Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 23:56
@ne0
Zitat von ne0ne0 schrieb:also so?^^
Ja, so ähnlich. Nur das in der Geschichte von Lucas dem Lokomotivführer NIEMAND auf den Quatsch reingefallen ist und den für bare Münze genommen hat.
Zitat von HelbaHelba schrieb:Das Münchhausen-Prinzip funktioniert leider nicht.
Verstehe gerade nicht wie du das meinst. Ich kenne das Münchhausen-Syndrom und das Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom.

Meinst du mit "Münchhausen-Prinzip" einfach nur Lügengeschichten?

Ich stehe da echt auf'm Schlauch...

Anzeige
melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 00:00
In der Nacht kommen hier anscheinend die Physik-Cracks zum Vorschein. ;-)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 00:01
@HBZ
Von der Physik hinter der Augsburger Puppenkiste hab ich keine Ahnung sorry^^
Aber im Wiki Artikel wird eigentlich ganz gut erklärt,wieo und warum das alles nicht funktionieren kann :)

Aber ich glaube wir weichen etwas stark vom Thema ab ^^


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 00:04
@ne0
Zitat von ne0ne0 schrieb:Aber ich glaube wir weichen etwas stark vom Thema ab ^^
Stimmt. Ich will mich nur selbst schnell korrigieren. Natürlich heißt es "Jim Knopf Lukas der Lokomotivführer" - Lukas mit "K" - ich war wohl gedanklich eher beim guten, alten George.

Und nun zurück zu den Orbs & Co.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 01:42
Sind wird jetzt eigentlich bei Raumschiffen angelangt nach dem Photoshopbild?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 01:58
ok rätsel der "ufo-armada" gelöst...hab heute rein zufällig einen schwarm weisser tauben gesehen..in etwas größerer höhe.und wenn ihr euch die "ufos"im video genauer anschaut werdet ihr erkennen das es sich um tauben handelt da man mei einigen einen flügelschlag erkennen kann


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 06:20
@m33tr0x
Zitat von m33tr0xm33tr0x schrieb:In wie fern? Ich meine die Kräfte sind sehr gut beschrieben. Und auch Wasser ist an sich gut erforscht. Die Geometrie ist klar, die Bindung.. warum Wasser flüssig ist ... usw.. alles geklärt.
Danke, alles was du da schreibst, hast du auch gut beschrieben, da kann man mal so richtig
was mit anfangen! Da hab ich sicherlich noch fragen dazu, an dich.

Da geh ich noch mal näher drauf ein, später!

Aber das hier hab ich entdeckt: "Video aus NewYork" ...ich kann irgendwie kein Datum finden
wann das stattgefunden hat, sieht das einer?

Youtube: UFO in NYC: Aliens or balloons in New York sky?
UFO in NYC: Aliens or balloons in New York sky?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das ist doch das selbe was meine Freundin und ich gesehen haben, könnte ich fast Wetten.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 06:26
@Agonie
Zitat von AgonieAgonie schrieb:Gabs da jetzt eigentlich ne Möglichkeit das Originalvideo zu betrachten um evtl was genaueres sehen zu können? Wurde ja schon des öfteren angesprochen, da Youtube die Videos ja komprimiert. Könnte ganz hilfreich sein einen "scharfen" Blick zu riskieren
Mach einer nen Hotfile Account klar und ich lade den Shit hoch ...hehe...so mal im Gangser Rab
Style gesprochen.. ;)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 07:05
@ne0
Zitat von ne0ne0 schrieb:Ich weiß nicht...irgendwie bin ich da sehr Skeptisch was diese Erfindungen angeht...wobei ich nen Magnetmotor entwurf gesehen hab,der ganz Interessant aussah.
@ne0
Das Video ist der Hammer...

Genau solche Geschichten, sind die Rchtung in die wir alle denken müssen!!!

Das ist ein Weg zu mehr Freiheit und zu einer neuen Art von Flufgeräten, wobei
ich in den Sinne soweit vorraus denke, das es im eigentlichen Sinne, nichts mehr
mit dieser Maschine zu tun hat.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 07:26
@thelars
Zitat von thelarsthelars schrieb:ok rätsel der "ufo-armada" gelöst...hab heute rein zufällig einen schwarm weisser tauben gesehen..in etwas größerer höhe.und wenn ihr euch die "ufos"im video genauer anschaut werdet ihr erkennen das es sich um tauben handelt da man mei einigen einen flügelschlag erkennen kann
Vergiss es...ich weiß ist eigentlich unmöglich nachzuvollziehen,

sowas muss man selber mal gesehen haben, dann ist die Sache auch klar.

