Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien + 4 weitere

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

21.02.2012 um 20:19
Nach 10 Minuten ohne Anzeichen von Aggression stellten sie fest, dass das Fluggerät weder dem Erkundungsteam noch der Basis feindlich gesinnt war.
Gemäß den Sicherheitsvorschriften führten sie eine vollständige Vor-Ort-Untersuchung durch. Dazu zählten eine vollständige materielle Untersuchung des Fluggerätes, Fotos und Einträge in das Notizbuch, welches Penniston damals führte, sowie Funkdurchsagen via Cabansag an die Leitstelle.
An einer Seite des Fluggerätes befanden sich Symbole, die drei Zoll hoch waren und zweieinhalb Fuß breit. Diese Symbole waren bildhaft. Das größte davon war ein Dreieck, welches sich in der Mitte zwischen den anderen befand. Diese Symbole schienen in die Oberfläche des Fluggerätes hinein geätzt zu sein. Die Oberfläche fühlte sich warm und metallisch an, obwohl sie aussah wie ein schwarzer Onyx

http://exonews.blogspot.com/2008/01/der-ufo-vorfall-im-rendlesham-forest.html
So stehts auf der Exo-Eso-Schwurbelseite. Demnach wurde eine vollständige materielle Untersuchung durchgeführt und Fotos gemacht.Ist etwas über den Verbleib dieser Fotos bekannt, oder wurde hier vollmundig gelogen?


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

21.02.2012 um 20:52
@Zyklotrop
Vielleicht wurden besagte Bilder einfach nicht freigegeben, oder sie sind nix geworden, warum auch immer. Ich kenne solche Bilder jedenfalls nicht, würde sie aber auch gern sehen.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

22.02.2012 um 09:31
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:So stehts auf der Exo-Eso-Schwurbelseite. Demnach wurde eine vollständige materielle Untersuchung durchgeführt und Fotos gemacht.Ist etwas über den Verbleib dieser Fotos bekannt, oder wurde hier vollmundig gelogen?
Ich finde es ist alles super dokumentiert dort.
Aber die Leute nehmen sich ja nicht mal 10 Minuten um zu lesen und zu verstehen ;)
Desweiteren, wen wundert es denn das Fotos vom Militär nicht freigegeben werden?

Es ist leider schon immer so gewesen.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

22.02.2012 um 09:33
@shuuk

Auf der Seite, die @Dorian14 verlinkt hat, ist alles auch sehr gut dokumentiert. Da sieht die Sache aber schnell völlig anders aus...


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

22.02.2012 um 09:36
Das ist auch eine Super Seite und wo sehr neutral an die Sache herangegangen wird :)


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

22.02.2012 um 09:39
@shuuk

Die einen sehen es eben so die anderen nicht. Ich kann jetzt nicht sehen, daß die von Dir favorisierte Seite neutraler wäre, als die andere. Die eine ist Pro, die andere Kontra...


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

22.02.2012 um 13:45
@shuuk
Zitat von shuukshuuk schrieb:Das ist auch eine Super Seite und wo sehr neutral an die Sache herangegangen wird :)
War das jetzt ironisch gemeint?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 39 Beiträge, am 21.11.2020 von continuum
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2
39
am 21.11.2020 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »
Ufologie: Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs
Ufologie, 157 Beiträge, am 16.02.2012 von Amsivarier
x-loengard am 05.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 16.02.2012 »
Ufologie: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an
Ufologie, 679 Beiträge, am 13.06.2011 von Hop_rocker77
Porsche am 03.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
679
am 13.06.2011 »
Ufologie: Area 51 Video
Ufologie, 25 Beiträge, am 29.10.2004 von chris-ak21
basil am 11.10.2004, Seite: 1 2
25
am 29.10.2004 »