Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 11:32
@Fedaykin schrieb ja auch "Sie verschwinden hinter einer Wolke" ...wobei
keine einzige Wolke am Himmel war...!
-----------------------

Keine klar Abgegrenzt Wolke, eher eine Nebel, und der ist durchaus Üblich auch bei Blauen Himmel.

Anzeige
melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 11:32
@ems

Bleib mal ruhig, ich bin kein Experte was Fliegenhöhe angeht, ich wollte es nur wissen


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 11:33
Schwalben ernähren sich von kleinen Insekten, die sie im Flug aus der Luft fangen, dem so genannten Luft- oder Aeroplankton. Und dieses Lufttreibgut kann seine Flughöhe nicht immer selbst bestimmen. Bei schönem Wetter wird es durch aufsteigende warme Luftmassen in höhere Luftschichten getragen. Dorthin folgt ihm auch die Schwalbe oder andere Vögel wie der Mauersegler, der die Insekten noch in über 3000 Meter Höhe einsammelt.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 11:38
Haha...diese.ganze.diskussion ist beinahe schon schriftliches remake des monthy python gags


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 11:40
@FrankG.
@RigorMortis

Ach ihr Beiden ...

tut mir ja wirklich leid dass ich alles ein bischen realistischer sehe und nicht in jeden Volgelschwarm gleich eine UFO Orb Armada reininterpretiere.

Speziell an Rigor:
Anstatt deine Unfugbehauptung, dass die "Objekte" in der Stratosphäre verschwunden wären irgendwie zu rechtfertigen, packst du die alte Skeptikerkeule aus und meinst mich damit irgendwie treffen zu können.

Dabei schaffst du es nur auf einer unfundierten, persönlichen basis zu plappern, ohne irgendwelche argumente zu bringen.
Auch an dich wieder mal mein Standardspruch.

Widerlege meine Argumente sachlich!!

Machst du aber nicht. Stattdessen wird wieder rumgeheult ob des bösen Oberskeptikers Dorian14 der sich der "Wahrheit" verschließt.

Die Objekte in deinem Video sehen aus wie ein Vogelschwarm, verhalten sich wie ein Vogelschwarm, reflektieren die tiefstehende Sonne wie ein Vogelschwarm, befinden sich in der Nähe eines Flußes in dem man einen Vogelschwarm erwarten kann ....

Natürlich sind es in deinen Augen UFO Orbs die da fröhlich ihre Kreise ziehen.
nennt man sowas bereits Realitätsverweigerung?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 11:52
@Dorian14

Danke,das ist das passende abschliessende Wort.
Was wie Vögel aussieht wird auch wohl Vögel sein.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 11:58
So,hier ist der Möwenbeweis!!

https://www.youtube.com/watch?v=Wkwmgumtpco


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 12:30
hab mir grade eben auch etliche möwenfilmchen angeschaut und bin auch der meinung, das @RigorMortis möwen gefilmt hat. die fliegen kreuz und quer herum wie auch im video vom TE und sieht auch bei lichteinfall aus als würden sie leuchten. ebenfalls ist meiner meinung nach auf TE´s video ein dunstschleier am himmel hinter dem die möwen wohl verschwinden und dann wieder auftauchen.
Youtube: Hör mal - Möwen
Hör mal - Möwen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 12:33
Unfassbar, ich glaube es ist zum aller ersten mal in der Allmygeschichte etwas mit Beweisen gelöst worden!

Schätze ems und darkfire haben recht, es sind Möven.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 12:34
Wobei man jetzt eig nur noch auf die Hardcore Ufofans warten kann, welche sagen, dass die Ufos nur ihren "Möventarnanzug" anhaben xD


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 12:47
Möwen?

Wer kann das Vogelverhalten von Möwen darstellen?

Versuch ich es mal (wiki sei dank :D )

---

Lebensraum [Bearbeiten]Die meisten Möwenarten leben an den Küsten. Einige Arten, wie die Lachmöwe (Larus ridibundus), brüten auch im Binnenland, vor allem an größeren Gewässern. Nur wenige, wie die Dreizehenmöwe (Rissa tridactyla), leben den Großteil des Jahres auf hoher See. Manche Arten, beispielsweise die Silbermöwe (Larus argentatus), sind zum Kulturfolger geworden und bevölkern besonders im Winter die Müllhalden im Binnenland und an großen Flüssen.

