Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigung durch ein Alien

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergewaltigung durch ein Alien

03.05.2011 um 09:14
Zitat von manteismanteis schrieb am 05.04.2011:Ich glaube trotzdem nicht an Alien-Mensch-Kreuzungen. Und ihr?
Nein, ich auch nicht! Warum sollten sich Aliens mit uns paaren?
Zitat von james1983james1983 schrieb:Ich finde es immer geschmacklos bilder von behinderten babys herumzureichen wie attraktionen.
Stimme ich dir absolut zu. Das ist geschmacklos!

Anzeige
melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung durch ein Alien

03.05.2011 um 14:33
@james1983
@Aldaris

sry dass ihr des falsch sieht es geht nicht um atraktion !!!
sondern um wissenschaftlichen beweisen was kann normal ist .
Oder glaubt ihr dass unsern wissen ohne beweise geht ?
ich sehe mich als wissenschaftlern und nicht als zirkus besitzer.


2x zitiertmelden

Vergewaltigung durch ein Alien

03.05.2011 um 18:21
@manteis
welche genetioschen tests hat den der herr wissenschaftler an den babys durchgeführt?

oder hat er das bild gesehen und gedacht boah wie eklig das ist ein monster das muss ein alien sein


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

03.05.2011 um 18:29
@manteis
Zitat von manteismanteis schrieb:Ich sehe mich als wissenschaftlern und nicht als zirkus besitzer.
Ah ...in welchem Fachbereich denn?

Ich meine, wir freuen uns hier immer über Beiträge von Usern die das ordentlich gelernt haben und das notwendige Grundwissen mitbringen, das uns Normalos im Regelfall fehlt.

Also ein kleiner Hinweis auf das Fachgebiet wäre schön ...... Astrobiologie vielleicht?


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung durch ein Alien

03.05.2011 um 18:35
@james1983

du denkst gut ! ich beobachte dich schon eine weile weil du immer so viel schreibst =)
aber wir müssen ( alle ) noch viel lernen und akzeptieren das wir
manches mal falsch liegen
( Vorurteile ist eine der älteste Sünden der Menschen ) !!!!

doch will ich dir sagen wie ich dachte als ich diesen Bild rein tat .

( wie ausergewönlische und furschbar ist dieser Bild ! es könnte auch ein alien oder Mutant sein . )


@Dorian14
@james1983


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

03.05.2011 um 18:44
@manteis
ja ich versteh die reaktion ja auch
und ich vermute auch nicht dass die betroffenen eltern hier unbedingt auf der seite rum serven und sich so verletzt fühlen müssen


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung durch ein Alien

03.05.2011 um 18:49
@james1983

schlau interpretiert =)


Für alle die mich nicht kennen !?!?!?

bitte meine damen und herren,machen sie sich kein bild vom redner, sie werden zwar bunter bilder malen, aber lezen endes projizieren sie nur ihre innenwelt auf die leinwand."
Oder tun sie es weiterhin wenn es ihnen spass macht" ^^


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

04.05.2011 um 08:55
@manteis
Zitat von manteismanteis schrieb:Oder glaubt ihr dass unsern wissen ohne beweise geht ?
ich sehe mich als wissenschaftlern und nicht als zirkus besitzer.
hmm...der niveaupegel gehorcht der anziehungskraft unseres
heimatplaneten.


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

04.05.2011 um 12:04
Um zum Thema zurückzukommen, ich halte es durchaus für möglich das (angenommen die Geschichten über Aliens sind wahr) eine viel fortschrittlichere Zivilisation als unsere, wenn sie denn wollte, sich mit uns vermischen könnte. So abwegig ist das ganze nicht! Ich möchte garnicht wissen welche chimärenhafte Mischwesen schon alles in geheimen unterirdischen Labors erschaffen wurden. 1999 hat es doch schon einen Skandal gegeben weil die EU das Patent EP 380646 erteilt hat, in diesem heisst es:

Das embryonale Stammzellen von Menschen, Mäusen, Vögeln, Schafen, Schweinen, Rindern, Ziegen oder Fischen zur Züchtung chimärer Tiere verwendet werden sollen! Daraus entstünden Mischwesen, bei denen die unterschiedlichen Körperteile vom Tier oder vom Menschen stammen könnten.

Dieses Patent gehört einer australischen Firma, mit Namen Amrad.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,103500,00.html (Archiv-Version vom 02.03.2010)

Also, angenommen eine tausende Jahre alte, fortschrittlichere Zivilisation als unsere, sollte uns besuchen kommen und beschliessen sich mit uns zu kreuzen (oder andere Genexperimente zu machen). An der Technik allein wird es wohl kaum scheitern, wenn schon der Mensch heute die ersten (kranken) Schritte in diese Richtung macht.
@Taln.Reich
@manteis


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

04.05.2011 um 13:10
@nissa23

..und wenn ich mir diese abgrundtief häßlichen Greys anschaue, dann kann ich auch gut nachvollziehen, warum die sich mit uns aufhübschen wollen...

PS:
Was das Kreuzen mit Tieren anbelangt, hätte ich gegen ein paar schöne Flügel (mit denen man wirklich fliegen kann) nichts einzuwenden ;-)


1x zitiertmelden

Vergewaltigung durch ein Alien

05.05.2011 um 16:42
Zitat von moricmoric schrieb:..und wenn ich mir diese abgrundtief häßlichen Greys anschaue, dann kann ich auch gut nachvollziehen, warum die sich mit uns aufhübschen wollen...
Die haben ne ganz andere Warnehmung was Schönheit betrifft :P


1x zitiertmelden

Vergewaltigung durch ein Alien

06.05.2011 um 11:44
@Crytek0212
Zitat von Crytek0212Crytek0212 schrieb:Die haben ne ganz andere Warnehmung was Schönheit
Die dürfen sie auch gerne für sich behalten... aber bitte nicht irgendwelche Hybriden erzeugen, für die wir dann herhalten müssen...

Ihhhh... Analsonden und ähnliches...

Was das Thema "Vergewaltigung von Aliens" betrifft, da bin ich schon mal darauf gespannt, was in der nächsten deutschen offiziellen Kriminalstatistik für ein Headliner dafür gefunden wird... LOL

Vielleicht "Interstellare motivierte Vergewaltigungsdelikte"

Diese Aliens sind ja alle pervers! ;-) ;-)


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

07.05.2011 um 02:07
Warum sollten Alien Mensch Hybriden zumindest in der Theorie nicht möglich sein? Aliens sind uns doch wie es heißt weit überlegen.
Sie müssen ja eine viel weiter Entwickelte Technologie besitzen warum dann nicht auch was Genetik anbelangt
Vielleicht besitzen sie Möglichkeiten dem sagen wir mal Organismus einer Frau so zu beeinflussen das die Fremden Zellen aufgenommen werden und ein Kind daraus entsteht
ich finde das nicht so abwegig. Nur weil wir Menschen etwas nicht können heißt es nicht das mögliche Aliens dazu nicht in der Lage wären


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab
Ufologie, 295 Beiträge, am 25.03.2023 von newbee
C4ISR am 10.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
295
am 25.03.2023 »
von newbee
Ufologie: Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Ufologie, 81 Beiträge, am 26.06.2023 von Alienpe.
Kephalopyr am 23.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.06.2023 »