Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Irkutsk, Russischer Hubschrauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 15:54
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:was sagt uns das?
Was könnte es sagen, wenn der Schatten an der falschen Stelle ist?

Anzeige
melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 15:58
hubies können viel, selber scho mal gesehn, cooles teil.


http://www.jungfrauzeitung.ch/artikel/89439/autoplay/


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 16:04
@Besastil
Entschuldige, aber Du hast Null Ahnung von (Flug)Physik!
Eine Außenlast an einem Hubschrauber muß zentral in einem Punkt, und zwar unter dem Schwerpunkt des Hubschraubers aufgehängt werden, damit alle Bewegungen der Last kräfteneutral bleiben. Die einzige Kraft die auf den Hubschrauber wirken darf, ist die zusätzliche Gewichtskraft, welche er durch entsprechenden Auftrieb kompensiert. Jede Kraft, die außerhalb des Schwerpunktes angreift (4 Aufhängungen) wirken als Krafthebelarm durch ihren Abstand zum Schwerpunkt und würden den Heli praktisch unsteuerbar machen. Bei 4 Aufhängepunkten würde jede Bewegung der Last zu 4 sich ändernden Krafthebeln führen. Der Hubschrauber könnte nicht einmal mit der Last starten, da vier Fixpunkte keine Lageänderung des Helicopters zulassen.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 16:06
@A380

falsche stelle?
hast du ein anderes bild vor dir liegen?


MFG


xpq101

:alien:


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 16:09
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:falsche stelle?
hast du ein anderes bild vor dir liegen?
Das weiß ich nicht. :)

Bei den beiden Wüstenhelis müsste der Schatten am UFO selbst von vorn gesehen weiter rechts sein. Die Schatten der Seile sind zwar richtig, aber der Schatten am UFO selbst halt nicht.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 16:12
@Besastil

Ich habe doch gar nichts wegen den 4 Seilen gesagt....
Zitat von BesastilBesastil schrieb:du widersprichst dir selber.
Ach echt? Wo?
Zitat von BesastilBesastil schrieb:natürlich muss es einen bestimmten grad pendeln
und vorher hast du das geschrieben.
Zitat von BesastilBesastil schrieb:schon mal drüber nachgedacht das wenn es PENDELN würde der hubschrauber abstürzen könnte? vllt wurden deshalb 4 seile angebracht damit es NICHT pendelt
Und ich widerspreche mir selber?
Zitat von BesastilBesastil schrieb:ich hatte es bei meinen ersten post´s geschrieben das es sinnvoller wäre am tage als in der nacht am tag glaubt das keiner , im schutze der dunkelheit wohl eher. (Das ist wohl meinungssache)
Du würdest sowas am tage machen weil es dadurch keiner glaubt? Warum erst Platz für Spekulationen aufkommen lassen?
Zitat von BesastilBesastil schrieb:und ich verdrehe keine aussagen, ich gebe mir mühe um ernsthaft über dieses video zu diskutieren
Dann mach dich über die physikalischen Eigenschaften von freischwebenden Lasten vertraut.
Zitat von BesastilBesastil schrieb:und das mit der reflextion sagte ich schon vorhin es könnte an dem filter in der kamera liegen, das schärfste bild isses ja nicht wirklich. Das dieses video gefaked sein sollte mit photoshop oder ähnliches wird durch die bank für möglich gehalten aber wenn ein handyfilter reflektierungen schluckt um ein sauberes bild zu erzeugen nicht mehr ?????o.O
Dann dürfte auch der Hubschrauber nur matt erscheinen. Ach ja, die Handys heute können ja Teilbereiche filtern.... ^^
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Und auf deinen beweis warte ich noch immer.
Bring du Beweise das es echt ist. Kannst du nicht? Ja warum wohl. Könntest du Quellen nennen? Wie und wann das Video entstanden ist? Wer der Urheber ist?


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 16:27
@A380

schatten der seile?? die sehe ich nicht!
der schatten des Ufos ist so wie er sein muss. das ding befindet sich wegen der Fluglinie in leichter schieflage und insofern ist der schatten-wurf korrekt.
passt vom winkel mit dem heli und der staubwolke überein.


MFG


xpq101

:alien:


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 16:30
@xpq101

Dann schau Dir mal die -vom Betrachter aus gesehen- rechte Seite an. Die reflektiert das Sonnenlicht genauso wie die linke. Das kann bei der Richtung, aus der das Licht kommt nicht gehen.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 16:32
@xpq101
@Prof.nixblick

Ah - ich glaube, xpq101 und ich reden aneinander vorbei. Ich meine nicht den Schatten auf dem Boden, sondern den Schatten am UFO.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 16:35
@A380

Ich rede von der Salatschüssel. Die müsste, wie beim Hubschrauber, rechtsseitig im Schatten liegen. Tut sie aber nicht....


