Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 22:27
Hallo

nachdem nun alles geklärt ist, auch ich bin nun davon überzeugt das es irgendwelche Vögel sind, auf dem Original Video ist das um einiges besser zu sehen, möchte ich mich noch bei EMS entschuldigen, mittlerweile wurde ich von mehreren Seiten aufgeklärt was der Hintergrund des rauhen Tons war und meine Aussage von Gestern trifft halt nicht mehr so ganz zu
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:Ssooo, und zu guter Letzt mach ich mich jetzt gleich noch etwas unbeliebt

@ems Du solltest dich etwas zurück halten, Du kannst es nicht beweisen das es Möwen sind und Rigor genausowenig das sie es nicht sind

die ersten Seiten waren schön zu lesen, aber die letzten 10 Seiten waren grausam, als Moderator hättest DU von mir die Gelbe Karte schon längst bekommen, in dem Forum in dem ich Mod bin, würde ich das nicht dulden

das gilt auch für ein paar andere die sich hier ziemlich aufregen, kommt mal alle ein bisschen runter, es gibt doch keinen Grund sich wegen so ein paar Pixelfehlern so an zu machen und zu streiten
trotzdem sollte man etwas sachlicher bleiben, für Aussenstehende schaut sowas nicht gut aus, und verschreckt bestimmt auch den ein oder anderen hier etwas zu schreiben, weil jeder Angst hat genauso angegriffen zu werden

in diesem Sinne

allen noch einen schönen Abend

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 22:36
Zum Müll:zwischen Bonn und Königswinter gibt es einen Recyclinghof mit eigener Müllumladestation.
Uuuuuund Silbermöwen sind oft auf Müllkippen.....


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 22:38
Wer an Dinge glaubt die aus Mexiko kommen hat einfach zu wenig Hobbies.


Killerzwerge, Killerkacke und weiß Gott was für einen Unsinn die sich noch ausdenken werden.

Welcher Alien mit auch nur etwas Intelligenz würde denn freiwillig nach Mexiko reisen. Also bitte.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 22:40
@ufosichter
Hut ab, daß es noch Leute gibt, die einsichtig sind und sich entschuldigen.
Vorallem, weil man im Netz sehr anonym unterwegs ist und keinem eine Rechenschaft schuldig ist.
Leider hast du Rigor's Gotteshymnen nicht gelesen. Die wurden ja zu schnell vom Mod gelöscht.

Bin nur mal gespannt, ob auch Rigor Charakter hat und es zugibt, das er uns hier einen Bären aufbinden wollte...


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 22:53
tja, so bin ich halt, zu gut für diese Welt (grins)

ich war halt etwas erschrocken über den rauhen Ton hier von verschiedenen Usern, aber das ist ja nun geklärt und alle haben sich wieder lieb, oder nicht?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 22:58
@mg60
rigor wollte uns keinen bären aufbinden dafür ist er schon viel zu lange hier. es mag sein dass er die dinge etwa anders wahrgenommen hat als wir indem video. aber definitiv hat er nicht vorsätzlich kacke erzählt. also bitte mal etwas respekt!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 23:00
@ufosichter

Also ich glaube nicht das du dich entschuldigen musst, weil meine Entgleisungen, sind die
folge der Anmache gewesen, die du ja auch so erkannt hast, aber ich sag mal wie in der
Schule "Ich hab nicht mit dieser Art zu schreiben angefangen" ...so ist es und so muß ich
das einfach schreiben, wenn man nicht selbst für sich spricht andere tun es auch nicht.

Man kann anhand des Videos nicht zu 100% sagen das es Vögel sind.

Ich kann auch nicht beweisen das es was anderes war.

Und vor allen dingen bin ich wahrscheinlich "Älter" als @ems ...bestimmt... !

Und was ich mit meiner "Jesus Blut Linie" geschrieben hab, war nur um z.B. User wie @ems
auf die Schippe zu nehmen..."Was auch sonst" ... fand ich nur richtig nach all den wirklich
frechen Postings.

Also für mich bleibt es eine Tatsache, das ich noch nie solche (wenns welche waren) Vögel
gesehen habe, meine Freundin und ich finden auch das man es auch ganz klar sieht, das
so einfach keine Vögel fliegen..."Also auf den Original Video" ist das für mich ein ganz anderes
Flufverhalten, als alle Vogel Videos die hier Online gestellt wurden.

