Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 18:26
ich hab mich nur schon durch etliche seiten hier durchgewühlt und mir vogelschwärme bis zum erbrechen gegeben ... gesucht was grad so fliegt außer kranichen und störchen im verband ... aber so wirklich überzeugen mich die piepmatz-versionen noch nich grins ...
... ich nehm aber auch noch die sumpfgras - variante ;)

Anzeige
melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 18:33
@ zwergnase

Danke :-)

Ich meine grundsätzliche Unterschiede im Flugverhalten zwischen Vögeln im allgemeinen und Möwen im speziellen im Gegensatz zu den Objekten. Ich sehe da erhebliche Unterschiede. Natürlich fliegt keine Vogelschar genauso wie die andere, schon klar.
Meine Ansichten hab ich oben geschrieben. Und überzeugen will ich niemanden, sondern eher zur Klärung beitragen.

OT: wie macht Ihr diese smilies?


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 19:16
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Ich meine grundsätzliche Unterschiede im Flugverhalten zwischen Vögeln im allgemeinen und Möwen im speziellen im Gegensatz zu den Objekten.
also da seh ich nu reineweg gar nix was gegen möwen oder andere vögel spräche

und übrigens tut das noch nichtmal "rigor", der autor des videos:

Manchmal denke ich, genau wegen diesen sonderbaren Flugverhalten, das es sich um eine Art von Tier/Vogel handelt

( warum das in rigors welt trotzdem nicht einfach vögel sein dürfen... tja, das ist nun wieder eine andere geschichte... da können aber die gefilmten vögelein nichts dafür, die sind schon völlig korrekt geflogen )



ps:

: + D = :D
: + ) = :)
: + ( = :(

mehr kenn ich nicht


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 19:22
@RubyTuesday

Allmystery-Wiki: Smilies & Icons


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 20:28
@RigorMortis
@-Petros-
@zwergnase
@RubyTuesday
@Hollie
@ems
@atomflunder
@Alienpenis
@orakel
@Skyze


Wo seht ihr da bitte Ähnlichkeit zu einem Vogelschwarm? Die Objekte in dem Video sind eindeutig keine Vögel. Für mich sieht es eher nach Metallscheiben bzw. Kugeln aus die von der Sonne angestrahlt werden. Vielleicht drehen sie der Kamera die schmale Seite zu damit sie sie nicht mehr erfassen kann.


Hier mal einige Vogelschwärme

Youtube: Vogelschwarm - Flocking Birds
Vogelschwarm - Flocking Birds
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Wenn es vom Flugverhalten überhaupt Ähnlichkeit mit dem Tierreich hat, dann mit einem Mückenschwarm.


Ich finde diese Teile sehen aus wie von einer Intilligenz gesteuert. Gegen Ballons spricht so einiges. Die Flughöhe, Die Flugeigenschaft, Die Farbe, Die anscheinende Größe..


2x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 20:41
Vielleicht hat der Vogelschwarm ja einen insektenschwarm eingekreist und einzelne Vögel schießen jetzt durch den Schwarm um sich die ein oder andere Köstlichkeit zu fangen. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob Insektenschwärme so hoch fliegen. Biologen anwesend?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 21:13
Zitat von ufofanufofan schrieb:Wo seht ihr da bitte Ähnlichkeit zu einem Vogelschwarm? Die Objekte in dem Video sind eindeutig keine Vögel. Für mich sieht es eher nach Metallscheiben bzw. Kugeln aus die von der Sonne angestrahlt werden.
hört sich an als redest du von dem "mexiko video" dass rigor in seinem eingangsposting eingebunden hat

klar, das hat tatsächlich vom flugverhalten keinerlei ähnlichkeit zu dem vogelschwarm den er selber mit seinem handy aufgenommen hat ( = die angehängte datei im eingangsposting )

keine ahnung warum das hier mit verwurstet wurde ...


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 21:22
@ufofan 's , @arelt27's und @Helba 's postsThreads sind die einzig seriösen und brauchbaren hier, und vll. noch @Hollie die sich um die Meinung eines Experten bemüht.

