Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 16:58
Zeugenaussagen???Von einem Hardcore-UFO-Gläubigen und von seiner Freundin,obwohl die bis jetzt NICHTS dazu gesagt hat.Also bitte.....

Anzeige
melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 16:59
Zitat von AmorSapientiaAmorSapientia schrieb:Für Menschen darf es keine Beweisse geben
Warum nicht?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:00
Wenn jetzt irgendwo ein weiterer Zeuge aufschlägt und von mysteriösen Sichtungen an dem Tag spricht,DANN versuche ich euere Einstellung zu überdenken.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:01
@ems
Vergleichsvideos:
Wenn ich ein Video habe, in dem eine Mannschaft mit roten Trikots gegen eine mit blauen Trikots spielt und 5:0 gewinnt - Du aber eine Video anbringst, in dem die rote Mannschaft 6:0 gegen die Blauen verliert. Ist dass dann ein Beweis, dass meine Behauptung über den 5:0 Sieg falsch ist?

Ornithologen: Niemand bestreitet, dass Möwen fliegen und manchmal einfach so wie sie wollen.

Sportflieger: Was in 35 km Entfernung und zu einer unbestimmten Uhrzeit passiert kann wohl kaum irgendwas aussagen.

75% der Mitlesenden: Habe keine Statistik darüber. Du Sicher auch nicht. Und wenn doch, dann fällt mir dazu das mit der Scheisse und den Fliegen ein, die mehrheitlich wohl nicht irren können.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:01
Menschen sind diesen höheren Lebewesen weit aus unterlegen....
Einen sehr guten Typ von mir.....
seit wachsam und lasst Euch nie so schnell beeinflussen....
eine allgemeine Sicherheit seines Selbst.....


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:03
@ems
Zitat von emsems schrieb:Wenn jetzt irgendwo ein weiterer Zeuge aufschlägt und von mysteriösen Sichtungen an dem Tag spricht,DANN versuche ich euere Einstellung zu überdenken.
Siehe meinen Text über den Meteoriten. Da kann man manchmal lange warten, was weder das eine noch das andere beweist.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:03
@ems

Mit Büchsenfleisch? Viel Erfolg. Es ist ja in Ordnung wenn man das auch mal Lustig sieht, aber sich hier nur ständig lustig zu machen, weil man gerade in der Diskussion nicht weiterkommt, bringt auch nichts. Entweder du kannst beweisen, das die Gegenseite falsch liegt, oder du kannst es nicht. Ja, deine Sicht ist auch für mich die wahrscheinlichere, aber das war es dann auch. Dann braucht man nicht noch 20 einzeilige Beiträge in denen man angeblich die anderen verstehen will und sich eigentlich doch nur lustig macht.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:05
@AmorSapientia
Vielleicht würden wir Menschen unsere Meinung ja ändern, wenn sich deine Kollegen mal ernsthaft zeigen könnten. So richtig mit Landung und "Hallo"!

Ich meine, anscheinend muss auch erst irgendwo ein AKW explodieren, bevor die Einstellung zur Atompolitik geändert wird!?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:06
@HMHM2011
Vergleichsvideos:
Wenn ich ein Video habe, in dem eine Mannschaft mit roten Trikots gegen eine mit blauen Trikots spielt und 5:0 gewinnt - Du aber eine Video anbringst, in dem die rote Mannschaft 6:0 gegen die Blauen verliert. Ist dass dann ein Beweis, dass meine Behauptung über den 5:0 Sieg falsch ist?t
geht es denn darum wie ein Spiel ausging oder dass eine Fussballmannschaft in roten Trikots auf einem anderen Video eben auch wie eine Fußballmannschaft in roten Trikots aussieht?

Deine Versuche hier die Wahrscheinlichkeit, dass es sich eben um einen Vogelschwarm handelte, zu negieren, sind zwar herzallerliebst und putzig mit anzusehen, dienen aber nicht gerade dem Zwecke dich bei weiteren posts ernst zu nehmen.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:07
Letzte Warnung der nächste Beitrag den ich lösche wird mit eine Sperre verbunden sein.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:10
Die Menschheit ist ein bedenkliches Thema für sich....
zudem als intelligente Struktur,...welche sich Selbst nicht wirklich kennt....mehr oder weniger zumindest.....
In Homo Sapiens steckt viel mehr....
Lernen...dann kommt der nächst-höhere Stand eines Menschen....
hat mit Gefühlen und Psyche zu tun....


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:18
Zitat von AmorSapientiaAmorSapientia schrieb:Lernen...dann kommt der nächst-höhere Stand eines Menschen....
hat mit Gefühlen und Psyche zu tun....
War denn die 68er Bewegung auf einem guten Weg?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:20
Yo @ems, ich hab dir was zu sagen :

Undzwar hab ich an dem Tag in der Tat etwas ähnliches beobachten können ! :)

Es war gegen 22uhr in Dortmund . Ich war unterwegs mit Freunden, als ich gerade noch aus dem Blickwinkel flüchtig eine helle "Kugel" über mir am Himmel gesehen habe, die mit einer immensen Geschwindigkeit vorbei flog...Für mich ist es NOCH ein Ufo ....Ich war faszinierend und fragte mich, ob jemand anders in Dortmund , NRW, Deutschland sowas ähnliches beobachtet hat und siehe da : Es wurde tatsächlich ein Thread im geliebten Allmy Forum erstellt, dass ein ähnliches Phänomen als Thema hat. Jenseits der Möglichkeit, dass es sich hier um ET handeln könnte, würde für mich die ISS in Frage kommen, ein Meteorit bzw. Sternschnuppe oder "irgend" ein militärisches Flugobjekt....Ein Flugzeug schliess ich aus, wegen der Geschwindigkeit und Lautlosigkeit .

Nun hab ich neulich noch ein Artikel auf Grewi gelesen, bei dem es um eine "neue" Drohne der Iraner ging , die angeblich an ein "klassisches Ufo" erinnert . Hier der Artikel :

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/03/iran-baut-fliegende-untertasse.html

Ich will mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, doch KÖNNTE ein Zusammenhang hier bestehen ? Hinzu kommt noch der verschärfte Kriegszustand im nahen Osten , vorallem in Lybien....Anyway, das wars ersteinmal von mir und ich hoffe mal ich konnte was zu diesem interessanten und vlt. auch für uns bedeutungsvollen Thema/Ereigniss beitragen...

Mfg Fuji


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:21
@intruder,mal ganz ehrlich:
Da untermauern wir unsere These zu,na ich sag mal 85%.
Von den UFOisten kommt nur:"Aber Rigo weiss genau das das UFOs waren!"
Woher will er das wissen???Mir geht es nur um die Wahrscheinlichkeit.Und da siegt der Realismus!!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:22
@fuji
es ging nicht um EINE Kugel sondern ein ganzer Schwarm!
Bitte wirf hier nichts durcheinander.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:23
@ems
Schon diese Darstellung ist eben wenig realistisch sondern von Deinen Empfindungen gefärbt.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:23
@Dorian14

Schwarm ist der Plural und ich hab nunmal eins von diesen Dingern , evtl., gesehen. So what ?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 17:25
@ems
1. Thesenuntermauerung: Annahmen, was es sein könnte. Das kann so sein, muss aber nicht.
2. Keiner sagt, Rigo weiss es, also ist es so. Nur die Möglichkeit ist eben nicht ausgeschlossen, so lange es keine gegenteiligen Beweise gibt.
3. Wahrscheinlichkeit, Realismus. Vokabeln, die einen anderen gegenüber als klüger hervorheben sollen. Aber das heisst nicht, dass dem auch so ist.


Anzeige

melden