Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Hotspot Liste

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtungen, Liste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Hotspot Liste

20.05.2011 um 15:27
Hab hier auch schon "einige" "UFO's" gesehen.
Raum Wetzlar. Denke aber hier is hauptsächlich nichts los, war jetzt auch nicht so oft.
is schon spektakulär

Anzeige
melden

UFO-Hotspot Liste

20.05.2011 um 15:46
wenn man sie begegnen will muss man erstmal lernen sie zu akzeptieren! Aber am besten ist lernt euch und die menschheit erstmal zu akzeptieren!

Ich habe schon mal einen thlepatische verbindung mit Ihnen gehabt dafür erstmal eine kleine kurzgeschichte dazu :D

Es gab einen tag in meinem leben da war ich sehr sehr sehr vezweifelt ich hab mir berichte aus der welt durchgelesen bzw angeschaut und bin in einen sehr schlechten psychischen zustand, in dieser zeit gewesen!

Ich lass mal das es ein gesetz in unserem Universum giebt! Es lautet: Wo hilfe gebracht wird, wird geholfen!
Ich war sehr verzweifelt und habe sie gebeten kontackt mit mir aufzunehmen damit ich einen grund habe an sie zu glauben und es sich lohnt sein leben nicht aufzugeben!

das war an einem Freitag! Am Kommenden Montag, stand ich morgens noch bissl verpeilt an der bushalte stellen und plötzlich höre ich was in meinem kopf! ich war nicht der einzige weil ich mich in diesem moment nach hinten gedreht habe und die anderen 2 an der bushaltestelle auch. Aber es war nichts! und dan war mir klar wer es war :D ich wollte mich sehr glücklich. Am selben Tag als ich im Zug saß nachhause dschaute ich honffungdvoll in die wolken und hoffte das sie sich mir zeigen. nichts geschah. Ich dachte nicht mehr drüber nach und als der zug in den bahnhof einfuhr,
blickte ich plötzlich in den himmel hoch (ich weis nicht warum ich das tat) und ich sah diese weiße lange zigarre in die wollken reinfliegen!


melden

UFO-Hotspot Liste

20.05.2011 um 15:46
wir müssen den boden auf dem sie landen wollen erstmal vorbereiten für sie! wenn sie sehen die menschen haben angst dan zeigen sie sich auch nicht!


melden

UFO-Hotspot Liste

20.05.2011 um 15:49
Mich interessirt wie viele Sichtungen hat Haarp und das russische Raketenabwerraddar aus gemacht haben und ob sie die ganze Zeit imwasser oder in der Erde sind Mariannen graben und so weiter...


melden

UFO-Hotspot Liste

20.05.2011 um 18:10
Zitat von WkingwWkingw schrieb:Arktis operatin high Jump Amis trafen auf UFOs und wurden angegriffen sind noch Unterwasser
Unsinn.

Die US-Flotte wurde von keinen UFO`s angegriffen. Auch nicht von Reichsflugscheiben aus Neuschwabenland.

Das schlechte Wetter dort und daraus resultierende Schäden und Opfer haben Admiral Byrd zum Abbruch bewegt.

@stebiiuli

Kannst Du davon vielleicht Bilder oder Videos machen? Ich würde die gerne mal sehen. Auch per PN, wenn es Dir lieber ist.


melden

UFO-Hotspot Liste

20.05.2011 um 18:25
Schlechtes Wetter das glaubst du selber nicht


1x zitiertmelden

UFO-Hotspot Liste

20.05.2011 um 18:30
Kennst den Videoclip auf youtube UFO galicia spain Terra News releases Video real or Fake is interessant Schau in euch an


1x zitiertmelden

UFO-Hotspot Liste

20.05.2011 um 18:31
@Wkingw
Ja, das schlechte wetter passt einfach nicht in die UFO-Theorie.

Lies mal vernünftige Qzuellen dazu.

