Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:33
Servus,

es ist nur logisch, dass die "Mächtigen" dieser Welt diese Kisten verschweigen. DA es sich um eine Technologie handelt die in der Lage ist, jede Dimension einer Gesellschaft radikal zu verändern.
Schon aus der Sicht der ökonomischen Prozesse würde bei einer Verwendung solcher Maschinen die bisherigen Systeme in sich zusammen brechen. Beispiel: Transportwesen. Nicht auszudenken was passieren würde, wenn man die vielen Beschäftigten plötzlich nicht mehr bräuchte.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:33
@aaljager
Naja..
Für mich persönlich ist Macht und Geld Böse. Ich sehe das so, weil ich unser System nicht mag. Dazu stehe ich auch.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:37
Zitat von aaljageraaljager schrieb:Und zu @Jedimindtricks und @VogelJagd, die Regierungen sind nicht unbedingt die bösen, dies sind die Machtinteressen der Hochfinanz und jede Regierung ist mehr oder weniger davon abhängig.
klar ,macht auch nun noch mehr sinn wenn man den hochfinanz über die regierung gestellt hat . klingt für mich gleich viel plausibler .
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Was ist denn DIE NORM?
das wird das sein ,worüber du immer hinaus schiesst - oder wie mans nimmt ,drunter weg.
deiner these nach müsstest du mit deinem " wissen " schon längst opfer von regierungen geworden sein - darfst aber weiterhin schön jeden gedankengang veröffentlichen . nu sag mir nicht ,das das nicht ein tolles system ist ^^


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:37
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Ich wollte ja nur damit sagen, das ich mich lieber auf Fakten beruhe und eigene Erlebnisse sind doch die besten Fakten die ein Mensch erlangen kann.
Dann lass mich da mal tiefer schürfen.

DEINE Fakten sind Fakten die eindeutig für eine außerirdische Präsenz sprechen, oder ist es eher etwas das du nicht eindeutig zuordnen kannst und für das dir eine Erklärung fehlt?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:40
@Jedimindtricks

tolles System :) allein auf den Gedanken wegen "Meinungsfreiheit"? Naja, jeder hat seine Ansichten.

Und das ich nicht deiner Norm entspreche stört mich weniger.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:42
@Dorian14
Meine Fakten sind, das ich ein Fluggerät aus nächster Nähe gesehen habe, das nicht von dieser Erde ist. Sollte es doch von unserer Erde sein, dann verheimlichen Regierungen Fluggeräte und Technologien die sehr Machtvoll sind.

Gruß


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:42
@Jedimindtricks
Was macht für Dich keinen Sinn dabei, wer Finanziert denn die Wahlkampfkassen der Parteien und auch einen Großteil der Forschung. Die meisten Länder der Erde haben soviele Schulden, daß Sie de facto fast Pleite sind.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:42
mit norm sind gemeint natur & physikgesetze .
aber die werden ganz schnell mal ausser acht gelassen wenns drum geht sich nen neuen hollywoodaction movie auszudenken . hier sind echt eh viele verkannte talente ala emmerich & spielberg


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:43
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:@Dorian14
Meine Fakten sind, das ich ein Fluggerät aus nächster Nähe gesehen habe, das nicht von dieser Erde ist. Sollte es doch von unserer Erde sein, dann verheimlichen Regierungen Fluggeräte und Technologien die sehr Machtvoll sind.
Darf ich das zusammenfassen und sagen dass du keinen Schimmer hast was du da gesehen hast?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:44
@aaljager
Zitat von aaljageraaljager schrieb:Dies stimmt damit lässt sich einges beginnen, nur mit welchem Ergebniss. Plötzlich sind Grabungslizenzen ungültig, Gebiete zwecks Manöver nicht zugänglich und dazu noch ein Riesenaufgebot von negativen Berichten aus allen Richtungen gegen diese Expeditionen usw. diese Liste liese sich fast unendlich verlängern.
Aus welchem Grund?
Wenn "eine Regierung" nicht will, dass in einem bestimmten Gebiet nicht gegraben wird, dann wird keine Grabungslizenz erteilt.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:45
@Dorian14
Wenn du etwas aus einer Nähe von 3-4 Meter siehst, und von Menschen als UFO bezeichnet wird, dann kann man dies soweit ja noch beurteilen. Ich habe nie behauptet das ich Aliens gesehen habe ,) Nur ein Fluggerät und das so nahe, das man es schon beurteilen kann was es war.


3x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:47
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Nur ein Fluggerät und das so nahe, das man es schon beurteilen kann was es war.
Was war es denn genau?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:47
Zitat von aaljageraaljager schrieb:@Jedimindtricks
Was macht für Dich keinen Sinn dabei, wer Finanziert denn die Wahlkampfkassen der Parteien und auch einen Großteil der Forschung. Die meisten Länder der Erde haben soviele Schulden, daß Sie de facto fast Pleite sind.
joo , und bill gates vereinahmt alle diese wissenschaftler für sich & diktiert ihnen was sie zu sagen haben & was nicht . kennt man alles schon .


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:47
@Zyklotrop
Ach und wenn dies eigentlich in einem ansonsten voll öffentlichem Gebiet sein sollte. Dann würde jede Weigerung einen negativen Effekt erreichen. Also werden dann mal schnell ein Paar Panzer dorthin geschickt und damit ist ein Manöver schon am laufen. Keiner würde in dem Fall ein Vertuschen direkt vermuten, Manöver sind ja etwas vollkommen normales in Unserer Welt.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:48
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:@Dorian14
Wenn du etwas aus einer Nähe von 3-4 Meter siehst, und von Menschen als UFO bezeichnet wird, dann kann man dies soweit ja noch beurteilen. Ich habe nie behauptet das ich Aliens gesehen habe ,) Nur ein Fluggerät und das so nahe, das man es schon beurteilen kann was es war.
aha.
Du weißt also nicht was es war.


aber du bezeichnest deine Sichtung als Fakt für die Anwesenheit außerirdischer.

Fällt dir was auf dabei?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:48
@Zyklotrop

EIN FLUGGERÄT.

Wenn dir diese Antwort nicht reicht, dann geh ein suchen und finden und frag doch mal nach ob du es mal kurz untersuchen darfst. Dann kannst es mir ja berichten, was es GENAU ist


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:49
@aaljager
Wo ist das von dir Geschilderte denn schon mal passiert?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:49
@Dorian14
Lern bitte mal lesen.
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Ich habe nie behauptet das ich Aliens gesehen habe ,) Nur ein Fluggerät und das so nahe, das man es schon beurteilen kann was es war.



melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:50
@VogelJagd
Wie gross, wie schnell, wie laut, welche Farbe und und und.
Mehr als irgendetwas Fliegendes hast du nicht gesehen?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 16:52
In Ägypten, in der Türkei, in Syrien im Iran usw. wer zwischen den Zeilen liest der wird solche Vorgänge immerwieder bemerken. Nicht alle waren mit UFOs begründet da ging es sehr oft um so profane Dinge wie Geld :D.


melden