Ich kann da nur ganz bedingt ähnlichkeiten erkennen.

Ich finde es auch nicht abwägig zu Denken, was wäre wenn ETs das Flugverhalten von Vögeln
einfach "Toll" und "Schön" finden und es versuchen zu kopieren.

Klar, die meißten denken bei ETs an Gehirnaussaugende Aliens die einem das Fleisch von den
Knochen reißen wollen..."Aber muss das wirklich so sein" ?

Vielleicht sind diese Wesen Tatsächlich - "Super Harmonisch und Ultra Liebend, dem Leben
gegenüber...." ...wer weiß das schon ?
Und ihre Flggeräte geben das halt her...also so zu fliegen wie Vögel...??? Tja...warum nicht ?

Ist ja nur ein Gedanke ein anderer Gedanke !

Nun gut, ich war ja nun mal dabei....meine Freundin auch....und die Teile hinter dem
Sportflugzeg, können keine Vögel gewesen sein...wie mein Bild ja zeigt, hatten die dinger
ja auch "Flügel" ...ja ja...mmh ?

Aber sie waren größer als die "Kanzel" vom Sportflugzeug...wie groß sollen denn dese Vögel
sein...???

Aber ich finde darüberhinaus das man ganz klar sieht, das hier KEIN Video Online ist, welches
ein "SOLCHES" Flugverhalten zeigt..."Ja, vielleicht etwas ÄHNLICHES" ...aber nicht sowas!

Für mich sind es UFOs, geht ja gar nicht anders, da ich dabei war und "KEINE" Vögel gesehen
habe...also wie kann ich jetzt schreiben Ok ihr müßt wohl recht haben ....?

NEIN, ich hab es "ANDERS" gesehen, und nun mal auch nicht alleine..."Oh ja, das hilft...hehe !"

Nichts für ungut...jeder soll sehen was er sehen will...ich wäre der letzte den das stört.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 23:11
Ja das müssen sehr naturverbundene ETs sein wenn die so das Flugverhalten der Möwen lieben. Ich meine die haben sich ja sogar ein Möwenraumschiff gebaut, welches nicht nur so toll fliegt sondern auch noch so aussieht. Ein gutes hat die Sache ja wenigstens: sie schonen die Umwelt in dem sie keine besonderen Antriebe benutzen, sondern mit den Flügeln schlagen ;) so far...


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 23:18
ich würde es jetzt mal so sagen

was hinter dem Flieger war wissen wir nicht, keine Bilder kein Video

vielleicht waren es wirklich Ufos

das was Du anschließend gefilmt hast sind aber definitiv Vögel, besonders bei 2:40 sieht man es ganz gut das da Flügel schlagen, das kann niemand mehr leugnen, auch Du nicht

und was mir besonders aufgefallen ist, ganz wichtig, warum ist kein Ton da?
und was wolltest Du wirklich filmen? der Anfang ist etwas seltsam, wie wenn erstmal unbeabsichtigt eingeschaltet hättest, dann bischen das Schiff gefilmt und dann die Vögel, als die dann wieder weg waren, nen kleinen Schwenker zur Freundin, bisschen den Finger gefilmt und dann war Ende

und Zuhause als des angeschaut hast, bist auf die Idee gekommen das hier zu erzählen, somit sind die nächsten langweiligen Abende wieder gerettet

aber trotzdem war es eine schöne Geschichte


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 23:19
Ach und noch was @ufosichter ..ja, ja doch das schreib ich jetzt noch dazu....muss sein!

Denn, "Du" scheinst ein freundlicher Kerl zu sein, hier "WAREN" einige von deiner Sorte, die
sind auch noch - "TEILWEISE" - hier angemeldet - einige haben sich wärend dieses Thread
"GELÖSCHT" !!!

Warum.... :D

Du wirst doch gerade vollgeschleimt ...(sorry, ich sprech Deutsch) ... per PN ...

Ja wegen diesen Usern....

Es ist "Driss-Egal" welchen Thread du aufmachst, oder in welchen offenen du renschaust und
ließt ... "Du wirst immer denen begegnen die dir jetzt per PN schreiben wie NETT sie doch sind"

...lach wech...

Das du als "Mod" aber diese Sorte - Jungens - nicht kennst, empfinde etwas seltsam.

