Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 07:19
Ich tippe auf ein atmosphärisches Phänomen. Oder meinetwegen auch Lichtwesen..lach... aber keine Vögel, Ballone oder Raumschiffe. Geht mal raus und schaut den Fliegen beim vögeln zu .. ne umgekehrt... Vögel die so fliegen haben einen an der Klatsche.
Das selbe trifft wohl auch auf Aliens zu... Spiceüberdosis.
Und Ballone? Muss ja ziemlich turboulent sein da... naja..

Anzeige
melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 08:15
Anhang: (4 KB)Guten Morgen

Habe noch etwas im Video entdeckt, eine Formation, welche sehr speziell ist.
Habe diese mal im Anhang skizziert.

Diese Sequenz ist im Video zu sehen für ca. 2-3 Sekunden.

Es sieht aus wie eine räumliche Spirale, die um ihre Mittelachse rotiert.


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 08:16
Ein schneeweisses Objekt reflektiert die Sonne.Das wird keiner widerlegen können.
Möwen flattern auch nicht,sondern gleiten viel.
Wenn nun ein Schwarm Möwen in höheren Luftschichten einen Insektenschwarm umkreist und diese hervorragenden Flieger hin und her fliegen......WAS SEHE ICH DANN???
Genau,leuchtende Flecken.
Und das da noch ein paar graue und schwarze Vögel waren liegt daran das sie das Sonnenlicht nicht so stark reflektieren.
Und versucht das mal selber.Bestrahlt ein schneeweisses Objekt mit einer starken Lampe:
Es entsteht eine Art Aura um den Körper.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 08:17
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wie ich auch schon geschrieben habe, dort flogen Vögel, diese waren Schwarz oder Dunkelgrau
und hatten - "NULL" - ich wiederhole - "NULL SONNEN REFLEXTION" !!!
Und das schreibe ich nicht weil ich es so will, sondern weil es so war und meine Freundin
ebenso diesen Unterschied genau so Gesehen hat.
Das schließt aber nicht aus dass beispielsweise ein Schwarm Möven ÜBER den dunklen Vögeln flog.

Es soll durchaus vorkommen dass man verschiedene Vogelarten zeitgleich beobachten kann.


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 08:17
@Helba,so würde ein jagender Vogel NIEEEEEE fliegen.....


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 08:20
Seit doch mal objektiv:
Schaut euch Zwergnases Video an und dann das vom TE.
Wer da keine Ähnlichkeiten erkennt.Ok,Bei Zwergnase sind es mehr Möwen,aber die leuchten auch und verschwinden plötzlich und tauchen auf.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 08:39
Zitat von emsems schrieb:Schaut euch Zwergnases Video an
zwischen 1:30 und 1:50 erkennt man sogar wunderschön wie aus "leuchtenden aura orbs" zwischendurch graue vögelein werden und danach wieder "leuchtende aura orbs" -

je nachdem in welche richtung die kamera zum licht gehalten wird


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 08:46
@ems @zwergnase
Wenn ihr mir die grauen Vöglein noch in Rigor's Video zeigt, dann eventuell bin ich geneigt euren Aussagen etwas Wahrheit abzukupfern.

Insofern, wer das Video im Vollbildmodus mal ansieht, vor allem den Schluss, erkennt, wie gleich mässig sich die Objekte bewegen und fast schweben/gleiten.

Vögel können im Wind gleiten, keine Frage, aber das ist mehr ein Zick Zack gleiten, diese hier im Video von Rigor gleiten immer gleichmässig nach oben / nach unten, nach links / nach rechts, kreisen / rotieren um eine Achse ohne ein Spur von hektik in ihrem Konstrukt. Sie spielen quasi mit einander.

um mal etwas Spass reinzubringen:
Da ja Frühling ist, spüren das Aliens ned auch, vielleicht ist es ja eine Art Paarungsritual! :D


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 08:46
Mich kotzen diese verkackten Aliens langsam an.Was wollen die eigentlich?Gesehen werden oder nicht?
Macht das denen Spaß?Erdlinge verarschen?
Nein,die kommen erst wenn wir reif sind,sagen manche.Warum fliegen die Zossen dann immer hier herum?
Nee,die wollen uns warnen...klappt ja super.
Da sind mir jagende Möwen lieber!!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 08:51
Schaut mal ab 1:20 wie strahlend weiss eine Möwe ist bei Sonnenlicht....und wie n"nervös"die Möwen fliegen...gell,Helba.

Youtube: Tanz der Möwen
Tanz der Möwen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 09:13
Das hier jeder ne andere meinung hat was das sein könnte liegt wohl daran, das wir das sehen was wir sehen wollen!

Die Ufo gläubigen sehen UFOs
Die Esos sehen Orbs / Naturgeister / Elfen was auch immer
Die VTler sehen Geheimwaffentests
Die blinden sehen garnix
und die Ungläubigen (nicht abwertend gemeint, mir fällt nur kein anderes Wort ein)
sehen halt Vögel!

Ich zähle mich zu den "Ungläubigen", bei mir müsste son Ding schon im Wohnzimmer landen, damit ich glaube das das echt ist!

