Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 22:48
@Katori
Die Geschichte kenn ich zwar nicht.Aber ich nehme an das wird im Endeffekt so etwas wie The Great Los Angeles Air Raid gewesen sein.Aber du kannst mich gerne aufklären.

Anzeige
melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 22:50
@TundraLdbz ist die wohl fundamentalste Sichtung http://jungemedienhamburg.wordpress.com/2008/10/23/ufo-invasion-uber-dem-weisen-haus-der-washington-dc-vorfall-von-1952/

Vor allem kannst du da auschließen das es sich um nen Fake handelt.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 22:52
@Katori
Danke das ist wirklich interessant.So etwas gibt sogar mir zu denken.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 22:54
@TundraLdbz und es gibt nicht nur den. Diese Zeit war übelst interessant. Im zweiten Weltkrieg wurde dem Phänomen logischer weise keine oder nur sehr wenig beachtung geschenkt. Die Foo Fighter Sichtungen beispielsweise, auch sehr rätselhaft.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 22:57
@FrankD
Was bekomme ich für ein paar vogonische Gedichte?

@e7ernity
Der Herr Lesch steht für die Wissenschaft. Also alles, was mehr oder weniger experimentell bestätigt werden kann. Ich wäre naiv, wenn ich dem keinen Glauben schenken würde, da ja immerhin zumindest die theoretische Möglichkeit besteht alles nachzurechnen. Für die einfachen Sachen, die ich bisher in meinem Leben gebraucht habe, hat das ganz gut funktioniert.

Dennoch glaube ich, dass wir immer noch sehr, sehr wenig wissen. Was war vor dem Urknall? Wie sieht es in einem schwarzen Loch aus? Was ist außerhalb der Ränder unseres Universums?

Das kann er nicht beantworten, da an diesen Stellen die Welt wie wir sie kennen und unsere Möglichkeiten experimentell zu arbeiten komplett außer Kraft gesetzt sind.

Deshalb glaube ich, dass es da sicherlich noch mehr gibt, wovon wir keine Ahnung haben und was das Deprimierenste ist, wahrscheinlich nie wissenschaftlich ergründen werden können.

Vielleicht kommen diese UFOs ja von außerhalb? Vielleicht müssen sie sich nicht an unsere Regeln halten? Oder, es gibt sie garnicht. Das glaube ich allerdings auch nicht. Es sei denn furchtbar viele Leute wären einer kollektiven Massenhalluzination zum Opfer gefallen. Wirklich ein Dilemma, darüber keine konkrete Aussage treffen zu können.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 22:59
@Katori
Hättest du zufällig einen Link?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 23:07
@TundraLdbz jep klar doch. Wenn du die Ufo Files noch nicht kennst schau dir die auch noch an https://www.youtube.com/watch?v=qZ5TDoTvxZI jedenfalls ist die verlinkte Reihe im Ganzen auch sehr interessant. Lohnt sich die zu schauen.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 23:09
@Katori
Wow.Ganze 7 Teile.Werde ich mir gleich mal ansehen danke.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

13.06.2011 um 23:11
@TundraLdbz bei solchen Reihen lohnt es sich auch mal rechts in den Vorschlägen zu schauen.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

14.06.2011 um 00:00
@Gabrieldecloudo
@shuuk

ich hab ein einhorn gesehen!
Mein Nachbar hat ein Horn genau zwischen den Augen.
Ein japanisches Buschmoskito hat ihn gestochen. Wir haben es erledigt.
Diese Scheissviecher machen sich gerade breit am Rhein...

Du hast denke ich Recht mit Nr 2:
2. Ich sage mal die USA weiß von dem Phänomen+grey`s können aber nix dagegen tun, das sie uns besuchen kommen und hier entführungen+experimente durchführen.
Keinerlei Absprachen mit den greys.
oder es sind die USA selber in irgeneiner einheit mit den alten Hitler WKII UFOS ( Haunebu Antrieb , Vril... ), das ist für mich die zweite logische Erklärung

Grüße


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

14.06.2011 um 00:02
@Gabrieldecloudo
@shuuk

falls Ihr denkt ich will Euch verarschen - nein will ich nicht :

http://www.welt.de/wissenschaft/article13363434/Japanischer-Buschmoskito-in-Deutschland-entdeckt.html


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

14.06.2011 um 00:08
@mrx777
Leider nix, denn die tragen ja nichts zur Vertuschung bei. Da musst Du schon mit was Besserem kommen, komplett neuen UFO-Stimuli z.B. (Himmelslaternen sind inzwischen ein wenig ausgelutscht, und Quadkopter bringens noch nicht so doll)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