Verstehste....nee...?

Aber du warst doch schon "ICH" ...oder, hat man dich nicht zum "RigorMortis" gemacht ?

Ach so...das war nur ein Versehen...

Hast ja recht, das passiert zwar in jedem Thread "Aber jeder Thread ist ja auch anders" ...
Also passiert das ja gar nicht willkürlich sondern per "Aim and Shot" ...

Ich drifte ab in die Satiere....ich hoffe du verstehst.

Aber keine Sorge, diese Post wird eh gelöscht, weil öffentliche Stellungnahme, die richtig
mit dem "FINGER" auf die "Wunde" zeigt, werden hier "STETS" gelöscht, so ist das hier, leider.


2x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 23:23
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Aber keine Sorge, diese Post wird eh gelöscht, weil öffentliche Stellungnahme, die richtig
mit dem "FINGER" auf die "Wunde" zeigt, werden hier "STETS" gelöscht, so ist das hier, leider.
Hä?!^^ Ich glaube ich bin nicht der einzigste der nichmal verstanden hat was du mit dem Post jetzt genau sagen wolltest :D
Kannst du das vielleicht nochmal etwas verdeutlichen?!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 23:26
Ich verlasse jetzt diesen Thread. Auch nach mehreren Beweisen scheinen wir hier alle nur auf Ignoranz zu stoßen, weil wir ja die Uneinsichtigen sind. Selbst wenn uns die UFOs aufs Auto sch***en, halten wir sie immer noch für Vögel. Wie blöd müssen wir eigentlich sein!?

Es macht mich echt krank gegen taube Ohren an zu quatschen, da ist mir meine Zeit einfach zu wertvoll. Bin gerne wieder für solche Videos und die dazu gehörige Diskussion offen und helfe auch gerne bei Analysen soweit ich kann.... aber ich weiß jetzt, wen man meiden sollte.

Also dann, Grüße an alle, die mich nach diesem Post noch mögen und bestimmt ließt man sich bald mal wieder ..



P.S. es wäre gut, wenn es mal wieder Hirn regnen würde.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 23:29
PN habe ich bekommen, das stimmt, aber da wurde nicht geschleimt

ich habe immer ein offenes Ohr für beide Seiten und mache mir dann mit der Zeit mein eigenes Bild, keine Sorge, so leicht lass ich mich nicht beeinflussen

Die Zeit wird mir zeigen wer hier wie ist und wer der "Gute" und wer der "Böse" ist

und solange der "Böse" es zu mir nicht ist, rede ich auch mit dem

ich bin ein bisschen ein Einzelgänger, das muß ich gestehen, aber gerade deshalb lasse ich mich nicht so schnell auf eine Seite ziehen und schliesse mich auch keinen Gruppen an

ich bleibe immer lieber ner Neutrale in der Mitte und höre mir immer beide Seiten an


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 23:30
Rigor, wenn du Menschen auf der Straße siehst.... sind das dann für dich Menschen oder Außerirdische, die es toll finden, wie Menschen auszusehen und zu laufen und es daher kopieren? :D
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Aber keine Sorge, diese Post wird eh gelöscht, weil öffentliche Stellungnahme, die richtig
mit dem "FINGER" auf die "Wunde" zeigt, werden hier "STETS" gelöscht, so ist das hier, leider.
Schade, dass du auch noch so vielen Jahren die Forenregeln immer noch nicht verstanden hast. Vielleicht solltest du deine "Jesus Power" mal lieber beim Textverständnis einsetzen.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 23:33
@ufosichter
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:das was Du anschließend gefilmt hast sind aber definitiv Vögel, besonders bei 2:40 sieht man es ganz gut das da Flügel schlagen, das kann niemand mehr leugnen, auch Du nicht

und was mir besonders aufgefallen ist, ganz wichtig, warum ist kein Ton da?
und was wolltest Du wirklich filmen?
Also ganz im Ernst..."Es ist mir absolut egal wie das bei 2:40 aussieht!"

Ich hab es mit meinen Augen gesehen, ...was soll ich dir sonst sagen?

Warum kein Ton drauf ist,...der ANfang vom Video....

Ich erzähl es dir:

Wir haben die ersten Dinger gesehen..."Und wir beide waren Platt"

Dann hab ich gesagt, "Warum hab ich nicht gefilmt" ...weil wir eh da am Ufer
gefilmt und Fotos gemacht haben...

