Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

25.09.2019 um 13:27
Alle größeren Steine hier haben genau 1 Auge


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

25.09.2019 um 13:28
@Ina.P

Eventuell solltest Du mal mit einem Geologen reden, dann bleibt von unerklärlichem wohl nicht mehr viel übrig. Merke: Nur weil Du etwas nicht erklären kannst heißt das nicht, dass andere es nicht doch erklären können.


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

25.09.2019 um 13:33
Anja ich hoffe doch das sich vielleicht hier jemand finden lässt mit Sachverstand und dem nötigen Interesse um herauszufinden was hier mal geschehen ist oder wer hier gelebt hat. Die Tatsache das ein Loch in meinen Zaun geschnitten ist und jemand anscheinend regelmäßig auf dem Grundstück etwas / kontrolliert oder beobachtet meine Vermieter mir nun verboten haben Beete weiter auszubauen bzw umzugraben beruhigt mich nicht unbedingt.


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

25.09.2019 um 16:42
Zitat von Ina.PIna.P schrieb:Dann könnte ich dir sagen . . Weder der Bauer der das Feld betreibt noch die Anwohner der angrenzenden Häuser. .und auch ein seit Jahren herrschender Gerichtsstreit gegen den neuen Besitzer hat zum Ergebnis das eine Grenze von ca. 10 Meter zur Mauer gehalten werden muss !
Ich habe auch gar nicht vor zu diskutieren oder jemanden von irgendwelchen Tatsachen zu überzeugen, ich wollte eigentlich nur eine Information darüber ob jemand weiß wo genau das passiert ist oder dieses Video zu Gesicht bekommen.
Äh einfach mal zur Mauer hingehen ist nicht drin? Zuviel Aberglauben?
Zitat von Ina.PIna.P schrieb:önnen auch welche deiner hüpfen wie ein flummi. .oder die kleinen schwarzen com Feld haben das Gewicht von Styropor.
Und wenn du ein Koffer findest mit Geld sagst du auch gelangweilt Oh Wow Papier . .
Echt, mal mal video vim Pflummistein. und ehrlich wenn die STeine so mysteriös sind dann ab zum Geologen bzw diverse Ämter unterhalten natürlich auch Experten dafür. Musst mal schauen welche Amt dafür zuständig ist


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Erlebnis mit UFO im Kindesalter?! UFO,Aliens
Ufologie, 20 Beiträge, am 28.01.2023 von BesucherIn
Felixmitx am 31.12.2022
20
am 28.01.2023 »
Ufologie: Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?
Ufologie, 139 Beiträge, am 05.01.2023 von Marfrank
merylsrose am 24.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 05.01.2023 »