Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs über London Freitag 24.06.11

68 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, London, 24.06.11
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 16:27
@ramisha

Na Klasse. Und wer soll hier dann @reason s Sichtungen verifizieren?

Nene, so leicht kommst Du dann nicht davon.


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 16:31
Wird mir nix weiter übrig bleiben, als weiter unter euch zu weilen,
weil @reason scheinbar nicht will, dass ich ihn besuche. Schade!


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 16:46
@klausbaerbel
Atomflunder schrieb:
was meinst du mit dem zittern, in welcher sekunde zeigt sich dieser effekt?


Erstes Video Minute 1:02.
Kann nicht sein, da das komplette Bild der Aufnahme an verschiedenen, mindestens 2 Stellen zeitlich anders zittert. So nun sind auch die Wolken und auch die Passanten Fake^^


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 17:06
@Primpfmümpf

Natürlich sind die Passanten gefackt.


melden

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 17:08
also ich denke auch das dass mal wieder nichts anderes als einigermassen gut gemachte cgi's sind...aber hey sind wir doch mal ehrlich einen halbwegs guten aufmerksamkeits faktor ham die vid's alle mal ;)


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 17:27
@klausbaerbel
stell dich mal auf die fußgängerzone, schau in den himmel und zeige nach oben...du wirst sehen, da werden zig leute auch hochschauen^^


melden
HMHM2011-2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 17:27
@ramisha
mach Dir nix draus. Dürfte wohl auch kaum was Interessantes bei rauskommen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 17:31
@HMHM2011-2
Ja, dann werde ich wohl weiter allein am Himmel suchen müssen *seufz*


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 17:33
@Leibhaftiger
ICH nicht! Man hat mich und noch ein paar Leute vor Jahren mal
in der Richtung veräppelt. Ich falle nicht mehr darauf herein und
starre auf Kommando nach oben und wenn dort eine ganze
Armada Ufos kreist und meinen Namen ruft. ICH nicht!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 17:44
@Leibhaftiger

Wie biddä?

Beitrag von bennamucki, Seite 1

@ramisha

Nun mach es nicht so spannend und erzähle, was dann passierte, als Du nach oben sahst.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 17:50
@klausbaerbel
Na eben NICHTS!!!
Da stand nur einer und wollte sehen, wie viele Deppen einen langen Hals machen
und nach oben starren, nur weil es einer demonstrativ vormacht und mit ausgestrecktem
Arm auch noch "Da, da" schreit. So verscheißert man mich nur einmal!


melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 17:51
.. ich hab hier auch massig Ufos um die Ecke .. wenn ich mal raus gehe eine zu rauchen ... ganz normal .. aber ich komme nicht auf die Idee mal jemanden zu fragen .. der mir ne gute kamera leiht ... warum auch .. sind doch immer da ...

@reason
.. muss man da vorher was spezielles rauchen oder irgendwelche Pilze essen?

.. ganz ehrlich ... wir gucken sehr oft Sterne mit einem Bresser Optik Teleskope für echt teuer Geld, da sieht man jeden Krater genau auf dem Mond ... und ich warte schon ewig mal so etwas zu beobachten, aber solche Flugobjekte blieben mir bisher verborgen ...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 17:53
@ramisha

Boah, wie langweilig.

Ich dachte, Du hättest ne Laterne umarmt oder in die Dackelkacke getreten.

Tja, beim nächsten Mal weist Dich vielleicht Jemand auf die Klobrille der abstürzenden ISS hin. Da Du nicht hinguckst, wirst Du dann vaporisiert.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 17:55
@klausbaerbel
Das ist mir dann auch egal - man hat ja schließlich seinen Stolz!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 17:57
@ramisha

LOL.
Mann, ich bin am essen. *tastaturabwisch*


melden

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 18:09
Es sieht mal an sich ganz echt aus. Was ich interessant finde, ist, dass es mehrere Leute gesehen und gefilmt haben.


melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 18:19
@MasterMario
.. irgendwie würde ich mir wünschen .. dass es echt ist .. ich will auch mal so was sehen ...


melden

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 18:39
@MasterMario
@Amelie1974

In diesem Fall ist durch den eindeutigen Produktionsnachweis der Fake wohl erwiesen.

Es gibt aber durchaus einige Sichtungen, für die keine plausiblen Erklärungen vorliegen. Das macht sie noch nicht automatisch zu außerirdischen Flugobjekten, aber zumindest ist auch diese Möglichleit bei diesen wenigen Fällen nicht auszuschließen.

Der Spezialist für dieses Thema hier bei Allmy ist @smokingun , der auch einen sehr interessanten Blog zu diesem Thema unterhält.


melden

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 18:45
Dazu muss ich sagen, dass ich ziemlich verdutzt war, als ich das Video gesehen hab, weil es ziemlich realistisch rüberkommt. Muss anmerken, dass ich mittlererweile sehr skeptisch gegenüber solchen Phänomenen eingestellt bin, das soll dann gleich doppelt was heissen. Und genau deshalb wundert mich die vergleichsweise bescheidene Reaktion der Passanten. man müsste eigentlich annehmen, bei so einer Sichtung unter optimalen Sichtverhältnissen müsste binnen Sekunden eine allgemeine Aufregung auf der Strasse zu bemerken sein. Dies scheint aber offenbar hier nicht der Fall zu sein...


melden
Anzeige
Amelie1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 18:48
@Commonsense
danke für den Tip .. du bist auch überall :)


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFO-Sichtungsthread140 Beiträge
Anzeigen ausblenden