Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

08.03.2011 um 22:58
Juten tag bin der neue.

zum Thema ...also ich denke wenn und falls uns jemals diese bobby´s offiziel kontakten werden sie sicher nicht hinter schenkel oder andere leckereien her sein und eine sonderliche gefahr stellen wir sicher auch nicht da. ich denke da eher an ein katz maus spiel wassehr abartik enden würde.
ich verweise da mal auf den Film "die vierte art" wenn man da mal nen wenig drüber nach denkt ....oh man oh man. in diesem sinne eine angenehme nachtruhe allen^^

Anzeige
melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

08.03.2011 um 23:22
Warum machen viele von Euch euer Verhalten von deren Aussehen abhängig? Ich z.B. würde ein Wesen, dass so aussieht wie einer von der Blueman Group, genauso "fürchten" wie einen Grey, solange ich weiß, dass es außerirdisch ist und nicht aus einem Theater ausgebrochen ist.
Und was wäre, wenn "die" genauso aussehen wie wir? Vielleicht sind wir zu sehr von Hollywood beeinflusst, dass uns manche Gestalten mehr Sorge bereiten als andere.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

08.03.2011 um 23:23
Warum machen viele von Euch euer Verhalten von deren Aussehen abhängig? Ich z.B. würde ein Wesen, dass so aussieht wie einer von der Blueman Group, genauso "fürchten" wie einen Grey, solange ich weiß, dass es außerirdisch ist und nicht aus einem Theater ausgebrochen ist.
Und was wäre, wenn "die" genauso aussehen wie wir? Vielleicht sind wir zu sehr von Hollywood beeinflusst, dass uns manche Gestalten mehr Sorge bereiten als andere.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

08.03.2011 um 23:24
Sorry für den DP!


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

09.03.2011 um 02:43
Es kommt ganz darauf an, wo ich mich bei einem Alien-Kontakt befinde. Wenn ich vor dem Fernseher sitzen würde, und den ersten offiziellen Besuch von Aliens auf der Erde mitansähe, dann würde ich wahrscheinlich wie gebannt auf die Mattscheibe starren, halb erfreut und halb besorgt, und immer zu nur denken: baut jetzt bloß keinen Mist...

Wenn ich selbst einem Alien begegnen würde, dann kann ich keine zuverlässigen Aussagen über mein Verhalten machen. In der Regel wäre ich aber friedlich gestimmt, mit der Tendenz mich zu verziehen. Ich könnte mich aber auch anders entscheiden, das hinge aber nicht allein von mir ab, sondern auch von der Form von Alien, die mir begegnet und von ihren Absichten...


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

10.03.2011 um 10:26
Ich hab auch schon ein Beitrag bei "etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist Real" über ein komisches grau/blaues ding geschrieben. Ganz ehrlich ich habs nur paar Sekunden kurz von der Seite gesehen und bin gerannt. Aber Instinktiv, ich hab mich so heftig erschrocken. Daher sag ich ums leben rennen aus Angst vor unbekannten.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

10.03.2011 um 13:02
@nicefright

ach, komm, wer weiss, was das war.
ihr seht alle gespenster...

:-)


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

10.03.2011 um 13:33
ich würde das Ufo auseinanderschrauben und mir die technologie patentieren lassen und mächtig viel kohle machen ;)


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

10.03.2011 um 13:38
am wochenende musste ich mit karneval feiern gehen, meine freundin liebt karneval… :/
naja, wir waren auf ner strangen party wo in einem nenebnzimmer der film "paul" in einer seeehr bescheidenen qualität lief (und sicherlich nicht legal ausgestrahlt wurde).
egal, meine rettung des abends <-- /me trinkt keinen alkohol, mag die droge einfach nicht, geschmacklich als auch wirkungstechnisch und besonders der tag danach….gibt ein deutlich schlaueres genussmittel :)
okay, zum thema:

ich habe keine ahnung wie ich reagieren würde, wenn ich einen direkten kontakt mit einem ausserirdischen hätte. käme sicherlich auf die situation ansich, atmosphäre etc. und vorallem das aussehen des aliens an. danach, erst danach, würde es auf seine/meine (re)aktion ankommen.
jetzt aus der pistole geschossen würd ich sagen: still halten, abwarten was passiert. sobald ich akute gefahr wittere, abhauen so schnell es geht. falls es freundlich reagiert, werde ich es genauso freundlich erwidern.
jetzt zum karnevals-paul-alienfilm-part: paul ist ein alien, so wie ich (und sicherlich die meisten von euch) ihn mir wünschen würde. komplett. wirklich komplett so.
quasi ein e.t 2.0.
absolut sehenswert für jeden, der sich mit dem thema beschäftigt (hat). ich mag die beiden menschlichen hauptdarsteller nicht wirklich bzw hätte mir andere gewünscht und auch der humor driftet manchmal etwas unschön ab, aber so ist das mit kunst nunmal. man kann es nicht allen recht machen.
wenn man sich aber auf den film einlässt, bekommt man alles geboten. an jeder ecke sind winzige hints auf all die geschichten rund um das thema. teils recht clever verpackt. alle glaubensrichtungen sind vertreten bw verkörperungen dieser.
gut, etwas zu prümmo-amerikanisch, aber er wurde nunmal von einem solchen produziert. da mähste nix ;)

anschauen, unbedingt anschauen! werde ihn mir auf jeden fall nochmal im kino, auf deutsch (hoffe sie bekommens mit dem humor hin) gab viele stellen, wo mir vor freude die tränen kamen. echt schön.


nein, bin keine pussy


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

10.03.2011 um 19:32
Also wenn ich zum ersten mal vor einem Alien stehe und der mich anstarrt............ich hätte so schiss gehabt...ich würde ihm direkt ne bombe geben aus angst :D


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

10.03.2011 um 19:51
Ich würd ihn fragen ob M.J zuhause gut angekommen ist. *hust

Nein im ernst,ich denke ich würde ( nach dem ich ordentlich Fotos für Allmy gemacht habe ) ihm meine Hand entgegenstrecken.Zum Zeichen des Willkommen heissens und natürlich als freundschaftliche Geste.
Ob sie die Geste auch als freundschaftlich sehen wird sich dann zeigen. -.-


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

10.03.2011 um 20:37
Ich würde wie viele instinktiv handeln
Wir haben ja noch vieles aus der Urzeit in uns.
Je nach dem wie die Situation ist .
Man kann es also nicht sagen,warten wir es ab .


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

10.03.2011 um 20:50
Ungefähr genau so...
https://www.youtube.com/watch?v=lLp3z59WsLQ
^^


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

10.03.2011 um 22:38
ihm gleich mal eine scheuern, und somit zeigen wer hier der boss ist...damit da keine unklarheiten auftreten

demütiges verhalten, ruft automatisch dominanz bei seinem gegenüber hervor...wäre also ganz blöd


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

10.03.2011 um 22:51
Jawoll!

Und gleich noch das Handy abziehen! :)


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

10.03.2011 um 23:07
Aufschlitzen und seine Überreste als Warnung Pfählen und in den Garten stellen....... als Abschreckung.Aliens haben keine Menschenrechte so einfach ist das.
das meine ich ernst.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

10.03.2011 um 23:11
@Michael.

das ist dann doch etwas übertrieben...


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

10.03.2011 um 23:12
@Michael.
Du weisst schon, dass DIE hier mitlesen.
Als nächstes werden SIE Dir nen nächtlichen Besuch abstatten und dich sezieren :D


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

10.03.2011 um 23:13
@rainer.o.saft

ich glaub eher die werden eine ihrer über grossen sonden anal einführen bei ihm


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

10.03.2011 um 23:16
@Cashmir
Hast recht die können nicht lesen sind Analphabeten ....


Anzeige

melden