14.06.2011 um 11:27
Zitat von SkySecSkySec schrieb:falls Ihr denkt ich will Euch verarschen - nein will ich nicht :

http://www.welt.de/wissenschaft/article13363434/Japanischer-Buschmoskito-in-Deutschland-entdeckt.html
was hat das mit dem Thema zu tun?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

14.06.2011 um 15:21
@TundraLdbz

im 2 . Weltkrieg waren viele Flugzeuge unterwegs was bedeutet das es viele Beobachter da oben gab.Und diese berichtetn auch schon damals zahlreich von den selben Ufos. damals wurden die bspw. Foo- fighters genannt. Die vorfälle in washington 1952 zu den auch Mc cain ein zeuge war gab es darauf hin das berühmte Robertson Panel .. ein zitat des Abschlussberichts:
Therefore, they recommended the Air Force de-emphasize the subject of UFOs and embark on a debunking campaign to lessen public interest. They suggested debunkery through the mass media, including The Walt Disney Company, and using psychologists, astronomers, and celebrities to ridicule the phenomenon and put forward prosaic explanations. Furthermore, civilian UFO groups "should be watched because of their potentially great influence on mass thinking… The apparent irresponsibility and the possible use of such groups for subversive purposes should be kept in mind."

It is the conclusion of many researchers that the Robertson Panel was recommending controlling public opinion through a program of official propaganda and spying.
@FrankD

Projekt Grudge/Blue Book diente zur Vertuschung nachdem Projekt signs die ufos als Existent mit möglichkeit zu ET aufzeigten. Wie die AF vorgeht in "debunking" und desinformationspolitik konnte man bereits in Hyneks darauf erschienenden Buch nachlesen..

oder hier
Sign's initial intelligence estimate (the so-called Estimate of the Situation) written in the late summer of 1948, concluded that the flying saucers were real craft, were not made by either the Russians or US, and were likely extraterrestrial in origin. (See also extraterrestrial hypothesis.) This estimate was forwarded to the Pentagon, but subsequently ordered destroyed by Gen. Hoyt Vandenberg, USAF Chief of Staff, citing a lack of physical proof. Vandenberg subsequently dismantled Project Sign.

Project Sign was succeeded at the end of 1948 by Project Grudge, which had a debunking mandate. Ruppelt referred to the era of Project Grudge as the "dark ages" of early USAF UFO investigation.
ect... es gibt hunderte Belege die darauf hinweisen dass man desinformationspolitik über UFOs machte. und sie vertuschten. zig Ufo-sichtungen in militärs wurden von "ufo-Offizieren" besucht und es wurden alle Indizien eingesammelt.. die früchte der massenmanipulation davon lassen sich in der öffentlichkeit sehen.. man lacht darüber..

Wikipedia: Project Blue Book


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

14.06.2011 um 15:23
@smokingun
Vieles/Das meiste kann mann ja auch durch Dinge wie Stress in Kriegszuständen,Obtische Täuschungen,usw erlären.Aber einiges bleibt dann doch rätselhaft.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

14.06.2011 um 15:25
@TundraLdbz

nein eben nicht diese Sichtungswellen wurden ernsthaft untersucht die foo fighters waren /sind existent.. was du bemerken würdest wenn du dich in das Thema etwas vertiefst..


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

14.06.2011 um 15:26
@smokingun
Sichtungen die nicht ernsthaft untersucht wurden beachte ich erst gar nicht.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

14.06.2011 um 15:31
Zitat von SkySecSkySec schrieb:oder es sind die USA selber in irgeneiner einheit mit den alten Hitler WKII UFOS ( Haunebu Antrieb , Vril... ), das ist für mich die zweite logische Erklärung
Geistiger Durchfall? Logisch :)

Wenn, dann haben sie die Technik erstens nachgebaut und zweitens neu erfunden, denn Implosionstriebwerke erzeugen Hohlräume ähnlich ihrer Propaganda.

Die Strippenzieher wussten jederzeit in welche Projekte ihr Geld fließt, denn ansonsten wären sie nicht mit Strahlentriebwerken, sondern mit dem Fluxkompensator zum Mond geflogen.

@SkySec


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

14.06.2011 um 19:05
@FrankD Die Gedichte sind doch fast geheim. Jedenfalls hat sie noch niemand ganz zu Ende lesen können ;-)....


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

14.06.2011 um 21:16
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Sichtungen die nicht ernsthaft untersucht wurden beachte ich erst gar nicht.
Das will man damit auch bezwecken :)


Anzeige

melden