Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

25.09.2019 um 11:57
Oh Wow wahnsinnig weitsinnig sich ufosichter nennen und bevor man Informationen hat erstmals mit möglichst wenig Tellerrand werfen ja ?
Nein steine schmeißen hab ich sie noch nicht gesehen allerdings habe ich ja auch erwähnt das ich nicht weiß was damit ist und sich dieser auf 10 Meter keiner nähert / oder darf !
Darauf könntest du jetzt nett oder ansatzweise interessiert fragen wer denn -
Dann könnte ich dir sagen . . Weder der Bauer der das Feld betreibt noch die Anwohner der angrenzenden Häuser. .und auch ein seit Jahren herrschender Gerichtsstreit gegen den neuen Besitzer hat zum Ergebnis das eine Grenze von ca. 10 Meter zur Mauer gehalten werden muss !
Ich habe auch gar nicht vor zu diskutieren oder jemanden von irgendwelchen Tatsachen zu überzeugen, ich wollte eigentlich nur eine Information darüber ob jemand weiß wo genau das passiert ist oder dieses Video zu Gesicht bekommen.
Ich habe mehr als nur 1 oder 2 Bilder die eindeutig etwas zeigen das es hier was gibt das nicht zu erklären ist allerdings muss ich denke gerade jemanden der sich ufosichter nennt nicht erläutern das man nicht alles was in diese Richtung geht queer per Fotos durchs Netz schickt.

HAT NUN JEMAND INFORMATIONEN ÜBER DIESEN VORFALL?

Anzeige
2x zitiertmelden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

25.09.2019 um 12:01
Zitat von Ina.PIna.P schrieb:Ich habe mehr als nur 1 oder 2 Bilder die eindeutig etwas zeigen das es hier was gibt das nicht zu erklären ist
Zeige sie doch, bitte😀


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

25.09.2019 um 12:02
Zur ungefähren Vorstellung habe ich noch bestimmt 500 weitere Dinge gefunden
15693318588858920503729872527521Original anzeigen (1,4 MB)

15693321573248419624279083057559Original anzeigen (1,2 MB)

15693319127527308594818388203301Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

25.09.2019 um 12:03
Ach ja sowas liegt auf dem Feld rum.
15693429949177456748041141667685Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

25.09.2019 um 12:05
Und nun bitte Leute prüft ob ihr Infos zu dem Vorfall oder dieses Video für mich organisieren könnt.


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

25.09.2019 um 12:09
15693323853236427364444069531349Original anzeigen (1,9 MB)
Und das Feld und die Mauer grenzt direkt an ohne das ich Geschichten erzählen muss.


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

25.09.2019 um 12:26
Wow, Steine. :D


1x zitiertmelden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

25.09.2019 um 12:49
@DyersEve
Dein Ernst was seit ihr hier den für provozierende arrogante und unsympathischen Gestalten?
Klar liegen bei dir auch auf der Straße oder ? Zeig mal her was für Farben deine Augen in den Steinen haben?Können auch welche deiner hüpfen wie ein flummi. .oder die kleinen schwarzen com Feld haben das Gewicht von Styropor.
Und wenn du ein Koffer findest mit Geld sagst du auch gelangweilt Oh Wow Papier . .
Leider hab ich noch keinen Alien gefangen von dem ich dir Bilder schicken könnte oder ein Raumschiff im Garten wobei das ja dann Fake wäre richtig 😂
Also letztendlich ist es egal was man hier einstellt mehr als nen dummen Spruch scheint es nicht zu geben.
Schade eigentlich


1x zitiertmelden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

25.09.2019 um 12:55
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Wow, Steine
Ja nu, da ist mal was von geschmolzen. Und das will erforscht werden. Mit Hochdruck!


1x zitiertmelden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

25.09.2019 um 12:58
Zitat von NemonNemon schrieb:Ja nu, da ist mal was von geschmolzen. Und das will erforscht werden. Mit Hochdruck!
Den Stein-Flummy fand ich ganz interessant. ;)


1x zitiertmelden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

25.09.2019 um 13:01
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Den Stein-Flummy fand ich ganz interessant
Der Backstein, aus dem ein Zitronenbaum wächst, der hat was. Fast schon surrealistisch.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

25.09.2019 um 13:05
Zitat von NemonNemon schrieb:Der Backstein, aus dem ein Zitronenbaum wächst, der hat was. Fast schon surrealistisch.
Steine mit Augen machen mir allerdings Angst.


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

25.09.2019 um 13:10
@Ina.P

Wolltest Du nicht (auch) Bilder zeigen, wo man etwas sieht, das nicht zu erklären ist? Die vermisse ich noch.


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

25.09.2019 um 13:10
@Nemon
Ja genau es wirkt als hätten sich Materialien beim Aufprall verschmolzen ich meine wie heiß muss etwas sein damit ein Backstein schmilzt doch nur von einer Seite, was man auf dem Foto nicht so gut sieht es schimmert metallisch. Die kleinen Stücke sind so leicht wie alufolie aber hart wie Stein. Ich habe die gestern beim spazieren auf dem Feld gefunden ich geh dann nochmal da gibst es ziemlich auffallend gehäufte Berge von komischen "verbrannten allerlei" dafür das der Vorfall 2011 gewesen ist war dort anscheinend auch niemand mehr.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

25.09.2019 um 13:11
@Ina.P
Geduld. Es wird sich schon noch jemand melden, der das erklären kann.


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

25.09.2019 um 13:11
Zitat von Ina.PIna.P schrieb:Die kleinen Stücke sind so leicht wie alufolie aber hart wie Stein.
Ziemlich sicher Schlacke.


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

25.09.2019 um 13:14
@CptTrips
Na dann erklär doch mal.

15694099726842336429588813536511Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

25.09.2019 um 13:18
@Nemon
Also um ehrlich zu sein will davon keiner was wissen.
Ich hab eine Mail geschrieben mit Bildern an die Uni Würzburg- da kam noch nicht mal eine Antwort
Der Oberst Guru vom Denkmalschutz hatte es erst sehr eilig bei mir vorbei zu schauen allerdings hat er sich wohl informiert wo ich wohne und meinte dann was es bei mir gäbe wäre für ihn nicht von Bedeutung.


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

25.09.2019 um 13:20
@Ina.P

Ein Stein mit Einschluss eines anderen Steines. Nichts unerklärliches. Kannst ja gerne mal bei Bildersuche Google "Stein mit Einschluss" eingeben. Da finden sich dann auch einige ähnliche Bilder.


melden

Mysteriöses Ufo über Kitzingen

25.09.2019 um 13:26
15693326504341864465861059408565Original anzeigen (2,2 MB)
@CptTrips
Deine sogenannten einschlüsse sind wie eingeklebt woher ich das weiß (; ich habe ein anderes "Auge " entnommen 😜


Anzeige

melden