Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 15:03
@emanon

Ups, ja sorry, hab gesehen, dass da eine Klammer verloren gegangen ist. Kann ich nur jetzt leider nicht mehr ändern.

Die Roswell Geschichte sieht für mich nach einem perfekten Marketing Gag aus, vor allem, weil in der Zeit der UFO-Hype richtig los ging. Da wollte man eine Scheibe vom Kuchen abhaben. Vielleicht hat man sich sowas wie ein Las Vegas gewünscht. Nur leider ist das ganze jetzt nicht soooo extrem geworden, wobei die paar Einheimischen sicher schon ihre Brötchen mit Merchandising verdienen.

Da gibt's doch dieses Sprichwort: wer nichts wird, wird Wirt. Ist auch das nicht gelungen, versucht er's mit Versicherungen. Und der Rest schreibt eben ein Buch über UFOs :)

P.S. Nicht abwertend den Wirten oder Versicherungsleuten gegenüber gemeint.


Und sorry, wollte nicht jetzt mit der Roswell Geschichte aufschlagen, ist mir nur zu den vorherigen Kommentaren eingefallen.

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 15:06
@Helba

Du siehst da einen DNA-Strang??
Warum versuchen manche Leute aus ganz normalen Sachen was besonderes zu machen?
Du siehst da Würfelformationen???Au Mann......


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 15:10
A-, C-, D- oder Z-DNA?

oder doch B-DNA :) ?


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 15:12
@ems

Wenn du kein räumliches Vorstellungsvermögen hast und nur in 2-D denken kannst, kann ich dir nicht helfen, sry


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 15:29
Zitat von HelbaHelba schrieb:und ineinander kubisch kreisen...
ich muss zugeben,

ich bin offenbar auch nur so eine arme 2D nase ohne räumliches vorstellungsvermögen :(

könntest du mir bitte mal aufmalen wie man "kubisch kreist" ?


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 15:38
@zwergnase

Wieviel Achsen hat ein Würfel?

7 Stück (3 auf den Flächen 4 Diagonalen)

Wenn sich die Objekte sich jetzt um ihre Achse herum drehen, immer im gleichen Abstand, dann entsteht eine Kubische Rotation. Und wenn das noch alle zur gleichen Zeit machen, dann sieht das teilweise wie eine optische Täuschung aus, weil man das eine mit dem anderen Objekt verwechselt.

Würde man noch eine Achsenbezogene Punktrotation anwenden, dann kämen wir auf insgesammt 28 Rotationsachsen, was dann wie ein wirrwar aussieht, jedoch jedes Objekt nach einer Rotation an seinem Ursprungspunkt wieder angelangt wäre.


2x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 15:43
120px-hexahedron-slowturn

?


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 15:52
@emanon

genau so etwas - nur rotiert dieser Würfel um nur 1 Achse

Lass diesen noch um 2 weitere Achsen drehen und es entstehen optische Täuschungen


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 15:54
Anhang: (21 KB)Habe versucht mal etwas darzustellen

6 Punkte welche um 3 Achsen rotieren (Rotationsbahnen)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 15:55
Zitat von HelbaHelba schrieb:Würde man noch eine Achsenbezogene Punktrotation anwenden, dann kämen wir auf insgesammt 28 Rotationsachsen, was dann wie ein wirrwar aussieht
und kannst du mir die bewegungen um die 28 achsen mal im video einzeichnen; oder wenigstens um 7 achsen ?
?
das ist lediglich ein rotierender würfel - wenn man sich nun die vögel auf die ecken des würfels denkt, bleiben da nur bahnen die um einen punkt kreisen...

wenn man aber umgekehrt, wie im video, nur ein paar bahnen sieht die um einen imaginären mittelpunkt kreisen, dann kann man ebenso gut schliessen die vögel sitzen an entsprechenden punkten auf der oberfläche einer kugel


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 15:57
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:dann kann man ebenso gut schliessen die vögel sitzen an entsprechenden punkten auf der oberfläche einer kugel
wie in der eben von helba eingestellten grafik schön zu erkennen


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 16:00
Warum Vögel?

