Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigung durch ein Alien

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergewaltigung durch ein Alien

07.04.2011 um 20:01
Kreuzungen zwischen Menschen und Aliens sind schon vom Prinzip her unmöglich.

Ich meine, basiert ein Alien überhaupt auf der uns bekannten DNA? Auf den uns bekannten Basenpaaren?

Sollten nicht beide Fragen mit Ja beantwortet werden, ist es völlig unmöglich, das es Hybriden gibt.

Und selbst, wenn diese beiden Fragen mit Ja beantwortet sein sollten (was wirklich seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrr unwahrscheinlich ist), ist es immer noch praktisch ausgeschlossen. Ich meine, Mensch und Schimpanse stimmen genetisch zu 99% überein, und denoch ist eine Kreuzung unmöglich. Ein Wesen, das der Evolution eines anderen Planeten entsprungen sein sollte, dürfte sich Genetisch derartig radikal von uns unterscheiden, das es einfacher sein dürfte, einen Mischling aus Hund und Giraffe zu züchten.

Und zuletzt bleibt noch die Frage, ob den überhaupt die Geschlechtsorgane kompatibel sind. Was bringt die Gläubigen der Alien-Vergewaltigungsfälle dazu zu glauben, das ein Wesen von einer anderen Welt genau die selben Geschlechtsorgane hat, wie ein Mensch?

Anzeige
melden

Vergewaltigung durch ein Alien

07.04.2011 um 20:06
Das ist doch die optimale Frage für @Alienpenis - oder nicht?


1x zitiertmelden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung durch ein Alien

07.04.2011 um 20:24
@Taln.Reich

alles was die Menschheit kennt ist für sie auch logisch aber alles was sie nicht kennen ist nicht logisch für sie !


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

08.04.2011 um 18:04
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Das ist doch die optimale Frage für @Alienpenis - oder nicht?
ich darf doch bitten!
wir verhalten uns anständig.

:-)


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

08.04.2011 um 18:07
na das ist doch was. wenn man eh keine abkriegt nimmt man sich eine nette aliendame. ich glaube ich flieg mal raus zu den süssen.


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

08.04.2011 um 18:23
Nichterfüllte sexuelle Phantasien + nichterfüllter Kinderwunsch führt in solchen Fällen wohl zur Scheinschwangerschaft.

Wikipedia: Scheinschwangerschaft

Anschließend ist es, sobald das Kind laut Kalender kommen müsste, natürlich am einfachsten zu behaupten die Aliens waren wieder da und haben das Kind mitgenommen.

Ich wage sehr zu bezweifeln das jemals eine Frau Sex mit einem Alien hatte und schon zweimal das sie davon schwanger geworden ist.


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

08.04.2011 um 18:31
vielleicht veranstalten die da oben richtige swinger orgien. heute mit betty bu aus roswell.


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung durch ein Alien

08.04.2011 um 21:59
alien kind ???


https://www.youtube.com/watch?v=VZFcH0srTRU


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

08.04.2011 um 22:34
@manteis

Wikipedia: Harlequin-type ichthyosis

Kein Alien.


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

09.04.2011 um 09:42
@HBZ

das schaut aus wie ein Annukuni, oder wie die
dinger bezeichnet werden.

:-)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung durch ein Alien

09.04.2011 um 12:43
Ich bin ziemlich sicher letzte Nacht Sex mit einem Alien gehabt zu haben.Der Alien sah zwar aus wie meine Frau,redete wie meine Frau,aber der hatte ganz neue,andere Techniken drauf.
Ausserdem schlief ich danach wie betäubt ein.Bestimmt eine Art Gehirnmanipulation...
Es war überirdisch... ;-)


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung durch ein Alien

09.04.2011 um 17:52
@ems
hahaha kann sein =)


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung durch ein Alien

02.05.2011 um 23:10
und des ist dorch ein ????


gL4S3k baby


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

03.05.2011 um 02:13
@Taln.Reich
Die frühen Menschen haben durchaus erfolgreich Hybriden mit den Neandertalern geschaffen. Fast die gesamte Weltbevölkerung trägt (je nach Person) so um die 3-5% Prozent Neandertalergene in sich. Nur sehr wenige, die im Süden Afrikas leben, hatten keinen genetischen Austausch mit den Neandertalern.

Wobei das eine andere Frage aufwirft: Wie können wir dann noch zu 99% mit der DNA von Schimpansen übereinstimmen?

