Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 23:44
Ich bin raus und werde mich auch erst am Montag wieder melden können...

Mal sehen, was bis dahin passiert ist. Gute Nacht @all.

Anzeige
melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 23:44
@RigorMortis


Falls du meine Meinung doch noch wissen willst .ich finde den clip (auf den 1. blick) sehr interessant und das könnte tatsächlich eine Orb- Flotte sein.Einiges spricht dafür..


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 23:44
Jetzt läuft es !


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 23:45
Ok dann jetzt Clip Nr. 2


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 23:45
also vögel sind das nicht gewesen, das sieht man doch,und auch keine ballons, haben eigentlich noch andere leute ihren kopf in den himmel gestreckt???

sieht so aus als ob diese objekte hin und herfliegen, mal materialisiert sichtbar, und mal nicht.

die haben ähnlichkeit wie die objekte in vielen anderen videos zb die aus mexico.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 23:46
@smokingun

Sorry, kennst doch meinen Humor...klar interessiert mich deine Meinung!

...und Danke für deine Meinung!!!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 23:50
@orakel
Zitat von orakelorakel schrieb:die haben ähnlichkeit wie die objekte in vielen anderen videos zb die aus mexico.
Ja das sag ich doch!

Ich und meine Freundin wir haben die beim ersten vorbei fliegen sehr gut sehen können und die
Teile hatten "Kleine dreieckigartige Flügel, links und rechts, an diesem Ball" ...ernsthaft !!!
Deswegen dachten wir auch es wären Vögel (also zuerst) aber die Flügel haben sich zu keiner Zeit
bewegt!
Und sie hatten eine Art "Aura" um sich rum... echt Krass anzuschauen, gewesen!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 23:51
@RigorMortis

zum glück weil Ich muss unbedingt mehr darüber Wissen. bin da sehr interessiert und sehr (positiv) überascht ab dem Clip...


@orakel

übrigens Orb Flotten wurden schon in den 50er gefilmt und analysiert.


Youtube: Dr. Allen Hynek 1974
Dr. Allen Hynek 1974
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ab TC 1: 45

ich schau dann morgen mal wieder rein.. nächtle zusammen


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 23:57
@smokingun

jo danke, aber das war mir schon klar das es die objekte nicht erst seite heute gibt :)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 00:00
Hier Clip Nr 2

Echt schade das ich den Zoom nicht verringert habe....

Youtube: UFO Armada in Königswinter, Bonn, Drachenfels 19.03.2011 - 02
UFO Armada in Königswinter, Bonn, Drachenfels 19.03.2011 - 02
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 00:00
wow, echt wahnsinn.... ich schau auch öfter in den himmel um irgendwann mal sowas zu entdecken..... aber das glück hatte ich bis jetzt nie....
solche bewegungen können keine vögel, geschweigeden ballons im wind und auch keine drohnen oder flugzeuge vollbringen.... auch kometensplitter die in der atmosphäre verglühen halte ich für ausgeschlossen, da sie ganz klar mehrmals die richtung wechseln ohne kurzzeitig zu verschwinden.... ich würde jetzt zugerne wissen was das wirklich war....

danke @RigorMortis für das video :-D

ich bin gespannt wohin dieser thread noch führt, vieleicht hören wir davon auch noch was in den nachrichten..... mal schaun....


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 00:01
Also das sieht wirklich nach einer kleinen "Armada" aus...
Wenn der Thread nicht "Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!" heißen würde, würde ich sagen, dass sind jede Menge Vögel, Luftballons, etc. ...Sorry...
Ich sehe darin nichts mysteriöses. Könnte vieles sein... Naja: Vielleicht lesen wir ja morgen mehr in der BILD darüber weil DIESES "Phänomen" müssen ja mehrere gesehen haben!?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 00:04
Wow...die Dinger sehen für mich nicht nach Vögeln aus, auch nicht wie Ballons und Kampfjets sind es auf gar keinen Fall. Wohne in Siegburg, nicht weit von Königswinter, habe soetwas noch nie mit eigenen Augen gesehen aber eine Freundin hatte vor ca. 2 Jahren solch ein ähnliches Erlebnis in Troisdorf, abends an der Agger, (Fluß) beim Spaziergang mit ihrem Hund. Mehrere helle Lichter die am Abendhimmel 'umeinander herum tanzten' (waren ihre Worte) und auch von jetzt auf gleich mal verschwanden und wieder auftauchten. Das ganze ging etwa 5 - 10 min und dann waren sie weg. 2 andere Hundebesitzer die zur gleichen Zeit auch dort mit ihren Hunden waren, haben diese Lichter auch gesehen.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 00:20
Anhang: (1522 KB)

UFOs verkleidet als Vögel.

Lassen sich in der freien Natur schwer als Vögel erkennen, wenn man als Kurzsichtiger die Brille abnimmt.

Videoausschnitt, 2x vergrößert, auf ein Drittel verlangsamt (10 fps), nach xvid kodiert (sollte jeder Mediaplayer wiedergeben können).

Flügelschlag ist klar erkennbar (Brille bitte auflassen!).


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 00:27
@voidol

Dein Video lässt die Sache gleich anders erscheinen. Du hast die Sache gelöst, man kann wirkich gut die Flügelschläge erkennen!! Es sind tatsächlich Vögel! UFO's (beziehe darauf Ausserirdische) wären gerade zu lächerlich, da es sowas nicht gibt (zumindest nicht in unserem Sonnensystem)!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 00:28
@RigorMortis

Würde das Youtube Video entweder umbenennen oder löschen!!!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 00:42
könnte es vielleicht sein das die objekte nicht rund sind sondern ihre form ändern ,oder halt eine andere form haben als rund und sich drehen . und deshalb sieht es wie flügelschläge aus ?

MFG RS51


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 00:52
@rs51
Zitat von rs51rs51 schrieb:könnte es vielleicht sein das die objekte nicht rund sind sondern ihre form ändern ,oder halt eine andere form haben als rund und sich drehen . und deshalb sieht es wie flügelschläge aus ?
Ich hab es schon auf der letzten Seite erwähnt das diese Teile wirklich Flügel hatten, wie kleine
Dreiecke, links und rechts an diesen Orbs...die Teile waren "Metallisch" deswegen glänzen die
auch so, meine Freundin meint, "Die sehen aus wie Sterne" !

Man muss sowas "SELBST" sehn, die Videos geben nicht wirklich das "GESEHENE" wieder...!

Das Zeitlube Video von @voidol taugt nicht zur Analyse... weil man mit Blosem Auge auch
die Struktur sehen konnte, auf dem Video aber nicht..., tja so ist das mit "Handy Videos" auch
wenn ich nen tolles N97 Mini habe, aber es reicht halt nicht um HD Videos zu drehen.

Vögel waren es nicht, wer will das es Vögel waren, soll es so Glauben...hab ich kein Problem mit.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 00:55
So ich laß jetzt den Abend mit nem Bierchen und Freundin ausklingen und melde mich hier ab!

Ich sag euch, es werden sich sehr bald die Sichtungen "MASSIV" häufen...2012 rückt näher,
ja ich Glaube daran...das war ja immerhin meine "Dritte" sehr aufregende Sichtung, ich hoffe
ich werde noch en paar haben... ;)

...also schönen Abend allerseits, und bis demnächst....


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

20.03.2011 um 01:04
Was soll man dazu noch sagen...Prost vielleicht noch.

Muss jetzt über dieses Video erst noch eine Nacht schlafen, und über die Analyse von Voidol, und über den letzten Post des TE...

Wo sind die Vögel, äh, Orbs dann weitergeflogen?


Anzeige

melden