Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigung durch ein Alien

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 18:25
Verstehe euch alle nicht, weshalb ihr es nicht für möglich haltet, ein Alien + ein Mensch könnten einen Nachkommen zeugen. Asiaten und Europäaer könnten das auch.
Ausserdem wisst ihr nicht, aus welchem Genmaterial die werten Außerirdischen überhaupt bestehen ;)

Anzeige
melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 18:32
In den sumerischen Schriften wird klar über die Züchtungsexperimente der Götter berichtet, anhand derer die Menschen nach dem Ebenbild ihrer Schöpfer erschaffen wurden. Dies erklärt auch die Lücken in der Darwinschen Evolutionstheorie. Die fehlenden Bindeglieder können dadurch ganz einfach erklärt werden. Den Keilschriften zufolge wurde der Homo sapiens sapiens von den Göttern gezüchtet und ist keiner rein natürlichen Evolution entsprungen. Demzufolge wären wir selbst Hybridwesen, und das heutige Entführungsszenario entspräche nicht einer Invasion ausserirdischer Agressoren sondern käme mehr einer überirdischen Einflussnahme auf unsere Evolution gleich, die nicht erst seit 100 Jahren, sondern schon seit tausenden von Jahren erfolgte. Wobei wir natürlich nicht abschätzen können wie sich die Machtverhältnisse ausserhalb unseres Horizontes in den letzten hundert, tausend oder zehntausend Jahren verändert haben


@Outsider


1x zitiertmelden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 18:38
Wie ist das Verhalten der Alien zu interpretieren? Stellen sie für uns eine Bedrohung dar oder versuchen sie die menschliche Evolution zu bereichern?
In diesem Punkt gehen die Meinungen zum Teil weit auseinander. Prof. David M. Jacobs vertritt eine auf rein feindlichen Absichten basierende Alien-Hypothese. Anhand seiner Forschungsergebnisse über das Entführungsphänomen kommt er zum Schluss, dass die Aliens ihr Züchtungsprogramm nur deswegen verfolgen, um eines Tages eine Invasion mit Hybridwesen zu starten. Mit gezielter Infiltration dieser manipulierten Hybriden in mächtige Stellungen unserer Gesellschaft würden sie so langsam aber sicher unsere Gesellschaft unterwandern und beherrschen. So könnten die dahinterstehenden Alien unsere Erde Schritt für Schritt in ihren Besitz nehmen. Er geht davon aus, dass die Alien erst in diesem Jahrhundert mit uns in Interaktion traten und sieht in anderen UFO-Forschern und UFO-Entführungsexperten, die auch spirituelle und positive Absichten hinter den Alien erkennen, esotreische Spinner und religiös motivierte Naivität. Vieles in der UFO-Forschung deutet tatsächlich auf kaltblütige Vorgehensweisen der Alien hin.


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

06.04.2011 um 04:54
sexuele übergriffe - verführung - vergewaltigung - das gehört einfach zum Abductee Phänomen dazu und ist keine seltenheit .
das haben die wesen aus der twilight zone schon immer gemacht - früher in form von fabelwesen und dämonen - selbst der leibhaftige "beglückte" hin und wieder eine junge Frau


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

06.04.2011 um 11:00
Solange keiner weiß wie die dna von Aliens aussehen wird jede veränderte dna von Menschen als mutierte dna angesehen.


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

06.04.2011 um 17:19
1998-1999 gab es mal eine Serie "Prey-Gefährliche Spezies" da wurde gesagt das der Unterschied zwieschen Menschen DNA und Affen DNA liegt bei 1,1%.
Ab 1,6% sprich man von einer neuen Rasse oder möglichen Ausserirdischen DNA.
http://www.epguides.de/prey.htm
.

Gruß voodoobal


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung durch ein Alien

06.04.2011 um 17:38
Also mit den "Nordischen" könnte ich mir durchaus Sex vorstellen....

https://www.youtube.com/watch?v=SUvXw85QDQs


3x zitiertmelden

Vergewaltigung durch ein Alien

06.04.2011 um 18:36
@ems
Zitat von emsems schrieb:Also mit den "Nordischen" könnte ich mir durchaus Sex vorstellen....
"Die Frauen sind sehr wohlproportioniert."

Hmm, habe ich nichts gegen einzuwenden. Und weil ich demnächst nicht nach Schweden kommen werde, können die mich gerne 'besuchen'! ;)

Oder habe ich das mit den "Nordischen" jetzt falsch verstanden!?!


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

06.04.2011 um 19:21
Sex mit einer Fantasiegestalt? Wow, wie toll.
Also ich finde da keine Reize darann. Da machts alleine doch noch mehr Spass.


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung durch ein Alien

06.04.2011 um 20:26
@HBZ

In irgendeinem verschlafenen Nest in africa gibt es eine junge Frau, die behauptet, Aliens hätten ihrem Freund eine "Analsonde" verpasst und sie wurde geschwängert !!!


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung durch ein Alien

06.04.2011 um 20:30
@meteora

Jane Nelms: Aliens raubten mein Baby !