Es waren keine Vögel.

Mir ging der Gedanke durch den Kopf:"Angenommen es wären ET-Intelligenzen, die diese
Obekte gesteuert haben, ...vielleicht gefällt ihnen wie die Vögel fliegen, vielleicht finden
sie es schön wie die Vögel sich verhalten, in einem Schwarm...
UND, kann ja sein das sie richtig Freude daran haben, das mit ihren Fluggeräten zu Kopieren!?"

Warum müssen sie so sein wie in US-Spielfilmen ?

Möglicherweise, ist ja das genaue Gegenteil die Wahrheit?

Die ganze Zeit geht mir durch den Kopf, wie "Seltsam" es doch aussah, wie die geflogen sind,
"Du hast einfach GESEHEN es sind keine Vögel, was zur Hölle ist das bloß, denkst wenn du
sowas siehst...man Staunt nur, ...

Anfangs hab ich gedacht (und auch hier mal geschrieben) deren Flugverhalten sieht aus wie
Spermien im Reagenzglas...so seltsam durcheinander und trotzdem Abstand-haltend zum
anderen...

Und ebenso ähnlich ist es bei den Vögeln, oder gerade auch bei den Möven wenn sie über
As oder Müll am Kreisen sind...

Aber auch andere Vögelschwärme fliegen sehr Speziell...

Vielleicht "Gefällt" diesen Besuchern, diese "ART" zu fliegen...vielleicht haben sie sich das
einfach abgeguckt und Kopiert!?

Es sind ja auch "Unfassbare Manöver" ... die meißen von "Euch hier" lieben wahrscheinlich
auch das "Phantasia Land" und "Black Mamba" ... hehe ... Ja, das wäre eigentlich die
vernümpftigste Erklärung.

Sie kammen hier her....sie sahen wie Unglaublich Elegant mache Vögel Schwärme oder
Vögel ansich "Fliegen" können und sie haben das einfach Kopiert ... weil es toll ist so mit
seinem Fluggerät zu fliegen, oder fliegen zu können.

!!!ACHTUNG!!!
Das ist nur ein Gedanke, zu dem Gedanken "Was wäre wenn es ETs wären" den ich zur
Diskussion stelle, aber nicht behaupte.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 08:14
@RigorMortis

schau dir dass mal an... ;)


Youtube: UFO swarms: Incredible footage
UFO swarms: Incredible footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 08:35
Zitat Rigormortis:
Mir ging der Gedanke durch den Kopf:"Angenommen es wären ET-Intelligenzen, die diese
Obekte gesteuert haben, ...vielleicht gefällt ihnen wie die Vögel fliegen, vielleicht finden
sie es schön wie die Vögel sich verhalten, in einem Schwarm...
UND, kann ja sein das sie richtig Freude daran haben, das mit ihren Fluggeräten zu Kopieren!?"


Liebe Mods,wenn das jetzt nicht gesperrt wird,dann begreife ich den Sinn der Sperrfunktion nicht mehr.
Es sah aus wie Vögel,es verhielt sich wie Vögel,aber trotzdem waren es keine.Nur ein paar ETs die schizophren sind und lieber ein Vogel wären.
Ich verlange die Sperrung!!So ein Blödsinn.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 09:50
@ems

es sind Rigor's vögel!

:-)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 10:05
@RigorMortis
ich suche dir eine seite wo du die filme kostenfrei und ohne anmeldung hochladen kannst.schicke dir dann den link. brauche aber noch die info wie groß die filme sind jeweils. in mb ??


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 10:31
Warum haben wir "Gewitter und Blitze" ...?

Und wo fließt diese Energie hin, wenn der Blitz da war...?

Ist diese Energie, die "Gewitter" bildet nur im Himmel, oder in den Wolken, oder ist diese
Energie auch in jedem Keller, Küche und Toilette sowie im Garten und sonst wo zu finden...???
-----------------------------------------------------------------------------------

omg, Rigor kommt wieder mit Grundschulfragen.

