Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

08.06.2011 um 10:59
Ich vertrete die Theorie das die Leute, die behaupten von Aliens entfürt und untersucht worden sein, vor allen dingen im Genitalbereich, in wirklichkeit des Nachts Missbraucht worden sind!

Lest euch mal die Schilderungen solcher vermeindlichen Entführungsopfer durch:

Unfähig sich zu wehren, dunkle bedrohliche Gestalten die im Genitalbereich rumfummeln, später sogar Wunden im Anal - Genitalbereich!

Daher denke ich, das das Gehirn bei einem Sexuellen Missbrauch abspaltet und sich diese Alien Entführungen einbildet um den Missbrauch erträglicher zu machen!

Das das Gehirn bemächtigt ist, uns die irrationalsten Dinge vorzugaukeln müsste jeder Hobbypsychologe wissen!

Nachzulesen vllt hier:

www.igpp.de/german/eks/michael_schetsche_ufo.pdf

und

http://www.skepdic.com/German/falsche_erinnerungen.html

Was meint ihr dazu?

@Lichtfrau

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

08.06.2011 um 13:17
@Alienpenis

mit zeitreisen!?


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

08.06.2011 um 14:13
@kammerjäger

Was sich schon mal mit Sicherheit sagen lässt:

Deine Erklärung ist um ein vielfaches wahrscheinlicher, als ETs auf Forschungstournee durchs Hinterland...

Übrig bleibt die Frage, wer vergewaltigt 50jährige Familienväter?


2x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

08.06.2011 um 14:15
@Commonsense
Nicht als 50 Jährige Familienväter, sondern als kleine Jungen!

Mit 50 kommt die Erinnerung in Form einer Alienentführung, sorum!


2x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

08.06.2011 um 14:33
@kammerjäger

So macht's auch mehr Sinn.


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

08.06.2011 um 15:07
ich habe zwar nicht alles genau gelesen aber ich wirf einfach mal meinen senf mit rein :D also irgendein kluger mensch hat mal gesagt dass man immer von der einfachsten möglichkeit ausgehen sollte. das ist schonmal der erste punkt der für mich gegen alien-entführungen etc. spricht. die leute brauchen entweder aufmerksamkeit oder haben anderer gründe soetwas zu sagen. der zweite und wichtigere punkt ist das physikalisch gesehen nix schneller sein kann als das licht, also auch kein raumschiff. die möglichkeit das irgendwelche anderen lebewesen ( welche bestimmt irgendwo weit entfernt leben ) tausende oder sogar millionen jahre rumfliegen um uns zu besuchen ist so gering das diese gegen null geht. also liefert einen belegbaren beweis denn ohne diesen ist alles nur theorie und spekulation.


1x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

08.06.2011 um 17:03
@warsheep
Zitat von warsheepwarsheep schrieb:...der zweite und wichtigere punkt ist das physikalisch gesehen nix schneller sein kann als das licht,...
Die sogenannte "stehende Gravitationswelle" kann Informationen weit schneller als mit Lichtgeschwindigkeit übertragen.

http://www.graviflight.de/Kommunikation_uber_Gravitation/body_kommunikation_uber_gravit.html (Archiv-Version vom 06.06.2012)

Das stammt aus der Diskussion: Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden? (Seite 14)

Lohnt sich mal durchulesen.

MfG


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

08.06.2011 um 17:17
@PechNelke

du denkst bestimmt auch ich werde bezahlt um alles schlecht zu reden. ich habe mir den artikel durchgelesen und meiner meinung nach klingt er nicht als könne man diesen ernstnehmen. und würde solch eine sensation entdeckt werden, würde diese auch auf wirklichen wissenschaftsseiten genannt werden.
http://www.wissenschaft-aktuell.de

also glaubt woran ihr wollt aber lasst euch nicht jeden müll aufschwatzen ;)

aber hört lieber nicht auf mich ich bin von der regierung gekauft und hinter mir stehen 5 aliens die gerade mit obama und merkle tee trinken :)


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

08.06.2011 um 17:44
@warsheep
Ich habs doch gleich gewusst ;)

Neee, Spaß beiseite, es ist schon klar das wir nach unserem derzeitigen Stand nicht schneller als das Licht reisen könnten, geschweige denn, es uns auch nur vorzustellen. Aber warum soll das denn für "Sie" gelten, wenn sie so hoch entwickelt sind haben sie evtl schon lange eine Lösung gefunden? Die Wissenschaft entwickelt sich ständig weiter.


