Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigung durch ein Alien

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 17:49
fest gemauert in der erde
steht die form aus lehm gebrannt!

Anzeige
melden

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 17:50
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Solltest du, als Alienpenis, nicht Erhellendes beitragen können?
nein - ich übe mich in totaler zurückhaltung...

:-)


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 17:53
nicht das ich dir deinen thread nicht gönne @manteis

meiner, ähnlich wie deiner.... wurde geschlossen. Alien-Sex
eben auch aus diesen gründen
Begegnung der 3.Art? (Seite 28) (Beitrag von Wolf32)
Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid? (Seite 5) (Beitrag von thehungler)


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 17:57
ich vertehe !
mach halt hier mit ?


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 18:00
@manteis
das problem für mich ist, es kommt nichts neues. es sind immer die gleichen namen die bei dem thema genannt werden. und da gibt es ordentlich gegenwind.


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 18:03
aber du hast recht... hier mein eingangspost

Der österreichische Autor Rainer Innreiter veröffentlichte auf der Internetseite ?www.suite101.de? einen Aufsatz, für den er angebliche sexuelle Begegnungen von Menschen mit Außerirdischen recherchierte.

1966 soll eine Amerikanerin an Bord einer fliegenden Untertasse Sex mit mehreren menschenähnlichen Außerirdischen gehabt haben. Sie wurde sogar schwanger, schreibt Innreiter.
In den 50er-Jahren sorgte Howard Menger für Aufsehen, so Innreiter weiter. Seine Begegnung mit der angeblich außerirdischen Marla führte sogar vor den Traualtar.

Innreiter glaubt: ?Träume und Wünsche waren immer schon zu einem Gros von erotischen Fantasien durchtränkt, weshalb der Schluss nahe liegt, dass es sich beim Sex mit Außerirdischen um subjektiv echte Erlebnisse handeln könnte, denen jedoch keinerlei reale Basis zugrunde liegt.?

Von einem anderen spektakulären Alien-Sex-Fall berichtet der Ufo-Forscher Wladislaw Raab auf seiner Homepage ?www.greyhunter.blog.de?

Antonio Villas-Boas aus Brasilien soll 1957 von einer Gruppe Aliens gekidnappt worden sein. Er sei dann in ein Ufo gezerrt worden und hatte mit einer weiblichen Außerirdischen Sex. Sie soll wie ein Hund gejault und den Brasilianer ins Kinn gebissen habe


http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2011/02/25/alien-sex/das-letzte-tabu-der-ufo-forschung.html

Jetzt Frage ich mich, was sollten Aliens mit uns anfangen? Also auf der sexuellen Ebene.
Wäre das überhaupt denkbar?
Kennt ihr noch andere Äusserungen von Aliennopfer die sexuelle Erlebnisse hatten?
So ganz kann ich dem nicht glauben.


nachtrag: du siehst.. wir sind nicht weit auseinander
gruß


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 18:08
warum ist eigentlich noch kein interplanetarischer swingerklub aufgemacht worden.

wäre doch eine geldgrube?


1x zitiertmelden

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 18:10
@dasewige
@ all
da mein thread auch mit der begründung.. wird als spamthread benutzt.. geschlossen wurde, fände ich es ganz toll wenn hier nicht ebenfalls spam betrieben wird.
der TE wird sich etwas dabei gedacht haben, diesen thread zu eröffnen. wir sollten ihm die chance geben diesen thread vernünftig zu gestalten... also ohne spam und rumtrollerei.
mM und ich hoffe eure ebenfalls.
gruß


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 18:11
Ihr seid euch aber klar das eine vermischung der DNA ein ding der unmöglichkeit ist?


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 18:12
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:warum ist eigentlich noch kein interplanetarischer swingerklub aufgemacht worden.
Frank `n Furter hats versucht, du weisst sicher, wie es geendet hat.


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 18:13
@interrobang
kommt darauf an. wenn man nun glaubt. das gott ein alien ist. das gott den menschen nach seinem ebenbild geformt hat.. dann könnte auch eine vermischung der dna klappen

nachtrag: setzt natürlich unheimlich viel "gottvertrauen" voraus


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 18:13
Ich halte das für Humbug.

Ausser Geschichten und Beweisen, die sich nach einiger Zeit als Fake herausstellen, ist bisher noch nichts wissenschaftlich Belegbares dabei herausgekommen.

@dasewige

Heute muß die Glocke werden!
Frisch, Gesellen, seid zur Hand!


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 18:14
@Outsider
Da funkt dir die evolution dazwischen. Wir können uns nichtmal mit Affen fortpflanzen.


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 18:16
@interrobang
gott ist auch kein affe . jedenfalls hoffe ich das doch sehr. von daher, mit genügend glauben in diese richtung könnte man da schon eine verbindung herstellen. iwo in der bibel steht doch sowas in die richtung.. erschuf den menschen nach seinem ebenbild...


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 18:17
@Outsider
jo laut der bibel ist die erde auch erst ein paar tausend jahre alt X_X tolle beweisführung.


1x zitiertmelden

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 18:17
@woogli

Dann lies mal was ich zitiert habe. Hat nichts mit der DNA zutun, es ging um die Embryonen.


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 18:19
@Outsider
sorry meinte es ernst. in unserer sexuallisierten zeit wäre es doch nur logisch, bei so vielen angeblichen alien-kontakten.

da dieses noch nicht passiert ist, wäre es ein kleiner indiz für nicht vorhandende alien kontakte.

ich lege dabei nur 2 faceten der menschlichenatur zu grunde.. nach gewinn streben und spaß am sex.


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 18:19
Hat jemand schon seltsame erfahrung ???


http://www.freedomsphoenix.com/Uploads/Graphics/004-0403232405-alien_sex_07.jpg


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 18:19
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:jo laut der bibel ist die erde auch erst ein paar tausend jahre alt X_X tolle beweisführung.
und? ist gott dadurch auch erst ein paar tausend jahre alt?

ich rede ja auch von einer möglichkeit, wie man es betrachten könnte. was nicht zwangsläufig dazu führt, dass es auch so ist.
ich versuche für mich nur wege zu sehen, wie es möglich sein könnte... auch mit der von dir geschriebenen unmöglichkeit der dna vermischung...


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

05.04.2011 um 18:21
@emanon
time warp


Anzeige

melden