Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 16:01
Ihr seid einfach nicht in der Lage, einzusehen, dass auch Ihr nichts wisst. Natürlich könnt Ihr bestimmte Theorien als die wahrscheinlichen für Euch annehmen. Aber müsst dann auch sagen : Ich "glaube", dass es das oder das sein dürfte, weil aus meiner Sicht das die für mich wahrscheinlichste Erklärung ist. Aber so zu tun, als wüsstet Ihr definitiv, was ist und alle die anderes nicht ausschließen, sind doof, das ist recht hinterwäldlerischer Realismus.

Anzeige
melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 16:09
@ems
da sieht mans mal wieder, wie schwer es ist, auf blödsinnige Unterstellungen in irgendeiner gescheiten Form einzugehen.

Aber jetzt wissen wir schon mal dass Du Kinder hast


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 16:46
Wikipedia: Drachenfels (Siebengebirge)

@Helba,damit du den Unterschied zwischen Bergen und Hügeln erkennst


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 16:54
ich möchte dennoch nochmals darauf hinweiden dass Rigors Film nicht Blödsinn ist. selbst wenn es sich um Vögel handelt sollte man das Orb-Phänomen nicht ins lächerliche führen.. sondern sich damit einmal ernsthaft auseinandersetzen. ausserdem gibt es neben den verifizierten Kugeln auch gute hinweise auf diese Flotten. schon vor jahrzehnten wurden Filme 1000 stunden seriös in Labors analysiert und stimulis ausgemerzt.Dieser film von Utah ist dem von rigor eben auf den 1. Blick schon ähnlich:

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11! (Seite 4)

nur weil es ballons&Vögel gibt sollte man nicht hier projezieren und das Phänomen selbst ausblenden. Auch wenn rigor wohl selbst an Vögel dachte und seine filme eher darauf schliessen..jedoch ist seine Annahme dass es eben eine orb armada gewesen sein könnte nicht lächerlich sondern durchaus gerechtfertigt...vor allem hier in der ufologie .


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 17:24
Hallo Smoki,niemand sagt das Rigos Video Blödsinn ist.Ich finde es sogar äusserst interessant.
Und ich stelle auch nicht grundsätzlich alle Phänomene als unecht hin.
Aber es existieren so viele Fakes u.ä. die dieses Thema komplett ins lächerliche ziehen.
Es MUSS versucht werden Fakes und Fehlinterpretationen zu erkennen und zu entlarven.
Und alles was eben plausible Erklärungen in sich hat darf nicht von Hard-Core-Gläubigen ins absolut Irre getrieben werden.Ich sage nur DNA-Stränge....
Ich sehe da auch z.Bsp. die modische Entwicklung von UFOs.Anfangs waren es grundsätzlich Scheiben mit einer Haube oben,später wurden es glatte Scheiben ,dann in Zeiten von Star wars zylindrische Mutterschiffe und nach Independence Day kamen 3eckige UFOs in Mode.Und nun wo jeder Nerd ein Bildbearbeitungsprogramm hat sieht man klar erkennbare weisse Kugeln bei Atomkraftwerken oder solche UFOs wie im Hawaii-Video.
Youtube: UFO 2010 01oder 02 - West Virginia UFO agieren am Kraftwerk - 1von2
UFO 2010 01oder 02 - West Virginia UFO agieren am Kraftwerk - 1von2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 17:35
@ems

man sollte sich eben nicht zu fest auf videos vor allem der heutigen Zeit versteifen die nicht mehr überprüft werden können wenn sie wirklich gut gemacht sind.dass mit der mode mag bei der mystery&Hollywood -ufos stimmen jedoch nicht bei Typus wie den kugeln-spähren-Orbs oder wie immer man sie bez. möge. auch was die Zylinder Betrifft oder Triangels reichen sie seit Beginn der ufologie zurück. davor gibts auch interpretierbare Hinweise die nicht so einfach vom Tisch gezogen werden. kann.Es ist richtig dass man sich zuerst die stimulis verstehen lernt und diese selektiert. Aber irgendwann sollte man sich auch den sachen zuwenden die eben nicht diesen unterliegen. was auf skeptischer seite nie geschieht hier.Wenn man kein contra findet schreibt man nicht...wie einseitig dass ist und natürlich ist man dadurch unangreifbar immer nur eine Konträre Position anzunehmen.Ich will damit niemand angreifen aber es ist doch etwas schade..

in diesem Sinne
lieben Gruss


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 17:47
Frage: Finde gerade nicht, wo man sich hier wieder abmeldet. Kann mir das bitte jemand kurz beschreiben?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 17:58
Manchmal glaubt man, es geht um Leben und Tod :)
Dieser Thread gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten.

(Bin zwar erst kurz angemeldet, lese aber schon lange mit)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 19:11
Guckt mal hier ins Video bei Min10:18

http://video.google.com/videoplay?docid=-2967913133565769660# (Archiv-Version vom 17.06.2011)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 19:17
Danke HBZ,damit dürfte der Mist ein Ende haben.


2x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 19:19
Aber das erklärt immer noch nicht warum Vögel DNA-Stränge durch Flugmanöver projezieren......


