Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 00:48
@blackmamba

Ich würde sagen es hat entweder ein Wurmloch geöffnet oder sich weggeportet. Klingt blöde aber UFOs können sowas. Die Orbs machen mich auch etwas stutzig. Eventuell ist es auch pure Energie die sie bei so einem Sprung ablassen müssen. Ich habe keine Ahnung was das war aber die Aufnahme wirkt sehr real. Natürlich wird die bald als Hoax entlarvt und dann nimmt die Dummheit der Menschen wieder seinen gewohnten Gang.

Ich beweise überhaupt nix mehr. Von God verlangt ja auch niemand ein Bild und die Religionen glauben trotzdem daran. Entweder man will die Wahrhreit wissen und ist bereit sich auf einiges einzulassen oder man bleibt weiter in seiner Traumwelt. Ähnlich wie Neo in Matrix. Schluckst du rote Pille oder die blaue?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 01:13
@A380
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich lese ja hier erst seit ein paar Monaten mit und bin erst seit Anfang 2011 hier angemeldet. Deine Beiträge sind 'klasse', finde ich!

Was FrankD für die Ägytologie ist, bist du für den Luftraum. Macht einfach alles Sinn!
Dem kann ich mich nur anschließen. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 01:39
@Screet

Anscheinend beschäftigen sich die Leute lieber mit Flugzeugen&YT als mit den fällen die bereits ein Raster durchlaufen haben ..oder Studium der echten Phänomene .. soviel zur Ernsthaftigket in diesem Forum


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 09:25
@Thruthseeker
Also das Brasilien Dingens ist ja wirklich der Knaller - vorausgesetzt es besteht die Fake-Check-Prüfung :-)
Wenn sich das Video als Nicht-Hoax erweisen sollte, dann ist das ein weiteres highlight der UFO-Aufnahmen. Bin mal gespannt.

Danke übrigens das Du weiterhin Videos postest!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 09:55
Das schreit doch schon nach Fake.
Gerade das Ende.......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 09:55
Das Brasilien UFO wurde bereits als Fake entlarvt.

Das "UFO" verschwindet bereits 1 Frame bevor der LKW erscheint.

https://www.youtube.com/watch?v=EjD2NgtqVsA


2x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 10:31
Das muss nichts heißen. Das Ding ist einfach gesprungen und zack, weg ist es ;)

<embed flashVars="playerVars=showStats=yes|autoPlay=no|videoTitle=UFO - China" src="http://www.metacafe.com/fplayer/221330/ufo_china.swf" width="440" height="272" wmode="transparent" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" name="Metacafe_221330" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash"></embed>UFO - China - More amazing videos are a click away


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 10:33
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Das muss nichts heißen. Das Ding ist einfach gesprungen und zack, weg ist es
klar ..und nachdem der LKW weg war, ist es wieder zurückgehüpft und hat die Lightshow abgezogen *G*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 10:38
@xpq101

Ein Fall für Adobe. Hat der Ersteller eine Lizenz für After Effects gekauft?

Frame 528/9:

/dateien/28955,1298626734,461788

/dateien/28955,1298626734,233743

:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 10:42
ganz genau & gut erkannt ;)
Wohl noch nie Piloten Sichtungen und die jeweiligen Berichte dazu gelesen wie mir scheint, incl. der zeitgleichen Radar Sichtungen vom Tower.
Damit solltest Du Dich mal beschäftigen.

Ein Fall für Adobe?

Mehr hast Du nicht??


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 10:43
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ein Fall für Adobe?

Mehr hast Du nicht?
Doch. Blender. Dann gibt es keine Lizenzprobleme.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 10:48
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Ich beweise überhaupt nix mehr. Von God verlangt ja auch niemand ein Bild und die Religionen glauben trotzdem daran. Entweder man will die Wahrhreit wissen und ist bereit sich auf einiges einzulassen oder man bleibt weiter in seiner Traumwelt. Ähnlich wie Neo in Matrix. Schluckst du rote Pille oder die blaue?
Jein, so einfach ist es aber dann doch nicht. Schliesslich will ja keiner von uns so heftig auf den Arm genommen werden. Ich gebe es zu, ich gehöre schon auf die Seite der "Gläubigen", sonst wäre ich ja nicht hier. Aber ALLES als bare Münze hinzunehmen....nene. Bin froh sind so "Professionell Againster" hier an Bord welche solche Filmle auseinander nehmen (können).