Dann hab ich gesagt, "So ich mach jetzt die Cam an, vielleicht kommen die wieder"

...und dann film ich da rum...schau aber in den Himmel und nicht auf das Display,weil
durch die Sonne ich eh nichts auf dem Display sehen konnte...

Und dann sag ich - "So jetzt könnt ihr kommen" ...

...und dann schwenkt die Cam ja nach links hoch....da ruf ich - "DA" - ...Schatz, sind die das da?

...ja sagt mein Schatz...ich sag; "Nee das sind Vögel" ...Schatz sind das Vögel..."Nee das sind
doch keine Vögel" ... Schau mal we die Fliegen...
Meine Freundin..."Schau wie die Leuchten siehte nicht den Schwarzen Vogel da unten, der
fliegt ganz anders..!
UND DA HAT MAN FLÜGEL GESEHEN !
UNd ich sag ...und schau jetzt fliegen die da in die Stratosphäre oder was...jetzt sind die weg...!

...Ja Hammer...

So ungefähr ist der Ton auf dem Video !

Und dann kammen die zum DRITTEn MAL WIEDER...."AUS DEM HIMMEL HERRAUS" !!!
VON OBEN NACH UNTEN" ...

Und die flogen mit einer richtig heftigen Beschleunigung nach Links weg, alle zusammen.

No Way for Birds ...

Also echt die Vögel will ich mal im Käfig, oder aus der Nähe sehen...das müssen Hammer Viecher sein...


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 23:35
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Also ganz im Ernst..."Es ist mir absolut egal wie das bei 2:40 aussieht!"
Starke Einstellung... warum hast du nochmal den Thread aufgemacht?


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 23:35
Zitat von m33tr0xm33tr0x schrieb:P.S. es wäre gut, wenn es mal wieder Hirn regnen würde.
Eine Forderung die ich voll und ganz unterschreiben kann :D

Ich weiß nicht ob das Prinzip hier verstanden wurde...es geht ausschließlich um Rigos Video...und dieses wurde nun mittlerweile von mehr als nur einem User mal mehr und mal weniger offensichtlich als von Vögeln ausgelöster optischer Effekt belegt.
Ich versteh nicht wieso man dann immernoch steif und fest darauf bestehen kann das es eben doch keine Vögel waren!

Ich bin ja selber "Ufogläubiger", aber man darf beim Glauben auch nciht den Sinn für das offensichtliche verlieren,denn ansonsten verliert man seinen Weg aus den Augen und verliert sich im Fakejungle des Worldwideweb.

Und natürlich geht es überhaupt nicht wenn man dann noch ausfallend wird und den anderen Usern mangelnde Intelligenz unterstellt....und da kann sich derjenige mal an die Nase fassen der gemeint ist.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 23:43
@Tommy137
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Starke Einstellung... warum hast du nochmal den Thread aufgemacht?
Ja was glaubst du wie oft ich mir das Video schon angeschaut habe!?

Ich hab auch schon duzendmal geschrieben, dass das Video nur "ANNÄHERND" das zeigt
was man mit bloßem Auge "SEHEN" konnte.

Also...das "Video" gibt nur in "ETWA" das wieder was da war !!!

Und ich soll mir jetzt bei 2.40 anschauen, was ich in "LIVE" viel besser sehen konnte und
hier deine - "Vermutungen - bestätigen nur weil dein Auge auf dem Video eine "VIDEOREALITÄT"
sieht und keine "LIVE" Ralität und ich soll jetzt der "KOPIE" mehr Glauben schenken, als meinem
"AUGE" was "LIVE" dabei war...

Also "HALLO" ...dann müßte ich ja völlig durchgeknallt sein.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 23:45
So ich hab noch was zu Arbeiten, zwar kein Bock druff...aber Geld lacht ne...

Bis die Tage....


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 23:49
@RigorMortis

Du sollst hier garnichts glauben, aber ich denke es ist doch wohl nicht zuviel verlangt auch mal die Argumente der Gegenseite zu hören und in betracht zu ziehen...schließlich sind die anderen (zwar nciht alle aber viele ;) ) auch so fair gewesen und haben deinen Standpunkt gehört und die Möglichkeit in betracht gezogen.


Anzeige

melden