Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigung durch ein Alien

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 17:07
Die Geschichten von angeblichen Alien-Mensch-Hybriden sind einigen von euch vielleicht schon bekannt.

Zum Beispiel behauptete Milagros Garcia aus Puerto Rico, ihre Mutter hatte Sex mit einem Außerirdischen und sie sei demzufolge ein Alien-Mensch-Hybrid.

Im April berichtete die kanadische Tageszeitung "The Canadian" in ihrer Onlineausgabe, dass sich Frau Milagros Garcia einem DNA-Test unterzogen hätte und man tatsächlich Anomalien an ihrer DNA feststellte.

Quelle: http://www.agoracosmopolitan.com/hom.../16/01405.html

Ich glaube trotzdem nicht an Alien-Mensch-Kreuzungen. Und ihr?

Anzeige
1x zitiertmelden

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 17:10
dna anomalien sind in ihrer vielfalt wieder völlig in der norm.


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 17:13
Eindeutige wissenschaftliche Beweise in Form von bestätigten Genanalysen gibt es zu den Alien-Mensch-Hybriden meines Wissens noch nicht. Jedoch tauchen ab und an rätselhafte Funde (Fotos, Relikte) auf, welche alienartige Embryonen zeigen. Nach ein paar Internetrecherchen stieß ich u.a. auf einen außergewöhnlichen Fund eines Alien-Hybrid-Embryos, welcher von Hartwig Hausdorf in Sachsen vor geraumer Zeit entdeckt wurde. Ich bezweifle jedoch, dass es sich hierbei tatsächlich um eine Kreuzung zwischen Mensch und Außerirdischen handelt. Wie viel Wahrheitsgehalt diesem Fund tatsächlich zugrunde liegt, kann man schwer einschätzen, da meines Wissens auch in diesem Fall bisher keinerlei bestätigende Genanalysen durchgeführt wurden.


1x zitiertmelden

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 17:14
@manteis

Mach mal einen gscheiten Link.


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 17:17
Zitat von manteismanteis schrieb:Nach ein paar Internetrecherchen stieß ich u.a. auf einen außergewöhnlichen Fund eines Alien-Hybrid-Embryos, welcher von Hartwig Hausdorf in Sachsen vor geraumer Zeit entdeckt wurde.
Na dann gib doch mal ne Quelle oder ne Link an, ich bin mir sicher das diese Anomalien irdischen Ursprungs sind und es sich einfach um eine Krankheit handelt.


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 17:18
Weil für eine Kreuzung zweier Arten diese sehr eng miteinander verwandt sein müssen. Bereits verwandte Arten wie Flusspferd und Schwein können nicht gekreuzt werden. Somit ist es völlig unmöglich, dass eine Kreuzung zwischen einer irdischen Art und einer außerirdischen Art auch nur ansatzweise denkbar wäre !aber keinneswegs unmöglich.
Den Begriff "Unmöglich", sollten wir mit etwas mehr Respekt behandeln.
Auch wenn es nach unseren Erkenntnissen unmöglich ist, heißt das doch letztendlich gar nichts. Nur das wir von unserem bisherigem Wissensstand ausgehen.
Nicht mehr und nicht weniger.


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 17:19
Der Link funzt nicht..
Sex mit Aliens mag ja noch gehen, aber keine Nachkommen. Da dürfte die Artenschranke im Wege stehen, Menscxhen und Orangs z.B. haben auch keiner Nachkommen.


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 17:21
eher gibt es eine kreuzung zwischen mensch und einer sonnebblume, als eine kreuzung zwischen mensch und alien.
soweit zur unmöglichkeit.


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 17:23
Eine oben diskutierte Kreuzung ist auf natürlichem Wege unmöglich.
Es bedarf äußerer Einflüsse, um Bedingungen zu schaffen, die diese Kreuzung doch ermöglichen.
Das heißt, es ginge nur, wenn jemand die Rahmenbedingungen verbiegt.
Dann ist es aber keine Kreuzung mehr, sondern ein Gen-Experiment.
Womit wir wieder bei Sichin wären.
Definitiv klar ist, auf natürliche Weise wird es nicht gehen.
Und wenn eine außerirdische Art hier ankäme, die sich mit Menschen kreuzen könnte, dann wären das genau so Menschen, wie wir. Da ja genetisch "mischbar"


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 17:27
@dasewige
Alien-Mensch-Hybriden gab es laut Bibel schon vor
tausenden von Jahren. Ich zitiere: "Zu der Zeit und auch
später noch, als die Gottessöhne zu den Töchtern der
Menschen eingingen und sie ihnen Kinder
gebaren, wurden daraus die Riesen auf Erden. Das sind die Helden der Vorzeit, die hochberühmten." (1. Mose 6,4).
Derartige Bibelstellen haben Däniken zu seinen Anfängen
auf die Idee gebracht, altbekannte Dinge neu zu interpretieren.
Dennoch auch heute nicht weniger aktuell. Hybridwesen gab es,
gibt es und wird es auch
immer geben. Meist sind die allerdings nicht fortpflanzungsfähig ,
siehe Beispiel Liger (Löwe+Tiger)
oder das gute alte Maultier (Pferd+Esel).

Ob Alien-Mensch-Hybriden fortpflanzungsfähig
sind wage ich zu bezweifeln. Die "Riesen" damals waren es
glaube ich auch nicht. Zumindest ist mir kein
Mythos bekannt, wo Riesen Kinder gezeugt hätten.
Aber vielleicht ist hier ja jemand mit beispielsweise
der Sagenwelt besser bewandert als ich.


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 17:29
Mal abgesehen vom Alien und seinem Sex mit einem Erdling:
Ich möchte nicht wissen, was für Gen-Versuche in den
verschiedensten Laboratorien der Welt schon stattgefunden
haben, von denen der normale Sterbliche aus "ethischen"
Gründen natürlich nichts erfahren darf.


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 17:30
Auch eine Möglichkeit:

http://www.horrorblog.org/static/img/upload/splice_dren_talk_large_2010.jpg (Archiv-Version vom 17.12.2010)


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 17:32
@manteis
ein buch voller geschichten als beweis anzuführen, also laß mich nicht an die intilligenz des menschen zweifeln.


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 17:32
@BlackPearl schrieb:
Na dann gib doch mal ne Quelle oder ne Link an, ich bin mir sicher das diese Anomalien irdischen Ursprungs sind und es sich einfach um eine Krankheit handelt.
Keine Krankheit, nur eine seltene DNA:
http://www.agoracosmopolitan.com/home/Frontpage/2007/03/16/01405.html


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 17:41
@manteis

ist das jetzt hier dein voller ernst?


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 17:43
Aha...soso. Mama kommt also aus der stadt Teutonia auf der Venus.
Und kann offenbar in beiden Athmosphären leben. Soso...


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 17:43
@Alienpenis
Solltest du, als Alienpenis, nicht Erhellendes beitragen können? ;)


1x zitiertmelden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 17:45
hahahaha


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 17:46
Oh, das war eine andere Dame von der Venus, nicht die Mutter. Aber viel Infos gibts ja nicht über die "Anomalien"..


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 17:46
Da sind welche ?


http://www.teleboom.de/assets/images/Alien-Alarm3.JPG


Anzeige

melden