Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 00:30
@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:ist mir völlig egal was für Vergleichvideos du hier anführst..
Okay, alles klar! Von mir ein freundliches: Scheiter weiter! ;)

An der 'Wahrheit' hast du also kein Interesse. Vergleiche sind uninteressant. Sage doch einfach, das du glaubst was du glauben WILLST.
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:ich kenn den mövenflug, oder ang. Ballon Flüge..
ich führe hier die ufo sichtungen in mexiko an...
Korrekt schreibt sich die 'Möve' -> 'Möwe'. Deren Flug kennst du angeblich.
Auch mit Ballons kennst du dich aus.

Seltsam ist dann nur, warum du in deinem von dir geposteten Video die Ballons nicht als Ballons identifizierst?

Das sind 100%ig Luft/Helium-Ballons, die man da zu sehen bekommt!

Anzeige
melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 00:36
@zwergnase
danke das das mal einer versteht..
aber nicht von Aldebaran..! ha
ich schlafe nicht!
@HBZ
wer scheitert hier?
und ist as wichtig wie ich Möve schreib?
nach der ganz neuen Retschreib reform....
ist HBZ die abkürzung...für ziemlich.zurück..
oder?


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 01:03
@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:und ist as wichtig wie ich Möve schreib?
Eigentlich nicht. Aber das du es, nachdem du darauf hingewiesen worden bist, IMMER noch falsch schreibst [Möwe wurde schon immer so geschrieben - auch NACH der Rechtschreibreform] und dich resistent zeigst, lässt doch schon auf eine gewisse Uneinsichtigkeit schließen!

Festgefahren und nicht bereit sich für etwas zu öffnen. Einfach 'GLAUBEN'. Das ist ja auch okay, aber gib es doch wenigstens zu, Mann!

Wenn du im Ausgangsfilm gerne 'Orbs' 'UFOs' oder 'ET' siehst - dein Ding!

Selbstreflektion ist wohl nicht so 'deins', oder? Kommen dir denn gar keine Zweifel, wenn du dir die anderen Videos anschaust in denen eindeutig Möwen zu sehen sind und die (fast) genau so aussehen, wie die 'Orbs' in dem Video vom TE!?!?!

Und in Sachen Wortgewandheit ist deine Intelligenz wohl auch nicht besonders ausgeprägt:
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:ist HBZ die abkürzung...für ziemlich.zurück..
!?

Wie kommst du von HBZ auf 'ziemlich zurück'!?! Da fallen mir spontan ganz andere Sachen ein:

H eftig Begrenzter Z yklop [weil einäugige Sichtweise]
H eute B rauch ich Z eugen

Da hättest du mich schon besser 'beleidigen' können. Und deshalb wiederhole ich meine Aussage:

SCHEITER WEITER! [und das ist gar nicht böse gemeint!]


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 01:11
@HBZ
Ufo ist Möve und kein Ufo!
wer in eine Ufo Armarda einen "Mövenschwarm" interpretiert.
der sollte mal überlegen auf welcher Seite er steht..
nö stimmt ich bin dumm..? oder
werd mal meinen Psychologen befragen..ups..bin ich ja selber
ich werde weiter scheitern.
solang mir hier keine Warheiten, präsentiert werden..
lg


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 01:27
@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:Ufo ist Möve und kein Ufo!
Wie bitte?
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:wer in eine Ufo Armarda einen "Mövenschwarm" interpretiert.
der sollte mal überlegen auf welcher Seite er steht..
LOL

Wer in einem Möwenschwarm eine Ufo-Armada interpretiert, sollte sich mal selbst hinterfragen.
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:nö stimmt ich bin dumm..? oder
Kann ich nicht beurteilen.
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:werd mal meinen Psychologen befragen..ups..bin ich ja selber
Ja, du bist höchstens dein eigener Psychologe. Also so für dich selbst. Ein ausgebildeter Psychologe bist du NIE IM LEBEN: Ich kenne einige. Und nicht einer würde so vorgehen/argumentieren wie du es gerade tust.

EPIC FAIL! Es sei denn, das Bildungssystem hat in den vergangenen 5 Jahren derbe nachgelassen!

Von Psychologie hast du also schon mal 0 [in Worten: Null] Ahnung. Ganz peinliche Nummer!
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:ich werde weiter scheitern.
Ich meine das gar nicht böse, aber wenn du so weitermachst: JA!
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:solang mir hier keine Warheiten, präsentiert werden..
Die Wahrheit wirst du in einem Internetforum eh nie finden. Nur Denkanstöße. Diese [Denkanstöße] sollten dich dazu inspirieren mal nach etwas 'handfestem' zu suchen und andere Dinge 'auszufiltern'.

Trotzdem wünsche ich dir eine gute Nacht. Schlaf schön!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 01:48
ihr habt alle keine Ahnung... Möven sind nur die Tarnung!