So ist das, man glaubts erst wenn man das mit eigenen Augen gesehen hat!
Und genau das hat vermeindlich der TE getan!
Er sah also was was nach seinen Augen aussah wie nen Ufo, hat nen sehr gutes Video gemacht und hier reingestellt!
So wie es jetz ist würde es mit JEDEM Video sein von vermeindlichen Ufos!
Die einen sehen das, die anderen was anderes!

Wobei ich mich grade frage:
Wenn tatsächlich besagtes Ufo in meinem Wohnzimmer landet und ich das Filme, würden mir trotzdem 70% Fake entgegenschreien, obwohl das echt da gelandet ist!
Ergo hätte ich die selben probs wie der TE euch davon zu überzeugen das das echt ist!

Nunja

MFG


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 09:17
Hi Kammerjäger,manche sind aber auch wie kleine Kinder:
"Buuäääää,der böse Onkel sagt das mein UFO nicht echt ist...Mamaaaaaa...buuuäääähhhh!"
Ich will Sicherheit haben und alle Zweifel ausräumen,DANN sehe ich auch ein UFO.
Aber in den Flugmanövern eine Intelligenz,einen DNA-Strang oder kubische Würfel zu sehen.....

:+)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 09:17
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Das schließt aber nicht aus dass beispielsweise ein Schwarm Möven ÜBER den dunklen Vögeln flog.

Es soll durchaus vorkommen dass man verschiedene Vogelarten zeitgleich beobachten kann.
Ich würde mich ja auch auf Möven/Vögel einlassen, wenn sie in einer Moderaten Höhe
geflogen wären, aber "DU" und auch andere hier, scheinen Kategorisch zu überlesen, das
diese Objekte so hoch steigen, das sie im Blau es Himmels "VERSCHWINDEN" ...also irgendwie
wohl in die Stratosphäre fliegen.

Ihr wollt doch nicht ernsthaft behaupten Möven würden in die Stratosphäre fliegen können?

Am Ende vom Video seht ihr doch, das sie einfach - "WEG" - sind, die sind nach "OBEN" verschwunden!

Ab Minute 3 , kann man sie noch für ca 11 Sekunden sehen...."Ich Filme nach OBEN" ...und
in genau diese Richtung "VERSCHWINDEN" sie ...das seht ihr doch ! Oder etwa nicht ?

So ist es halt, ich habs gefilmt, ich denk es mir ja nicht aus, weil man es ja sehen kann auf dem Video!

Mit dieser Realität müsst ihr euch schon abfinden.

Ihr wolltet immer Videos dieser Art sehen, nun hab ich die Ehre gehabt es zu Filmen und
trotzdem fliegen bei euch immer noch die Möven in die Stratosphäre...???

Ich Blöcke jetzt auch nicht rum, ich schreib nur eindringlich was da in dem Video passiert.

Glaubt ihr etwa ich würde das verstehen? Nein tue ich auch nicht, aber ich muss nun mal
das gesehene als "Unidentifizierte Flug Objekte" bezeichnen, alles andere ist Ausgeschlossen.

Außer ich will unbedingt das gefilmte Übersehen und Möven haben, die in die Stratosphäre fliegen.

Es ist nun mal so wie es ist @Dorian14


2x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 09:17
Zitat von HelbaHelba schrieb:Wenn ihr mir die grauen Vöglein noch in Rigor's Video zeigt ...
kein problem,

dazu muss der rigor lediglich mal die kamera so bewegen wie im vergleichsvideo
Zitat von HelbaHelba schrieb:Sie spielen quasi mit einander.
ja, so sind sie halt, die vögelein ...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 09:24
Äh,rigor,hast du an deiner Kamera einen Entfernungsmesser?????
Woher weisst du wie hoch die UFOs fliegen und ab wo die Stratosphäre beginnt?
Möwen sind kleine Tiere,wenn die plötzlich 50-100m aufsteigen,dann verschwinden die einfach.Und zudem waren die nur so deutlich zu sehen weil die Sonne sie bestrahlte.


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 09:31
Du behauptest also das diese Dinger in 10.000m Höhe waren?Da wirken Boeings wie Punkte.
Was waren das denn dann für gigantische UFOS????
500m große UFOs die in einem Haufen von 20-30 Objekten solche Flugmanöver machen und dann nicht vom Radar erfasst werden und NUR von dir gesehen werden....wooooowwww!!!!!!!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 09:40
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ich würde mich ja auch auf Möven/Vögel einlassen, wenn sie in einer Moderaten Höhe
geflogen wären, aber "DU" und auch andere hier, scheinen Kategorisch zu überlesen, das
diese Objekte so hoch steigen, das sie im Blau es Himmels "VERSCHWINDEN" ...also irgendwie
wohl in die Stratosphäre fliegen.
Autsch .....

Nur weil kleine Vögel so hoch fliegen dass du sie nicht mehr sehen kannst, verschwinden sie plötzlich in der "Stratosphäre"?

Mir scheint das war das erste mal dass du Vögel in freier Natur beobachtet hast.

