Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:26
@ems

ich sage doch nicht das du unrecht hast, ich sage nur das du nicht ohne den letzten Restzweifel auszuräumen beweisen kannst, dass rigor unrecht hast. Solange du das nicht für dich selbst begreifst, hast du vieles nicht begriffen. Ob nun unsichtbaren Elefanten in meinem Garten oder was auch immer, es gibt eine Grenze da lohnt es sich auch nicht mehr sich aufzuregen. Akzeptiere das manche daran glauben wollen. Bei vielen wächst sich das raus und einige wenige werden vielleicht später damit Geld verdienen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:27
Ob es nun auf anderen Planeten im Universum runde Flugzeuge gibt oder nicht, das kann mal keiner wissen. Was die aber hier auf der Erde wollen außer verstrahlt werden ???

Hier handelt es sich aber zu 100 % um Verarsche.
Morgen ist wieder Sonne angesagt und ich werde um kurz nach 16 Uhr exakt das gleiche Phänomen posten. Und wer andere verarscht, braucht sich nicht zu wundern, wenn er selbst verarscht wird, oder?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:27
@fuji
ja... 5 Stunden später ziemlich weit entfernt ...

ISS, Sternschnuppe, meteorit etc, fällt also raus ....

Hier werden ja schon 30 km Luftlinie als eine andere Welt bezeichnet wenn es um Vogelschwärmne geht.
Da biste mit Dortmund leider raus *G*


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:28
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Akzeptiere das manche daran glauben wollen.
Ich denke mal genau darum geht es.
Da ist es dann egal dass alles für einen Vogelschwarm spricht.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:30
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Hier werden ja schon 30 km Luftlinie als eine andere Welt bezeichnet wenn es um Vogelschwärmne geht.
Wieder einmal eine nur gefärbte Darstellung des hier Geschriebenen. Wo bleibt die Objektivität des Realisten?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:32
Ich hab ja ein Video gemacht:
Da füttere ich einen großen Orb mit Brot. Und Strahlenvorhang ist auch drauf. Will das einer sehen?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:35
Bitte,bitte
Zeig das Video....


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:40
Wo bleibt die Logik???
50 Leute sehen einen LKW auf der A1.Nur einer hat gepennt und sieht nur noch die gelbe Plane.
Darf der nun sagen:"Nö,ich habe was gelbes flatterndes gesehen,das war der Bee-Man!"
Da nun die anderen 50 den LKW nicht mehr zurück holen können muss man also die Meinung des einen akzeptieren?Und er kann mit Recht weiter behaupten einen Bee-Man gesehen zu haben?Die 50 können auch nicht mehr beweisen das es ein LKW war.Aber die Logik und der gesunde Verstand werden doch sagen das es ein LKW mit gelber Plane war.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:43
@ems
nur hier haben nicht 50 Leute was anderes gesehen. Sondern wir alle sind darauf aus, Belege für das eine oder andere zu finden. Und das in in keine Richtung vollends gelungen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:45
Also: Eine (!!!) Person behauptet steif und fest 50 500m große UFOS gesehen zu haben

Radarsichtung:Keine
Sportfliegersichtungen:Keine
Sonstige Passantensichtungen:Keine
Wahrscheinlichkeit für 50 500m große UFOs:Keine
Wahrscheinlichkeit für Möwenschwarm:80-100%


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:46
Da keine Gruppe den entgültigen Beweis erbringen kann,sollten wir uns an Fakten halten,siehe oben.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:47
@ems
ist doch schon wieder eine eigene Geschichte, die Du da erzählst. Merkst Du sowas nicht?

Radarsichtung: wissen wir nicht
Sportfliegersichtung: Wissen wir nicht
Sonstige Passanten: Wissen wir nicht
Wahrscheinlichkeit: Hier unwichtig, weil es um Beweise geht und nicht um Annahmen


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:49
@ems
wieso eigentlich Möwen und nicht Reiher oder Schwalben oder Wildgänse?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:49
HMHM, es ist 1(!!!!!!!!!!!)Person die behauptet das es UFOs sind.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:51
Himmelherrgott,weil Möwen ein schneeweisses Gefieder haben und das Sonnenlicht extrem stark reflektieren.Es könnte sich auf keinen Fall um Reiher handeln weil die nicht im Schwarm jagen.Möwen schon....und Wildgänse fliegen in Formation.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:52
@ems
er behauptet, etwas gesehen zu haben, das er nicht identifizieren kann. Und so ist es bislang einfach richtig. Einige glauben, das identifizieren zu können, könnens aber nicht beweisen.

Er sagt ja selbst, dass er nicht so weit geht von fliegenden Untertassen zu reden. Also was ist jetzt so unrealistisch bei dem was er schreibt?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:52
Warum sollen das den UFOs sein??Erklär mir das?Wo siehst du intelligentes handeln?Wo eine spezielle Route?Oder sonst irgendwas für euere These.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:52
@ems
was ist mit Elstern? Was ist mit ..... usw usw?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:54
Elstern jagen auch nicht im Schwarm.Wollen wir jetzt alle heimischen Vögel durchgehen????


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:54
@ems
aha. Da haben wir es doch. "Wo siehst Du intelligentes Handeln".
Du stellst Ufos ausschließlich mit irgendwas gleich, wo ein grünes oder sonstwie geartetes Männchen drin sitzt und steuert.

Ehrlich gesagt: Ich sehe auf den Videos für nichts einen Beweis. Aber auch nicht für das Gegenteil ;)


Anzeige

melden