Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

05.05.2011 um 16:42
Kitzingen und Schweinfurt .... in der Ecke wohnen doch eh mehr Amis als Deutsche.

Bei jedem Auffahrunfall ist da Militärpolizei usw. dabei ..... sehe ich doch fast jeden Tag.

Anzeige
melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

05.05.2011 um 16:43
@Okazaki
ich hoffe mal ihr wart das nicht, die die strohaufen angezündet haben, nur damit die feuerwehr kommt und ihr euer "ufo"-video drehen konntet!


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

05.05.2011 um 16:44
Sorry aber das Video ist ja mal selten dämlich.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

05.05.2011 um 16:47
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Sorry aber das Video ist ja mal selten dämlich.
...hehe , und das noch dazu.


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

05.05.2011 um 16:59
@Crytek0212
Zitat von OkazakiOkazaki schrieb:Wo ?
Hast du sie nicht gesehen? War halt schon dunkel... ;)


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

05.05.2011 um 17:01
@whatsgoinon
schneid mal die stelle raus und poste sie rein :D.ich will nicht immer 3 minuten lang suchen...


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

05.05.2011 um 17:15
Ich hab doch nichts mit dem Video zu tun habs im Netz gefunden und wollte fragen was ihr davon haltet.


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

05.05.2011 um 17:32
Nicht überall wo UFO drauf steht, ist auch UFO drin!

Das gilt vor allem bei Internetvideos

btw. das bischen recherche vor dem Eröffnen eines Threads tut nicht weh und erspart so manche Peinlichkeit.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

05.05.2011 um 17:43
Also die angeblichen "Strahlenschutzanzüge" haben wenn man auf der HP der Kitzinger FEuerwehr guckt viel mehr Ähnlichkeit mit den normalen Feuerwehruniformen mit Pressluftatmer. Außerdem scheint die eine Person in der gelben Jacke gewisse Ähnlichkeit mit einem Polizisten in den "warnfarbigen" Jacken zu haben.

Außerirdische oder das dort generell irgendwas weggetragen wird kann ich beim besten Willen nicht sehen.

Und weiträumige Absperrung kann je nach Trockenheit der Umgebung auch Sinn ergeben. Es macht sich einfach nicht gut, wenn Gaffer verbrennen weil FUnken ins trockene Gras in der Nähe übersprangen.


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

05.05.2011 um 17:44
Also wenn sich irgendein Anhaltspunkt finden läßt, der das mit der millitärischen Absperrung
bestätigt, dann macht es mE Sinn, sich weiter damit zu beschäftigen, denn das wäre schon
ein Indiz für einen eher nicht regulären Unfall, ansonsten kann man wohl von einer bewusten oder unbewusten Fehlinterpretation ausgehen.


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

05.05.2011 um 17:55
@MisterBlues
Ja, klar. Und Autos gabs damals auch noch nicht...
Denkst Du, erst seit intensiver Internetnutzung werden Infos weitergegeben? Selbst heute gibts noch gedruckte Nachrichten.


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

05.05.2011 um 18:07
Fake, weil: wer hinterlegt ein vermeintliches "Alien-Video" mit Musik??


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

05.05.2011 um 18:12
Wenn es kein Fake wäre, dann könnte man es wohl kaum auf yt frei aufrufen, oder?
Ich jedenfalls hätte schon dafür gesorgt, dass aussagekräftiges Beweismaterial verschwindet.


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

05.05.2011 um 18:28
@Okazaki
Also, du hast das video gefunden -mit der beschreibung (militärisch abgesperrt, aliens geborgen usw.)- und dann hast du es hier eingestellt. Na gut. Dann schreib doch mal dazu was du dir dabei denkst "echt oder fake".. weil, wenn ich so ein video (sieht nicht wirklich nach ufo aus, meinst du nicht auch?) finden würde, hätte ich mir vorher zweimal überlegt ob ich das hier reinstellen möchte. du schreibst selbst noch dazu dass du aus kitzingen bist, und nichts davon mitbekommen hast.. was willst du denn hören?


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

05.05.2011 um 18:29
Hier könnt ihr sachen nachlesen http://vault.fbi.gov/unexplained-phenomenon
oder einfach nach "Aliens" bei search eingeben , aber viele info's sind dort geschwärzt


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

05.05.2011 um 19:26
Wegen so einem Video muss man doch nicht extra einen eigenen Thread eröffnen. Dazu gibt es den Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

Wenn wegen jedem Video in dem ein paar Lichter in schlechtmöglichster Qualität am Himmel zu sehen sind, ein Thread eröffnet wird, würde hier bald die Übersicht flöten gehen...

Das Video selber halte ich natürlich für glaubwürdig. Wer würde wenn so etwas tatsächlich vorgefallen wäre, nicht auch das Video mit der Titelmusik von Akte X unterlegen? Macht das ganze nochmals überzeugender...

Und natürlich wurde die Abssturzstelle hermetisch abgeriegelt, aber niergendwo ist was in den Medien darüber zu lesen. Das trotz des offensichtlichen Spektakels das dort geherrscht haben muss.

...wirklich mysteriös


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

05.05.2011 um 19:31
@jabbathecup
steht da das Kitzingen UFO mit drinne oder was hat der link hier zu suchen?


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

05.05.2011 um 19:31
Ist doch immer wieder das Selbe: die sind uns technologisch soweit überlegen, dass die es schaffen Milliarden von Kilometern durchs All zu fliegen, sind dann aber nicht in der Lage ihr Vehikel mal sauber zu landen?! Bitte, was sind das für Penner?! Will man mit denen was zu tun haben? Nein!


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

05.05.2011 um 22:37
@clearsky
Ist doch ganz klar. Nach zweihundervierundachzigzilliarden Lichtjahren war der hypersonore multidimensionale metaschallantrieb gestört und hat somit die Landung ruiniert. Und durch den Reibungserhöhten Eintritt in die Erdatmosphäre ging auch der automatische Landungsappuferer Kaputt.



also ich bezweifle, dass es ein Rausmchiff war. Auf der Homepage der Feuerwehr Kitzingen gibt es einen Einsatz mit brennenden Heuballen, der zeitlich passen würde. Auch würde sich die Ausleuchtung erklären lassen UND warum auch Polizei (die reflektierenden Jacken) vor Ort war. Dort bestand der Verdacht auf Brandstiftung. Falls keiner von uns eine Kitzinger Tageszeitung von diesem Tag hat, so wird es da nicht viel geben. Denn eine Brandstiftung in einem Ort von dem ich vorher noch nie gehört habe, bei der ein paar Strohballen brennen, wird es kaum in die Überregionale Presse schaffen.


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

05.05.2011 um 22:43
@L.S.

Ach metaschallantrieb... die fliegen doch alle mit Materie-Antimaterie - das weiß doch jeder! Vermutlich hab die nur vergessen vorher Antimaterie einzupacken und denen is quasi der Treibstoff ausgegangen - ebenso dämlich die, die mit dem Auto liegen bleiben, weil sie vergessen haben zu tanken.

;)


Anzeige

melden