Der Rest von euch besteht hauptsächlich aus Komikern und Stur-oppositionellen.

Bewerbt euch doch mal beim Quatsch Comedy Club oder bei Nightwash vll. und nehmt eure besten Freunde Ironie, Sarkasmus und Zynismus gleich mit.

Ich schließe trotz Arelts Schwalbenvideo aus, da halte ich die argumente von helba und ufofan für glaubwürdiger.

@zwergnase

ich finde die dinger in RigorMortis video und das mexio video sehen...mhhh...naja...sagen wir mal.... zu 100% identisch aus?!?!?!?!?!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 21:26
@m7 's post ist auch sehr interessant da halte ich viel von.

Das stand auch mal hier irgendwo in einem Thread, irgendwer hat das mal geschrieben dass die amis angeblich irgendeine ganz große show planen, quasi eine alieninvasion visuell simulieren sollen durch irgendwelche satelliten die im orbit kreisen und hologramme erzeugen.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 21:32
ich finde die dinger in RigorMortis video und dem mexio video sehen...mhhh...naja...sagen wir mal.... zu 100% identisch aus?!?!?!?!?!
na - einfach mal genauer hinsehen !

die majestätisch dahingleitenden ballons im mexiko video ändern weder spontan ihre flugrichtung noch ihre silhouette wie die vögelein im rigor video

aber macht nichts, aller anfang ist schwer ...


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 22:18
@Ryker10


Danke :)

Du meinst wahrscheinlich diesen Thread hier?!

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 22:20
Zitat von ufofanufofan schrieb:Wo seht ihr da bitte Ähnlichkeit zu einem Vogelschwarm?
Da: Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11! (Seite 6)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 22:23
unfassbar

ich hab auch mal ein ufo gesehn ein rotes etwas das in der gegend ru


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 22:29
Zitat von redeye87redeye87 schrieb:ein rotes etwas
alles klar...

darauf ein *orig. zwergnase prüfsiegel*


( ) fake

( ) kommerz

(x) laterne


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 01:11
Muss man hier eigentlich persönlich werden, wenn jemand einer andere Meinung hat als man selber?

Ist doch irgendwie so... 1998 oder nicht !?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 01:54
Hallo @all

Meine letzte Post war auf Seite 9 ! Deswegen geh ich jetzt mal nach und nach auf die Meinungen
der einzelnen User ab Seite 9 ein.

Fang ich mal mit @Bananengrips an !

@Bananengrips du schreibst z.B.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Also ich habe mir das Video jetzt angesehen und muss rein vom optischen sagen, dass das wohl Luftballons sind die da herumfliegen. Ich gehe davon aus, dass die meisten der selben Ansicht sind.
Wie dir @Skyze nahe gelegt hat, hättest du mal genau lesen sollen, wie ich das gefilmte und
auch erlebte hier per Schrift zu beschreiben versuche.

Das "ERSTE" Video hier von mir in diesem Thread, was "ICH" gefilmt habe, nicht das Mexico
Video, sondern mein Persönich gefilmtes Video, war das "ZWEITE" Auftauchen dieser Objekte,
an diesem Tag und zwar ca. 5min nachdem sie zum ersten mal zu sehen waren.

Hier noch mal für dich, mein Erlebnis und zwar Objektiv geschildert und nicht was ich mir
gewünscht habe.

Zitat von mir von Seite 6:
Also, zuerst fog ein Sportflugzeug, in Blickrichtung links an uns vorbei...dahinter waren dann 4
oder 5 dieser Objekte...die hinter dem Flugzeug her flogen, aber so als würden sie einen Zopf
flechten wollen, also so flogen sie hinter dem Sportflugzeug her....und diese 4 oder 5 Objekte
konnte man sehr gut erkennen, und bei diesen hab ich ganz genau diese Dreieckigen Flügel
gesehen...und dachte auch erst das sind Vögel, aber darunter waren Vogel, diese waren Schwarz...und die Objeke "Glänzend" wie "Sterne" !!!
Und diese Teile waren eben am Strahlen, wie man es auf dem Video sieht, und
was auf dem Video so wirkt als wenn es "NUR" Bälle wären, das liegt daran das diese Teile so
eine Art "AURA" um sich hatten, wie als wenn sie in ener Luftblase fliegen würden...ja, genau so!
Und @Bananengrips, das Zitat hier beschreibt es "ERSTE" Auftauchen dieser Objekte, nicht das
erste Video von mir, das erste Video von mir, ist deren "ZWEITES" Auftauchen/Erscheinen
gewesen!