Übrigens sind auch einige Maultiere durchaus Fortpflanzungsfähig.

Dennoch, das "einfach so" Aliens sich mit Menschen erfolgreich verpaaren, halte ich auch für unglaubwürdig. Das allerdings Gen-Experimente erfolgreich durchgeführt und als "Vergewaltigung" empfunden werden...hmmm... das wohl schon eher. Obwohl ich nicht glauben mag, das Aliens, die es schaffen, diese gewaltigen Weiten zu überwinden, auf derartige Methoden ohne Einverständnis der Zielpersonen zurückgreifen würden.


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

03.05.2011 um 07:08
@manteis
du kannst solche bilder so oft bringen wie du willst, das ist das gleiche wie vom bild zuvor!

wenn du alien bilder findest dann sind sie gefälscht, denkst du geheimdienste lassen sowas wirklich öffentlich werden? ^^


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

03.05.2011 um 07:53
@Screet

Ja und?

Was hat die Tatsache, das der frühe Mensch und der Neanderthaler Kreuzbar waren damit zu tun? Mensch und Neanderthaler sind wohl enger verwandt (schließlich haben sie sich im Evolutionsstammbaum erst wesentlich später getrennt) als Mensch und Schimpanse.

Auf jedenfall ist es unmöglich, das Erbgut von Alien und Mensch einfach so zu durchmischen. (hatte es ja schon gesagt: zeig mir einen Hund-Giraffe-Hybriden und ich glaube an einen Alien-Mensch-Hybriden).

Bezüglich Genexperimente:ich weiss nicht, welchen Sinn soetwas haben sollte. Wenn die Gentechnisch so hoch entwickelt sind, das sie selöbst die Grundlagen ihrer Biologie ändern können, kann ich mir nicht vorstellen, warum sie dann noch menschliche DNS brauchen sollten. (und da sie auch die Embryos immer vorher entnehmen, reichern sie offensichtlich auch nicht den menschlichen Genpool an. [basierend auf den Aussagen angeblicher Entführungsopfer])


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

03.05.2011 um 08:15
@manteis
@Taln.Reich
Hallo zusammen. Ich muß hier auch mal meinen Senf dazugeben.
Wir reden hier immer von möglichen oder unmöglichen Kreuzungen zwischen Menschen und Aliens. Was wäre denn, wenn die sogenannten Aliens gar keine Aliens, sondern "Besucher" aus unseren eigenen Zukunft wären (Stichpunkt Zeitreisen)?


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

03.05.2011 um 08:52
@Taln.Reich
Die wahrheit ist viel banaler

Die Homo sapiens haben den neandertaler kulturel ausgeschlachtet.

sie mussten seine gene gar nicht übernehem sie übernahmen seine Bräuche

Beerdigungsrituale bilden da einen entscheidenden ersten schritt
den zweiten die höhlenmalereien.

Die beerdigungsrituale bewirken das etwas nach dem tot eines gruppenmitglieds zurück bleibt.
ein grabstein. dadurch nehmen tote erstmals über generationen hinweg eine stellung beim stamm ein. was dann zum ahnenkult führt und zur religion.



die ausrottung des neandertaler kann man dann auch drurchaus mit der neigung des homo sapiens zum kanibalismus erklärt werden. ein verhalten wie es bei vielen überpopulatioen findet.
aber auch bei schwarmintelligenzen findet man es, hier aber in der form der aufopferung für das ZIEL die GRUPPE oder die LIEBE

Ich würde ja gar nicht verneine das kosmische ereignisse wichtigen einfluss auf die evolution genommen haben. Aber für mich ist kein gezieltes eingreiffen einer fremden spezies in unseren fluss eher unwahrscheinlich

und selbst wenn wir uns als kleines genetisches zuchtobjekt eines interstellaren gottes sehen (wie das so schön in Dune 4 erzählt wird) dann ist es natürlich von wert was unsere gene für informationen ausspucken.