Und ein richtiges Zeichen wurde ja bereits schon zu den Audiofiles der munteren Flieger gesetzt....DA war nämlich Funkstille von Seiten dieser Herrn. Heisst?....das kann sich nun jeder selber ausrechnen.

Passt doch gut zusammen. Und wenn es mal das Eine oder andere Scharmützel gibt. Das belebt doch eigentlich nur, oder?

In diesem Sinne - Weitermachen :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 11:23
@voidol
Ehm, versuche es doch bitte mal einem Laien zu erklären wieso dieses Video ein Fall für Adobe sein soll?
Man sieht ein "UFO"...blitz-dings..und weg isses`.

Ok, Du hast nen Frame mit Lichtle an diversen Stellen des "UFOs"` gepostet. Und noch ein Verwackeltes.
Wo siehst Du nun den Zusammenhang zu Adobe und Blender? (sprich, WAS übersieht man hier)??


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 11:26
Argh. Ich ärgere mich: Gestern habe ich hier im thread ein Video von einigen hoch fliegenden Lichtpunkten gesehen. Eigentlich fand ich das nicht spektakulär, aber eine Sache ging mir nicht aus dem Kopf: Auch dort gab es die Lichtblitze um das Objekt, wie sie aus dem 4. Jerusalem-Video bekannt sind.

Mal angenommen, das ist keine neue faker-Methode, so einen Effekt hinzuzufügen: Was könnte das sein? Es schien auch in dem Video in Zusammenhang mit dem Antrieb zu stehen.

Was passiert eigentlich, wenn man Materie mit Antimaterie vermischt? Angeblich sollen im Vakuum ja dauernd solche Materie/Antimaterie-Paare entstehen und sich gegenseitig vernichten. Ähnliches soll auch bei Blitzen passieren, vor allem hoch im Himmel - da hatte ein Satellit letztens doch Antimaterie über Blitzen nachgewiesen. Könnte das so etwas sein, was man da sieht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 11:28
Anhang: (692 KB)
Zitat von fartbombfartbomb schrieb:Ok, Du hast nen Frame mit Lichtle an diversen Stellen des "UFOs"` gepostet. Und noch ein Verwackeltes.
Wo siehst Du nun den Zusammenhang zu Adobe und Blender?
Die Frames 527, 528 (sind identisch) und 529 erzeugen beim Abspielen beim Zuseher den "Wusch und weg"-Effekt. Für mich sind diese drei Frames billigst mit einer Effektsoftware erzeugt. Dieses kann sogar ein Bildbearbeitungsprogramm gewesen sein.

Falls du mir nicht glaubst, schau es dir selber an. Das Video hänge ich an.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 11:29
ein ufo macht keine lichtblitze beim davonzischen ! warum auch?
kommt beim faken spektakulärer !

MFG RS51


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 11:31
Und hier sieht man sogar noch Spuren des Verwischpinsels:

/dateien/28955,1298629893,289551298626734233743


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 11:40
Da stehts! Keine verwackelten Videos !! Sondern ne Stellungnahme und jetzt was wird draus?

http://theintelligence.de/index.php/sonstiges/46-allgemein/2251-us-oberst-behauptet-ufos-sind-echt.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 11:55
@sarina2

Haben die nicht 2003 behauptet, im Irak gäbe es noch Massenvernichtungswaffen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 12:01
dennoch passieren auch Sichtungen, wie hier in argentinien, wo eine Frau, während der langsamen Autofahrt, als Beifahrerin ein Ufo sichtet und filmt, leider zum schluß sehr verwackelt ... sicherlich der aufregung geschuldet:

Youtube: ovni 2011 real argentina video completo
ovni 2011 real argentina video completo


was bleibt sind sichtungen, aufzeichnungen usw. welche nunmal, wie es @sarina2
auch mitteilt durch militärs etc. augezeichnet und registriert und untersucht wurden ...

.... die UFO ´s sind genauso real , wie ihre Vertuschung real ist ..... das Phänomen wird sich auch durch etwaige Fakes nicht mehr wegretuschieren lassen


melden