.
Wer weiß was die für Seuchen mit sich tragen.

Mal ehrlich, ich glaub doch nicht das ein Alien vor meiner Schnauze landet geschweige denn irgendwo landet, wo wir es mitbekommen könnten.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

20.04.2011 um 01:14
@daniel1232

Ich gehe auch davon aus, das die Aliens einen Plan haben, wenn sie hier landen, und ich glaube, das jeder "gewisse Probleme" bekäme, wenn er einen Alien von Angesicht zu Angesicht begegnen würde...

@Friggjargras

Genau, am besten erst einmal Ruhe bewahren, und wenn man dann ein wenig merkwürdig aus der Wäsche schaut, da man so etwas seltsames das erste mal sieht, so glaube ich, das der Alien zumindestens das verstehen wird...

Wer sich vor einem unvorbereiteten Erstkontakt drücken möchte, der kann sich auch sehr langsam von dem Alien entfernen. Ein geordneter Rückzug ist keine feindliche Geste. Wenn man allerdings stehenbleibt, so muß man damit rechnen, das der Alien versucht mit einem zu kommunizieren...

@Somebody

Na ja, ich weiß nicht, ob man einen Alien betrunken machen sollte, für den Fall das er überhaupt Alkohol verträgt. Man weiß ja nie wie er sich "ungehemmt" verhält...

Wenn ein Alien direkt vor einem landet, dann ist die Chance gut, das er etwas von dir persönlich möchte. Das wäre einerseits schmeichelhaft und andererseits äußerst beunruhigend...


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

22.04.2011 um 01:06
Wenn es ein offizieller Alien-Kontakt wäre, dann würde ich die "Schockstarre" der breiten Öffentlichkeit ausnutzen und wäre als einer der Ersten im Supermarkt, um mir bestimmte Lebensmittel zu besorgen, die in den nächsten Stunden schon ausverkauft sein könnten.

Mittelfristig setzt man sein Geld am Besten für überlebensnotwendige Güter ein, jedenfalls solange es noch etwas wert ist. Wer weiß denn schon, was die nächsten Wochen alles an Veränderungen und vielleicht sogar an Unheil bringen ?

Wenn alles wider erwarten glimpflich oder positiv ausgehen sollte, hat man mit einem größeren Vorrat an lang haltbaren Lebensmitteln und warmen Decken für die nächsten Jahre, auch nicht allzuviel falsch gemacht...


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

22.04.2011 um 01:08
Ich würde mizt denen ein Kaffee trinken gehen Ein Planetentrip machen und den anschließend nachhause schicken


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

22.04.2011 um 02:12
ich würde mit ihm nach holland fahren,da fällts nich auf wenn ET´s rumwandern :P


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

22.04.2011 um 02:46
was ich machen würde? kommt wohl ganz auf die tagesform und sonstiuge umstände an.
möglichkeit 1: ich würde cool bleiben und auf die viecher ruhig zugehen, versuchen zu kommunizieren, etc.
möglichkeit 2: ich würde mich total einscheißen!


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

22.04.2011 um 18:06
Mmh die Menschen in Hannover verhalten sich eher zurückhaltend, aber eine sehr interessante Lebensform mit einem fast menschlichen Aussehen.

https://www.youtube.com/watch?v=fiT-8ixZ-O8


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

22.04.2011 um 18:16
Ich würe auf " cool" machen .
Also das was das Alien nicht erwartet , wie es einfach ignorieren oder dumm anmachen.


Anzeige

melden