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

08.06.2011 um 18:14
wenns so einfach wäre :D
das problem ist in der physik ( das betrifft das gesamte weltall ) : alles hat einen leiter. zB bewegt sich der schall mithilfe der luft. keine luft = kein schall. das licht aber braucht keinen leiter und wird damit ( sozusagen ) von nichts in eine art grenze gedrückt, kann sich also so schnell wie nur irgendwie möglich bewegen. im vakuum ist das etwa 300.000 km/s. das also kein leiter ( der nur eine bestimmte geschwindigkeit erlaubt ) und keine luft ( die reibung erzeugen würde ) die maximal mögliche geschwindigkeit.

also das problem ist nicht die technik sondern die physik


PS: falls es irgendwie doch gehen sollte so schnell oder sogar schneller als das licht zu reisen würde sich laut einstein die masse dieses objekts so stark erhöhen das ... weiß auch nicht genau müsste ich nachlesen aber gerade keine lust ;)


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

08.06.2011 um 18:37
@warsheep
Das ist ja auch, nach unserem Stand, alles richtig. Aber die Wissenschaft ändert sich tagtäglich und ich kann mir sehr gut vorstellen, das wir noch so vieles nicht begreifen. Und Einsteins Theorie ist auch nichts weiter als eben diese. Auch die Relativitätstheorie kann sich noch ändern. Darum, es ist nicht richtig zu sagen "es ist unmöglich das ET schneller als das Licht reisen kann", aber auch einfach sagen "logisch kann ET schneller als das Licht reisen" ist nicht vernünftig. Ich kann mir einfach vorstellen das diese Wesen ein viel höheres und weiterentwickeltes Verständnis der Physik haben als wir es auch nur erahnen können. Warum tun die Menschen sich immer so schwer damit ihren Horizont mal über den Tellerrand hinaus zu erweitern und einfach mal offen zu sein?
Ich sage ja nicht das es stimmt, das ET schneller als das Licht reisen kann, aber ich kann nicht ausschließen das ein Weg gefunden wurde. Und ich bin mir bewusst das es für uns zur Zeit absolut unmöglich ist, praktisch wie theoretisch.


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

08.06.2011 um 21:40
@Entilsar

klar ist das möglich aber nur MÖGLICH also nur spekulation. man sollte dann doch eher von den uns bekannten tatsachen ( oder auch theorien ) ausgehen da alles andere nur spekulationen sind.


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

08.06.2011 um 23:45
Vielleicht bomben sich die Greys auf ihrem Heimatplaneten auch nicht gegenseitig weg, sondern geben ihre Milliarden Währung lieber für Basen auf Monden aus und expandieren von da? Aber klar, wir brauchen Panzer, um Terroristen in [beliebiges islamisches Land einsetzen] zu jagen.


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

08.06.2011 um 23:53
Ich finds ja auch kurios, das diese Aliens anscheinend immer nur Nachts zugreifen.

Wenn man über so eine Hochtechnologie verfügt, sollte es doch ein leichtes sein, diese auch Tagsüber zu entführen.

Für mich klingen diese ganze Entführungsgeschichten wie nach Schlafparalyse.

Ich will damit jetzt niemand niedermachen, der jetzt solche Art von "Erfahrung" vielleicht gemacht hat und sich mit einer Lösung ala "Aliententführung" nun zufrieden gibt, noch möchte ich den Aliengläubigen den Boden unter den Füßen wegziehen (diese glauben eh lieber dem was sie glauben möchten). Aber! ich möchte zu bedenken geben, das unser Verstand uns sehr leicht täuscht.

Manchmal ist es leichter an etwas Übernatürliches zu glauben, als die wahre Lösung zu dafür zu erkennnen.
Früher hatten wir auch Angst vor Hexen ;-)


2x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

09.06.2011 um 00:02
Habe schon Erfahrungen mit Schlafparalyse gemacht (insbesondere nach luizidem Träumen) und es kommt mir so vor, als ob die meisten Entführungsfälle wirklich Schlafparalysen sind. Da stellen sich mir nur folgende Fragen:

1. Ich wache manchmal auf, kann mich nicht bewegen, denke, dass i.was durch mein Zimmer fliegt. Aber nur für 1-2 Sekunden. Wie lang und wie intensiv können Halluzinationen bei einer Schlafparalyse sein? Diese Entführungen gehen ja oft einher mit i.welchen Medizintischen...oder ist es viel mehr eine Fusion aus Schlafparalyse und Luizidtraum? Wäre möglich, oder?