Die wahrscheinlichkeit das eine intelligente rasse nach glück strebt ist sehr hoch

die wahrscheinlichkeit das eine rasse sehr sehr viel Energie in eine Reise steckt um uns zu erreichen. kündet von neugier für die jungen rassen

oder besser für die eigennen wurzeln.
wir können davon ausgehen das in unserer schönen milchstraße ältere zivilisationen in der nähe des kerns zu finden sein werden. wenn intellligentes leben eine längere überlebenschance besitzt. was wir für uns auf unserem planeten noch klären müssen.

jede zivilisation die noch nach gier strebt wird immer zum kern streben. wenn sie macht gewinnen wollen. dann müssen sie in die hotspots der information. der alten rassen

ein auswandern in die äusseren arme der milchstraße wie da wo wir uns befinden. ist im grunde immer energieverschwendung für eine rasse die für uns eine gefahr darstellen würde.

Wir können aber vielleicht von der idee ausgehen dass es rassen gelungen ist das bewustsein selbst von ihrem körper frei zu machen. das wäre auf unzählige weisen möglich.

Als Virtueller gehirnabdruck in sonden zB.

wenn eine rasse aber die grenzen ihres fleischs hinter sich gelassen hat dann wird sie auch das fremde bewustsein eines neuen planeten nicht einfach verschlingen. sondern es immer viel mehr fördern.

denn selbst ein gott sucht eigentlich nach einem wesen auf augenhöhe. einem ganz eigenen wesen mit einer eigennen geschichte. etwas neues unberechenbares.

Er will irgednwann unserer geschichte lauschen oder beobachtet sie möglicherweise wärend sie abläuft. Ein Quantencomputer der den abdruck eines weisen alten Ich bewutseins enthält.
in der lage die raumzeit aus einem ganz anderen blickwinkel zu betrachten

vielleicht sind die ganzen 1012 leute gar nichft so verrückt wie ich sie immer sehe

Last uns schauen welchen neuen Kinder uns CERN bringt


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

03.05.2011 um 09:08
Kulturel gesehen wäre es nur logisch für eine uns wohlgesonnen spezies uns langsam auf einen first contact vorzuberieten wie wir es mit einem indianerstamm tun würden der noch nie einen weisen mann gesehen hat und irgendwo im tiefsten djungel abseits aller Güter lebt.

Ein first kontakt könnte so nach und nach vorbereitet werden.

Nur scheinbar sind wir nicht bereit dafür. und ich glaube nicht weil böse mächte und Männer in schwarz uns abschirmen wollen.
sondern vielmehr sehen wir uns der geduldige sanftheit gegenübergestellt, die irgendwann zum naturell einer Raumfahrenden inteligenten art werden muss wenn sie sich nicht selbst zerstören will.

vielleicht ziehen sie sich ja immer kopien. versuchen botschafter auszubilden ohne in unsere kultur und gene einzugreifen.

wenn sie dann eine kopie von uns in ihrer kultur aufziehen testen sie unsere integrität.
wahrscheinlich sind wir bis jetzt immer als sklaven zu boden gefallen.
nicht weil die fremden es so wollen.
sondern weil wir noch nicht die reife und integrität haben den Kulturschock mit einer viel älteren Rasse zu überstehen. Uns schliesslich vor Götter werfen wie alle Spezies in den äusseren spiralarmen. denn alles was aus dem Licht kommt und macht hat muss verehrt werden.

da haben wir den virus denn die neandertaler in den homo sapiens gepflanzt haben.

die menschwerdung ist ein drama deren Kapittel leider nie alle erzählt werden können.

der gedanke dass da draussen vielleicht eine ältere intelligente rasse agieren würde wäre für mich persönlich genial

weil daraus die möglichkeit einer kompletten aufzeichnung bestehen würde. die selbst für uns selbst als rasse eine unglaublich spannende informationsquelle wäre.

Im endeffekt gibt es vielleicht den first contact wenn alle Kopien der menschen die sie ziehen nicht mehr vor ihnen auf die knie fallen oder sie zerstören wollen weil sie angts vor ihnen bekommen sondern sie fragen wie seht ihr mich
und damit zum dialog befähigt werden


melden

Vergewaltigung durch ein Alien

03.05.2011 um 09:12
@manteis
Ich finde es immer geschmacklos bilder von behinderten babys herumzureichen wie attraktionen.
In indien macht man das auch nur da verehrt man sie wenigstens.
und in manchen Gebieten in afrika werden sie stellenweise gerne geschlachtet. zumindestens albinos was sehr grausam ist.

nur weil wir uns das fremde als bizzares spiegelbild von uns selbst vorstellen
sehen wir so oft in direkten mutanten aus unserem erbgut Aliens


Anzeige

1x zitiertmelden