Nun Rigor Gewitter gibt es weil die Engel Kegeln.

es hat nichts mit Statischer Aufladung zu tun.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 11:31
@ems
Zitat von emsems schrieb:Es sah aus wie Vögel,es verhielt sich wie Vögel,aber trotzdem waren es keine.Nur ein paar ETs die schizophren sind und lieber ein Vogel wären.
Ich verlange die Sperrung!!So ein Blödsinn.
Hör mal du bist echt eine Frechheit, nur weil etwas geschrieben wird wo dir der Geist versagt
und dein Vorstellungsvermögen aufhört, soll der Thread geschlossen werden, obwohl ich das
nur zur Diskussion stelle, als "Gedanken" was denn wäre wenn und extra sage, das ich dies
nicht Behaupte, sondern nur zur Diskussion stelle.

Ist in der Hinsicht, das Du behauptest (ohne dabei gewesen zu sein), das es Vögel waren, ist eine
Bodenlose Frechheit. Du warst nicht dabei, du ließt nicht was die Zeugen Aussagen, suchst dir
"YouTube" Videos zusammen, die mit aller Gewalt deine Phantasie bestätigen sollen und wenn
das nicht der Fall ist und du keine Bestätigung bekommst, fängst du an abzudrehen.

Deine Bescheidenheit und betrachtung des Geschehns ist "Deine Sicht der Dinge" !

Zwäng sie dir selbst auf!

Es bleibt dir überlassen hier zu lesen und zu Posten, aber nicht zu fordern was man zu denken
hat, merk dir das, zwäng hier nicht jedem deine Vögel Theorie auf. Wenn es für dich Vögel
waren, dann hack das Thema doch für dich ab und gut ist.

Aber hör entlich auf damit zu verlangen, das alle deiner Spekulation zu Glauben haben, ohne
das du beim Geschehen anwesend warst, und die, die Anwesend waren du einach Ignorierst,
und versuchst als Dumme hinzustellen, damit wirst du Unerträglich, mein Froind.

Also hör auf damit, wenn du das nicht kannst und die Sachlichkeit bei dir deswegen versagt,
dann bitte ich dich, der Harmonie und Ruhe und aus Erwachsenen Gründen, dann doch bitte
dem Thread fern zu bleiben, Danke!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 11:35
@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:..brauche aber noch die info wie groß die filme sind jeweils.
Video 1 ca. 55MB

Video 2 ca. 30 MB


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 11:42
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:schau dir dass mal an...
Ja ich kenne diese Videos, das sieht alles ähnlich aus, wie New York, wie viele aus Mexico
oder eben auch wie das von mir...

Aber da ich ja mein Video selbst gedreht hab und den Unterschied zwischen "LIVE" dabei sein
und "Video gucken DANACH", weiß!!!

Weiß ich auch wie groß der Unterschied ist, zwischen einem Video und einer "LIVE" Beobachtung!

Und da liegen schon nochmal ganz andere Eindrücke dazwischen...so ist es einfach.

Deswegen können andere Videos, dieser Art, auch etwas anderes Zeigen, als was ich sah.

Das weiß ich nicht...und ich würde mich da auch nicht festlegen wollen. Weil ich die Unterschiede
nun selbst erlebt habe.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 11:43
So,folgendes ist passiert und ich schwöre das es die Wahrheit ist:
Ich fuhr heute morgen um 10 zu meinem Schwager.Ich hatte die strahlende Sonne im Rücken.
durch die Windschutzscheibe sah ich einen weissen Punkt.Ok,nichts ungewöhnliches....
Dann einen 2ten,kurz darauf insgesamt 3.Sie wiesen absolute Ähnlichkeit zu Rigos UFOs auf.Sie kreisten hin und her und verschwanden,tauchten kurz danach wieder auf.
Das alleine brachte mich zum grinsen.Ich dachte nur:"Jetzt bist du auch ein UFO-Gläubiger!"
Ich hatte aber einen Verdacht.Ich fuhr weiter Richtung der Objekte.Dabei wurden es immer mehr.Schätze so um die 20-25 Objekte.
Als ich dann rechts abbog Richtung Mülldeponie konnte ich deutlich erkennen was es war:
Der Müll wurde von Radladern platt gewalzt und ein Schwarm Möwen kreiste über dem neuen Müll....
Lieber Rigo,es sah von weiten echt "spooky" aus,aber es wurde absolut rational.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

29.03.2011 um 11:49
http://www.fotosearch.de/CSV006/k5205063/ (Archiv-Version vom 03.05.2015)

Ok,achtet mal im Hintergrund auf die Möwen.Da sind klar erkenntlich weisse Flecken.
Ca. 10 Sekunden vor Ende erscheint oben rechts ein ORB.....und fliegt nach links....


Anzeige

1x zitiertmelden