Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

05.05.2011 um 23:06
@Okazaki
Zitat von OkazakiOkazaki schrieb: Stunden später war das Militär im Einsatz...
Ja, über Libyen und in Afganistan, aber ganz sicher nicht in Kitzingen!

Wo bitte siehst Du das Militär denn auf Deinem Video?
Zitat von OkazakiOkazaki schrieb: Es wurden auch, wie auf dem Video zu sehen lebende Aliens geborgen.
Bist Du sicher, dass wir das gleiche Video sehen? Außerdem hätten sie lebende Aliens nicht geborgen, sondern verhaftet, wegen Ruhestörung, Trunkenheit am Steuer, oder oder oder

-kopftisch-

Anzeige
melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

06.05.2011 um 11:45
@Okazaki

meine freundin hat nur gesagt, das die sirene auch in iphofen angegangen sind.


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

06.05.2011 um 12:49
Deutsche Feuerwehren verwenden Roswell-Technologie, um Staus überfliegen zu können. Aus diesem Grund werden die Greys ja auch in Neuschwabenland gefangen gehalten. Kitzingen ist Übungsgebiet unter Leitung besonders vertrauenswürdiger Greys (Capos). Aber das weiß eh jeder.


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

06.05.2011 um 13:00
Mir fehlen die Worte... alleine die Hintergrundmusik. DONT WASTE MY TIME wie Loddar schon sagte.


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

06.05.2011 um 13:29
Lächerlich und peinlich....Menschen ???


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

06.05.2011 um 16:16
alta wie kann man nur so ein video für echt halten????


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

06.05.2011 um 16:55
verstehe ich jetzt nicht ganz. Wieso soll das Video nicht echt sein? Nur die Interpretation dessen, was man sieht ist halt falsch. Oder übersehe ich etwas?


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

06.05.2011 um 19:31
@MisterBlues


oh oh ich glaube da liegst du schwer falsch.


wenn ein ufo in D abgestürzt wäre dann hätte man überhaupt nichts davongehört.

Kurze Zeit später wäre dann eine gleich geschaltete Meldung über "Wetterballons" erschienen.

Leider ist dem so.

@Dorian14
wird mir sicher gleich widersprechen.

bis später.



mfg,


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

06.05.2011 um 19:53
@thomaszg2872
nee, nee, da hast du sicher recht.
Und die beteiligten freiwilligen feuerwehrleute, passanten und polizisten wurden alle nach Sibirien zwangsversetzt damit das auch alles geheim bleibt.

es verschwinden ja tagtäglich UFO-Zeugen in deutschland damit man die geschichten von den Wetterballons aufrechterhalten kann.

Nur dass es in diesem fall ein abgestürzter heuhaufen war, der in der Presse angegeben wurde.


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

06.05.2011 um 20:55
Ist diese Diskussion euer Ernst oder ein Überbleibsel vom 01.April ???
Wenn da mal was seriöses kommen sollte, glaubt das nach solch einem Mist kein Mensch mehr...


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

07.05.2011 um 14:03
Hab ich nur das Gefühl, oder hält sich der TE vornehm im Hintergrund? Komisch, komisch...


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

07.05.2011 um 18:50
@whatsgoinon
was ist daran komisch? Jetzt wo er wieder als Depp hingestellt wird soll er sich noch weiter äußern? Außerdem war er ja selbst nicht überzeugt von der mit dem Video einhergehenden Behauptung.


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

08.05.2011 um 22:15
Wieso soll ich mich äußern? Ich habe gefragt was ihr von dem Video haltet. Meiner Meinung nach auch ein Hoax. Ich finde es nur sehr amüsant was hier abgeht. Ich werde sogar beschuldigt Stohballen angezündet zu haben obwohl ich das Video durch Zufall auf YT gefunden habe. :D Ich find es nur sehr amüsant.

mfG


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

09.05.2011 um 13:01
@Okazaki

Wenn es hier dir nur darum geht, für Unterhaltung zu sorgen, dann poste doch das nächste Mal bitte direkt in diese Rubrik (siehe oben unter "Unterhaltung").

Sonst fühlt man sich mal wieder verarscht.


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

11.05.2011 um 22:19
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb am 05.05.2011:btw. das bischen recherche vor dem Eröffnen eines Threads tut nicht weh und erspart so manche Peinlichkeit.
WORD!

Ich sehe in diesem "Intermezzo" auch nichts als zusammengeschusterte Videoschnipsel, welche mit neuer Hintergrund Info gespickt wurden.


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

11.05.2011 um 23:23
ich bin ganz deiner meinung ....... ich hab genau das gleiche gedacht bei dem video. Mysteriös

lg plog


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

24.09.2019 um 13:12
@Okazaki

Hey 🙈 ich fällt hier gleich vom Hocker.
Ich kann das Video nicht mehr sehen um nachzuweisen das es sich um das Grundstück handelt in das ich vor einem Jahr gezogen bin. Was ich allerdings sagen kann ist das ich von der ganzen Sache nichts gewusst habe und gerade gezielt im Netz nach UFO abstürzt Kitzingen gesucht habe.
Ich habe Dinge hier auf diesem Grundstück gefunden die nicht zu erklären sind.
Es grenzt eine Mauer an das Haus und nur Gott weiß was mit der nicht richtig ist aber es darf sich ihr keiner nähern auf 10 Meter.
Hat irgendwer die Möglichkeit mir das Video oder Informationen zu schicken?
Lg vor ab.


3x zitiertmelden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

24.09.2019 um 18:46
Zitat von Ina.PIna.P schrieb:Ich habe Dinge hier auf diesem Grundstück gefunden die nicht zu erklären sind.
Aha, die da genau was wären?


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

24.09.2019 um 22:04
Zitat von Ina.PIna.P schrieb:Ich habe Dinge hier auf diesem Grundstück gefunden die nicht zu erklären sind.
Am besten von diesen Dingen Bilder oder Video hochladen, sonst wird das mit der Diskussion hier erfahrungsgemäß nichts.


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

24.09.2019 um 22:58
Zitat von Ina.PIna.P schrieb:Es grenzt eine Mauer an das Haus und nur Gott weiß was mit der nicht richtig ist aber es darf sich ihr keiner nähern auf 10 Meter.
und was passiert wenn näher hingehst? öffnet sich dann der Boden und verschluckt dich, oder beißt dich die Mauer? oder schmeißt sie mit Steinen?

immer diese Märchen


Anzeige

melden