Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerade fotografiert - was ist das?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerade fotografiert - was ist das?

31.05.2011 um 10:27
Huch, sieht verblüffend gut aus, habe langsam den Verdacht, dass echte Ufos dunkel sind...;)
Weil es gibt ziemlich viele gute Bilder mit dunkeln Objekten, die nicht wie gefälscht aussehen.

Allerdings zweifle ich ein bisschen daran, dass das Foto wirklich selbst geschossen wurde...

Anzeige
melden

Gerade fotografiert - was ist das?

31.05.2011 um 10:32
@GrafHolderberg
Taube kann gut passen. War auch mein erster Gedanke: Taube im Flug von rechts nach links, in dem Moment, wo die Flügel auf gleicher Höhe mit dem Körper sind.
Schnabel ragt links raus, die Flügel sind die Kontur in der Mitte, rechts der Schwanz. Farbe passt auch.
5137125


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

31.05.2011 um 10:38
das ist ja wirklich unglaublich! das ist einzigartig! diese flugbahn, diese form! und dann erst die farbe! du hast tatsächlich ein vorbeischwebendes uf... äh blatt fotografiert. ich find ja den yeti im baum viel interessanter.


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

31.05.2011 um 10:42
AfHTo8 01306753168DSCF0630Original anzeigen (1,8 MB)

Verstärkung ist noch gekommen :D


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

31.05.2011 um 11:03
gestern abend, ganz zufällig fotografiert... was könnte das sein? also das rechts im bild...

y6mCus DSC05436Original anzeigen (3,6 MB)

kann gern als vergleich genutzt werden...is nämlich ein vogel...fragt mich jetz nicht was für einer...


2x zitiertmelden

Gerade fotografiert - was ist das?

31.05.2011 um 11:10
@kuehlwaldo
Exakt genau so wie in deiner Beschreibung. Besser kann man es nicht beschreiben. :-)


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

31.05.2011 um 11:33
@brownbunny
Zitat von brownbunnybrownbunny schrieb:was könnte das sein?
Na wenn das mal kein EFO ist!
Zitat von brownbunnybrownbunny schrieb:is nämlich ein vogel...
Beweise, bitte! ;)


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

31.05.2011 um 11:37
hab ihn vorbeiflattern sehen... :-)


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

31.05.2011 um 11:49
Die Idee ist auch schön. Wir müssen uns beweisen das wir Vögel fotografiert haben. :-) Grundsätzlich handelt es sich nämlich immer um E.T., bis das Gegenteil bewiesen ist. :-)


2x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerade fotografiert - was ist das?

31.05.2011 um 12:00
@GrafHolderberg
Wir hatten schon einen Vogelthread,
der hiess aber "Ich habe eine UFO Orb armada gesehen".....
Da gab es einen Schwarm Möwen,die in großer Höhe über dem Rhein kreisten und unterschiedlich stark die untergehende Sonne reflektierten.War ein toller Thread.
Es hiess sogar das UFOs den Vogelflug imitieren,weil es so schön ist.....


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerade fotografiert - was ist das?

31.05.2011 um 12:24
@GrafHolderberg
Zitat von GrafHolderbergGrafHolderberg schrieb:Die Idee ist auch schön. Wir müssen uns beweisen das wir Vögel fotografiert haben. :-)
Naja, 14 Forumsseiten zu einem Vogel auf einem Bild - das ist doch gut, oder?
Was wäre, wenn wir alle das bei jedem solchen Foto so machen würden? "Allmy - das Vogelforum" … ;)

@ems
Zitat von emsems schrieb:Wir hatten schon einen Vogelthread,
der hiess aber "Ich habe eine UFO Orb armada gesehen".....
Irgendwie könnte man meinen, dass durch die Beschäftigung mit YT-Videochen so langsam aber sicher der Bezug zur Realität verloren geht. Wenn man sich nicht mal real existierende Vögel und Perspektiven vorstellen kann - oje.


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

31.05.2011 um 18:43
@smut

Ich habe mir das Bild nun noch einmal genauer angesehen. Das erste Mal war auf dem handy. Am Rechner muss ich meine Meinung revidieren...Das Bild sieht nicht bearbeitet aus, bzw. Ist, wenn es bearbeitet wurde, sehr gut geworden.

Mein neuer Tipp: Vogel im Vorbeiflug...

Sorry für die zu schnelle Meinung :-)


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

31.05.2011 um 20:22
Leute Dr nicht rum das ist das Ufo Fake APP !

Greetz Rabe


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

31.05.2011 um 22:01
Schlimm nen Thread wegen eines VOGELS so aufzupumpen...

tolles Mystery Forum ...


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

31.05.2011 um 22:44
@orakel

Stimme dir zu.


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

01.06.2011 um 01:19
Das Bild ist doch definitiv ein Fake! Damit schafft man es, 14 volle Seiten zu füllen. :shot:


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

01.06.2011 um 02:40
ich war zu faul mir das ganze durchzulesen ist ja klar dass das ein vogel ist nur warum mit welcher begründung schließt @smut das aus? nur damit die wirklich einzige und auch richtige erklärung aus den raum gekehrt ist und man sich etwas länger interessiert? weil die ufoheinos vom fotografen doch die bestätigung haben dass es keiner ist und deswegen das nicht wahrhaben müssen, so in der art stell ich mir das vor. habe ja schon viele vögel gesehen auf fotos und das ist echt kein besonderer, wenn er dich stört dann bearbeite ihn raus, aber das bild vom flugzeug ist nicht besonders gut geworden. und komisch dass es nicht in der bildmitte ist, nicht mal so in der nähe davon. als ob du den platz gebraucht hättest um etwas anderes ins bild zu bekommen. zum beispiel vögel... fake ist das nicht aber ganz beabsichtigt um sich über die allmysteryhobbyufologen lustig zu machen, find ich witzig von dir smut.


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerade fotografiert - was ist das?

01.06.2011 um 07:38
@stinkbombe
Zitat von stinkbombestinkbombe schrieb:und komisch dass es nicht in der bildmitte ist, nicht mal so in der nähe davon.
Darüber würde ich mr hier nicht mal einen Kopf machen, denn die Regeln des Bildaufbaus werden immer mal wieder verschieden angewendet. Wenn ich einen Contrail ins Bild setzen möchte, ist bei mir der Flieger auch weit raus aus der Mitte und auch bei den typischen Spotterfotos wende ich nicht die Spotterregeln an, sondern die der Fotografie - ich versuche, die Drittelregel halbwegs einzuhalten.

Bei @smut denke ich auch, dass es einfach nur eine berechtigte Frage war, weil er sowas noch nicht gesehen hat - im Unterschied zu anderen Leuten, die darauf beharren, dass das etwas Unnatürliches sein muss und zu einem Vogelfoto 14 Seiten füllen müssen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerade fotografiert - was ist das?

01.06.2011 um 13:47
Mir ist ein ähnliches "UFO-Foto" gelungen.
Damit dürfte es ein Vogel gewesen sein.
Eine Krähe,ungefähr 10m entfernt.

evLOO1 ufos 007Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

01.06.2011 um 14:05
@smut
Es könnte vermutlich ein bisschen Dreck auf den Objektiv sein.
Ein gutes beispiel hat uns gerade @ems gezeigt.
Entweder es war ein Fehler der Kamera (ist schon in vielen fällen "UFO Fotografiert") herausgekommen, oder du hast uns mit der macht des Photoshops vergaukelt.


Anzeige

melden