Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

16.03.2011 um 01:06
als erstes, würde ich mir mitz beton den arsch zu betonieren, damit ich kein riesen antenne reingeschoben bekomme :D

Anzeige
melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

17.03.2011 um 09:58
ich würde ihnen drohen das godzilla mein grosser bruder ist O.o .....
um ehrlich zu sein xD würde ich von led Zeppelin - Stairway to Heaven reinmachen und alles wird gut weil diesen Song werden auch Sie lieben ^^


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

17.03.2011 um 10:14
Ich würde rufen "Nimm mich mit, egal wohin, nur weg vom
verseuchten Planeten Erde"!


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

17.03.2011 um 10:15
sehr langsam bewegen, kontrollierte bewegungen machen, in direkt angucken und versuchen mit ihm erstmal allein durch körperbewegung zu kommunizieren. so, dass er sieht ich reagiere auf ihn, aber mache keine anstallten, ihn anzugreifen. auch wenn man meint, man wäre total verschieden, gibt es dennoch gewisse sachen die wir gemein haben werden. zum beispiel wenn ich mich in rigendeine richtung drehe um etwas anzusehen, wird er das bestimmt als solches erkennen. denn mit den augen guckt man halt ne. wenn ich dann durch bewegungen auf ihn reagiere, merkt er das ja wahrscheinlich auch.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

17.03.2011 um 11:46
mal gucken, ich hoffe das ich nen stift und nen autogrammheft dabei habe, wird ja eh nur Elvis oder Michael, der Jackson aussteigen. könnte aber nen schockierendes Bild sein...

MfG Heppy™


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

17.03.2011 um 11:59
@stebiiuli
Demütige Haltung einnehmen wäre jetzt meine Reaktion....
Moin. Weshalb ,,demütige Haltung"?
Aliens sind doch nicht per se höherstehend als Menschen, warum soll man sich denen einfach nur unterwerfen, weil es außerirdische Lebewesen sind?


Ich würde einfach abwarten, wie das Wesen sich verhält und mich danach richten.
Angriff -> Gegenangriff.
Beobachten -> Beobachten.
Aufeinander zukommen und vorsichtig berühren -> gleiches Verhalten bei mir.


Ist doch genauso, wie etwa beim Treffen auf einen noch unbekannten Indianerstamm im Regenwald.
Wie man sich verhält, muss sich aus der gegenseitigen Interaktion ergeben.


Ich verstehe übrigens nicht, warum alle immer glauben, Aliens würden so gut wie immer höher entwickelt sein, als Menschen?
Man denke mal an Personen wie Kim Peek - extrem intelligent, aber kaum in der Lage, sich alleine die Schuhe zuzumachen. Denn seine Begabung erstreckt sich eben nur auf eine einzelne Sache.
Könnte mir auch gut vorstellen, dass Aliens vielleicht in der Lage sind, die gewaltigen Entfernungen des Weltraums zu überwinden - sie aber in ihrem Verhalten nach unseren Maßstäben sehr kindlich sind.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

17.03.2011 um 12:33
Rein theoretische Frage.
Euch begegnet oder euch zeigt sich ein Wesen, das nicht von dieser Welt ist. Wie sollte man sich in so einer Situation verhalten, um dieses "Wesen" nicht zu provozieren?
Beim Lächeln zähne zeigen=Provokation?
Hand reichen = Versuch eines Angriffes?
*lach* du gehst also schon mal grundsätzlich davon aus, dass man es bei einem "ALIEN* mit einer kreatur vergleichbar mit dem IQ und der gestalt eines affens zu tun hat.

jo, dann solltest du dich so wie du beschrieben hast verhalten :D


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

24.03.2011 um 02:04
Es ist für Menschen ohne Vorwissen kaum möglich, sich in fremden Kulturkreisen richtig zu verhalten. Nur elementare Verhaltensweisen, die allen Menschen gemeinsam sind, lassen sich einschätzen. Furcht, Ärger, Freude u. a. lassen sich an unseren Gesichtszügen und unserer Gestik ablesen, aber warum sich der eine fürchtet und der andere nicht, lässt sich ohne Kenntnis der Person nicht sagen.

