Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

05.04.2011 um 16:31
@m33tr0x
Das ist Fakt und nicht weiter von Bedeutung. (und zT in meinem ersten Posting nach Wiederanmeldung angegeben).

Anzeige
melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

05.04.2011 um 16:34
@ HMHM2011-2

Wenn jemand seine Erklärung als unumstößlich dargestellt hat, dann war es rigor. Er hat nämlich bis zuletzt irgendein außergwöhnliches Phänomen reininterpretieren wollen.
Ich hatte bei der Lektüre dieses Threads zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass er sich mit einer logischen Erklärung zufrieden geben wollte.
Er war es, der z.b. fedaykim dumm anmachte, nur weil dieser seine Hoffnung auf eine übernatürliche Entdeckung zunichte machen wollte.

Ich will mich hier mit dir aber wirklich nicht mehr streiten (das hat jetzt aber nichts mit dir zu tun), für mich ist der Thread wie schon gesagt gegessen, dank ems, voidol und fedaykin.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

05.04.2011 um 16:42
@kruge
Dann hast Du leider nicht alles oder nicht alles exakt genug gelesen. Aber seis drum... die Diskussion hier ist wirklich nur noch albern, dank ems, fedaykin und anderen.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

05.04.2011 um 16:48
@HMHM2011-2
die Diskussion hier ist wirklich nur noch albern, dank ems, fedaykin und anderen.t
Nicht so bescheiden.
Darfst dich selbst auch nennen.

Da ist sicher keiner böse darüber.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

05.04.2011 um 16:49
@Dorian14
ja sorry, Dich hatte ich auch vergessen.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

05.04.2011 um 16:57
@HMHM2011-2
heißt das, dass du von mir alberne Beiträge in dieser Diskussion entdeckt hast?
Zeig mir die doch mal bitte.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

05.04.2011 um 17:01
@Dorian14
such selbst. Hab Dir schon letztens gesagt, dass Du über Deine Stöckchen allein springen musst.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

05.04.2011 um 17:09
@HMHM2011-2
ah, wieder ne Seifenblase .....

Puste mal weiter ...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

05.04.2011 um 17:22
Ich glaube wir können dieses ganze Forum zumachen.Niemand hier wird den 1000% Beweis für UFOs,Dämonen,Gott oder die Schlümpfe bringen.
Wir könnten aber auch Vermutungen anstellen,Videos auswerten und die besten Lösungen anerkennen.Zu einer Diskussionen gehören Skeptiker und die Mythos-Freunde.
Aber wir sollten die "Fakten" die besser sind anerkennen.Wenn alles nach Auswertung für ein UFO spricht sollten wir das anerkennen.Umgekehrt aber genauso.Wenn nahezu einwandfrei unter Zustimmung von vielen Usern ein Video oder eine Geschichte entlarvt wurde.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

05.04.2011 um 17:26
@HMHM2011-2
Zitat von HMHM2011-2HMHM2011-2 schrieb:die Diskussion hier ist wirklich nur noch albern,
...aber von anfang an!
71 seiten - welch vergeudung!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

05.04.2011 um 18:44
@ems
man sollte sich kein urteil über leute bilden die man nicht kennt.

wenn ihr nach dem video geht ja das sieht das vögel sehr nahe wenn man nach seiner aussage geht aber nicht und das ist der punkt. rigor ist ja nicht einer der seit gestern da ist ems der ist schon ewig hier im gegensatz zu dir..


2x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

05.04.2011 um 18:58
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:rigor ist ja nicht einer der seit gestern da ist ems der ist schon ewig hier im gegensatz zu dir..
hätte nicht gedacht, dass das eine rolle spielt.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

05.04.2011 um 19:40
es ging um sein ton musst du nicht gleich im falschen hals kriegen.

hättest ja auch auf den txt antworten können.
auch egal jedem das seine.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

05.04.2011 um 19:58
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wenn ihr nach dem video geht ja das sieht das vögel sehr nahe wenn man nach seiner aussage geht aber nicht und das ist der punkt. rigor ist ja nicht einer der seit gestern da ist...
genau

eben das hilft uns ja auch seine aussage besser zu "verstehen" und ihr den richtigen wert gegenüber dem video beizumessen

( also jetzt mal ganz neutral formuliert ... )


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

06.04.2011 um 02:00
Ich geb mal jetzt ne Runde an !
Ich hab mein erstes UFO gesehen ... und nicht nur ich sondern mindestens ca 60 Personen.
Samstag war ich einkaufen .. wunderbares Wetter klare Sicht .Wir haben bei uns in der Nähe ein wunderbares fast Einkaufszentrum Marke Aldi , Kik ,Schlecker und Edeka-Großmarkt auf freier Fläche umgeben von Feldern und Äckern. Zwischen den Gebäuden (Flachdach, einstöckig) kann man auf Hügel ,Berge und auch in die Ferne sehen ..Wie wir Frauen so sind , Freundin getroffen noch auf dem Parkplatz Schwätzchen gehalten ,merken wir das einige in die Luft schauen .. Blick hin .. und ich schon Allmy geschädigt ;) seh ein silber schimmerndes UFO in der Ferne . Hellblauer Himmel und klar zuerkennen .. und ich keine Kamera oder Handy dabei (hätt ich eh nich ausm Wagen geholt ich war starr ) Das Ding kam immer näher, in der Mitte sah es aus wie ein typisches UFO Scheibenförmig und rechts und links davon von weitem wie riesige Turbinen . Irgendeiner schrie oh Gott dasn Ufo.. , ein anderer SIE kommen... aber das Mistding machte doch Geräusche und flog dann in ca 200 m Entfernung an uns vorbei. Das Teil sah echt beeindruckend aus wunderschön in der Sonne und Gott sei dank, für mich ein unbekanntes Fluggerät ;) Glaubt mir ich wäre gerannt ! Allerdings habe ich so etwas noch nicht gesehen und schon gegoogelt nix ... jemand eine Ahnung was das gewesen sein könnte?
lg Hollie


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

06.04.2011 um 02:49
keiner der 60 personen hat ein hy gehabt oder kamera ? kann ihc mir kaum vorstellen.


Anzeige

melden