Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Auserirdische, Fragen An Auserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 17:17
Nennen wir unseren Auserirdischen einfach mal ET. Ich könnte ET 1000 Fragen stellen zb. über
Technik (zb.Überlichtgeschwindigkeitstriebwerk)
Medizin
Glaube/Religion
Politik
Sport
u.s.w
es würde mit sicherheit auch Menschen geben die Fragen stellen würden wie zb. wird der BVB Deutscher Meister, ist Rauchen wirklich ungesund oder Regnet es morgen allso Fragen die Unsinnig sind. Würde ET damit nicht irgend wann Überfordert oder würde er nicht irgend wann denken "man was ist das den für ein Spinner".

@Wolfshaag

lol,überredet


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 18:12
Also wie gesagt würde ich von einem Alien einen Beleg für dieses gespräch verlangen, damit ich eventuelle Erkenntnisse auch anderen Menschen mitteilen kann, ohne als Spinner dazustehen.

Darüber hianus würde ich dann technisch-wissenschaftliche Fragen stellen, da eine Alienzivilisation, die uns besuchen kann, da auf jedenfall mehr Ahnung hat als wir.

Politisch/Philosophisch/spritituelle Fragen würden nicht viel Sinn machen, da das Zivilisationsspezifische Dinge sind. Eine Gesellschaftsform, die für eine Spezies perfekt ist, wäre für die andere der Alptraum und umgekehrt.(Bsp.: Ameisen. Deren Gesellschaftsform ist für sie perfekt, aber versuch das mal auf eine menschliche Gesellschaft umzumünzen).

Und Fragen das übernatürliche betrefffend können generell nicht eindeutig beantwortet werden, egal wie weit die Zivilisation entwickelt ist.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 18:40
Oh wie unhöflich....Ich würde natürlich fragen wo sie herkommen, wie sie heißen & was sie sonst noch machen wenn sie nicht gerade die Erde scannen & überwachen.
Und ob die ET-Frauen auch sinnlich singen können. :)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 19:38
ich würde fragen ob ich ein bild mit ihnen machen dürfte ^^


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 20:25
Also ich würde ihn mit einigen Sätzen auch hier auf der Erde willkommen heissen:

céad míle fáilte romhat! latha math dhut fhèin? tha latha math an diugh.
a bheil am pathadh ort? tha mi toilichte dh'fhaicinn. tha leabhreachan uapa.
ciod tha uait? chan urrainn dhomh feitheamh. tha mi air mhisg.
có a tha seo a bha do'n chàr? tha mi toilichte d'ur faicinn.
dé tha an t-ainm orbh? tha an t-ainm lenzko orm.
deagh dhùrachd! :D


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 20:26
Achja, und wie denn die Fortpflanzung bei denen gehe^^


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 20:34
@lenzko

So... Und jetzt das ganze noch mal in deutsch - bitte.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 20:42
@SunEruption
Du wirst es selbst irgendwann schaffen.......glaub es mir.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 20:44
Was er von den Menschen hält.Und wie er so manches, was sich auf der Erde abspielt, sieht.Ich denke wäre informativ.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 21:01
Ich würde ihm fragen , wie sie denn herkamen...Und so


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 23:14
Eindeutig über ihr Paarungsverhalten :D worüber sollte man schon reden !?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 23:51
ausserirdischer04 small

Wenn sie so aussehen, dann ob ihnen beim Fahrradfahren auch immer diese lästigen Insekten ins Auge fliegen oder ob es sie beim Schwimmen auch stört, wenn Wasser ins Auge kommt…


In dem Punkt ist diese

Thor

Spezies schon besser dran…die Frage wäre hier, ob es bei ihnen erlaubt ist unter Drogeneinfluss zu fliegen oder sie nur einen langen anstrengenden Flug hinter sich hatten. Wahrscheinlich war die Übermüdung schuld daran, dass sie erst auf diesem Planeten gelandet sind. "Ich hab's dir doch gesagt Thor. Links geht's zur Erde. Mach halt mal die Augen auf!"


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

29.04.2011 um 00:03
Also meinerseits wär das ein sehr technisches Gespräch.

Vor allem würde ich wissen wollen in welchem Bereich wir Menschen einfach zu beschränkt denken.

Außerdem würden mich keine 10 Pferde mehr hier auf der Erde halten können wenn sich die Möglichkeit von Reisen durchs Universum auftun würde.

Da wären mir gesellschaftliche Vergleiche zwischen uns und denen völlig wurscht.

Ich halte Gesellschaftsstrukturen eh für ein Spiel von künstlichen Kompromissen. Uns fehlen da mit Sicherheit die nötigen Aspekte um von einer wirklich fortschrittlichen Kultur sprechen zu können.


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

29.04.2011 um 00:19
Zitat von MisterBluesMisterBlues schrieb:Vor allem würde ich wissen wollen in welchem Bereich wir Menschen einfach zu beschränkt denken
Ich weiss ja nicht ob das so eine gute Idee ist. Kommt drauf an wie schnell die sprechen, aber das könnte mitunter eine Weile dauern. Vor allem wenn sie wie manche Menschen ohne Punkt und Komma reden und sich dabei nicht mal unterbrechen lassen…

Bei Spezies Quasselstrippe wäre ich nach Beantwortung der Frage gottfroh und würde die Einladung zum Rundflug dankend ablehnen...
Zitat von MisterBluesMisterBlues schrieb:Außerdem würden mich keine 10 Pferde mehr hier auf der Erde halten können wenn sich die Möglichkeit von Reisen durchs Universum auftun würde.
Und wer gießt dann die Blumen? Mal ernsthaft: wenn diese Reise aufgrund der Zeitdilatation dazu führen würde, dass wenn du zurück kommst alle je von dir gekannten Personen längst verstorben sind, würdest du es trotzdem machen?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

29.04.2011 um 00:37
@Y34RZ3RO


:D grossartig ..ich lach mich schlapp...


59924-next monster

halloooo erstmal .. *rofl*


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

29.04.2011 um 00:47
ich weiß ja nicht ob sies wussten, aaabbber.....

:D:D


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

29.04.2011 um 00:49
@smokingun

Bei der Spezies könnte es dann lauten:
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:halloooo erstmal
...ich weiss ja nicht ob sie's wussten, aber bei uns gibt so etwas wie Körperpflege. Tun sie mir einen Gefallen und machen sie sich ein bisschen frisch, bevor sie mit dem Präsidenten reden, ja?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

29.04.2011 um 00:55
Hey...

Gefragt war was ich mit denen besprechen wollen würde...

Meine Ausführungen waren da einfach mein ganz persönliches Interesse.

Wenn es wirklich zu einer Begegnung kommen könnte, wären das nun mal die Dinge die mir als erstes einfallen würden.

Wozu soll ich mir bei einer einfachen Fragestellung großartig Gedanken über andere Dinge machen?

Die einfachsten Antworten sind auf einfache Fragen meistens die besten Antworten.

Ist aber trotzdem immer nett zu sehen wie langweilig hier so einigen Leuten sein muss...


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

29.04.2011 um 01:11
@Y34RZ3RO

:D Die Konversation könnte auch so beginnen: ..."ich weiss ja nicht ob sie es wussten aber der Botschafter von "Amaisia " war nicht zum Fressen da"...na gut.... *seufz*.... ich schlag dann mal ein Thema vor..... treiben sie Sport?


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

29.04.2011 um 01:18
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:treiben sie Sport?
Ja....Hanteltraining....aber nur mit dem linken Arm....sieht man das?


melden