Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 12:39
@zwergnase
Zum Thema bleibts für mich bei dem was ich gesagt habe: Wenn es Vögel sein sollten (was nicht bewiesen ist), ist es nicht für dieses Forum gedacht. Weil aber auch die von Rigor dargestellten Sichtungen nicht im video belegt werden können, lohnt die Diskussion nicht mehr.

Anzeige
melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 12:49
@HMHM2011-2
Bitte keine Verallgemeinerungen!
Für Dich ist es vielleicht nicht bewiesen,für mich zum Beispiel schon lange.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 12:51
@Desmocorse
dann werd glücklich damit. Dann aber bitte auch keine Verallgemeinerung, dass es bewiesen ist, sondern (wie Du geschrieben hast) dass es für xxx bewiesen ist.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 14:20
@RigorMortis
Hi :)
ich hab was gefunden um deine Objekte mal abzugleichen,
hier gibt es was zur Mustererkennung von Möwen (S.24 )
http://dgk.auf.uni-rostock.de/uploads/media/19_Grenzdoerffer_DFGRundgespraech.pdf

Leider finde ich keine konkreten angaben über die Flughöhe der Möwen nur immer wieder diesen Satz,
Fast alle Möwen fliegen über 100m. Nur knapp 4% der
fliegenden Möwen fliegen unterhalb 100m.
Welche Art Möwen gibt es eigentlich in Königswinter.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 16:07
Auszüge aus nabu-bonn.de


Was gibt´s zu sehen? Im Herbst und Winter sind die Bereiche zwischen den Rheinbuhnen südwestlich von Niederkassel (nahe der Kläranlage) sowie der Rheinabschnitt zwischen der Insel Grafenwerth (Bad Honnef) und Königswinter interessant. Besonders bei sehr kalter Witterung, wenn die Kiesgruben im Umland zugefroren sind, tummeln sich hier größere Mengen von Wasservögeln. Verbreitet sind verschiedene Enten (z.B. Schellenten), Gänsesäger, Schwarzhalstaucher sowie Silber-, Steppen-, Mittelmeer-, Herings- und Sturmmöwen. Vor allem bei Niederkassel finden sich oft Zwergsäger, bei Königswinter eher Mittelsäger und - mit viel Glück - Seetaucher. Vor allem im Frühling werden am Rhein größere Trupps Trauerseeschwalben beobachtet. Zudem haben Sie hier am ehesten die Möglichkeit, im Mai und September durchziehende Fischadler zu entdecken.



(Zu Bonn:)

Möwen in der Innenstadt: Auf Flachdächern in der Innenstadt brüten einige Paare der erst in den letzten Jahren zugezogenen Mittelmeermöwen - im Sommer bringen die lautstarken Vögel einen Hauch von Meer in die Fußgängerzone.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 16:11
und hier mal was für unsere Hobbypsychologen:

http://www.bild.de/sport/fussball/jens-lehmann/verklagt-tim-wiese-am-muenchener-landgericht-17247858.bild.html


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 16:55
die hannelore kanns einfach nicht lassen ^^

du wolltest doch nicht mehr über vögel sprechen, schon gar nicht für vögel...


melden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 18:28
@ems
Nö, nur die Bestätigung von Rigor, dass das Thema künstlich aufrecht erhalten wird.

Es waren Vögel. Im Übrigen: Schetsche lesen @rigor


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 18:31
@Pappnase
ich habe nur einem freundlich nachfragenden Poster geantwortet. Darfst es ruhig überlesen.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 18:32
@ems
bring einfach ein erkennbares Bild der von Rigor gefilmten Möwen. Nicht 2 Pixelchen.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 18:41
@HMHM2011-2
Dann mach du bitte ein gestochen scharfes Bild der Mondoberfläche mit deiner Digicam .
Vorher glaub ich nämlich auch nicht das es der Mond ist, der da Nachts immer so am Himmel zu sehen ist.
Zitat von HMHM2011-2HMHM2011-2 schrieb:Zu Deinem Kölner Dom Video: Da erkennt man nun eindeutig, dass es sich um Vögel handelt und aufgrund der recht gut erkennbaren Form schließt man (ohne auf den VideoTitel zu achten) auf Möwen..

