Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 22:21
@RigorMortis
ja das ist sehr interessant und merwürdig..also auf dem video sieht das sehr ungewöhnlich aus..
aber du weisst ja der mensch glaubt das eher wenn er es mit eigenen augen sieht...

Anzeige
1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 22:24
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Nein...also ich sag jetzt nein, weil das zu keiner Zeit so Aussah...
Nun ja, darüber kann ja sowieso nur spekuliert werden, da das ja nicht festgehalten wurde.
War deren Geschwindigkeit ähnlich der des Fliegers? Weiß grad nicht ob du es schon erwähnt hast.
Doch dann wundert es mich das bei deinen beiden Videos nur ein dahinschweben zu sehen ist.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 22:34
@Hermes26
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:aber du weisst ja der mensch glaubt das eher wenn er es mit eigenen augen sieht...
Selbst dann noch nicht mal unbedingt...möglicherweise brauchen solche Zweifler eine
Anal Sonden Untersuchung eines Aliens, oder so ein Teil muß denen direkt vor den Kopf
fliegen , damit die mitbekommen was da passiert..., es gibt halt Menschen für die es nicht dummeres gibt, als daran zu Glauben, es könnte UFOs geben...was das ja auch immer heißen
mag, das ist ja nochmal eine ganz andere frage.

Aber es ist noch lange nicht jeder Mensch Aufmerksam, geschweige denn seinen Mitmenschen
gegenüber und wie soll man da erwarten sie würden dem "Himmel" Aufmerksamkeit schenken?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 22:41
@RigorMortis
ja es gibt viele skeptiker auf der welt aber du musst auch verstehen das der mensch nicht alles glauben kann.es gibt viele betrüger die meinen das sie angeblich ein ufo gesehen haben..ich will jetzt nicht sagen das du einer von denen bist..das video sieht wirklich echt aus und sehr außergewöhnlich..aber man kann ja nicht gleich sagen das es außerirdische sind es kann auch was irdisches sein oder sonst was..das video muss ein experte sehen..ein wissenschaftler oder einer von der nasa


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 22:46
@Agonie
Zitat von AgonieAgonie schrieb:War deren Geschwindigkeit ähnlich der des Fliegers? Weiß grad nicht ob du es schon erwähnt hast.
Doch dann wundert es mich das bei deinen beiden Videos nur ein dahinschweben zu sehen ist.
Es wäre besser gewesen ich hätte den Zoom zu keiner Zeit betätigt, dann wären die
Aufnahmen besser geworden, der Zoom hat irgendwie die "Blende" total durch einander
gehauen, war ja auch voll der Sonnen Tag.

"Wie schnell fliegt so ein Sport Flugzeug" ?

Jedenfalls flogen sie in gleicher Geschwindigkeit hinterher...dann kamm ja von oben aus gleicher
Richtung diese Armada von UFOs...diese flog dann doch recht schnell in Blickrichtung nach Links,
also ca. 3 bis 4 mal so schnell wie das Sportflugzeug, aber dieses schnelle Manöver, war immer
nur kurz vor dem "Verschwinden" zu beobachten...sie waren ja dreimal da ... also und das
konnte man auch zwei mal beobachten.

Bei meinem ersten Video, war das verschwinden nach oben weg...

Aber beim dritten mal und das sieht man wegen dem Zoom nicht, haben sie auch vor dem
Verschwinden auch wieder stark beschleunigt...also etwa 3 - 4 mal so schnell wie das
Sportflugzeug

Wobei sie dann einfach weg waren...

Jeder kennt doch das Italien Video, wo das drehende Teil am Fluß entlang schwebt und dann
aufeinmal über die Brücke fliegt und mit ungeheuerlicher Geschwindigkeit ind die Wolken düst !

Ein bisschen was von dem Effekt hatte es...aber dafür ging das in der Luft zu schnell...und man
konnte diesen Vorgang vielleicht 1,5 bis 2 Sekunden lang sehen...das wars ja schon, also der
Vorgang des Verschwindens.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

27.03.2011 um 23:42
@RigorMortis

Das hier?
https://www.youtube.com/watch?v=gJTfjKDE4aQ

Erstmal sehen die größenverhältnisse irgendwie komisch aus,wenn man sich die "Fabrik" im Hintergrund ansieht und dann den Vergleich zwischen Brücke und dem Objekt und die Flugbewegungen sowie das Aussehen kommen mir doch sehr bekannt vor^^



Youtube: Flying Saucers Are Coming!
Flying Saucers Are Coming!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 00:11
@ne0

Ja genau das mein ich, aber bei dem Video bezieh ich mich nur auf den Beschleunigungs-
vorgang... keine Ahnung ob der Clip echt ist oder sonst was, ist mir egal, ich bring den
Vergleich nur wegen dieser Beschleunigung...