Lese bitte "GENAU" mein Zitat, ich beschreibe "Objektiv" was ich gesehen habe, und NICHT was
ich gerne gesehen hätte !

Nun schau dir das Video Nr.1 an, bei 1Minute und 7 Sekunden, schwenke ich mit der Cam
schnell nach "LINKS" oben in den Himmel....
(Beim 1sten mal kammen sie von rechts und sind nach links, in Blickrichtung verscwunden)
Nun in meinem Zitat kannst du lesen, wie sie hinter dem Sportflugzeug hergeflogen sind, so
als ob sie einen "Zopf" in der Luft Flechten würden....und dann kann auch von rechts diese
Armada hinterher....

Und nun, bei 1:07min in dem ersten Video von mir siehst du wie ich schnell nach "LINKS" oben
schwenke...diese Objekte kammen also "ZURÜCK" aus der Richtung, in de sie verschwanden !

Luftballoons können nicht von oben "AUS DEM BLAUEN HIMMEL" nach "UNTEN" kommen und
dann in eine Richtung abdüsen und dabei beschleunigen und nach "OBEN" ins Blaue vom
Himmel fliegen, so hoch das sie im Blauen Himmel "VERSCHWINDEN" um dann wieder
herrab zu fliegen und "ZURÜCK" zu fliegen in die Richtung, aus de sie kammen...oder Glaubst
Du etwa "Luftballoons" wären zu so einem Manöver in der Lage...???

@Bananengrips, wenn "DU" Glaubst "Luftballoons" könnten derartige Manöver fliegen und dann
in der Luft stehen bleiben, an einer Stelle im Himmel, um dort - "So wie es mein estes Video
ja genau zeigt" - um sich selbst herum zu Tanzen und "Zick-Zack" Manöver fliegen und Kreuz
und Quer, um sich rum und auf und nieder fliegen, sich drehen, im Blauen Himmel verschwinden
also nach oben, und dann wieder runter fliegen...um Schluss letztentlich wieder "Vollgas"
geben um in der Richtung zu verschwinden, aus der sie zuerst kammen und dabei wiederrum,
nach oben in den Blauen Himmel fliegen, so hoch, bis das sie "WEG" sind...

Also wenn du wirklich Glaubst, sowas könnten - ganz normale Luftballonns - einfach so, duch
den Wind der weht , genau so tun...mmh...also dann glaube ich bist "DU" der jenige der etwas
"GLAUBEN" - WILL - was es so NIEMALS geben kann.

Lies bitte, ich Zitiere mich weiter, von Seite 6, ...so ging das Schauspiel weiter:
Das erste Video ist also das "Zweite Auftauchen" dieser Objekte gewesen...als die bei der
ersten Sichtung weg waren...hab ich gesagt, das gibt es nicht warum hatte ich meine Handy
Cam nicht an...und dann hab ich sie angemacht und gesagt "Vieleicht kommen die wieder" !?
Und dann kammen sie tatsächlich wieder, aus der Richtung in die sie weggeflogen sind...!
Man sieht übrignds im ersten Video unten am Rand ein "EINZELNES OBJEKT" dieses Stand
förmlich in der Luft und sah irgendwie größer aus....aber ich verlor das aus den Augen, weil
eben soviel a Himmel pssiert ist..."Du weißt dann ja gar nicht wo du hingucken sollst" ...in so
einem Moment.
Und dann ist eben diese Armada in Blickrichtung rechts verschwunden und zwar mit ner echt
guten Geschwindigkeit...sie sind im "BLAUEN HIMMEL" verschwunden, sprich, als ob sie ins
Weltall geflogen wären...
Und @Bananengrips..."DANN" kammen sie ein "DRITTES MAL" zurück, eben wieder aus der
Richtung aus der sie beim zweiten Erscheinen verschwanden !!!