Die hier beispielswiese.
http://www.south-pole.com/p0000150.htm

oder die hier:
http://www.antarktis.ch/55.htm


melden

UFO-Hotspot Liste

20.05.2011 um 18:32
@Wkingw
Zitat von WkingwWkingw schrieb:Kennst den Videoclip auf youtube UFO galicia spain Terra News releases Video real or Fake is interessant Schau in euch an
Das ist ein Werbefilm für Terra News.
Da gibts sogar das Making of davon im Internet!!

Mein Gott ... sind wieder Ferien?


melden

UFO-Hotspot Liste

20.05.2011 um 18:36
Habe auch ne russische Doku gesehen das die Amis und die Russen unbekannte Unterwasser Objekte geortet und die Amis glaubten das die Russen ein neues uboot haben die us Regierung hatt Russland beschuldigt das es in ihrem hoheitsgebit schwimmt die Russen haben gesagt nein haben sie nicht und wollte das die Amis es ab schießen wenn es wieder kommt haben es nie geschaft nach der ausage des Admirals Name weis ich nicht mehr war sehr interessant da war das mit dem bryd


melden

UFO-Hotspot Liste

20.05.2011 um 18:39
Aso muss ich mir an schauen hab auch nie gesagt das es real is nur interessant


melden

UFO-Hotspot Liste

20.05.2011 um 19:19
@Wkingw

Du mußt mich schon ansprechen, wenn Du möchtset, daß ich nicht nur zufällig mitbekomme, daß Du etwas an mich geschrieben hast.
Zitat von WkingwWkingw schrieb:Schlechtes Wetter das glaubst du selber nicht
Doch das glaube ich.

Allerdings hatte ich vergessen zu erwähnen, daß Fehlplanungen und Fehlentscheidungen mit Ursache für den frühzeitigen Abbruch der "Operation Highjump" waren.

Im Gegensatz zu Dir habe ich mich ein wenig über die "Operation Highjump" und "Admiral Byrd" informiert und nicht einfach jeden Unsinn geglaubt, der auf Youtube, N24 oder NTV gezeigt wird.

Ich gebe Dir mal diesbezüglich ein paar Links, die Du Dir mal durchlesen solltest.
Wenn es Dir nicht zu viel Mühe bereitet.


Wikipedia: Operation Highjump

Wikipedia: Richard Evelyn Byrd

http://www.antarktis.ch/55.htm

http://www.south-pole.com/p0000150.htm

http://www.airspacemag.com/history-of-flight/highjump-QandA.html (Archiv-Version vom 24.12.2010)

http://www.scienceblogs.de/frischer-wind/2010/04/neuschwabenland-hitlers-basis-in-der-antarktis-als-beispiel-fur-moderne-mythenbildung.php

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/5573/flug_ins_nichts.html


melden

UFO-Hotspot Liste

21.05.2011 um 16:07
@klausbaerbel sorry, dass ich jetzt erst antworte. bin eig. im K´haus mit meiner Tochter. Nur mal kurz daheim...
"beweise" zu sammeln hab ich schon versucht. zum filmen hab ich nichts und Fotos gehen nicht, weil es zu dunkel ist. Sterne, oder Objekte kann ich nur fotografieren wenn ich eine Langzeitbelichtung mache von mind. 20 sekunden und dann sieht man von einem fliegendem Objekt nur einen hellen Strich.
LG


melden

UFO-Hotspot Liste

21.05.2011 um 17:03
@stebiiuli
aber ein heller strich wäre schon mal ein anfang.


melden

UFO-Hotspot Liste

21.05.2011 um 19:19
@stebiiuli

Erstmal gute Besserung an Dich und, oder Deine Tochter.

Kein Problem, ich habe es nicht eilig.

Ich hatte Deinen letzten Beitrag so verstanden, daß Du Dir ein Stativ gekauft hast, um wackelfreie Bilder oder Videos anzufertigen.

Schade. Ich würde gerne sehen, was Du dort beobachtest.

Kennst Du denn vielleicht Jemanden, der eine gute Kamera hat? Die meisten guten Kameras erstellen auch recht gute Videos.

Hast Du Deine Sichtungen schonmal genauer beschrieben? Wenn nicht, kannst Du das bitte mal machen?