Aber meine Meinung zu dem Italy Video ist, das ich finde das es echt wirkt, ob es das auch
ist, keine Ahnung...vor dem abdüsen sieht man diese Triebwerke, wie sie aus und einklappen,
das sieht schon jeck aus...

Aber wenn es echt ist, glaube ich das dieses Teil im Keller beim Millitär gebaut wurde.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 00:25
Soll dieses Objekt in dem Italienvideo nicht eine Modusform dieser komischen angeblichen Ufo Drohne des Militärs sein?
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/03/ufo-drohnen-privatdetektive-suchen-nach.html

Das ist bestimmt schon Jahre her das ich mich damit beschäftigt hatte,aber ich meine es gab da damals solche "Gerüchte" ^^


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 00:39
@ne0

Zu deinem 2ten Video, die Skeptiker sagen ja immer, "Runde Flugzeuge" hätten ne Scheiß
Arodynamik...ich hab schon 2005 geschrieben, und warum fliegen dann Frisbees so gut .. ;)

Aber der Typ in deinem 2ten Video zeigt eben auch, das die Runde Bauform wohl die beste
zu sein scheint...!!?

Aber sowas war es nicht was wir gesehen haben, dafür waren es zu viele davon :D


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 01:02
@RigorMortis

Naja...das man dem Konzept der "runden Fluggeräte" nicht ganz Skeptisch gegenüber stand,haben doch die ersten Versuche mit der Avrocar gezeigt aber ich glaube das Nurflügel" Konzept war dann einfach vielversprechender.

Ich behaupte auch nicht das ihr sowas gesehen habt, ich behaupte das Italienvideo Objekt ist solch ein Fluggerät^^


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 09:14
@RigorMortis

Ein letzter Versuch: Ich habe schon gemerkt, dass dein Video bei Youtube ist. Aber Youtube komprimiert die hochgeladenen Videos, wandelt die wahrscheinlich auch noch in ein anderes Format um, damit auch Leute mit einer langsamen Verbindung Videos gucken können. Aber bei diesem Umwandeln geht Information verloren. Ich könnte mir natürlich das Video bei YT runterladen aber das ist die kastrierte Version und da kann ich nix mit anfangen.

Deswegen ein letztes mal meine Bitte (höflich) an dich, das Video entweder selber bei einem Filehoster deiner Wahl hochzuladen oder es einem anderen User (von mir aus auch mir) per Mail zu schicken.


Und zu deinem Frisbee-Vorschlag: Natürlich fliegen die gut weil deren Bewegungsrotation entgegengesetzt der Anziehungskraft steht. Aber möchtest du in einem Flugzeug sitzen, dass sich ständig dreht? Das wäre nur angenehm, wenn man einen "Kern" hätte, der sich nicht mitdreht. Der sich um ihn herum drehende Ring müsste aber ein vielfaches der Masse des Kerns haben um die Massenträgheit auszugleichen. Vor allen Dingen wäre viel Energie notwendig um den Ring zu beschleunigen. Ergo wieder mehr Gewicht im Kern.


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 09:53
Wikipedia: Coandă-Effekt

rotierende Bewegungen von Objekten können einen schwebenden Effekt hervorrufen

Einfachstes Beispiel was jeder zu Hause machen kann und es braucht nur einen kleinen Tischtennisball

Nimm den Tischtennisball, leg ihn auf den Mund und mache nun ein gleichmässiges Ausatmen / Ausblasen der Luft und du wirst sehen, wie der Ball sich rotiert und und im Luftstrahl zu schweben scheint.

Der Coanda-Effekt wird auch hier verwendet:
http://www.deutschesfachbuch.de/info/detail.php?isbn=3935054084

Ich habe mir das Buch aus eigenen Interessen beschafft. Es zeigt die Bauanleitungen für Fliegende Scheiben, welche den Coanda Auftrieb sich zu nutze machen.

Es hat an sich nichts mit Luft zu tun, sondern mit der Strömung. Daher kann dies auch in Flüssigkeiten wie in Wasser benutzt werden.

Zurück zum Tischtennisball. Das Zentrum des Balles bewegt sich nicht.
Stell dir nun das Zentrum viel viel grösser vor umgeben von eine rotierenden Scheibe, welche sehr viel schneller dreht als notwendig und das Objekt fliegt.