Du solltest das öfters machen, aber ich befürchte dass du bei weiteren Sichtungen von Vogelschwärmen auch noch der meinung sein wirst dass du ein auserwählter bist dem "Sie" sich jetzt öfters zeigen.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 09:53
@ems
Zitat von emsems schrieb:Äh,rigor,hast du an deiner Kamera einen Entfernungsmesser?????
Woher weisst du wie hoch die UFOs fliegen und ab wo die Stratosphäre beginnt?
@ems ... nun schau dir doch das Video an...?
Ab 1:25Minute siehst du noch die Spitze vom Dachenfels und ganz oben am Rand des Videos
die Objekte, ab da an Steigen sie immer höher, das siehst du ja weil der Dachenfels völlig aus
dem Blickfeld der Cam gerät....und die höhe, war schon ungefähr so hoch wie die Flugzeuge
am Himmel..., ja verstehste !?

...und dann steigen sie immer höher..."Klarer Blauer Himmel" ...die sind im "Blau des Himmels"
verschwunden...schau dir das doch einfach genau an...@ems , so hoch und noch höher bis man
sie nicht mehr sieht, fliegen keine Möven !

Und außerdem wird doch die Sonne weiter oben immer Intensiver....und nicht schwächer.

Wie sie beim ersten mal aufauchten und hinter dem Sportfugzeug her flogen (wie ich ja genau
beschrieben habe) ...DA zu DIESEM Zeitpunkt, wo sie realativ niedrig waren, da haben sie
eben "NOCH NICHT" so gestrahlt !
Erst als sie immer "HÖHER" Flogen fingen sie auch immer mehr an zu Strahlen, weil die Sonne
eben dann intensiver wird.

Aber nun sag doch nicht, das ab einer gewissen höhe die Sonne dann "KEINE" Intensivität
mehr hätte..., das ist doch nun herbeireden von etwas, was nicht sein kann.

Wir beide, mene Freundin und ich haben es genau beobachten können, wie sie immer weiter
nach oben ins Blau flogen und verschwunden sind...

Am Schluß vom Video kannst du das wegen des hohen Zooms nicht so gut erkennen, aber du
erkennst ja das sie noch "OBEN" hin verschwinden.

@ems ...da brauch ich doch keinen Höhenmesser mehr...echt jetzt..., dann schreib doch das
du nicht glaubst was du auf dem Video siehst und schreib es sei ein Fake.

...aber Klammere dich doch nicht an solche Zweifel....ob ich einen Höhenmesser dabei hatte,
...schau mal in den blauen Himmel wenn Flugzeuge oder Vögel hoch fliegen...was meinst du
wie weit du die beobachten kannst....ja genau "SEHR WEIT" !!!

Aber die sind "SO HOCH" gestiegen das sie "WEG" waren !!!

Ne wirklich, wenn du das "LIVE" gesehen hast, dann brauchst du keinen Höhenmesser mehr.

Und wenn du wirklich mal ernsthaft das Video anschaust und meine Erklärungen dazu ließt
die ja auch zu dem Video passen, und vielleicht selbst mal in den Himmel schaust und ein
Flugzeug beobachtest, was ganz weit oben fliegt, und dir nun vorstellst das diese Objekte
eben noch höher und höher flogen, bis das sie "WEG" waren...dann brauchst du doch keinen
Höhenmesser ... @ems ...echt nicht !

Denk einfach mal drüber nach...das muss dir doch klar sein, oder ?


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 10:08
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Du solltest das öfters machen, aber ich befürchte dass du bei weiteren Sichtungen von Vogelschwärmen auch noch der meinung sein wirst dass du ein auserwählter bist dem "Sie" sich jetzt öfters zeigen.
Hör mal @Dorian14 , jeder der hier ein paar Tage ist, bei Allmystery "KENNT DICH" !

Du würdest doch noch Möve schreien, selbst wenn dir nen UFO im Tiefflug nen Scheitel
ziehen würde....

@Dorian14 aus dir spricht echt der pure Neid, oder die absolute Bescheidenheit...such es dir aus.

Mit dir war noch nie und zu keiner Zeit eine anständige Diskussion möglich, jeder weiß das hier.

Du beeindruckst damit wiklich niemanden und mich am allerwenigsten, da du mir gut bekannt bist.

Weil wenn Dir nichts mehr einfällt, fängst du an einen zu Beleidigen und zu Provozieren, so
bist du, und sorry, Du hast dich noch niemals anders verhalten.

Eine wirklich ernsthafte Diskussion mit dir, ist ab einem gewissen Punkt einfach unmöglich, da
dir dann nur noch Beleidigungen einfallen, damit dein Weltbild, oder was weiß ich nicht angekranzt wird.

Und tue mir bitte einen Gefallen, wenn dich das hier nicht Interessiert, dann hör auch bitte damit
auf in diesem Thread rum zu Spammen.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 10:09
@ems
Ja, bei den kubischen Rotationen musste ich auch schmunzeln, bei der DNA Strang Theorie hab ich mir verboten was darüber zu schreiben :)


Anzeige

melden