Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

25.03.2011 um 14:44
@ne0
ja das war mir schon klar, das wenn alians hier anreisen auf planet erde das die dann intelligenter sind als wir....ich meinte die frage eher so allgemein. auch wenn keiner kommt ist immer die rede von "uns überlegeneren wesen"...
@ems
ja hast recht. vielleicht sollte man sich ja erstmal mit unserem planeten richtig vertraut machen bevor man in die ferne schweift..;-) hier gibt es ja auch noch genug was wir noch nicht kennen und wissen..gg

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

25.03.2011 um 14:50
Hi Darki,das ist genau der richtige Denkansatz!
Was nutzt uns das Wissen vom Mars,wenn wir noch nicht mal auf der Erde halbwegs alles erklären können.Es werden z.Bsp. immer noch unentdeckte Zivilisationen in den Urwäldern gefunden.Trotzdem holzen wir weiterhin wie bekloppt die Wälder ab...


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

25.03.2011 um 14:56
@darkfire
Nö das sehe ich nicht so, das komplette Spektrum ist möglich...von einfachsten Primaten bis zu jahrtausende alten Kulturen...seh ich jedenfalls so^^


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

25.03.2011 um 15:40
ich würde es erschießen und mich dann fragen wie es wohl geheißen hat.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

25.03.2011 um 15:49
@ems
Zitat von emsems schrieb:Was nutzt uns das Wissen vom Mars,wenn wir noch nicht mal
...wissen, woher die UFOs auf der erde kommen!

:-)


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

25.03.2011 um 16:17
@Alienpenis
ganz genau;-))...wobei...ich hab noch keines gesehn. ich bin ja anscheinend ganz ne seltene rasse hier auf allmy. kein ufo, kein wesen, keine geister, usw hab ich je gesehn...


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

25.03.2011 um 16:20
@darkfire
Zitat von darkfiredarkfire schrieb:ich bin ja anscheinend ganz ne seltene rasse hier auf allmy. kein ufo, kein wesen, keine geister, usw hab ich je gesehn...
wir sind zwei!
hatte bisher noch nicht das vergnügen einer sichtung, habe keine
implantate und wurde auch noch nicht entführt.
nicht mal im traum wollen sie mich kontaktieren!
eigenartig.

:-)


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

25.03.2011 um 16:29
@Alienpenis
du...vielleicht sind ja wir die außerirdischen ..gg schon mal daran gedacht...gg wir haben eine mission...*fg*


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

25.03.2011 um 16:33
@darkfire

aaaaha - jetzt verstehe ich!
daher die frage, woher wir eigentlich kommen...
ist schon zu lange her, weiss keiner mehr!


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

25.03.2011 um 21:36
Hm erstmal würde ich sie Fragen warum sie so unendlich komisch aussehn Oo
Dann würde ich sie anschreien, was ihnen einfällt hier wirklich aufzutauchen, wo ich doch die verdutzten Gesicher der Ailien-Jäger sehen wollte ,wenn in meiner Zeit keins kommt.
Dann würde ich fragen ob sie mich und meine Familie bitte mitnehmen könnten.

Ach stop erstmal müsste ich Alien-sprache lernen Oo

Nagut,dann würde ich kurz und knapp : niederknien !


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

25.03.2011 um 23:32
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nagut,dann würde ich kurz und knapp : niederknien !
Wieso?!^^ nur weil die wahrscheinlich Intelligenter sind und die bessere technische Ausstattung haben?! Dann müsste ich ja jeden morgen vor der Vorlesung vor dem Prof niederknien^^


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

25.03.2011 um 23:59
Es gibt nur eine Art mit denen zu kommunizieren und nur eine Sprache, die DIE zu verstehen haben, nach den ganzen Cattle-Mutilations, Abductions usw...

und die Sprache heißt: smith & wesson

egal, ob ich als Mensch gegenüber denen als Primat durchgehe, an erster Stelle steht in dem Fall mein Überleben und das meiner Species und das kann ich nur sichern, in dem ich alles was mir gefährlich werden könnte, eliminiere... hört sich scheiße an aber warum sollten die in guter Absicht kommen ??? ... die ach so barmherzigen Greys wollen uns bestimmt neue energiesparende Technologien zeigen... klar doch, sicher... die haben bestimmt sonst nix zu tun und sind die Caritas der Galaxie. Und der Weltraumpapst hat gesagt: Liebe liebe Greys, helft den armen, dummen Menschen, bevor sie sich selbst wegsprengen - Hmmmm !!! Und die liebe Greys sagten Ja lieber Grossmeister uns war sowieso langweilig und klar, wir helfen den Menschen, zeigen ihnen neue Technologien, damit sie zu unserem Planet reisen, wenn sie ihren eigenen zerstört haben, um dann dort weiter zu machen !!! . . .


...muss ich noch was sagen?

LG


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 00:25
Nachtrag :

Dann haben die Greys herausgefunden, dass Kuhpüpse CO2 Bomben sind und die Erdatmosphäre erhitzen und daher haben se dann gesagt :

weichet von der Erde ihr Kühe, ihr dürft nicht pupsen !
kurz darauf gabs ein paar Laser-Blitze und die haben den armen Steakspendern die Ärsche weggebrannt !?

- jetzt mal Klartext ;

die meisten von Euch werden die mutilations-Thematik kennen:
kreisförmige Brandwunden, hauptsächlich an Genitalien, Kopf oder Popo !
Wie krank ist das eigentlich... ?