1x zitiertmelden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 09:59
Oder noch einfacher:

Nimm ein Glass mit Wasser - nimm einen Löffel, rühre nun schnell im Glas herum, was sich in der Mitte bildet ist ein Wirbel, der nach unten zieht, was einen Abtrieb zur Folge hat...

Dreh das ganze bildlich um und du erhältst einen Auftrieb.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 11:11
Ihr verdreht euere eigenen Aussagen.Einerseits besteht ihr darauf das ihr/Rigo in dem Video unidentifizierbare Flugobjekte seht,bzw. Seele,Dämonen und/oder Geistwesen.
Nun erkennt Rigo sogar Rippenmuster am "Einlass"des Objektes und die genaue Form inklusive kleiner Flügelchen.Also sind es definitiv gebaute Flugobjekte.Damit sind es keine UFOs mehr,erst recht nicht Orbs.
In einem anderen Thread sagte er das er Distanzen schlecht schätzen kann.Nun sagt er das die Dinger doppelt so groß wie das Cockpit des Fliegers waren.Auf einer Entfernung von mehreren tausend Metern....
Ein Flugzeug ist ein Flugzeug,nur weil ich die Marke und Bauform nicht kenne ist es kein UFO.
Was soll dann:
ICH SAH EINE UFO-ARMADA?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 11:13
Zitat von HelbaHelba schrieb:Zurück zum Tischtennisball. Das Zentrum des Balles bewegt sich nicht.
Stell dir nun das Zentrum viel viel grösser vor umgeben von eine rotierenden Scheibe, welche sehr viel schneller dreht als notwendig und das Objekt fliegt.
Liest du eigentlich auch die anderen Beiträge (besonders den von mir vor deinem)? Oder wiederholst du gerne?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 11:46
Eine Frage:Wäre es denn möglich das das Aufklärungsdrohnen der Space-Nazis sind,die mit ihren Reichsflugscheiben nach Aldebaran geflohen sind und nun für den 21.12.2012 die Lage sondieren um die NWO von Merkel,Pabst und Bush sen. aufzuhalten?
Das ist nun kein Spam sondern direkt an den TE.


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 12:01
@m33tr0x

Falls die Dinger mit alternativer Energie fliegen, wass ich bezweifle wären sie ziemlich schwer.
Wie gefällt dir eine These mit freier Energie? (Ebenfalls im Buch: "Das Wiseen um die wahre Physik" zu finden. Magnetrotatoren. somit wäre das Teil nichtmal so schwer und hätte genug Energie.)

Und nun schreit wieder nach Beweisen.... -.-


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 12:05
Helba,du meinst also das die Umwälzpumpe meiner Waschmaschine ein Flugobjekt antreiben kann???
Darüber zu spekulieren wie die angetrieben werden ist Käse.Wenn ich nun sage das die Insassen im UFO alle Rohre im Arsch haben und das Bläh-Gas in Energie umsetzen....so what??Akzeptiert ihr das auch?

Dann:
Einer schrieb das die Dinger Dämonen wären.Ein anderer schrieb das ich aufhören soll zu behaupten das es Insekten wären....
Dann kam so eine durchgeknallte Hippe und meinte es wären klar Geistwesen/Seelen.Klar,mit Düsenantrieb.....
Wir haben Videos,die beweisen das es zu 95%sicher Vögel sind.Wenn die nur 1(!!!!) Video bringen wo klar ersichtlich ist das solche Dinger metallisch sind oder einen Antrieb haben,dann wechsel ich die Seite und sehe auch UFOs!!!


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 12:11
@ems

die umwälzpumpe deiner Waschmaschine frisst energie, erzeugt aber keine ;-)

habe hier eine interessanten link, oder doch nur was zum schmunzeln... wer weiss :D

http://www.freieenergie.info/ (Archiv-Version vom 27.07.2011)

Das Video unten ist ... nun ... speziell


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

28.03.2011 um 12:12
Ich weiß garnicht wieso in permanenten Zyklen streitereien die schon vor seiten geführt wurden wieder aufgewärmt werden müssen!?nur weil man unbedingt auch nochmal selbst unterstreichen muss wie lächerlich das verhalten des Te ist und wie vernünftig man doch selbst ist!? Das haben wir nun mittlerweile zu genüge durch und hatten uns auch schon auf ein konstruktiveres vorgehen geeignet,also wäre es doch wünschenswert sich wieder darauf zu besinnen,ansonsten kann man den thread auch endlich dicht machen^^


Anzeige

melden