Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 01:12
@merowin

Aber nochmal so zur Info, wir haben ja auch kein Vogel gezwitscher oder Geschrei gehört...
Also da war nichts an Vogel Lauten oder so....

...und zum anderen haben die Objekte vor dem Verschwinden immer sehr stark beschleunigt.

Und sie sind so hoch ins Blaue geflogen, bs sie darin verschwunden sind, welcher Vogel Schwarm
kann sowas...und Leuchten wie Sterne....und Zick-Zack fliegen....und man sieht im Video auch
das sie im Blau verschwinden.

Und welche Vögel fliegen hinter einem Sportflugzeug her, so als wollten sie in der Luft einen
Zopf flechten...???

Nee...man muss sowas selbst gesehen haben.

@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Das fänd ich Klasse, wenn du das wirklich machen würdest.
Aber das kann ja jeder hier tun!

Für mich gibt es keinen Grund dafür.
Hätte ich Zweifel an dem was ich gesehen habe, würde ich das wohl in Betracht ziehen, ich
habe aber gar keine Zweifel, Vögel oder Balloons waren es nie und nimmer.

Die Videos sind Online, kann ja jeder mit machen was er will.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 01:12
Scheiße die Orbs greifen schon die Großstädte an !

https://www.youtube.com/watch?v=kPLWvW_q8jc


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 01:13
@Ickebindavid

Aber wenn er nichts von UFOs sagen darf, bedeutet das doch er kann nicht allen anderen erzählen was sie zu sehen haben. Ebenso ist er dann nicht der einzige Durchblicker, der standhafte Recke für die Wahrheit der gegen allen Widerstand kämpft. Also nee, da wird garantiert nichts draus. Es gibt keine Motivation warum es das machen sollte. Verstehe ich auch gut. Schloeßlich soll die Sache ja Spaß machen.


@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Für mich gibt es keinen Grund dafür.
Eben, sach ich doch.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 01:15
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:und du verstehst warum hier so viele Leute deine Ufoflotte für Möwen halten?
Ich verstehe das sehr gut... ;)

Und dein Kölner Dom Video, zeigt doch ein völlig anderes Flugverhalten.

Möven fliegen auch nicht so hoch, wie in meinem Video.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 01:18
@UffTaTa
Mach du das doch ! Meld du dich doch in einem Vogel Forum an und berichte uns Plus Links
zu den Antworten, du bist ja eh jeden Tag zu Hause und hast Zeit dafür, ich nicht. :D


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 01:21
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Mach du das doch !
Na ich werde bestimmt Zeit in deine Gaudie und Hirngespinte investieren. Sonst gehts dir noch gut? Leichter Schwindel im Kopf?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 01:21
ich kann dort gar nichts in dem komischen video erkennen


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 01:22
@UffTaTa

Weil Masse äquivalent zur Energie ist und die Energiebilanz des Universums Null ist.
Ein 10cm großer Körper mit fest definierter Masse kann nicht die Energie eines beliebig großen Körpers aufnehmen.

Und dynamische Materialisierung?
Quanten überlicht anordnung?
Sie können sich nahezu in Nullzeit, an jedem Ort in beliebiger Größe materialisieren.
Kommt mir bekannt vor...

Und die Trägerschiffe bleiben Trägerschiffe.


2x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 01:23
@RigorMortis

Weisst du denn wie hoch Möwen fliegen können ?
Der Kölner Dom ist schonmal ca150Meter hoch so hoch können sie also schonmal entspannt im Schwarm umher kreisen .
Das Flugverhalten ist mMn schon ganz ähnlich , nur das deine Möwen etwas höher flogen und von der Sonne angestrahlt wurden. Was für große Unterschiede sind das denn von denen du sprichst?