Anders als in Rigors Video
Die fliegen ja auch tiefer als bei Rigors Video.
In Rigors Video werden sie zudem , von der Sonne angestrahtl und nicht nur von läppischen Scheinwerfern .
Allerdings könntest du erkennen , das die am weitesten entfernten Möwen in meinem Kölner Dom Video , auch nur als leuchtender Punkt erkennbar sind , und sich zudem genauso bewegen wie die Punkte in Rigors Video.

Was ich allerdings nicht ausschließen möchte ist das es sich bei Rigors Video auch um andere Vögel gehandelt haben kann . Aber es sind definitiv Vögel.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 18:45
Könnte natürlich auch sein das es ein Schwarm von den Viechern war :o)

http://www.welt.de/videos/wissen/article13065048/Roboter-Vogel-SmartBird-fliegt-wie-eine-richtige-Moewe.html#autoplay (Archiv-Version vom 06.04.2011)


melden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 18:48
Eigentlich könnte man das "Vögeln" hier jetzt beenden?

Die noch nicht genug gesehen haben, können ja unter den Stichworten "Mexico" noch viele tolle Videos ornithologischer Provenienz betrachten.
Zudem hat der Threadersteller eigentlich selber gesagt, dass es Vögel sind. Die Art der Videoaufnahme (spürbare Unbeteiligtheit ist nicht abzustreiten) war eigentlich von Anfang an der Schlüssel zur Auflösung.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 19:00
@Ickebindavid
"Vorher glaub ich nämlich auch nicht das es der Mond ist, der da Nachts immer so am Himmel zu sehen ist."

Warum solltest Du es nicht in Zweifel ziehen. Ich will Dich ja nicht überzeugen


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 19:07
:shot:

Na dann weiterhin viel Spaß.
Und vergiss nicht immer schön die Äuglein zu lassen.
Wie heisst es nochmal :
I want to believe.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 19:41
So,noch einmal.HIER ist das beste Video,das beweist das es Vögel sind.Es ist absolut identisch zu Rigos vid.Jajaja,es sind mehr Vögel.....
Aber das Aussehen und das Flugverhalten ist identisch.Z.Bsp. bei 2:23 ist am rechten Bildschirm eine kleinere Ansammlung.Dieses Teilbild könnte man ohne Probleme in Rigos Vid einfügen.
Aber:Ich habe die Adresse einer rheinischen Möwe herausgefunden und mit ihr gemailt.Ergebnis:Unten...
https://www.youtube.com/watch?v=tJOn3PGryAU

Von Möwe-Jonathan@---.net
Hallo lieber Ems,
ich habe das Video von mir und meinen Kumpels gesehen.
Ich und meine Gang waren an dem Tag auf der Müllhalde Linkenbach.Da gab es nix zu futtern,also ab zum Rhein zum fischen.Aber es waren so viele Spaziergänger unterwegs.Da sind wir Richtung Stratosphäre geflogen und haben Insektenschwärme gejagt.War nicht so einfach weil die Sonne so blendete.Zudem hätte uns so ein Blechvogel fast gerammt.Der Idiot.Ein paar von uns haben versucht in noch zu erwischen.Aber der war zu schnell.
Ein paar meiner Kumpels haben sich kaputtgelacht über einen Typen der aufgeregt am Rheinufer herumhopste und uns filmte.
Aber nun weiss ich ja wer es war.Grüß ihn lieb von mir.Wenn wieder schönes Wetter ist,sind wir wieder da!
P.S.:Macht der auch Erotikfotos?Meine Süße möchte sich mal ohne Federn ablichten lassen.
MfG
Joni


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 20:43
@ems
Da hat dich Jonathan aber mächtig angelogen. Gehen wir mal von Möwen aus, dann ist der Zusammenhang mit Linkenbach der absolut unwahrscheinlichste. ,)


melden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 20:54
@ems
Dein letzter Beitrag (Interview) ist der absolute Hammer! Danke!

Ich denke, man sollte vermehrt Interviews machen bei Threads wie diesem :) , dann wird allmy wieder lustiger.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

05.04.2011 um 08:26
Ob die Möwen auch diskutieren, ob da am Rheinufer Rigor oder ein Orb stand???


Anzeige

melden