Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs über London Freitag 24.06.11

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, London, 24.06.11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 19:05
@Commonsense

.. huahh, schon wieder du ...? ;)

.. und dann aufs böse Knie fällt, nee lass mal lieber ..

.. Verschwörungstheorie oder nicht, ich würde auch gern mal ein Ufo sehen *heul .. wer hatten ma schnell eins ... deswegen haben wir auch ein Teleskope und so aber nöö ... nix ...

...ich hab gerade auf youtube ein aktuelles Video gesehen, da hab ich selbst ich erkannt, dass es ein Fake ist .. Fukushima 24.06.2011 .. da fliegt ein Ufo sichtbar hinter einem Stahlrohr lang ... ganz schlechter Fake

Anzeige
melden

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 19:26
ohh, ich möchte auch mal nen ufo sehen :( und euch dann dementsprechend eine lange nase drehen :)


melden

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 19:26
@Amelie1974

Mit Teleskopen kommst Du da nicht weit. Mit nem Fernglas schon eher. ;-)

Augen auf machen, am besten ist eine klare Sommernacht, bevor ein Gewitter aufzieht.
Und man braucht natürlich sehr viel Geduld und eine hohe Aufmerksamkeit.

Drogenkonsum in jeglicher hinsicht, wird von mir aufs schärfste verurteilt.
Ich war selbst, bis vor 4 Monaten, noch Raucher. Schlimm genug.

Halte einfach die Augen offen. Sterne sind nicht immer Sterne......


@ramisha

Natürlich darfst du mich besuchen. Auf gehts in die Nähe von Bremen. Ich bring Dich schon nicht um die Ecke... *lach*


@LL
Wer über Skype verfügt, kann mir gerne eine PM schreiben, dann könnte man sich auch gerne mal dort austauschen.


melden

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 19:33
ja, genau, drogenkonsum wird nicht tolleriert- apropos ich sage mir immer- sterne in der ferne sehe ich gerne


melden

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 19:34
@old_sparky
... Sterne in der Nähe oh wähe? ;)


melden

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 19:37
@Commonsense
Ja, den kenn ich ^^


melden

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 19:42
@Reason

Auch keine BTMs! :-))


melden

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 19:48
@Bukephalos

Na, na, na. Nicht von dir auf andere schließen.... ;-)


melden

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 19:53
@Reason
Würde mich nie wagen . Bin ja von mir ausgegangen. :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Da der Thread für OT und Spam genutzt wird, bitte im UFO Video Thread de Videos besprechen. Dafür ist dieser auch da