Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 13:28
@Helba,Aufwinde werden genutzt bis 3km Höhe.Beweis:

Wikipedia: Hangwind

Dazu:Königswinter hat Berge und Wasser....
Der Orni sagte im Scherz das es UFOs sein könnten.
Der Sportflieger hält das für einen Vogelschwarm.Das sei a)nichts ungwöhnliches und b)wäre es unter bestimmten Weterbedingungen normal das das Gefieder stark reflektiert.

Da weder Radar noch andere Flieger die in der Luft waren etwas ungewöhnliches,AUSSER dem großen Möwenschwarm,entdeckt haben,können wir mit FAST 100% Sicherheit von einer weissfederigen Vogelart ausgehen die in einem Insektenschwarm jagt.

Da bis jetzt keine Videos anderer Menschen aufgetaucht sind,keine weiteren Augenzeugen generell,keine Zeitung und kein Polizeinotruf einging und Funk und Fernsehen an diesem Tag nichts ungewöhnliches beobachteten,gehen wir mal von der durchaus langweiligen Skeptikertheorie aus.....

Anzeige
melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 13:34
@ems
ich will zwar nix mehr hier schreiben. Aber es nervt:
Der Sportflieger hälts für nen Vogelschwarm - Wieso musst Du immer Deine eigene Welt aus allem machen?
Auch das: Weder Radar noch andere Flieger.... - woher weisst Du denn das? Hast Du alle befragt.

Ihr wollt doch Realisten sein. Dann beweist das, indem Ihr wenigstens mal bei der Wahrheit bleibt und nicht eigenes Denken und Hoffen als Fakt hinstellt.

Sorry, das musste ich sagen. Und das wars dann auch.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 13:52
Der Chef der Sportflugschule und Flugplatz A. sagte mir das keinem Sportflieger was aufgefallen ist,das es keine Radarsichtungen gab und das er solche Effekte von Vögeln kennt und das von einem Sportflieger ein ungewöhnlich großer Möwenschwarm gesichtet wurde.
Du,lieberr HMHM2011,hast natürlich mehr Ahnung von Thermik,Lichteffekten und Radarsichtungen als der Chef eines Flugplatzes.Oh Mann,ihr versucht mit allen Mitteln Orbs sehen,oder?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 13:55
@ems
es geht nicht um mein Wissen, sondern darum, dass Du ebenfalls nichts weisst. Und Du hast nur eine einzige Auskunft, mehr nicht. Hunderte Sportflieger wurden nicht befragt und schon gar nicht alle, die Radar haben. Aber Du machst daraus keine Vermutung, sondern legst es als Fakt aus.

Außerdem habe ich schon xmal betont, gar nichts zu erkennen, was einen Schluss zuläßt. Also auch keine Orbs.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 14:05
Jaja,auf dem Flugplatz ist auch nur 1 Flugzeug,die haben natürlich per Funk keinen Kontakt zu anderen Fliegern und deren Radar zeigt nur deren Flugzeuge,keine anderen Objekte....
HMHM,man(n) muss wissen wann man(N) aufgeben muss.WAS spricht noch für ein Orb,UFO??
Nur Rigos beeinflusste Meinung.Seine Behauptung das die Freundin das bestätigt wurde noch nicht bewiesen.Also,Rigos Meinung ist relevanter als ein Flugplatzchef aus dem Raum Königswinter?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 14:06
OK, ich gebs auf. Leb in Deiner Welt und gut ists!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 14:27
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Au Backe, das wird immer lustiger hier
also ich stelle ja immer hohe ansprüche an einen echten rigor thread [TM] ,

aber dieser hier hat alle meine erwartungen übererfüllt


energetische wesen, von aliens befehligt ...

siebendimensional kubisch schwurbelnde DNA botschaften ...

testlauf geheimer NWO satelliten waffen ...

cgi fake eine vogelschwarms um ufos darzustellen ...

ein ornithologe der mithilft die ufo wahrheit unter dem teppich zu halten ...


da darf man wirklich zufrieden sein, mehr kann man aus ein paar piepmätzen nicht rausholen


obwohl ... ich lass mich mal überraschen was noch so kommt^^


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 14:37
Hi Zwergnase,ssehen wir doch mal die andere Seite.
Rigor konnte die Objekte bis zur Stratosphäre sehen.<<FAKT
Sie müssen also so groß gewesen sein (Denke 200-500m)das er sie in 10.000m Höhe noch sehen konnte<<<FAKT
Da die Kugeln offenbar miteinander agieren,MUSS es eine Intelligenz geben<<<FAKT
Die Kugeln können sich materialisieren und auflösen<<<<FAKT
Sie beherrschen die Fähigkeit den Radar zu überlisten<<<<FAKT
Das bedeutet das diese Lebewesen mindestens so intelligent sind wie wir<<<FAKT
Warum sind die dann so doof und lassen sich filmen?Wenn ich eine Tarntechnologie habe ist es Sinn der Sache sie zu nutzen.Warum Radar ausschalten,aber sich von Rigo filmen lassen?
Was sollen das für Flugmanöver sein?Das Risiko für diese Wesen ist doch viel zu groß.50 gigantische Körper wild durcheinander fliegen lassen mit angeschalteter Tarntechnik...
und der eigene Radar der Objekte wird wohl kaum funktionieren wenn sie den irdischen Radar ausschalten.
Dann:Wenn Objekte Tarntechnologie benutzen wollen sie nicht entdeckt werden.Warum kann dann ein junger Mann diese Objekte mit einer Handykamera filmen?Wäre es nicht simpel solche Kameras wie den Radar zu manipulieren?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 14:48
So,jetzt schaut mal was Sonnenlicht UND Überbelichtung aus einem weissen Hund machen....einen Geisterhund.