Können wir dies nicht einfach als Objekte bezeichnen (obs nun was weiss ich auch immer sind)

Dies würde eine gewisse Seriösität für diesen Thread an den Tag legen.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 16:07
Zitat von HelbaHelba schrieb:Warum Vögel?
rumeiern ist nicht mein ding

wenn ich eindeutig vögel sehe dann nenn ich die auch so


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 16:09
@Helba
Zitat von HelbaHelba schrieb:...dann kämen wir auf insgesammt 28 Rotationsachsen,..
Aber auch nur dann wenn die alle von einander unabhängig wären, was theoretisch funktioniert. Wie sähe dann aber das Flugmanöver dieser Objekte aus?

Außerdem sprechen wir doch hier von einer Rotation um einen Kubus und nicht von einer kubische Rotation!?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 16:11
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Ich finde wir sollten einen Kompromiss finden!
na gut...
x df3fa945

alien bird



Auch wenn rigor vögel gefilmt hatte sollte man sich dennoch nicht über orb-ufos lustig machen da es sich um ein echtes ufo-Phänomen handelt. auch wenn ich jetzt selbst lustige Bildchen poste...humor ist ja ok!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 16:36
Ich schmeiss mich weg hier ..... @smokingun Du kannst nicht solche Bilder einstellen wenn ich grad nen Kaffee trinke .... Himmel ! Ich hatte mal nen weißes T-Shirt .

@RigorMortis
Tolles Video .....

Viele von uns gehen doch in die Natur ... so ich auch. Da ich 2 Hunde habe bin ich seid Jahren in der Feldmark usw. unterwegs, 1000de anderer Menschen ebenso .Müsste es dann nicht zwangsläufig etliche Aufnahmen ähnlich wie Rigors geben? Vogelzug, Schwärme etc.habe ich schon so oft beobachtet und ihr bestimmt auch ,aber so etwas habe ich noch nicht gesehen.
Ich war so frei und habe einen Vogelkundler der Uni Bonn angeschrieben und ihm auch den Link zugeschickt , vielleicht kann er uns mehr dazu sagen .
lg Hollie


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 16:41
@Hollie
Das Vid wurde abends gedreht.Der Himmel war strahlend blau.

Ich denke das es unter bestimmten Umständen zu einer starken Reflektion bei weissen Gefieder kommen kann.
Ich kann nur auf "Zwergnase"s Video gestern um 12.36 verweisen.Die Möwen in dem Vid haben sehr viel Ähnlichkeit mit der Erscheinung vom TE.
In diesem Forum sollten Lösungen gefunden werden.Das hat Zwergnase getan.
In der Vogelformation jetzt drei- oder vierdimensionale Formen zu sehen ist....ja,Schwachsinn.
Oder noch besser:DNA


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 16:46
Da fliegen also Aliens überm Rhein und versuchen uns ihre DNA anhand von Flugmanövern zu zeigen und hoffen das ein Allmy-User das mit Cam aufnimmt,oder wie??
Wie lösen die denn das Problem das das Flugbild von einem anderen Standort vollkommen anders ist?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 16:47
@ems
So gesehen machen Kornkreise mehr Sinn.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 16:49
@ems

ähm... wenn ich Dich jetzt richtig interpretiere .... Zwergnase hat Möven-Video eingestellt und das ist jetzt der Beweis?
Und weil jemand Anderer einen rotierenden Würfel als Beispiel gebracht hat ist alles andere unsinnig?
Wenn Du es für Dich persönlich so siehst , okay .... mich überzeugt das noch nicht und hinterfragen egal in welcher Form sei doch bitte erlaubt .
lg Hollie


Anzeige

melden