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 19:23
@ems
Zitat von emsems schrieb:Danke HBZ,damit dürfte der Mist ein Ende haben.
Nee...

Ich habe ja auch keinen Beweis gebracht. Nur einen weiteren kurzen Filmschnipsel, der gewisse Ähnlichkeit zum Video des TE hat.

Beweisen tut das gar nichts. Ähnliche Videos wurden ja auch schon von anderen gepostet. "Wir" sind einfach nicht open-minded genug. ;)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 19:23
@ems
wahrscheinlich war es eine Botschaft die da an den Himmel geschrieben wurde.
Blöderweise wirkt die "Radarunsichtbarkeitstechnik" auch auf den geschriebenen Text, aber ich habe aus verlässlichen Quellen die Information dass man da Werbung für die aldebaranische Fly-In-Imbisskette auf dem Mond gemacht hatte.
leider darf ich meine Quellen nicht preisgeben.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 19:32
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/63992/WHAT_IS_WRONG_WITH_THAT_BIRD__/

Hier DER Beweis.Wer nun noch sagt das kein Vogel ist....
Ein Vogel der sich in einen Orb verwandelt und zurück....cooooooool!!!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 19:56
Nicht mal normalen Vögeln kann man noch trauen .
Jetzt machen die auch schon shapeshifting.


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 22:42
@ems

Auf diesem Video kann weder erkennen, ob es ein Vogel ist, oder etwas anderes...


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

24.03.2011 um 22:47
@ems

Er ist mit einer Höhe von 321 m ü. NN selbst für das Siebengebirge nur ein mittelgroßer Berg

321 m ü. NN *ouch* da wohn ich ja noch höher selbst hier am Bodensee mit 421 m ü NN.

Das ist ein Berg:
Wikipedia: Säntis


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

25.03.2011 um 00:39
Zitat von emsems schrieb:Danke HBZ,damit dürfte der Mist ein Ende haben
äh nein im Film gehts darum dass man durch diese vögel-clips die echten ufos verschleiert wie ja Hynek auch berichtet und ich davor verlinkt hab.. schaust du dir dass Zeug überhaupt an?..bzw schon mal überhaupt was gelesen?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

25.03.2011 um 02:39
@RigorMortis


Hallo...

Auf den ersten Blick, doch recht spektakulär.

Aber man sollte da aufpassen!

Natürlich wäre dieser Clip in seiner originalen Qualität, noch interessanter!?

Aber was man jetzt schon sehen kann, sind diverse Lichter, die sehr wild hin und her tanzen und sogar durcheinander fliegen. Diese sehr schnell tanzenden Lichter, scheinen auch sehr schnell aufzutauchen und wieder zu verschwinden!

Aber diese sehr schnellen Aktionen dieser Lichter, passen nicht wirklich mit den typischen UFO-Flotten Filmen aus Mexico und Co. überein, deren man einige ja auf YouTube- und Co. Video-Plattformen sehen kann, was also die Schnelligkeit der agierenden Lichter angeht.

Jetzt kommt es darauf an, wie lange du schon nach UFOs ausschau hälst, und wie stark du dir das in deinem Herzen wünscht oder gewünscht hast, einmal eine UFO-Sichtung zu haben!?

Die doch typischen echten paranormalen UFOs und Licht-Erscheinungen, sind ja meistens am Himmel zu sehen.

Diese Para-UFOs oder man könnte sie auch Spuk-Lichter nennen, erscheinen alle meistens in einer gewissen Höhe oder Luft-Region.

In dieser ersten oder zweiten Luft-Region, können und werden, geistige Vorgange für uns Erden-Menschen sichtbar!

Wir können dann auch tanzende Lichter sehen. Was sich aber in jenem Moment, in der geistigen oder feinstofflichen Welt abspielt, dass wissen wir nicht!

.....


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

25.03.2011 um 02:57
@RigorMortis

.....

Machen wir einen Bogen zu den Sumpf-Lichtern.

Es ist eine sehr interessante Beobachtung, bei einer dunklen Nacht, Sumpf-Lichter zu sehen.

Diese hängen an Show-Effekt, einen haufen Glüh-Würmchen des nachts, ordentlich ab.

Wir sehen dann bei diesen Sumpflichtern, zuckende und züngelnde Lichter, Lichtflächen und Lichterscheinungen, die auch hin und her fliegen können.

Aber im Hintergrund, oder in der geistigen Welt, kann ein Kampf oder Duell zwischen Geistern oder Geist-Wesen statt finden!

Man kann wissen, dass Wasser und Luft, miteinander verwandt sind.

Man kann Wasser erhitzen und gas-förmig werden lassen. Man kann Luft so komprimieren(einem solchen Druck aussetzen), dass sie Flüssig wird.

Luft und Wasser sind ein sehr freier oder ungebundener materieller Stoff.

Da Wasser und Luft art-verwandt sind, kann es auch so eine Art von Sumpf-Lichtern, am Himmel oder in jener gewissen Luft-Region geben.

Aber was da im einzelnen dann, bei jenen UFO- und Licht-Erscheinungen, in der geistigen Welt stattfindet, oder im Geisterreich, dass ist einer ganz andere Frage und Sache.


Anzeige

melden