Die US-Amerikanerin Jane Nelms ist fest davon überzeugt, dass ihr Baby von Aliens geraubt wurde. Jüngst trat sie im US-Fernsehen auf und erklärte: „Aliens haben mich entführt, mein Baby geraubt“

Bei der Entführung sei die Amerikanerin schwanger gewesen, bei ihrer Rückkehr nicht mehr. Das Baby sei ihr aus dem Mutterleib geraubt worden.

Seit 1973 wird sie angeblich regelmäßig von Außerirdischen besucht, fand sich mehrmals in deren Ufos wieder – für medizinische Experimente. Später wurde sie schwanger, obwohl sie mit ihrem Ehemann seit längerer Zeit keinen sexuellen Verkehr mehr hatte.

Im 4. Schwangerschaftsmonat, ihr Mann war für einige Tage außerhalb der Stadt, bemerkte sie nachts eine merkwürdige Unruhe: „Ich spürte, dass wieder etwas in der Nähe des Hauses war.“ Sie fiel in einen unruhigen Schlaf voller Albträume. „Als ich am nächsten Morgen aufwachte, wusste ich, dass ich nicht mehr schwanger bin.“

Das ungeborene Kind, so behauptet Jane Nelms, wurde von Aliens geraubt, genauso, wie es zuvor überhaupt erst durch die Aliens gezeugt worden war.

Eine Rückführung unter Hypnose brachte ihr Details früherer Entführungen (Lichtpunkte, drei bis fünf Wesen an ihrem Haus) zurück.

Jane Nelms weiß, dass viele ihre Geschichte nicht glauben werden. Sie hat deshalb angeboten, sich am Lügendetektor prüfen zu lassen …


1x zitiertmelden

Vergewaltigung durch ein Alien

06.04.2011 um 20:35
@manteis
Wurde diese Frau schwanger gesehen? Das tote, ungeborene Kind wurde mitgenommen? Naja, wers glauben will, schoen. Ich halte diese Geschichte fuer den groessten Bloedsinn, denn ich seit langer Zeit gehoert habe.


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

06.04.2011 um 20:43
@manteis
Zitat von manteismanteis schrieb:Das ungeborene Kind, so behauptet Jane Nelms, wurde von Aliens geraubt, genauso, wie es zuvor überhaupt erst durch die Aliens gezeugt worden war.
Ist doch okay. Da haben die Aliens doch irgendwie richtig gehandelt, oder?

Jane hätte diesen Hybrid-Bastard nach der Geburt wohl auch ablehnend gegenüber gestanden. Der werdende Vater hat da einfach vorgegriffen. Wohl auch, weil ihm die nötige Technologie zur Verfügung stand/steht. Sie wurde ja nicht gewollt schwanger, zumal sie ihren Gatten schon länger nicht rangelassen hat!

Wo ist das Problem? ;)

Da darf sich Jane nun mal echt nicht beschweren, finde ich...


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

06.04.2011 um 20:57
Mal sehen was der Lügendetektor über die Jane Nelms sagt...


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung durch ein Alien

06.04.2011 um 21:09
@Bonesman



https://www.youtube.com/watch?v=_Fif4fk-_34


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

06.04.2011 um 21:33
irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren dass Janes Mann das eigentliche Opfer ist.


melden
n0pe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung durch ein Alien

06.04.2011 um 22:30
sry falscher thread


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

06.04.2011 um 23:19
Zitat von manteismanteis schrieb:In den sumerischen Schriften wird klar über die Züchtungsexperimente der Götter berichtet, anhand derer die Menschen nach dem Ebenbild ihrer Schöpfer erschaffen wurden.
Das ist Unsinn. Sowas steht in keiner sumerischen Schrift, das hat sich Sitchin nur ausgedacht. Nur mal so nebenbei bemerkt.


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

06.04.2011 um 23:50
Um aber mal was zum Thema beizutragen. Ich habe es in meinem Leben schon 2 mal mitbekommen. Es gibt eine psychische Störung, bei der Menschen glauben von Aliens entführt und oder vergewaltigt worden zu sein. Dazu kommen noch viele andere verworrene Erzählungen und Vorstellungen. Das Problem dieser armen Menschen ist, dass sie sich in einem derartigen Wahn befinden, dass sie den Bezug zur Realität sogar ganz verlieren können.
Bei dem Fall den ich als Zivi betreute wusste der Kerl sogar wenn er seine Tabletten genommen hatte, dass er Blödsinn erzählt hatte. Er beschrieb das immer so, als ob die Gedanken sich verselbstständigen würden und nicht mehr zu ih selbst gehören, dann war es immer höchste Zeit für ne Tablette und wurde die nicht eingeworfen (er war ja wegen einer OP bei uns) dann wurde er wahlweise von Aliens oder der Gestapo entführt und sah in den Büschen die Spione (auch im Zimmer wo keine Büsche waren). Also alles in allem sehr traurig. Ich denke manche machen sich einen Scherz daraus zu behaupten sie wurden von Aliens entführt. Meistens aus Mediengeilheit und sich darüber totzulachen das einige das wirklich glauben. Diese Jane Nelms macht für mich aber eher den Eindruck unter der oben beschriebenen Wahnvorstellung zu leiden.


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

07.04.2011 um 19:49
Sind richtige Ferkel,diese Aliens! Fast wie auf der Erde!


Anzeige

melden