Youtube: Überbelichtung Hunde im Wald
Überbelichtung Hunde im Wald
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 15:08
hmmm... das objekt hat eine aura ... stellenweise verschwindet es einfach und materialisiert an anderer stelle wieder ... sehr ungewöhnlich das ganze ...

leider werden wir wohl nie mit absoluter gewissheit rausfinden was das gewesen sein kann :(

jedenfalls hast du da was ganz aussergewöhnliches gesehen, danke dass du diese erfahrung mit uns teilst!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 15:12
witzig seid Ihr ja teilweise. Aber wird das dem TE und seinem Anliegen gerecht? Allmystery sollte möglicherweise in Allwitzigkeit umbenannt werden.


1x zitiertmelden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 15:21
Überbelichtung, genau das ist es, überbelichtung.

Wie kann das Sonnenlicht etwas überbelichten?

Das um Königswinter ist kein Berg, dass ist ein Hügel.

Berge sind in der Schweiz, Österreich, Norditalien, Süd-Deutschland, dort gibt es die Hang-Aufwinde und dort sterben auch Menschen, weil sie deswegen ihre Maschinen nicht mehr kontrollieren können.

Zum Thema Radar:
Radar senden Echos aus, die von Gegenständen reflektiert werden. Ein Vogelschwarm ist auf einem Radar zu erkennen. (Haben sogar Flugzeuge damit sie grossen Vogelschwärmen ausweichen können)
---

Tarnkappenflugzeuge werfen generell nur ein geringes Maß an Wellen zum Sender zurück. Bei elektromagnetischen Wellen sorgt eine spezielle Elektronik dafür. Und auch die Form ist ausschlaggebend dafür, dass weniger elektromagnetische Wellen reflektiert werden, als bei herkömmlichen Militärflugzeugen. Außerdem werden spezielle radarabsorbierende Materialien (RAM) auf der Oberfläche eingesetzt, um den Radarquerschnitt zu verringern. Darüber hinaus werden besonders leise Triebwerke genutzt. Der Abgasstrahl dieser Triebwerke wird durch besondere Vorkehrungen kühl gehalten und entweicht zum Boden hin abgeschirmt, damit Infrarotdetektoren so wenig wie möglich anschlagen.

---

Die Tarnkappentechnik existiert heute schon. Warum könnten es diese UFO's (unidentified flying objects) nicht auch haben.

Damit wären sie auf keinem Radar sichtbar.

Damit eine neue Theorie:
Ein Anti-Gravitations-Feld
Das Objekt muss eine Anti-Gravitation herstellen, wodurch die Erdanziehung überwunden wird.
Ein Gravitationsfeld ist Kugelfärmig (orb?)
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Kugelschale-Innen-Gravitation%3D0.png&filetimestamp=20060908140615

Um mal eine neue Theorie anzuwerfen.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 15:27
kann mir mal einer erklären warum eine UFO Orb Armada über Königswinter einen Vogelschwarm imitieren sollte?


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 15:28
@Dorian14

Paarungszeit


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 15:36
Ursprünglich dachte ich mal, ich finde hier aufgeschlossene Menschen, die sich ernsthaft mit den hier relevanten Themen auseinandersetzen. Aber mittlerweile durfte ich feststellen, dass selbst meine verstorbene Oma Euch um (Raum)Schiffslängen voraus war, als sie seinerzeit bei der ersten Mondlandung überzeugt war, der Mann im Mond würde soetwas niemals zulassen.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 15:38
@HMHM2011
die "aufgeschlossenen" menschen sind alle im geschlossenen bereich wo sie vor den vernünftigen Stimmen sicher sind.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 15:39
Zitat von HMHM2011HMHM2011 schrieb:dass selbst meine verstorbene Oma Euch um (Raum)Schiffslängen voraus war, als sie seinerzeit bei der ersten Mondlandung überzeugt war, der Mann im Mond würde soetwas niemals zulassen
War das ihr Freund?

Youtube: Paskaljevic - Moon Hoax Satire 1980
Paskaljevic - Moon Hoax Satire 1980
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


;)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 15:39
@Dorian14
... sagte der Affe im Zoo, als er sich die Besucher so anschaute.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 15:41
@voidol
keine Ahnung. Hab mich damals nicht so für ihren Umgang interessiert.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 15:42
Natürlich sind nur die UFO-Gläubigen intelligent,vorausschauend und offen für neues.Schon klar...
Wir Vollspasten,die in dem Vid Vögel sehen,dürften langsam aber sicher an akuter Verblödung sterben.Wir sind ja sooo doof....


Anzeige

melden