@brausud

Nur ein Strich auf dem Bild hilft leider garnicht weiter. Das kann alles Mögliche sein.


melden

UFO-Hotspot Liste

21.05.2011 um 19:21
@klausbaerbel
es wäre ein anfang wo man gucken könnte.


melden

UFO-Hotspot Liste

21.05.2011 um 19:28
@brausud

Glaub mir, das würde nichts bringen und @stebiiuli würde in der Luft zerrissen.

Es sollte schon ein einigermaßen erkennbares, unverwackeltes Video sein, um etwas dazu sagen zu können.


melden

UFO-Hotspot Liste

21.05.2011 um 22:13
@klausbaerbel
ja des is des prob, versuch mal in der nacht ne lampe zum filmen und da hört s scho wieder auf weil des gewackle is fürn a...., sogar des was ich gesehn hab war auf dem vid nich zu erkennen und ich hab die cam auf den fensterahmen gestützt. es wird nie ufo-vids geben wo welche schrein es is fake aber wenn es au keine ufos sin dann is es immer noch schön anzugucken und nachzudenken was es war. *G*


melden
MisterBlues Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Hotspot Liste

22.05.2011 um 16:41
@brausud
@klausbaerbel
@stebiiuli
@Wkingw
@Dorian14

Sorry Leute, aber in diesem thread soll eine Liste wirklicher Hotspots erstellt werden, bzw. die entsprechenden Daten.

Da sind Diskussionen über Theorien und einzelne Ereignisse eher nur Beiwerk und tragen auch nicht wirklich zu meiner Arbeit bei.

Die Stichhaltigkeit einzelner Beweise muss man aus viel zu vielen Blickwinkeln beleuchten, was man hier im Forum nicht effektiv umsetzen könnte.

Sicherlich wird jeder Beitrag begutachtet und ggf. auch kommentiert. Aber eine Verselbständigung des Diskussionsverlaufs möchte ich da gerne verhindern.

Bitte versucht euch wirklich auf die Fälle zu beschränken, bei denen man von einem wirklich Hotspot sprechen kann. Also einem Ort an dem man sozusagen fast täglich irgend etwas, was als UFO anzusehen ist zu sehen bekommt.

Es gibt weltweit täglich weit mehr als 500 Meldungen über unbekannte Flugobjekte, wovon beinahe 99% relativ problemlos erklärt werden können.

Das restliche eine Prozent findet an Orten und unter Umständen statt, die wirklich interessant sind.

Die permanente Flut von Youtubevideos, die in völlig unbrauchbarer Qualität von irgendwelchen Laien gedreht wurden, ist einfach völlig unnötig und bietet keine Basis für eine investigative Recherche.

Ich bin seit nunmehr 13 Jahren als Fernsehjournalist tätig und habe da eine völlig andere Herangehensweise um solche Videos auseinander zu pflücken.
Schlechte Qualität führt daher einfach erfahrungsgemäß zu keinen stichhaltigen Ergebnissen und liefert meistens auch kaum interessante Spuren.

Lasst euch nicht von jedem Video verrückt machen und hinterfragt ob die angeblichen Umstände der Entstehung wirklich der Art eines wirklichen Hotspots entsprechen.

Nur weil da irgendwo ein Licht etwas anders blinkt als ihr es sonst kennt, muss da noch lange kein Raumschiff herumfliegen.

Wirklich interessant sind Orte an denen regelmäßig Objekte gesichtet werden, die sich nachweisbar keinem bekannten Bewegungsschema zuordnen lassen.

Bitte nutzt diese Diskussion wirklich dafür, Futter für meine Recherchen zu liefern.

LG


melden

UFO-Hotspot Liste

22.05.2011 um 18:27
@MisterBlues

Bei Bremen werden sehr häufig UFO`s gesichtet. Wohl überwiegend Nachts oder kurz vor Gewittern.

Das kannst Du ab hier nachlesen:

Lichter in der Nacht (Seite 3) (Beitrag von Reason)

Vielleicht kannst Du Dich ja mal mit @Reason kurzschließen.


Anzeige

1x zitiertmelden