3774831901 276a8dacea

Im ernst rigors film ist schon interessant und bietet aehnlichkeiten zu Orbs..nur wenn man genauer hinschaut siehts es eher wie äh Alien-Vögel aus^^ ..villeicht wurden sie ja auch aufgeschreckt? gab doch ein Sportflugzeug...?


@RigorMortis

warum gibst du eigentlich Mövenpick als Tag an.? wohl Hunger gehabt beim schreiben :D


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 07:25
Also die Psychologen, zumindest die Berufspsychologen und nicht die Sonntag-Nachmittags-Flohmarkt-Hobbypsychologen mit einer Kristallkugel oder auf 9Live, die ich kenne, verhalten sich auch anders. Irgendwie.. erwachsener...


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 08:15
@FRanz4
Angesichts deiner katastrophalen Rechtschreibfehler und deiner infantilen Argumentation erscheint es mir mehr als unwahrscheinlich, dass du eine abgeschlossenen Psycholgieausbildung dein eigen nennst.
Wenn ich richtig liege und du es nötig hast mit erfundenen Qualifikationen zu protzen, solltest du dich vielleicht selbst einmal in die Hände eines qualifizierten Psychologen begeben.
Oder bist du Guttiepigone?^^


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 09:17
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:was genau veranlasst dich zu dieser willkürlichen annahme ?
weil er es selber geschrieben hat, dass er und seine freundin sehr wohl es unterscheiden könnten und des weiteren, denke ich das man vögel auch von ihrem flugverhalten etc. erkennen würde.

zumindestens so weit definieren könnte, um etwaige aussergewöhnliche flugkörper hierbei nicht hinein zu interpretieren ..... davon gehe ich zumindestens aus.

ich finde auch, dass @FRanz4 mit dem video klar aufgezeigt hat, dass es eben auch andere phänomene gibt.

so gern der eine oder andere es in den bereich der vogelkunde verschieben möchte, bei gewissen sichtungen ist das eben einfach nicht möglich .
was nicht heißen soll, dass auch optische täuschungen jederzeit möglich sind, bzw. bei manchen sichtungen eben wirklich vögel falsch interprtiert wurden.
allerdings zeigen solche video´´s ala @FRanz4 eben auch, dass nicht alles in den bereich der vogelkunde abgewälzt werden kann.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 09:30
@axgouk
Was mehr kannst du aus Franz4's Video herausholen als den Fakt, dass du es nicht zweifelsfrei zuordnen kannst?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 09:33
@smokingun

woher hast du nur diese bilder?
ich kann kaum noch vor lachen

LOL


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 10:28
@smokingun

DANKE für den ultimativen Beweis!!!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 11:11
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:weil er es selber geschrieben hat, dass er und seine freundin sehr wohl es unterscheiden könnten und des weiteren, denke ich das man vögel auch von ihrem flugverhalten etc. erkennen würde.
ach so, weil rigor das selber geschrieben hat, na dann ...

der thread beweist aber leider das gegenteil
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:ich finde auch, dass @FRanz4 mit dem video klar aufgezeigt hat, dass es eben auch andere phänomene gibt.
tolle erkenntnis !

natürlich gibt es nicht nur rigors vogelschwarm am himmel, sondern auch andere "phänomene"

es scheint als hättest du den thread noch gar nicht gelesen:

das ist der gleiche mexiko kram den rigor selber im EP eingebunden hatte

( wobei niemand weiss warum eigentlich - mit seinen vögelein haben die dort gefilmten luftballons nichts zu tun )


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 12:01
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Hätte er besseres Equipment gehabt, dann würde es diesen Thread (bestimmt) nicht geben, weil er dann selbst die Vögel erkannt hätte.
Ihr wollt das einfach nicht lesen, ne !

Als die Teile zum esten mal Auftauchen, flogen sie tief und ich konnte sie "SEHR GUT" mit dem
Blosem Auge erkennen!

Und es waren "Metallische gänzende Kugeln, oder halb Kugeln mit links und rechts kleinen
Drei-Ecks-Flügeln" ...und sie hatten eine Art Luftblase ..wie eine Aura um sich rum" !

Der Vordere Teil hatte auch nochmal ne Andere Form..."Ich werde im Photo-Shop ein Bild
Zeichnen" wie sie Aussahen...und so wie ich sie Zeichnen werde so "SAHEN" sie auch aus !!!

Und wenn man sowas gesehen hat, dann brauch man keine Sekunde lang weiter überlegen,
ob das Vögel waren oder nicht.

Es waren "UFOs" - also Unidentifizierte Flug Objekte !

DAMIT SAG ICH KEINESFALLS DA SAßEN KLEINE GRÜNE MÄNCHEN DRIN !

Was es genau war, und WO es wirklich her kommt, ist wieder ne andere Story, über die
man wieder anderweitig Diskutieren, Spekulieren könnte.

Und wie ich schon geschrieben habe, die Videos geben nur einen - Ungefähren - Eindruck
von dem was wr mit den AUGEN sehen konnten.

