Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Irkutsk, Russischer Hubschrauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

19.06.2011 um 01:26
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:und wie ist hier der stand der dinge . . .
Der Stand der Dinge ist der, dass @klausbaerbel uns allen ein Eis ausgeben will. Juhuuh! :)

Anzeige
melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

19.06.2011 um 02:33
@Didee

Freu dich nicht zu früh. Klausi is Eisverkäufer ^^


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

19.06.2011 um 10:47
@klausbaerbel

das ist wirklich nett von Dir! THX ;)

MFG


xpq101

:alien:


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

19.06.2011 um 13:10
@xpq101
@Prof.nixblick
@Didee

Also ich hätte Walnuss, Schoki, oder Vienetta im Angebot.

Wer noch Vanille dazu nimmt bekommt es zum halben Preis.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

19.06.2011 um 13:27
@klausbaerbel
Zitrone (blos, um mal wieder mit dir zu sprechen!)


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

19.06.2011 um 13:30
@ramisha

Fruchtsorten habe ich leider nicht hier. Die EHEC Gefahr ist dabei zu groß. ;)


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

19.06.2011 um 13:32
@klausbaerbel
Wo du Recht hast ... :-(


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

19.06.2011 um 19:04
könnte möglich sein.... aber,warum sollten die das einfach so abtransportieren normaler weise versuchen die ja die ganze sache zu vertuschen ?


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

19.06.2011 um 19:46
Man also das Video ist ja mal echt ein schlechter Fake, da gibt es etliche die gelungener sind.


1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

19.06.2011 um 20:18
die unaufälligste art um ein ufo zu transportieren, wäre wohl die auffälligste *fg*

sprich, pack das ufo einfach auf nen laster nach möglichkeit noch ohne plane, weil es glaubt sowieso niemand :P


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

19.06.2011 um 21:34
das sieht aus wie ne szene aus dark skies (falls die serie noch jemand kennt)!!! :-D

vor allem ein richtiger all-time-favorite-fake! runde scheibe usw. lasst euch mal was neues einfallen.

wär mal schön ein ufo in spongebob optik oder so, dass würd ich lieber sehen ;-)


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

19.06.2011 um 22:56
Auf keinen Fall...

Wenn darüber überhaupt gesprochen werden müsste. Das "UFO" liegt viel zu ruhig in seiner Luftbahn. Das müsste dann schon aus ultra-high-titanium angefertigt sein müssen und generell die ganzen Umstände in dem Video schließen auf einen langweiligen FAKE.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

19.06.2011 um 23:35
@detective

Eigentlich hast du recht. Ich weiß nicht wer es gesagt hat:

"Wenn du die Wahrheit vertuschen willst, sag die Wahrheit. Die glaubt sowieso keiner."

Aber warum sollte man es überhaupt erst zu solchen Spekulationen kommen lassen?


2x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 00:03
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Aber warum sollte man es überhaupt erst zu solchen Spekulationen kommen lassen?
Divide et impera ? :D es ist bis heute die effektivste methode der mächtigen . . .

man muß nur mal Almy beobachten :P


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 00:04
@webnerd

Na wenn du meinst. Bei mir gäbe es sowas nicht ^^


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 10:46
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:"Wenn du die Wahrheit vertuschen willst, sag die Wahrheit. Die glaubt sowieso keiner."
Tztztz nix neues. Das Spiel funktioniert in beide Richtungen. Sprich man kann es vielseitig verwenden und jeder Seite spielt dort fleissig & bewusst mit (bezogen auf contra). Das ist ja das Problems des Spiels und selbst wenn es stimmen würde, so wird es auch nicht lange dauer bis der erste hier FAKE brüllt und andere User schließen sich gleich mit an ohne dabei überhaupt eine geringste Ahnung/Vorstellung/ ...WISSEN zu haben. Was nicht kann darf auch nicht nützt leider nur einem Bruchteil der beteiligten (other side)..der rest schneidet sich im Finger.
Sollte hier jemand tatsächlich aufgewacht sein ;)...ich bezweifel es....


MFG


xpq101

:alien:


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 14:03
@xpq101

Trotzdem ist dieses Video ein erkennbarer Fake. Was die Schließung des Threads rechtfertigt.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 14:12
@Prof.nixblick: "erkennbarer Fake" ist meiner meinung nach weit aus dem fenster gelehnt... fake ist es doch für die meisten nur deswegen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.... das video zeigt insgesamt zu wenige details, als dass man es mit sicherheit irgendwas sagen könnte....


1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 14:18
@sphynx

Und nun rate mal, warum es nur das 3 Sekunden-Material gibt. Nicht weil die "Batterien" alle waren. Der Macher der 3 Sekunden hat sich sicher nur ausprobiert. Btw. Es lassen sich Hinweise finden nach denen dieses Video bereits in den 1990er Jahren zu sehen war. Quelle ist mir aber noch unbekannt. Das erklärt dann auch (mit) die schlechte Qualität.

Beitrag von Prof.nixblick (Seite 9)
Zitat von sphynxsphynx schrieb:weil nicht sein kann, was nicht sein darf....
Das ist ein Standardargument und zieht nicht. ^^


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

20.06.2011 um 14:22
@Prof.nixblick: na wenn es in den 90er jahren bereits verbreitet wurde, stärkt es dann nicht den wahrheitsgehalt? "heute" kann man mit nem videoschnittprogramm und etwas zeit (und können) sowas problemos am rechner erschaffen und fertig is... in den 90er jahren war es für alle "normalsterblichen" erheblich komplizierter..... oder?


Anzeige

1x zitiertmelden