SkySec


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 00:38
@SkySec


Hach...hättest du dir den Nachtrag doch nur gespart...bis dahin war der Post noch an der Grenze :D

Kuhverstümmelungen durch ausserirdische?! Und das ist wahrscheinlich nur zufall das diese Verstümmelungen hauptsächlich in der nähe von (teils geheimen) Militärbasen auftreten?
Schonmal überlegt das dieses ganze Entführungs,Tierverstümmelungsbrimborium, nur vom Militär inszeniert wird um ungestört geheime Projekte testen zu können?
Die Leute sehen neuartige Fluggeräte (die auch hoch entwickelt sein könnten...der militärische Forschungsstand ist in der Regel höher als der Zivile) und denken direkt an Ausserirdische und Raumschiffe...und wer nimmt das heute schon ernst wenn das jemand erzählt?^^

Denk doch mal nach....warum sollten Ausserirdische tausende Tiere erst entführen..Was weiß ich was mit denen machen und dann die Kadaver zurück bringen damit wir sie finden?! Das ist doch wohl mehr als unlogisch o0


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 00:46
@ne0

Klar aber allein die vorstellung wie die greys da stehen und mit dem Finger wedelnd den Kühen das Pupsen verbieten... musste das mal loswerden !

Ne, klar mit dem Militär das ging mir auch durch den Kopf, jedoch ist wie schon so oft in auch guter Fachliteratur... Illobrand von Ludwiger und Co ... Timothy Good usw. ... feststeht jedenfallas, das ein Bohrlaser dieser Größenordnung zumindest nicht in die Westentasche passt wir sprechen da teils von :

http://www.kurdistanabinxete.com/Beshe_Elmani/Rojnamin_Iro/Heyva5/spigelonlein/Amrika_Lezerwaven.htm (Archiv-Version vom 20.04.2006)
http://www.kurdistanabinxete.com/Fotos/Amrika/Lezerwafen/Lezerwaven2.jpg (Archiv-Version vom 25.04.2006)


... und soetwa in der Klasse...

Aber seien wir ehrlich ich beschäftige mich seit Jahren mit der Thematik und eins steht fest, wir bzw. ich werde niemals so nah an die Wahrheit des ganzen Themas kommen... dennoch ist es wie ne Sucht.

LG


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 00:49
... und den hier gabs 1942 zumindest offiziell noch nicht :

http://www.blogcdn.com/de.engadget.com/media/2009/01/laser-avenger-630.jpg (Archiv-Version vom 07.05.2018)

und auf keinen Fall in Brasilien...


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 00:51
Klingt spannend,hab meine Theorie aus Akte X ^^
Ist meiner Meinung aber genauso gut,da die Autoren anscheinend sämtliche vorherschenden Verschwörungstheorien,mytischen Monster und Legenden studiert zu haben scheinen :D
Guckt man sich alle Folgen von vorne bis hinten mehrmals an,hat man einen groben Überblick über alle Bereiche die irgendwie auch nur im entferntesten mit Ausserirdischen und Verschwörung mit diesen zu tun haben....dann kann man seine eigenen Ideen dazu spinnen^^


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 00:58
Akte X, Scully Du S.. !!!

http://www.filmschoolrejects.com/images/ganderson-maxim.jpg (Archiv-Version vom 14.07.2011)

Ja, aber kurz zurück zum Thread Thema...
wir können doch gar nicht sagen, wie wir reagieren würden ... oder ?
Also wer weiß ob DIE, wenn es sie gubt oder jenachdem was SIE sind,
uns lähmen würden oder so...


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 01:01
@darkfire
Zitat von darkfiredarkfire schrieb:angenommen alians würden kommen....man würde ja nicht wissen ob die nun gutes oder böses wollen. von daher glaub ich, kann man nicht sagen wie man sich verhalten würde bzw sollte...ich jedenfalls würde ihn nicht zu einem kaffe einladen und mit offenen armen empfangen...
Wahrscheinlich würde ein Alien ebenfalls vorsichtig sein, von dir einen Kaffee anzunehmen. Er kann sich ja nun wirklich nicht sicher sein, ob er ein derartiges durch und durch irdisches Gebräu überhaupt verträgt. Nicht das du den "guten" Alien aus lauter Freundlichkeit den Magen verdirbst. Ich verstehe aber was du meinst. Man kann nicht sicher sein, ob man überhaupt ein freundliches Exemplar zu Besuch hat. Ich meine dazu aber, das man auch mit freundlichen Aliens noch genug Probleme am Hals hat...

@ne0
Zitat von ne0ne0 schrieb:Nein, im Spiegeluniversum ist das möglich ;D Da bauen wir mit der erbeuteten Technologie ein Imperium auf und überfallen benachbarte Planeten^^
Selbst wann man an die Existenz von weiteren Universen glaubt, die gemäß der Viele-Welten-Theorie ja unzählbar sein könnten, stünden die Chancen, das du ein Universum erwischt, in dem dein Diebstahl in deinem "imperialen" Sinne gut ausgeht, realtiv schlecht...


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 01:05
@wolf359
hach...ich hab aufgrund deines Nicks angenommen das du die ein oder andere Star Trek Folge kennst,aber is ja anscheinend nicht so,sonst wäre der Witz angekommen^^


Anzeige

melden