Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Auserirdische, Fragen An Auserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 16:23
@herrwanderviel

Nun ich denke das die Menschenheit vielleicht noch 100 Jahre ( vielleicht auch 1000 Jahre) braucht um Weiter als nur zum Mond zu fliegen aber es nicht schaft in der Zeit die Fragen nach Gott, Tod und Leben nach dem Tod zu klären.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 16:29
@Taln.Reich

es geht ums selber bescheid wissen, ohne jemandem was beweisen zu müssen.


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 16:30
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Nö, aber ich hab viel zu oft im Forum Leute getroffen, die irgendwas behauptet haben, aber nichts beweisen konntwen.
Nicht falsch verstehen,ich möchte hier nicht die Existenz von Auserirdischen beweißen. Wie ich schon am Anfang geschrieben habe hatte ich noch keine Begegnung mit Ufos und Auserirdischen.
Die Frage "Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?" ist rein hypothetisch.


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 16:32
Zitat von herrwandervielherrwanderviel schrieb:es geht ums selber bescheid wissen, ohne jemandem was beweisen zu müssen.
Ich möchte hinterher nur nicht als einer von tausenden Spinnern dastehen.

das sich andere entschieden weigern, für Alienkontakte Beweise zu erbirngen, ist für mich Grund genug, es im Hypothetischen Fall, das ich in diese Situation käme, es zu tun.
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:Nicht falsch verstehen,ich möchte hier nicht die Existenz von Auserirdischen beweißen. Wie ich schon am Anfang geschrieben habe hatte ich noch keine Begegnung mit Ufos und Auserirdischen.
Die Frage "Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?" ist rein hypothetisch.
Ich weiss, was du heschrieben hast, und das die Frage rein Hypothetisch ist.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 16:33
@Tom.1st
ich denke dabei an das benzin und konventienelle energiegewinnung. es gibt tatsächlich schon technologie, die keine atmosphäre verpestende resourcen benötigt und mit der man praktisch endlos energie produzieren kann. jetzt verstehe ich was du meinst, das ist ne einsicht :)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 16:34
Kommt denk ich mal auf den Ausserirdischen an :P


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 16:35
Hauptsache sie haben keine Religionen, dann sind sie locker weiter als wir^^


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 16:40
@Berry2012
Religion ist gleich Glaube, meinst Du das ohne Glaube ein Leben funktioniert.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 16:41
An irgend etwas Glaubt jeder und wen es nur das Wetter oder die volle Flasche Bier ist.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 16:42
Aber das wäre auch einer meiner ersten Fragen an einen Auserirdischen, " An was glaubt Ihr"


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 16:46
Meine erste "sinnvolle" Frage wäre: Wie man den Sauhaufen hier auf der Erde wieder auf Kurs bringen kann - ohne Gewalt. Und wie wir unseren Planeten wieder zu einer Perle des Lebens machen können.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 16:47
Naja, aber soweit ich weiss zerstören die Menschlichen Religionen meist die Wissenschaft.Aber wieso ist Glaube Religion, und umgekehrt, aber ich kann auch eine sein der nicht an Gott glaubt, an garkeinen Gott, sondern vielleicht mal einer ordentlichen, nichtzerstörerischen Philospohie nachgehen.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 16:48
@SunEruption
Rhetorische Frage, geht sowieso nicht :p


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 16:48
Welche Technologie würden sie uns erlernen lassen???


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 16:55
Wenn wir soweit wären mit Außerirdischen zu kommunizieren, würde das auf dem Gedankenweg gehen.
Wir müssten nur an was bestimmtes Denken, und die Antworten wären gleich da.


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 16:59
Dann würde ich fragen: was sie so für Erfahrungen mit Gewalt haben - ob & wie sie sie überwunden haben.
Mit Gewalt meine ich natürlich nicht das Reden, Diskutieren usw. - könnte man ja auch als eine Form der Gewalt ansehen.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 16:59
@Berry2012
Der Glaube an die Wissenschaft oder das nachgehen einer nichtzerstörerischen Philospohie ist das kein Glaube?
Das ein Auserirdischer an Gott glaubt so wie wir es in der Kirche lernen (oder auch nicht), das halte ich für Unwahrscheinlich. Ein Glaube ist aber bestimmt auch bei denen Vorhanden und wen das mal nicht der Glaube an die Wissenschaft ist.

@MysticWoman

Das wäre möglich, aber was würdes Du Fragen oder Ihnen sagen?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 17:01
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb: Wenn wir soweit wären mit Außerirdischen zu kommunizieren, würde das auf dem Gedankenweg gehen.
Wir müssten nur an was bestimmtes Denken, und die Antworten wären gleich da.
Soso...und woher weißt DU das?

Ich würde ihn nach einer Bauanleitung für ein "Überlichtgeschwindigkeitstriebwerk" fragen und mir den Rotz patentieren lassen... :)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 17:07
@Wolfshaag

Ich verkauft Dir das Patent nicht.


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 17:11
@voodoobal
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb: Ich verkauft Dir das Patent nicht.
...ich sagte auch nichts von abkaufen... ;)

-fröhlich grinsend eine 45er Magnum aus dem Unterhemd zieht-


melden