Ich bring noch mal dem @Fedaykin seine "Spekulation" der schrieb, "SIE FLOGEN IN EINE WOLKE" !
Nur da waren - KEINE WOLKEN - ...

...und da wollt ihr hier behaupten, ihr könntet im Nachhinein das Video "BESSER" Analysieren
als der TE und Augenzeuge ...

Mit so einer Aroganz und Überheblichkeit könnt ihr in der Wallstreet Arbeiten oder in
der Politik ...oder Vertreter vom Gadaffi werden, aber keine Sachlichen Disutanten.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 12:08
achso jetzt waren sie ganz tief.

Blöd dafür haben wir keine Bilder oder Filme davon, obwohl das erst 1 Minute oder länger die Schubkähne gefilmt wurden.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 12:08
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Warum hat von denen noch keiner so etwas festgehalten, wenn solche Sichtungen doch - so habe ich den Eindruck - relativ häufig sind?
Das kann ich dir sehr genau beantworten!

Wir waren "NICHT ALLEINE" am Rhein Ufer..wir haben uns Umgeschaut - "KEINER" - aber
wirklich - KEIN SCHWEIN - hat in die Luft geschaut und die Objekte beobachtet !

Weil einfach viele da drausen so denken, wie ihr schreibt, - "Sie können es sich schon im
Vorfeld nicht vorstellen" - also warum sollten sie auf einmal einen Gedanken in die Richtung
bekommen und in den Himmel schauen.

Wenn du Pedophil bist, schaust du auch keinen "Alten Omas" hinterher !


2x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 12:11
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:achso jetzt waren sie ganz tief.

Blöd dafür haben wir keine Bilder oder Filme davon, obwohl das erst 1 Minute oder länger die Schubkähne gefilmt wurden.
Siehste @Fedaykin du hast hier im Thread gar nichts verloren, weil du NICHT liest was der TE
zu seinem Videos schreibt, die Zeugenaussage Interessiert dich nicht, du Spekulierst lieber wild.

Genau wie mit deinen "Wolken" ...tztztz...

Schon ein paar mal hab ich das so geschrieben, das sie Tief flogen, beim ersten Erscheinen.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 12:20
@RigorMortis

Nochmal die Frage: kannst du bitte das Originalvideo irgendwo zum Download stellen, dass vielleicht der ein oder andere da mit geeigneten Mitteln noch etwas machen kann? Weil Youtube komprimiert meiner Meinung doch erheblich, was zu Fehlern führen kann. Anbieter wie Rapidshare oder Hotfile erlauben das Hochladen kostenlos .. Ich glaube Hotfile sogar ohne Anmeldung (?).

Leider muss ich @Fedaykin auch recht geben, es gibt manchmal Wolken oder Hochnebel, die kannst du nicht immer sehen. Ist dir das noch nie aufgefallen: du guckst ein Objekt in der Ferne an und es wirkt irgendwie milchig? Da siehst doch auch nicht direkt einen Nebel aber trotzdem ist soviel Wasser in der Luft, dass das reflektierte Licht des Objekts zum Teil geschluckt wird.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 12:25
@m33tr0x
Zitat von m33tr0xm33tr0x schrieb:Leider muss ich @Fedaykin auch recht geben, es gibt manchmal Wolken oder Hochnebel, die kannst du nicht immer sehen. Ist dir das noch nie aufgefallen: du guckst ein Objekt in der Ferne an und es wirkt irgendwie milchig? Da siehst doch auch nicht direkt einen Nebel aber trotzdem ist soviel Wasser in der Luft, dass das reflektierte Licht des Objekts zum Teil geschluckt wird.
Ja sicherlich....aber dann war der gesamte Blaue Himmel Milchig überzogen, weil er überall
geich Blau war ..., was soll ich sagen, der Himmel war Blau und nicht bewölkt.

Man sieht das ja auf dem Video auch...wo ich noch nicht reingeoomt habe.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 12:28
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das kann ich dir sehr genau beantworten!

Wir waren "NICHT ALLEINE" am Rhein Ufer..wir haben uns Umgeschaut - "KEINER" - aber
wirklich - KEIN SCHWEIN - hat in die Luft geschaut und die Objekte beobachtet !

Weil einfach viele da drausen so denken, wie ihr schreibt, - "Sie können es sich schon im
Vorfeld nicht vorstellen" - also warum sollten sie auf einmal einen Gedanken in die Richtung
bekommen und in den Himmel schauen.
Ich meinte nicht deine Sichtung im speziellen, sondern ganz allgemein. Die Dinger tauchen doch relativ häufig auf. Warum gibt es dann keine detaillierteren Aufnahmen von Menschen mit Hi-Tech-Equipment? Also Leute die sonst Vögel oder Flugzeuge filmen müssten doch auch EINMAL so etwas vor die Linse kommen, oder?
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wenn du Pedophil bist, schaust du auch keinen "Alten Omas" hinterher !
Und weil ich nicht an Orbs glaube sehe ich auch keine wo Vögel sind! :p


Anzeige

melden