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 01:25
Zitat von merowinmerowin schrieb:Ein 10cm großer Körper mit fest definierter Masse kann nicht die Energie eines beliebig großen Körpers aufnehmen.
Wer redet von Aufnehmen? Die Energie ist doch da, muss man sich nur nehmen. Nix mit Energiespeicher, steinzeitliche Vorstellung. Und das "fest definierte Masse" Humbug ist habe ich doch schon gesagt und hat mit der vorherigen Sache auch gar nix zu tun.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 01:26
Zitat von merowinmerowin schrieb:Und die Trägerschiffe bleiben Trägerschiffe.
Weils halt in jedem SiFi-Fiilmchen so ist. Also müssen es die Millionen Jahren entwickelteren Aliens natürlich auch so machen. Is doch logisch.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 01:27
@UffTaTa

Die Energie muss erstmal umgewandelt werden, auch wenn Energie der Masse entspricht.
Und was soll sich die Energie nehmen? Energie?


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 01:27
@UffTaTa
Mach bitte nen eigenen Thread auf und Spamm da, ansonsten steh ich noch auf der Melden
Ampel wegen dir und deiner Unerträglichkeit.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 01:29
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Weils halt in jedem SiFi-Fiilmchen so ist. Also müssen es die Millionen Jahren entwickelteren Aliens natürlich auch so machen. Is doch logisch.
Nö, weil der Absatz von KI und von-Neumann-Sonden handelt.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 01:30
Bitte beim Thema bleiben meine Herren,ansonsten sehe ich mich gezwungen den Thread dicht zu machen!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 01:32
Zitat von merowinmerowin schrieb:Die Energie muss erstmal umgewandelt werden, auch wenn Energie der Masse entspricht.
Du hast einfach die völlig falsche Vorstellung. Komm mal vom dem "Speicher" weg. Wenn eine Technik in der Lage ist das unbegrenzte Energiefeld (gravitationsenergie, dunkle Energie, Tachyonenfelder, HyperduperSchwurbelfeld, what ever), das dass komplette Universum durchsetzt anzuzuzapfen, dann haben die keinen, irgendwie geartete Energiespeiche mehr. Die ziehen jederzeit, überall, soviel Energie aus dem Raum selbst wie sie benötigen. Z.B. um die Masse für ihre dynamischen Raumschiffe zu erzeugen.
Zitat von merowinmerowin schrieb:Und was soll sich die Energie nehmen? Energie?
Kapier nicht was du sagen willst. Versuch es mal mit einem komplett ausformulierten Satz.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 01:33
Zitat von merowinmerowin schrieb:Nö, weil der Absatz von KI und von-Neumann-Sonden handelt.
Und das erzwingt Trägerraumschiffe? Und das muss so sein? Als universumsweites Gesetz? Bist du dir da sicher ;-)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 01:36
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Was für große Unterschiede sind das denn von denen du sprichst?
Sie fliegen einfach anders....!

Und das gibt das Video doch auch sehr gut wieder.

Wenn so ein Schwarm beschleunigt wie ein Düsenjet...und schwups "WEG" ist....ja sieht man
so auf dem Video nicht..., aber so war es...3 mal hinter einander !!!

Wenn du sowas siehst....wie kann man da ernsthaft in erwägung ziehen, das es möglicherweise
doch Vögel waren...die keinen Ton von sich gegeben haben.

Und man sieht doch im Video das sie nach "oben" inden Blauen Himmel hinein verschwinden.

Ehrlich ganz ohne Arroganz....aber Du und auch die anderen, ihr könnt gar nicht ahnen wie das
aussah und gewirkt hat, das war einfach nur "Fremd" ! Ja !!!

...ich geh mal Buhbuh machen, muss morgen nochwas Schaffen...


2x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 01:39
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:ja sieht man so auf dem Video nicht
Ach, wirklich. Na das ist jetzt aber überaschend.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

04.04.2011 um 01:41
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Und man sieht doch im Video das sie nach "oben" inden Blauen Himmel hinein verschwinden.
Die sind nicht verschwunden , deren weisses Gefieder wurde einfach nicht mehr von der Sonne angestrahlt . Deswegen verschwinden und tauchen sie auch in deinem Video immer wieder auf auf , wo der Schwarm noch am kreisen ist.

Wenn die so schnell wie ein Düsenjet waren warum sieht man das denn nicht auf dem Video
das muss ne komische Kamera sein.


Anzeige

melden