Verstehst Du was ich schreibe?
Die Abstände am Himmel, vom Auftauchen bis zu dem Punkt wo sie "HIN GEFLOGEN SIND" um
dann im Blauen Himmel zu "VERSCHWINDEN" , dieser Abstand dazwischen, betrug eine
Spannbreite fast so weit wie man halt "GUCKEN" kann...also ein paar Kilometer !!!
Und das "HIN UND HER" .... "DREI MAL" !!!

Also mit Helium gefüllte Luftballoos waren das - "NIEMALS" - !!!

Luftballoons sind keine und zwar absolute gar keine Diskussionsgrundlage, ein Wahnwitz
behaupten zu wollen, das könnten möglicherweise, "Oder wie DU sogar schreibt" - SEHRWAHR-
SCHEINLICH - Luftballoons gewesen sein.... "NEIN" @Bananengrips, das kannst Du als
Möglichkeit aus deinem Gehirn streichen, Luftballoons , ABSOLUT UNMÖGLICH !

Zweiter Punkt "Vögel" !

Wie ich auch schon geschrieben habe, dort flogen Vögel, diese waren Schwarz oder Dunkelgrau
und hatten - "NULL" - ich wiederhole - "NULL SONNEN REFLEXTION" !!!
Und das schreibe ich nicht weil ich es so will, sondern weil es so war und meine Freundin
ebenso diesen Unterschied genau so Gesehen hat.

Diese Dinger haben - "Metallisch" - geglänzt und - "Gestrahlt" - ich konnte "GENAU" erkennen
das sie sich in einer Art "AURA" bewegten, ich könnte es auch so beschreiben, "Es sah aus
als wenn sie eine Lutblase um sich rum hatten" und diese Luftblase konnte man so gerade
eben noch erkennen, deswegen wähle ich das Wort - "Aura" - , so sah es jedenfalls aus, sie
hatten eine Durchsichtige runde Luftblase, oder Aura, Schutzschild...WTF auch immer um sich
rum...und "GENAU DAS" ist es was man in der "ZOOM" Enstellung sieht und als "RUND" wirkt,
das ist es was - AUF DEM VIDEO - aussieht als wäre es ein "Luftballoon" ...jedoch ist das diese
"Aura" die ich versucht hab zu beschreiben.
Und um so höher diese Objekte flogen um so mehr war diese Aura und wohl auch das Objekt
selbst, am STRAHLEN, wie ein Stern ! Wahrscheinlich wegen der Sonne.

Meine Freundin sagte, die sehen aus "WIE STERNE" !

Meine Freundin und ich, wir waren ja dabei..., und wir sehen ja auch das Video Ergebnis, das
Video kann nur - "ANDEUTEN" - was wir gesehen haben, sowas mit eigenen Augen zu sehen,
ist etwas völlig anderes, als es im NACHHINEIN als - "UNBETEILIGTER" - auszuwerten, du kannst
mir Glauben, all deine Versuche der Erklärung, und Deutung, ist VÖLLIG FALSCH, das kann ich
dir sagen, weil ich ja dabei war.
Weil was Du versuchst zu erklären, hat NICHTS, aber auch ÜBERHAUPT GAR NICHTS mit dem
zu tun, was meine Freundin ud ich gesehen habe.

Wen Du auch nur etwas bereitwillig bist dir mal etwas "ANDERES" vorzusellen, als deine
Versuche dr Erklärug und schaust dir dann nochmal das Video an und liest "MEINE" Erklärung
und nimmst "MEINE ERKLÄRUNG ERNST" ...dann schaust Du dir das Video mit den richtigen
Augen an.

Was du jetzt tust, ist Stochern im Sand, ohne dem "AUGENZEUGEN" zuzuhören.

