Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Irkutsk, Russischer Hubschrauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 14:23
@sphynx
Zitat von devil81szdevil81sz schrieb:Man also das Video ist ja mal echt ein schlechter Fake, da gibt es etliche die gelungener sind.
...da hat er aber recht :-)

Anzeige
melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 14:30
@sphynx
Zitat von sphynxsphynx schrieb:na wenn es in den 90er jahren bereits verbreitet wurde, stärkt es dann nicht den wahrheitsgehalt?
Eher nicht.
Zitat von sphynxsphynx schrieb: in den 90er jahren war es für alle "normalsterblichen" erheblich komplizierter..... oder?
Ja das stimmt. Aber es war nicht unmöglich. Was für einen Fake aus dieser Zeit spricht sind die 3 Sekunden. Der Aufwand war -wenn es tatsächlich so alt ist- erheblich höher als heute.

Und nochmal so am Rande. Wenn ich sowas filmen würde, würde ich so lang draufhalten wie es geht.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 15:58
neues Futter für Euch:

Erst diesen Link:
(incl. Filmbeitrag: Alien in Russland gefunden?)
http://unterhaltung.freenet.de/unterhaltung/boulevard/alien-in-russland-gefunden_2536604_705206.html

Dann diesen Link:
(Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO? / Filmbeitrag..den man mehr oder weniger schon kennt --> verbindung zum ersten posting)
http://unterhaltung.freenet.de/boulevard/transportiert-dieser-hubschrauber-ein-ufo_2719510_705206.html

So dann mal viel Erfolg...


MFG


xpq101

:alien:


1x verlinktmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 17:03
@xpq101

Ich hab kein Bock auf dein Futter. Dass das "Alien im Schnee" ein Fake war wissen hier und da alle. Also was sollen diese 2 Links?


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 18:48
echt witzig der plastik-alien im schnee!! das hat man ja schon in den 90ern in serien a la x files besser hinbekommen :-D
sieht mir stark nach scherzartikelladen aus...


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 20:42
hab gestern zufällig eine reportage über "ufo´s im 2. weltkrieg" gesehn.

die lief darauf hinaus, das heute der mythos "ufo" vom militär extra noch genährt wird,damit das dumme volk nicht auf die plausible idee kommen würd,das neue krasse kampfjets etc entwickelt werden.
so erzählen sich die leutz eher was von überntürlichen fliegenden dingen im himmel und keiner spricht davon,das dass eine evtl. neue geheimwaffe der "mächtigen" sein könnte.

wenn das so wär...wieso ist das dann so??die würden doch so oder so weiterentwickeln an neuen wunderwaffen auch wenn das volk darüber sprechen würde...

also ich glaub im moment auch eher, das wenn was an dem mythos ufo dran sein sollte, dass der dann eher irdischer natur entspricht,aber - wer weiß das schon? ;-)


2x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 21:25
@Pathfinder2011

Kein Plastik! Lies was da steht....

@detective

Das ist Stoff für VTler.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 21:28
@Prof.nixblick

ja? also,kann mit VTler gerad nix anfangen.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 21:28
@detective

Verschwörungstheoretiker :D


1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 21:36
@Prof.nixblick

ja,man kann sich in alles rein verschnören.
also ich selbst würd mich nicht als verschnörungstheoretikertaktiker bezeichnen.

diese theoriiiieeeeeeen!!!!

diese theoriieeen--- elisabeht,bitte


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 21:38
@detective
Zitat von detectivedetective schrieb:die lief darauf hinaus, das heute der mythos "ufo" vom militär extra noch genährt wird,damit das dumme volk nicht auf die plausible idee kommen würd,das neue krasse kampfjets etc entwickelt werden.
so erzählen sich die leutz eher was von überntürlichen fliegenden dingen im himmel und keiner spricht davon,das dass eine evtl. neue geheimwaffe der "mächtigen" sein könnte.
Damit hast du so ziemlich alles für eine VT erwähnt.....


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 21:47
@Prof.nixblick

ja,richtig.erwähnt.
also,wäre doch auch denkbar.

in dem report hieß es auch,dass zu der zeit als der deutsche wissenschaftler x nach amerika angeblich verschwand, dass zu diesem zeitpunkt ein regelrechter ufosichtungsboom ausgebrochen wäre. also,der deutsche schlaukopf hat da unten für die hotdogs schön experimentiert und entwickelt etc...
weil die leute stutzig wurden hat man dann mal ein ganz komisches ding abstürzen lassen für eine inzenierung und dann meinten alle : ohh es geschehen wundersame dinge am himmel, dabei waren es nur tests von deutsch-amerikanischen flugzeugentwicklungen.

also ich finde ,das könnte sich zugetragen haben.. natürlich kann man das als eine nette verschwörung wieder titelieren.klar.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 21:50
@detective

Das waren Zeiten des Kalten Krieges und der aufkommenden Science-Fiction. Die Leute waren sensibilisiert für alles mögliche.

Wer ist x?


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 21:55
@Prof.nixblick

sorry,komm gerad nicht auf den namen.

ja,was nun die leute dann gesehn haben-weiß man nicht.denk mal für die meisten farm-bauern dmals in amerika war jedes lichtlein am himmel gleich ein ufo.die amis sind doch sowieso so sensationsgeil und als das in den 50igern in aller munde war,wollte mit sicherheit jeder eins gesehn haben.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 21:58
@detective

Ich wette Knöpfe gegen Dollar dass du entweder W. von Braun oder Schauberger meinst ^^


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 22:07
@Prof.nixblick

ja!
da war noch lippisch und die gebrüder horten dabei!

das war im 2. weltkrieg wohl ein großes projekt für luftfahrtentwicklungen im gange mit mehreren deutschen wissenschaftlern.

das alles unterlag dem befehl von einem general namens dr. hans kammler.


1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 22:10
@detective
Zitat von detectivedetective schrieb:as alles unterlag dem befehl von einem general namens dr. hans kammler.
Wenn du jetzt mit der "Reichsflugscheibe" anfängst schlag ich mein Kopf aufn Tisch :D


Zu Braun. Er war Raketentechniker.....

ZU Schauberger. Er war Förster.


1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 22:13
@Prof.nixblick

ja,verdreh mal hier nicht irgendwelche sachen bitte. erstens mal finde ich nur das das eine nette geschichte ist und zweitens haben die ja wohl herausragende entwicklungen gemacht. v2 rakete, nurflügler etc..
könnt doch nur sein ,das als ein paar von diesen wissenschaftlen von den amis gecasht wurden für deren eigene entwicklung von luftschiffen und das damit die ufosichtungen von damals in verbindung stehn.

verstehst du nicht wie ich das meine?


1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 22:19
@detective
Zitat von detectivedetective schrieb:ja,verdreh mal hier nicht irgendwelche sachen bitte.
Wo verdreh ich was? oO

Dass von Braun an geheimen Raketentriebwerken arbeitete und deswegen gerne mit UFOs in Verbindung gebracht wird kann ich nicht nachvollziehen.

Schauberger hat nichts im bereich der Luftfahrt entwickelt. Er hat Holzschwämmanlagen gebaut.

Über die Horten Brüder habe ich kein Wort verloren...


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 22:34
@Prof.nixblick

du stellst mich hier halt einbißchen naiv, dem ganzen thema gegenüber, hin.
ich wollte eigenltich nur zum ausdruck bringen,das es doch sein könnte,dass die ganzen ufo-sichtungen in zusammenhang mit geheimen operation des militärs stehn.finde ich immer noch am nahe liegensten.


Anzeige

melden