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 16:36
Ich bleibe dabei, es sind nur Staubbomben im Irak, Basta!

Widerlegt doch meine Behauptung. Solange Ihr das nicht könnt ist es anerkanntes Fakt, daß es Staubbomben der Amerikaner sind -.-






Chris


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 16:36
@Prof.nixblick

Ja, ich auch, aber @xpq101 wird den Schatten am Boden meinen. Der könnte richtig sein.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 16:40
@A380

Ja könnte er. Läst sich durch die Verzerrung schwer sagen....


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 17:11
wow das sich das noch so lange zieht

aber mal im ernst, wir hätten ja drüber Diskutieren können wenn die Lastaufhängung so gewesen wäre wie seit Anbeginn der außenlasst üblich, und wenn es nicht wie auf dem Bild ausgerechnet eine Mil Mi 8 gewesen wäre der scheinbar auch noch älter ist

Nichts gegen den Hubschrauber an sich ( eine echt erfolgreiches Produkt der UDSSR) aber wenn es wenigstens die Schwerlasthubschrauber gewesen wären die eine halbwegs brauchbare Tonnage transportieren können.

zum Staubfoto, das ist zwar besser gefaketd weil man einen halbwegs Potenten Hubschrauber genommen hat, der kann immerhin 7 Tonnen außen verlasten, allerdings mit weniger Tankinhalt


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 17:19
@Spiff

Ich bin weder pilot noch flugzeugbauer, du hast ein gutes argument gebracht und das nehme ich auch an. Nur keiner weiss wie schwer das ufo den wirklich ist. ich hab grad nochmal geschaut bei 0:32 gehen die seile schon eng zusammen, das zugunsten des schwerpunktes.


@Prof.nixblick
ja ich sagte starr und damit meine ich das es net pendelt wie eine schiffsschaukel, gut man kann mir die wortwahl vorhalten das die unpräzise war.

ich soll die beweise bringen? ich stocher genauso in einem dunklen tümpel rum wie du, ich hab keine adresse du hast keine adresse ich kann die quelle nicht nennen du kannst sie auch nicht nennen.

Wenn ich es zu 100% beweisen könnte wäre ich doch schon längst in einer talkshow oder nicht?

Nur ihr sagt sofort das ist gefaked aber bis auf die lastenaufhängung haben wir kein indiz das es auch wirklich so ist. oder hat hier jemand ein Programm wo das original rekonstruieren kann also ohne ufo?


1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 18:06
Erscheint nur mir das so, das das "UFO" bevor es den Mast passiert größer als der Heli ist und kurz vorm ende des Videos auf einmal kleiner ist als der Heli?^^

Oder täusch ich mich da gewaltig?

Lg


1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 18:45
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:a ich sagte starr und damit meine ich das es net pendelt wie eine schiffsschaukel, gut man kann mir die wortwahl vorhalten das die unpräzise war.
.....
Zitat von BesastilBesastil schrieb:ich soll die beweise bringen? ich stocher genauso in einem dunklen tümpel rum wie du, ich hab keine adresse du hast keine adresse ich kann die quelle nicht nennen du kannst sie auch nicht nennen.
Der TE nennt seine Quelle "Dnews". Auf deren Seite steht, "YouTube".

@wolle_2011 hat "Dnews" gewählt weil er genau weiß was man von diesen YT-Filmchen halten darf.

Auf YT finden sich mehrere mit DIESEM Video. Ich hab hier nur 3 genommen.

Einmal von RecognizeRealityTV am 16.6.2011

Einmal von FlorykT ebenfalls am 16.6.2011

Und von hibernate1908 am 28.5.2011 (Verlinkt gerne "Koppverlag"-Videos)

Du kannst sie gerne bei YT suchen.

"Dnews" meint:
n Russland sind die Ufologen in Aufruhr. Diese Aufnahmen zeigen angeblich den Abtransport eines bei Irkutsk abgestürzten UFOs.
Aber auf KEINEN der YouTube-Kanäle wird Irkutsk erwähnt.


1x verlinktmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 19:00
Nanu, hier wird ja immer noch rumgetippelt.

TE ist unter die Räder gekommen, Video ist gleich von Anfang als Fake ganz klar zu erkennen.

Möchte Jemand ein Eis?
Zitat von Frank78Frank78 schrieb:Erscheint nur mir das so, das das "UFO" bevor es den Mast passiert größer als der Heli ist und kurz vorm ende des Videos auf einmal kleiner ist als der Heli?^^
Ja, das war auch mir gleich aufgefallen. Noch bevor mir die einzigartige Art der Lastbefestigung aufgefallen ist.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 19:01
Korrektur!

Irkutsk wird von dem Kanal "FlorykT" erwähnt. Allerdings ist er nicht der erste der es geladen hat.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 23:43
und wie ist hier der stand der dinge . . .immer noch nicht weiter?


MFG


xpq101

:alien:


Anzeige

1x zitiertmelden