Aber das entscheidest Du selbst....

Meine Erklärungen hier, stimmen mit der Wahrnehmung meiner Freundin 100% überein.

So...nun denk was du willst.
Ich habe "NICHTS" davon dir so AUSFÜHRLICH zu Antworten, ich tue es, weil ich nun mal auch
den Thread eröffnet habe, aber nun solltest du das (und andere die an Luftballoons glauben)
auch ernst nehmen, weil es macht - "KEINEN SINN" - nochmal das ganze s zu beschreiben,
wenn ein anderer jetzt von "China Laternen" sprechen sollte, ....Du verstehst !?!

Es ist nun mal wie es ist....und zwar so, wie ich es beschrieben habe.

"WAS ES ABER JETZT - GENAU - WAR....?

Sorry...das weiß ich auch nicht....auf jeden fall aber waren es "UFOs" ...
Damit meine ich "Unidentifizierte Flug Objekte" ....was immer das bedeuten mag, ich weiß das
auch nicht weiter zu Definieren, aber das war es und keine Vögel, oder Luftballoons.

...gerne will ich weitere Fragen beantworten, falls es welche gibt zum Thema !?

@all
Danke an alle die diese Videos Aufmerksam geguckt haben und Danke für die Feedbacks
und eure Meinungen !


2x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 02:12
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:was wir gesehen haben, sowas mit eigenen Augen zu sehen,
ist etwas völlig anderes, als es im NACHHINEIN als - "UNBETEILIGTER" - auszuwerten, du kannst
mir Glauben, all deine Versuche der Erklärung, und Deutung, ist VÖLLIG FALSCH, das kann ich
dir sagen, weil ich ja dabei war.
Ja , deine Emo"Z"ionen , weil du ja "GENAU" auf "DIESES" Ereignis gewartet hast , kann man beim besten Willen nicht verstehen.
Auch wenn es ja "EIGENTLICH" nur "VÖGEL" waren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11elf


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 02:18
@Ickebindavid , schau mein Freund...ich kenne dich ja nun seit dem ich hier bin, und davor
warst du sicherlich auch schon mal mit anderem User Namen hir Angemeldet und du hast
noch nie, aber wirklich zu egal welchem Thema, jemals anders gesprochen, warum also
solltest du es jetzt tun ?

Na...wieso....genau es gibt für dich KEINEN Grund einmal aufzupassen und Aufmerksam zu sein.

Du bist eben was du sein willst, das ist nicht böse gemeint, da ich dich ja nun Jahre kenne.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 02:25
@RigorMortis
Weisst du es ist einfach anstrengend deine Texte zu lesen wenn jedes 3te Wort "ZWANGHAFT" betont wird. Vergiss meinen latent provokativen Post..

Deine Videos weisen unbestreitbar immense Ähnlichkeit mit den hier geposteten Vogelschwarm Videos auf, warum ist es so schwer für dich das zu zugeben?


2x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 03:11
@Ickebindavid
Mag sein das es für deine Augen so aussieht....

Aber du darfst nicht vergessen, ich hab das Video gefilmt, ich hab das "LIVE" gesehen !

Und @Ickebindavid , was soll ich dir sagen, lies doch mal hier oben auf der Seite nochmal
meine Beschreibung, von dem Ereignis....

@Ickebindavid , es waren keine Vögel... !!!

Wie ich ja geschrieben habe, selbst wenn ich mein Video anschaue, "Deutet es nur an" was
sich wirklich abgespielt hat !

Schau @Fedaykin spricht in einer Post davon, es wären Wolken wo die Objekte reinfliegen
würden, auf meinem Video....

Aber @Ickebindavid , es war "Strahlend Blauer Himmel" ...!!!

Verstehst du....?

Es ist schwer im Nachhinein das Video zu Analysieren, wenn man nicht dabei war, das zeigen mir
eindeutig diese Art von Aussagen. Das ist jetzt keine Bewertung, sondern ich stell das als
Augenzeuge einfach fest.


Anzeige

melden