Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe jeden Abend UFOs.

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Weltraum, Flugobjekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe jeden Abend UFOs.

01.07.2011 um 15:30
@b4s1c
Zitat von b4s1cb4s1c schrieb:Treten deine "Sichtungen" in Verbindung mit Kopfschmerzen und/oder Übelkeit auf?
Erforschst Du die Auswirkung des Flugverkehrs auf die Gesundheit?


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

01.07.2011 um 15:35
@A380

Nein, eher die neurologischen Symptome der Migräne Aura.


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

01.07.2011 um 15:39
@b4s1c

Du meinst die Sichtung wäre eine Folge der Aura?


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

01.07.2011 um 15:43
@A380

Zumindest als Möglichkeit würde ich neurologische Ursachen nicht ausschließen. Daher habe ich Sichtung in " " gestellt.


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

01.07.2011 um 15:45
@b4s1c

Sicher, ausschließen kann man das nicht. Aber durch die Nähe zum Flughafen und dadurch, dass die Beschreibung genau passt, würde ich doch eher zu einem Flugzeug tendieren.


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

01.07.2011 um 17:57
@Lexa13
und du bist die einzige, die diese ufos sieht?


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

01.07.2011 um 18:03
@Lexa13

loool kanns sein das du 13 bist?


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

01.07.2011 um 18:04
an alle die hier wieder rechtschreibe flames raus hauen, sucht euch mal hobbies! vielleicht ist er ja wirklich noch sehr jung.


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

01.07.2011 um 18:05
Möchte auch mal UFO´s sehen. Wie stelle ich das an?


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

01.07.2011 um 18:12
@Dick

er? ;D

und selbst wenn sie so jung wäre, lässt das nur auf ihre naivität schließen, soll jetzt nich heißen das jeder so is usw.

trotzdem könnte man sowas ja "raußlesen"

für mich is das wieder quatsch, sie könnte das ihren eltern zeigen, die dann filmen etc.

es gäbe bestimmt ne möglichkeit das irgendwie aufzunehmen


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

01.07.2011 um 20:28
@Sein
Ich würde vorschlagen, Du begibst dich an einen Ort, wo besonders häufe unbekannte Flugobjekte gesehen werden, so wie einen von denen hier:
http://thejetpacker.com/ufo-hotspots-11-best-places-to-see-ufos-in-the-world/


1x zitiertmelden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

01.07.2011 um 20:29
@schrankwand
Danke, Und hier in Bayern? :-)


1x zitiertmelden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

01.07.2011 um 20:35
@Sein
Solche Hotspots scheint es hierzulande nicht zu geben, da muss einem schon Zufall zu Hilfe kommen. Aber ich vermute mal, in der Nähe von zivilen oder militärischen Flugplätzen hättest Du (relativ) gute Chancen sowas einmal zu sehen.


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

01.07.2011 um 20:35
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Danke, Und hier in Bayern?
Sankt-Lantpert-Straße in 85462 Eitting. :D


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

01.07.2011 um 20:35
@schrankwand
Danke dir


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

02.07.2011 um 06:44
@A380
Da ist momentan gesperrt, weil Baustelle...
Ausweichen nach Berlin bitte.


1x zitiertmelden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

02.07.2011 um 07:57
@kosmos12
Zitat von kosmos12kosmos12 schrieb:Ausweichen nach Berlin bitte.
Das ist unfair, weil das hier meine Sichtungen sind. :D


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

02.07.2011 um 13:58
@schrankwand:
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Ich würde vorschlagen, Du begibst dich an einen Ort, wo besonders häufe unbekannte Flugobjekte gesehen werden....
Warum sollten es Orte auf der Welt geben die besonders gerne von außerhalb besucht werden?

Aber danke für den Link, habe dort dieses Video gefunden:
Youtube: SALIDA, COLORADO UFO REPORT (1)
SALIDA, COLORADO UFO REPORT (1)

Also ich als Skeptiker muss schon echt zugeben das dieses Objekt wirklich sehr sehr Mysteriös erscheint.. es dreht sich scheinbar um die eigene Achse und es fliegen kleine Objekte herum.. schon krass


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

02.07.2011 um 14:14
@düsenschrauber
Nur das von UFOs gesprochen wird, heißt noch lange nicht, dass das 'Besuch von außerhalb' ist. Alle Flugobjekte, die man nicht sofort identifizieren kann, sind UFOs. Deswegen gibt es Orte auf der Welt, wo eben häufiger als anderswo solche Objekte gesehen werden. Und das sind eben logischerweise Orte, die häufig von Flugobjekten frequentiert werden.


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

02.07.2011 um 14:40
Nanu, ist der TE abgeholt worden?

Oder sind die Fragen des TE hinreichend beantwortet?

Wirklich schade, daß der TE nicht mehr im eigenen Thema schreibt.


melden