Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 20:41
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Hab keinen Account dort, du... dann gib mir dene ZUgangsdaten und ich lade es in Original hoch!
Cool.

@klausbaerbel
Und wenn du mir per PN deine Online-Bankingdaten schickst, richte ich RigorMortis einen Premiere-Account ein :D

Anzeige
melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 20:41
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:man kennt diese punkte ja auch aus anderen ländern - und manchmal machen die echte flugmanöver - hier sicher auch nur ist das nicht ordentlich zu sehen - also bilden kreise und zwei wreden zu einem und so .
ich find diese merkwürdigen kleinen ufos sind so ziemlich das greifbarste an der ganzen parapsychologie
Ja ...da hast du wohl recht..., hätte nicht gedacht sowas selbst mal zu sehen!


Die Teile haben auch so eine Art ...ja sagen wir mal, "Aura" um sich rum, das konnte ich
erkennen, da ich ne Sonnenbrille auf hatte.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 20:42
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:und ich bin sehr, sehr Gücklich,
das meine Freundin dabei war, nun bin ich nicht alleine der bekloppte...
lol das glaub ich dir gerne ;-)

War auch nur mein erster Gedanke das mit den Vögeln.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 20:44
@RigorMortis

Na, dann bin ich beruhigt wenn es nur deine Emotionen sind. :D


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 20:45
Bitte, was sind Orbs?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 20:59
@Nymeria
Wikipedia: Geisterfleck
Hier eine kleine Beschreibung.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 20:59
@Nymeria
UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 21:04
Dankeschön, das ist ja sehr interessant, bei Wikipedia wird ja quasi angedeutet, dass es sich um Verschmutzungen oder sonstige Partikel handelt.
Für den zweiten Link habe ich leider erst morgen Zeit.
Das Video finde ich klasse, also für Vögel halte ich es nicht, das war sicher ein phänomenales Erlebnis.
Könnte das vielleicht irgendwie mit dem besonderen Vollmond zusammen hängen?
Also irgendwelche was weiss ich Partikel?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 21:33
Verdammt,alle sehen immer UFO´s nur ich nicht.
ich kann leider auf dem Video fast garnichts erkennen :(
Aber nein ,ich möchte meine Youtube daten auch nicht frei geben.

Also es wäre nett wenn das Video nochmal in Originalqualität hochgeladen werden könnte.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 21:34
99 Luftballons auf ihrem Weg zum Horizont... *sing*

@RigorMortis:

Warum richtest du dir keinen YT-Account ein? Sooo kompliziert ist das nicht...


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 21:38
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Warum richtest du dir keinen YT-Account ein? Sooo kompliziert ist das nicht...
Ganz einfach, weil ich mich damit als User hier so gut wie Öffentlich mache, für bestimmte
Personen hier... den Gefallen tu ich denen nicht.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 21:40
@RigorMortis
Du kannst auch falsche Daten eintragen *augenroll*
Ich denk sehr sehr viele tun dies


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 21:45
@RigorMortis:
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ganz einfach, weil ich mich damit als User hier so gut wie Öffentlich mache, für bestimmte
Personen hier... den Gefallen tu ich denen nicht.
Das verstehe ich leider nicht? Korrigier(t) mich, falls ich falsch liege:

Man braucht (neuerdings) einen googlemail-Account [kannst da IRGENDETWAS eintragen, oder?]. Ich meine gehört zu haben, das man für einen gmail-Account neuerdings eine Telefonnummer angeben muss um den zu bestätigen. Okay, das wäre/ist Mist!

Aber wie inwiefern machst du dich damit HIER "öffentlich". Das könnte ich mir höchstens mit Verfolgungswahn erklären, den ich dir aber ausdrücklich NICHT unterstelle.

Hilf mir mal auf die Sprünge, bitte.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 21:51
@HBZ

Das ist alles was ich dazu sagen möchte, die die anspeche verstehen das sehr genau.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 22:01
@all:

Dann bitte ich die, die sich angesprochen fühlen um eine Nachricht. Mal gucken, ob sich da auch nur einer meldet.

@RigorMortis:

Keine Antwort ist auch'ne Antwort... Bei dieser Haltung hättest du dir das Erstellen dieses Threads auch gleich sparen können.

Nichts für ungut und ein schönes Wochenende!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 22:08
@HBZ

dann mach doch ein Account und ich lade es hoch..., da hab ich null Problem mit!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 22:17
@RigorMortis:

Kein Problem! Du kannst dich unter "RigorMortis2011" jetzt auf YT einloggen! Passwort schicke ich dir als private Nachricht...

EDIT: Du hast Post!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 22:18
Naja auch wenn ich ein wenig geschockt bin darüber was hier gerade abgeht, freue ich mich dennoch auf das Video. Danke @HBZ !


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 22:20
@SmokeyEyes:

Gern geschehen! Ich bin doch (auch) nur der 'Wahrheit' auf der Spur. Warum bist du geschockt?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 22:22
@HBZ
Naja das der TE nicht bereit war auch mal was für anständige Beweise zu tun ,sondern eher jemand der nur die Wahrheit wissen möchte (du)
Find ich gut von dir und eher bescheiden von der anderen Person :o


Anzeige

melden