Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Auserirdische, Fragen An Auserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.05.2011 um 20:02
@Taln.Reich
Harmonie ist ein menschliches Gefühl aber ok,ein wenig leise Hintergrundmusik wird nicht das Ende der Welt bedeuten und@soulbreaker,wenn die Telepathie beherrschen merkst es eh gleich


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.05.2011 um 20:04
Zitat von ramirez22ramirez22 schrieb:Harmonie ist ein menschliches Gefühl
Nein.

In der Musik ist Harmonie sehr wohl eine Messbare und klar definiebare Größe. ( Wikipedia: Harmonik )


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.05.2011 um 20:16
@Taln.Reich
Verstehe,aber nicht mal wir Menschen sind uns einig was harmonisch ist,was den einen gefällt und gut klingt für Ihn,kann der andere nicht anhören,was würdest spielen,how much is the fish?


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.05.2011 um 20:20
Zitat von ramirez22ramirez22 schrieb:aber nicht mal wir Menschen sind uns einig was harmonisch
Nein, zumindest in der Musik ist Harmonie eindeutig nach klaren Regeln definiert. Was du darunter verstehst ist eher "Angenehm-Nicht angenehm"
Zitat von ramirez22ramirez22 schrieb:was den einen gefällt und gut klingt für Ihn,kann der andere nicht anhören
Das ist eine ganz andere Kiste.
Zitat von ramirez22ramirez22 schrieb:was würdest spielen
Am ehesten Klassik. Da sind die Rythmen besonders Regelmässig.


2x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.05.2011 um 20:27
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:ein, zumindest in der Musik ist Harmonie eindeutig nach klaren Regeln definiert.
Denke wir reden aneinander vorbei,klare menschliche regeln,mit einen menschlichen Gehirn erforscht,wieso bitte müssen die das selbe Harmoniegefühl haben,ist das ein zwingendes Gesetz im Universum?


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.05.2011 um 20:29
Zitat von ramirez22ramirez22 schrieb:Denke wir reden aneinander vorbei,klare menschliche regeln,mit einen menschlichen Gehirn erforscht,wieso bitte müssen die das selbe Harmoniegefühl haben,ist das ein zwingendes Gesetz im Universum?
Diese Regeln folgen aber mathematischen Grundsätzen. Und Mathematik ist Universell.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.05.2011 um 20:33
@Taln.Reich
Echt,wie ist die formel für gute musik,könntest einen haufen kohle machen damit


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.05.2011 um 20:34
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Am ehesten Klassik. Da sind die Rythmen besonders Regelmässig.
Bei Techno auch!


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.05.2011 um 20:36
Zitat von ramirez22ramirez22 schrieb:Echt,wie ist die formel für gute musik,könntest einen haufen kohle machen damit
Nö, könnte man nicht. Den diese Mathematischen Regeln werden schlichtweg immer befolgt. Eine Formel für "gute Musik" gibt es nicht, den Harmonik hat nichts mit "Gute Musik-schlechte Musik" zu tun.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Bei Techno auch!
Wäre natürlich auch ne Möglichkeit.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.05.2011 um 20:37
@Prof.nixblick
Richtig,also blasen wir Scooter aus allen Boxen zur Begrüssung,hauen sie wenigstens gleich wieder ab


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.05.2011 um 20:39
@Taln.Reich

UMTS UMTS UMTS UMUMUMST UMTS UMTS (144.7 BpM) :D

@ramirez22

Scooter? Ne lass ma.... Die Aliens antworten dann noch auf H.P.s Frage "How muche is the Fish?" ;D


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.05.2011 um 20:44
@Prof.nixblick
Passt,dann DJ Ötzi,einen Stern usw,der Refrain ist ja ohne Zweifel harmonisch,ich bin ja noch immer für Klappe halten und gar nichts machen,nur reagieren,nicht agieren


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.05.2011 um 20:47
@ramirez22

Nicht agieren? Ich bin ein Mensch. Meine Natur ist es Dominanz auszustrahlen! Mein Planet, meine Regeln!


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.05.2011 um 20:53
@Prof.nixblick
Deshalb werden wir auch Diplomaten zum Erstkontakt schicken,sind zwar alles A.....kriecher aber besser geeignet als Du,kannst ja nicht das Alpha Männchen raushängen lassen bei Typen die mit Lichtgeschwindigkeit durchs All pflügen,sollten die doch schwächer sein kannst ja noch immer Dominanz ausstrahlen


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.05.2011 um 20:55
ich glaube über garnichts, weil ich viel zu aufgeregt wäre und nur ein gestammel zu hören wäre


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.05.2011 um 20:57
@tassentuch
Bist jetzt auch aufgeregt?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.05.2011 um 20:57
@ramirez22

Um Diplomaten dafü zu nutzen muss man wissen wann und wo ein möglicher EK stattfindet. Nur weil ich dominant bin heißt das doch nicht ich wäre unhöflich.

Was wenn die nur Ironie und Sarkasmus verstehen? Dann wäre die Welt ohne mich am Arsch!


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.05.2011 um 21:25
Würde erstmal Hallo sagen und mir nen cooles Raumschiff wünschen wenn das nicht geht. sollen die mich mitnehmen und mir so viel wie möglich beibringen.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.05.2011 um 21:26
@ramirez22
ist doch gut wenn die @Prof.nixblick
bei EK treffen dann wissen die gleich wie hier der Hase laeuft. ;-)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.05.2011 um 21:28
@Souls

Jupp. Dann machen die Homos keine Faxen, Junge! (Ich hab grad wieder NewKids Turbo" geschaut)


melden