Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 22:25
Geisterorbs haben nix mit ufo-orbs zutun *seufz*


@RigorMortis


kannst du nicht bitte ein google map bild erstellen mit richtung & uhrzeit der Objekte ..villeicht neh kleine Zeichnung währe gut. Im moment herrscht grad Nato Organisation &Krieg..und Drohnen sind auch im spiel..

das Video währe auch nett..

Anzeige
melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 22:28
@SmokeyEyes:

Vor allem würde mich interessieren was der TE 'genau' mit "sich öffentlich" machen meinte. Aber dazu sagt er ja nichts.

Bin mal gespannt, ob er unter "RigorMortis2011" sein Video hochlädt. Das Konto existiert, das PW hat er von mir bekommen. Jetzt ist er am Zug. Ich frage mich nur warum er glaubt. dass ihn das anonymer macht, als wenn er sich selbst einen Account erstellt hätte!?

Den Teil raffe ich wirklich nicht...


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 22:30
@HBZ
Ich auch nicht, vielleicht ist das CIA im Spiel ;)
Spaß beiseite, Video darf dann jetzt kommen.
Ich bin bereit für die ultimative Wahrheit .


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 22:32
Ich auch!

Bier und Chips liegen bereit... *Prost @all*


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 22:35
Stößchen :D Ich stopf mir vor Aufregung schon die Gummibärchen mit vollen Händen rein ^^

Aber jetzt mal ehrlich, solang dauert es doch nicht ein Video hochzuladen.
Also meine gingen sonst immer Flotti.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 22:39
Nur ruhig Blut, Leute...


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 22:41
@SallySpectra:

Wollte ich auch gerade sagen. Wir wissen ja nicht was für eine Internetanbindung der TE hat und ob er im Moment nicht etwas besseres zu tun hat.

Also: Abwarten. Ich, für meinen Teil, habe ihm aber seine 'Wünsche' erfüllt...


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 22:42
@HBZ

Ja, dem kann ich nur zustimmen. Es wird schon noch etwas kommen.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 22:56
@HBZ

Oh...habs gerade gesehen...werde es hoch laden, geht klar!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 22:57
hört auf zu spammen rigor muss zuerst sich mit der wissenschaft anfreunden :D


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 23:07
@smokingun:
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:hört auf zu spammen rigor muss zuerst sich mit der wissenschaft anfreunden
Und dem Internet und dessen Modalitäten im Allgemeinen. Wird bestimmt noch was...


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 23:09
@HBZ

Das meinte ich ja mit Wissenschaft^^ Rigor sagt ja die sei der Satan..( nicht böse gemeint rigor)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 23:10
Cool bleiben Leute ... bin eingeloggt... fang gleich an die zwei Clips hochzuladen!

Der zweite ist leider mit vollen Zoom...echt man ist da so aufgeregt, das man gar
nicht auf diese Dinge achtet...hätte ich weiter raus gezoomt, wäre der Clip besser
geworden!

...na ja, immer hin... schaut es euch gleich selbst an!

Ich melde mich wenns fertig ist!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 23:26
Interessantes Video.

sieht nicht nach Ballons oder sowas aus, leider alles zu unscharf und klein.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 23:27
@smokingun

...Satan...ja, klar...genau so hab ich das gesagt..., du bist echt einer von denen, der wenn er
gefragt wird was er gesehen oder gehört hat, auf jeden fall nicht als Zeuge in die Liste kommt.

Würde ich dich kennen, wäre ein Aufkleber von dir auf meiner Tür, also mit deinem Gesicht,
daruter würde stehen "Ich muß drausen bleiben" !

(Nicht Böse gemeint)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 23:30
@orakel

Original Quali kommt gleich !


melden
1x verlinktmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 23:32
wieder aggro oder was? du pöbelst hier dauernd über wissenschaft das ist fakt.. na dann diskuttier mal über orbs mit den anderen hier.. und der clip geht eh nicht..


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 23:32
Ist noch nicht ganz bei YouTube generiert...glaube ich...


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 23:33
This video is currently being processed.
Please check back in a few minutes.



jo abwarten :-)


Anzeige

melden