Man kann sich daher auch bei einem Alien nie sicher sein, was er gerade denkt, ob er Angst hat oder nicht oder ob er überhaupt Gefühle in unserem Sinne kennt. Dazu kommt noch, das wir von seinen "normalen" Verhaltensweisen noch keine wirkliche Ahnung haben. Wenn man ihm unerwartet und ohne Vorwarnung über den Weg läuft, wird er aber vielleicht dazu neigen, sich "elementar" zu verhalten, sich also davonzumachen oder wie gebannt stehenzubleiben.

Man sollte vielleicht keinen Stock aufheben und verlegen damit rumstochern (Stock=Waffe...) und ihn nicht direkt in die Augen sehen ( Unbekannte Veränderung der Mimik=Steigerung des Bedrohungspotentials). Vielleicht blickt man teilnahmslos zu Boden, ohne ihn ganz aus den Augen zu lassen, geht einige Meter rückwärts, dreht sich um, und macht sich erst langsam und dann mit steigender Geschwindigeit davon.

Alternativ kann man sich auch an einen unvorbereiteten Erstkontakt versuchen...
Viel "Spaß" dabei...


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

24.03.2011 um 05:30
Wie wäre es mit der Frage
Hast du Feuer?


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

24.03.2011 um 13:38
Ich würde mich so verhalten wie auf dem Video. ^^

http://www.fast-geheim.de/Alien_am_Fenster.html (Archiv-Version vom 15.12.2010)


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

24.03.2011 um 13:39
http://www.paoweb.org/de/updates/themen/01a_die_mission_erster_kontakt.pdf (Archiv-Version vom 11.11.2011)


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

24.03.2011 um 14:29
@UfoFan26

kannte ich zwar, aber ich musste wieder brüllen!
was die leute so alles 'raushauen...


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

24.03.2011 um 15:54
@stebiiuli

Augenbraue hochziehen und wieder gehen. Hab schliesslich noch andere probleme!
Hätten die sonst überhaupt kontakt aufgenommen wenn die feindlich gesonnen wären? Also ich hätt dann direkt schon losgeschossen und die erde vernichtet.
:D


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

24.03.2011 um 20:56
Hier auch ein paar Gedanken zum Thema.

http://www.podcast.at/episoden/neugierig-auf-au%C3%9Ferirdische-13547772.html

Entschuldigt, falls das hier schon gepostet wurde. Habe den gesamten Thread nicht mehr im Kopf.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

24.03.2011 um 21:14
ich würde mir ein sturmgewehr besorgen und einen krieg anzetteln :D


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

24.03.2011 um 21:36
Ihn begrüßen. Die Aliens zu mir einladen, auf ein Kaffee. In Allmystery online gehen, einen Thread eröffnen und schreiben "BEI MIR SIND AALLIIIENNSSS!!!!!"


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

24.03.2011 um 22:38
Ich würde sie überreden mich auf ihr schiff einzuladen und dann sollten sie mir zeigen wie man das Ding fliegt!
Und wenn ich dass Raumschiff fliegen kann, werf ich die Aliens bei Werner Walter raus:)
Dann werd ich mal ein bisschen für Verwirrung sorgen :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

24.03.2011 um 22:42
dumm aus der wäche gucken und dann ma schaun ^^


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

24.03.2011 um 23:50
@JustLikeRain
und webcam einschalten für ne live übertragung sonst glaubts dir ja doch keiner..gg also ich würd vor schreck tot umfallen glaub ich....


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

24.03.2011 um 23:51
@darkfire

Hört sich toll an. Am besten alles über Skype.


Anzeige

melden