2. Was ist mit den Allagash Entführungen? Für diese gibt es bis heute keine logische Schlussfolgerung.


2x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

09.06.2011 um 00:05
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb: Daher denke ich, das das Gehirn bei einem Sexuellen Missbrauch abspaltet und sich diese Alien Entführungen einbildet um den Missbrauch erträglicher zu machen!

Also ich finde es nicht trostvoller oder weniger schlimm mir einzureden ich wäre von Aliens missbracht worden, da ist ein Mensch, so schlimm das auch ist, das kleinere Übel.


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

09.06.2011 um 13:27
@PechNelke
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Naja, du hast es hier mit bezahlten "Skeptikern" zu tun, die Dir das Wort im Munde herumdrehen, diese werden auch nicht gesperrt oder verwarnt -und wenn, dann nur als fake- , und auf die Mods kannst Du auch nicht zählen, die sehen bei bestimmten "Online-Hools" ganz gepflegt mal weg.
Wenn du den Mods so sehr mißtraust und auch User für "von wem-auch-immer" bezahlt siehst, um Desinformation oder Einschüchterung etc. blala zu betreiben, was willst du dann hier?

Wenn ich zu einer solchen -in meinen Augen sehr fragwürdigen- Überzeugung gelangt wäre, dann würde ich mich doch fernhalten.

Ansonsten kann ich dir da fast ne gepflegte und im ansteigen befindliche Paranoia unterstellen.

Den Mods hier sowas zu unterstellen, ist sowas von lächerlich... da bin ich mal wieder der einzige Depp, der darauf überhaupt eingeht.

PS zum Thema:
Greys sind quatsch und Ausgeburten menschlicher Phantasie wie damals die Fabelwesen, die mancher Spinner auch für real hielt.

Die psychiatrischen Kliniken sind nicht umsonst so gut gefüllt LOL...


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

09.06.2011 um 13:34
@Linner74

Außerdem ist diese Geschichte mit der Substitutions-Erklärung für "Vergewaltigungen" ebenso an den Haaren herbeigezogen. Haarsträubend sozusagen lol !
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Nicht als 50 Jährige Familienväter, sondern als kleine Jungen!

Mit 50 kommt die Erinnerung in Form einer Alienentführung, sorum!



melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

09.06.2011 um 17:01
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Übrig bleibt die Frage, wer vergewaltigt 50jährige Familienväter?
Deren 70 jährige Väter?

Zurück zum Thema.

@kammerjäger

Es wäre durchaus eine Erklärung. Wenn sie nicht so abwegig wäre! Man Unterstellt demnach also jedem, der der Meinung ist ein Abductee zu sein in Wirklichkeit ein Vergewaltigungsopfer zu sein?

Eine ziemlich einfache Erklärung wenn man sich keine Mühe geben will/kann!

@coolcatn
Zitat von coolcatncoolcatn schrieb:Manchmal ist es leichter an etwas Übernatürliches zu glauben, als die wahre Lösung zu dafür zu erkennnen.
Auch du machst es Dir eindeutig zu einfach! Würdest du echt behaupten wollen, dass ALLE die der Meinung sind so etwas erlebt zu haben an eine Schlafparalyse litten und, dass ALLE während dieser Schlafparalyse von Aliens träumten?

@Oxix
Zitat von OxixOxix schrieb:1. Ich wache manchmal auf, kann mich nicht bewegen, denke, dass i.was durch mein Zimmer fliegt. Aber nur für 1-2 Sekunden. Wie lang und wie intensiv können Halluzinationen bei einer Schlafparalyse sein? Diese Entführungen gehen ja oft einher mit i.welchen Medizintischen...oder ist es viel mehr eine Fusion aus Schlafparalyse und Luizidtraum? Wäre möglich, oder?
Ein kurzes Aufwachen ist normal. Das MUSS nicht mit Schlafparalyse zusammenhängen!


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

09.06.2011 um 17:09
Die Grey's??? Ihr meint die Asgard? Vielleicht fragen wir mal Thor was der dazu so sagt, was wir hier vermuten.

Also Loki war ja der einzige Asgard der es etwas übertrieben hat mit den Experimenten...

Oh man...

Ok jetzt ernsthaft... Nee doch nicht... Sorry geht einfach nicht...


Anzeige

melden