Ernährung und Lebensweise [Bearbeiten]Die meisten Möwenarten sind Allesfresser, die je nach Gelegenheit lebende Nahrung oder Abfälle und Aas zu sich nehmen. Es überwiegt aber tierische Nahrung wie Fische, Krebstiere, Weichtiere oder Stachelhäuter, gelegentlich auch kleine Nagetiere. Die großen Arten, wie beispielsweise die Mantelmöwe (Larus marinus), rauben auch Nester aus und erbeuten sogar Vögel bis zur Größe von Enten, wobei ihnen hauptsächlich kranke Tiere zum Opfer fallen. Dagegen halten sich die kleineren Arten, etwa die Lachmöwe, vorzugsweise an Insekten und Würmer.

Möwen decken ihren Flüssigkeitsbedarf, indem sie Meerwasser trinken. Sie scheiden das überflüssige Salz über paarig im Schnabel angelegte Salzdrüsen wieder aus.

Möwen sind ausgezeichnete Segelflieger, insbesondere auch bei starkem Wind. Sie suchen vor allem den Strand nach Nahrung ab und jagen manchmal anderen Vögeln die Beute ab. Wenn sie nach Nahrung tauchen, dann sind nur der Kopf und ein Teil des Körpers unter Wasser.

Möwen können etwa 30 Jahre alt werden.



---

Wer mir jetzt erklären kann, warum gerade Möwen über Berge so komische Kreise ziehen sei des Dankes sicher, denn Möwen sind keine, ich wiederhole: "Keine" Zugvögel.


2x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 12:49
@Helba
Zitat von HelbaHelba schrieb:Wer mir jetzt erklären kann, warum gerade Möwen über Berge so komische Kreise ziehen sei des Dankes sicher, denn Möwen sind keine, ich wiederhole: "Keine" Zugvögel.
was hat das mit Zugvögeln zu tun'?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 12:49
Oh mein Gott,was hat das nun mit Zugvögel zu tun????
Und bei Königswinter ist der Rhein,also Wasser.
Und Vögel nutzen thermische Aufwinde....

Für alle die nicht glauben das es Möwen am Rhein gibt:

http://de.sevenload.com/bilder/YHhRW7M-Moewen-am-Rhein-in-Duesseldorf


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 12:54
Aufwind

---


Großflächige Aufwinde treten meist unter Wolken auf, insbesondere unter Cumuluswolken, der üblichen Schönwetter- oder „Schäfchenwolke“. Wolken sind Indikatoren für aufsteigende Luft, deren mitgeführte Feuchtigkeit mit der zunehmenden Höhe abkühlt und bei Erreichen des Taupunkts kondensieren. Die dabei freigesetzte Kondensationswärme kann bei günstigen Bedingungen zu einem weiteren Aufsteigen der Luftpakete führen. Die Wolke beginnt dann von sich aus, weitere Luft anzusaugen und für weiteren Aufwind zu sorgen.



Keine Wolken, kein Aufwind


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 12:55
@ems

Dass Möwen am Rhein leben is klar, aber Hauptsächlich dort, wo es Nahrung gibt.
Und was die Möwen Hauptsächlich fressen hab ich bereits geschrieben und das sind keine Insekten!

Und Königswinter ist der Binnehafen am Rheim und eine Multi-Milionenstadt

\o/ OLE


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 12:58
@Helba
vorallem sind mir Insektenschwärme Mitte März noch nicht untergekommen.....


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 12:59
http://www.nabu-bonn.de/front_content.php?idart=883


HELBA,das aus DEINEM Text:
Dagegen halten sich die kleineren Arten, etwa die Lachmöwe, vorzugsweise an Insekten und Würmer.


Und zum Aufwind:

Bei schönem Wetter wird es durch aufsteigende warme Luftmassen in höhere Luftschichten getragen. Dorthin folgt ihm auch die Schwalbe oder andere Vögel wie der Mauersegler, der die Insekten noch in über 3000 Meter Höhe einsammelt


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:00
@Helba
hier nochmal der link von zwerghase http://www.davvl.de/de/vogelzugvorhersage (Archiv-Version vom 08.12.2010)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:00
http://www.lietzow-naturfotografie.de/assets/images/Nov.2010.jpg

Eine Lachmöwe...seeeehr weiss


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:02
@speed:
Zitat von speedspeed schrieb:Unfassbar, ich glaube es ist zum aller ersten mal in der Allmygeschichte etwas mit Beweisen gelöst worden!
Schön wäre es ja. Aber jede Wette, daß die Pro-Orb-Fraktion weiterhin etwas anderes als Möwen sieht.


Anzeige

melden